Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

vorhin auf Kanäle

eigentlich meine Lieblingsmap aber die Runde hat mir der Clan versaut

hab am Anfang den Heli, hol den einen Heli von den Gegnern runter, zerstört noch ein paar Panzer und nehm mit den anderen noch alle Flaggen ein

halt mich gut in der Luft, auf einmal werd ich ins andere Team geschoben

denk, was soll der Mist,

ok, neuer Versuch, Z11 spawnt, beide Helis runtergeholt mit MG, mach den ihre Panzer platt, nehm schnell die C Flagge ein, seh schon den ersten Heli anfliegen, runtergeholt, 2te kommt, bemerkt mich zwar, kann aber mit meinen Flugkünsten bei der B Flagge im Gebäude nicht mithalten und stürzt ab

Flagge B eingenommen, dann kommen direkt die ersten LAV´s schön mit Lenkrakete und MG aufgehalten

denk, supergeile Runde, werd wieder ins andere Team geschoben

denk, na wollen se net verlieren, bekomm wieder den Heli, wieder schön die Flaggen zurück geholt

kaum alle Flaggen fast wieder geholt, werd wieder ins andere Team geschoben

diesmal denk ich, wollen die mich verarschen ?

diesmal nur nen Panzer, hol beide Helis runter, die LAV´s keine Chance da ich denen gleich in den Rücken gefallen bin nach ner kleinen Fahrt,

Runde ist fast vorbei, werd gebannt :banghead:

hab dem Clan ne Nachricht geschickt und gefragt was der Scheiss soll mit dem dauernden Teamschieben und dann noch bannen kurz vor Ende der Runde

ihre Antwort, ich Noob hätte nichts auf ihrem Server zu suchen :facepalm:

Habe heute glaube aber kein 2x xp bekommen.. naja egal.

Ich wurde eben in ner langen Gulf of Oman runde von nem Mädchen geowned :D (jedenfalls stand "Girl" im name.

Ich weiß nicht wie, aber wenn ich gestorben bin dann wegen ihr, am ende hat sie mcih glaub ich 10 mal gekillt und ich sie vllt 2 mal :D

Die runde war keineswegs schlecht für mich, aber irgendwie hatte dies auf mich abgesehen :mad1:

Habe heute glaube aber kein 2x xp bekommen.. naja egal.

Ich wurde eben in ner langen Gulf of Oman runde von nem Mädchen geowned :D (jedenfalls stand "Girl" im name.

Ich weiß nicht wie, aber wenn ich gestorben bin dann wegen ihr, am ende hat sie mcih glaub ich 10 mal gekillt und ich sie vllt 2 mal :D

Die runde war keineswegs schlecht für mich, aber irgendwie hatte dies auf mich abgesehen :mad1:

das hab ich manchmal auch, aber ich glaub das ist meist eher Zufall das man immer vom gleichen gekillt wird

mir isses auch mal passiert das mich einer 20 mal erwischt hat bis ich ihn einmal erwischt hab

Moin,

ich brauche hilfe!! und gleichzeitig regt es mich auch ziemlich auf -.-

ich brauche nur einen einzigen kill mit der F-35 machen für die trophäe 'dritte tour'. schaffe es nicht... bisschen peinlich aber ich saß gestern schon 4h stunden dran um einen verdammten kill damit zu machen, ich schaffe es nicht... das kann doch wohl nicht schwer sein. ich meine fliegen ist relativ leicht aber einen kill zu schaffen und helis und jets runterzuholen bekomme ich einfach nicht auf die reihe :( die gegner hingegen brauchen mich immer nur richtig kurz abschießen und ich bin sofort kaputt -.-

hat jemand tipps oder kann mir helfen?

ich mache es immer so: Eroberung, Golf von Oman und hoffe in die base zu kommen wo man auf dem schiff spawnt, da gibt es ja 2 von diesen jets.

MfG

^das ist wirklich gar nicht mal so leicht, die F-35 ist echt fürn Ar.... am besten einfach üben und geh immer auf die Helis, die sind leichter zu töten^^ Oder probiere es mal mit Wärmesuchern oder mit dem Raktenwerfer einfach auf die Panzer ballern. Ansonsten probier mal Wake Island, die Map ist übersichtlicher.

^das ist wirklich gar nicht mal so leicht, die F-35 ist echt fürn Ar.... am besten einfach üben und geh immer auf die Helis, die sind leichter zu töten^^ Oder probiere es mal mit Wärmesuchern oder mit dem Raktenwerfer einfach auf die Panzer ballern. Ansonsten probier mal Wake Island, die Map ist übersichtlicher.

Ich find die F35 ist die beste aller Flugzeuge. Durch den Schwebemodus kann man entspannt der Infanterie hinterhergleiten, ohne 20 Anflüge (als Anfänger ohne Aim) zu benötigen.

Ich nehm meistens den Raketenwerfer mit, damit lassen sich Panzer wunderbar knacken. Noch eine kurze Salve aus dem MG hinterher und das Ding ist schnell kaputt.

gestern eine runde ziba tower gezockt!

regeln:kein c4,keine shoutguns und und und.. also alles was bumm macht.kick=bann!

also hab ich mich brav daran gehalten und war fleissig am fahnen einnehmen.zack bumm durch c4 gekillt.wurde reanimiert bumm kill durch shoutgun.ich schau ins gegner team und kontrolliere wer da ist wer admin ist.ja wer war den admin? na der mit c4 und shoutgun.:facepalm: dann hab ich mir es zum ziel gesetzt den admin eins rein zu würgen.

der idiot ist immer oberhalb von c gesessen und hat c4 runtergeschmissen.im endeffekt hab ich ihn solange gequält das er mich gebannt hat. :xd::'>

Mich regt BF3 seit tagen nur noch auf, es wäre ein gutes spiel wenn EA nicht immer alle spiele in den dreck ziehen würde, genau wie FIFA etc. man ey, alle sagen MW3 ist unspielbar wegen MP7 und den ganzen überpowerten sachen. ey BF3 ist unspielbar weil man in jedem match angst hat das EA abkackt und man rausgeschmissen wird. ich habe MW3 noch lange nach platin weiter gespielt und den höchsten rang erreicht und es hat spaß gemacht, dass gleiche war mein ziel bei BF3. Jetzt versuche ich nur noch schnellstmöglich platin und 100% zu holen und mir das spiel nicht mehr antuen zu müssen.

schade... wäre ein super spiel wenn EA nicht immer alles versauen würde -.-

Mich regt BF3 seit tagen nur noch auf, es wäre ein gutes spiel wenn EA nicht immer alle spiele in den dreck ziehen würde, genau wie FIFA etc. man ey, alle sagen MW3 ist unspielbar wegen MP7 und den ganzen überpowerten sachen. ey BF3 ist unspielbar weil man in jedem match angst hat das EA abkackt und man rausgeschmissen wird. ich habe MW3 noch lange nach platin weiter gespielt und den höchsten rang erreicht und es hat spaß gemacht, dass gleiche war mein ziel bei BF3. Jetzt versuche ich nur noch schnellstmöglich platin und 100% zu holen und mir das spiel nicht mehr antuen zu müssen.

schade... wäre ein super spiel wenn EA nicht immer alles versauen würde -.-

mit dieser aussage wirst du nicht der einzige sein! aber geld auszugeben für ein spiel wie mw3,wo man nicht mal 1drittel von dem machen kann was bf3 zu bieten hat.warte auf das update.laut neuesten news soll die server stabilität um einiges besser werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...