R123Rob Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Gerade eben BF3 CQ gezockt. Und bin voll in die "CAMPER & LEGE C4 ZUR FLAGGE HIN, WEIL ICH EIN PROFI BIN" Server gekommen Heute war es mal wieder richtig zum brechen. Selbst wo ich Server gewechselt habe, es hat nichts geholfen. Jeder zweite Flaggeneinnahmeversuch wurde mit diesen wunderschönen C4 verhindert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Gerade eben BF3 CQ gezockt. Und bin voll in die "CAMPER & LEGE C4 ZUR FLAGGE HIN, WEIL ICH EIN PROFI BIN" Server gekommen Heute war es mal wieder richtig zum brechen. Selbst wo ich Server gewechselt habe, es hat nichts geholfen. Jeder zweite Flaggeneinnahmeversuch wurde mit diesen wunderschönen C4 verhindert Ich hab gestern auch solche Camperrunden erlebt. Stellt euch vor, dass auf Ziba Turm sogar langandauernde Phasen gab, in denen man nicht eine Explosion oder auch nur einen Schuss gehört hat. Und das bei 16 Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich hab gestern auch solche Camperrunden erlebt. Stellt euch vor, dass auf Ziba Turm sogar langandauernde Phasen gab, in denen man nicht eine Explosion oder auch nur einen Schuss gehört hat. Und das bei 16 Spielern. das lag am Soundbug! hahaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich hab gestern auch solche Camperrunden erlebt. Stellt euch vor, dass auf Ziba Turm sogar langandauernde Phasen gab, in denen man nicht eine Explosion oder auch nur einen Schuss gehört hat. Und das bei 16 Spielern. Hab ich auch manchmal ist ein Bug:D Was mich am meisten aufregt ist wenn man gerade tot am Boden liegt und ein Sanitäter einfach an dir vorbeirennt als wenn nichts wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 das lag am Soundbug! hahaaa Das wirds gewesen sein. Und die Leute, die in den Ecken gelegen haben, hatten dann wahrscheinlich alle nen Freeze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Das wirds gewesen sein. Und die Leute, die in den Ecken gelegen haben, hatten dann wahrscheinlich alle nen Freeze. ja genau.:'> hahaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich hab in letzter Zeit ständig diesen scheiß Waffenbug, bei dem ich aufeinmal ohne Waffe rumlaufe. Und sobald man quittet, hängt sich das Spiel im ladebildschirm auf. Das hatte ich vorher praktisch nie, jetzt fast täglich. Und kürzlich hatte ich nen Freeze auf Tal des Todes, als ich gerade 2. vom Server mit 4000+ Punkten war und wir kurz vorm Sieg standen. -.- Das mit dem Waffenbug ist echt scheiße. Ich bin dann spaßeshalber ohne Waffe ein wenig auf Altmetall herum gelaufen. Ich wusste garnicht, was für möglichkeiten sich da auftun. Wenn man nicht sofort auf einen Gegner schießt (weil man nunmal nicht kann), kommt es sehr oft vor, dass der einen garnicht bemerkt. Ich hatte in 5 Minuten 3x die Situation, dass ein ganzes Squad vor mir stand und fröhlich in die andere Richtung geballert hat. Und ich konnte nichts tun, da ich den verfickten Waffenbug hatte. ;( Da kann man ja nichtmal Messern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich hab in letzter Zeit ständig diesen scheiß Waffenbug, bei dem ich aufeinmal ohne Waffe rumlaufe. Und sobald man quittet, hängt sich das Spiel im ladebildschirm auf. Das hatte ich vorher praktisch nie, jetzt fast täglich.Und kürzlich hatte ich nen Freeze auf Tal des Todes, als ich gerade 2. vom Server mit 4000+ Punkten war und wir kurz vorm Sieg standen. -.- Das mit dem Waffenbug ist echt scheiße. Ich bin dann spaßeshalber ohne Waffe ein wenig auf Altmetall herum gelaufen. Ich wusste garnicht, was für möglichkeiten sich da auftun. Wenn man nicht sofort auf einen Gegner schießt (weil man nunmal nicht kann), kommt es sehr oft vor, dass der einen garnicht bemerkt. Ich hatte in 5 Minuten 3x die Situation, dass ein ganzes Squad vor mir stand und fröhlich in die andere Richtung geballert hat. Und ich konnte nichts tun, da ich den verfickten Waffenbug hatte. ;( Da kann man ja nichtmal Messern... Bei mir hilft da meistens, wenn ich Dreieck drücke...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Bei mir leider nicht. Ich kann machen, was ich will - nur Spiel beenden hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Lol, wenn ich CQ hätte würde ich auch an jeden flaggenmast C4 ranklatschen^^ Man muss kein camper sein um das rechtzeitig hochzujagen, man sieht ja wenn ne Flage eingenommen wird. Schlagt mich nicht tot deswegen, aber ich finde das ist völlig inordnung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Lol, wenn ich CQ hätte würde ich auch an jeden flaggenmast C4 ranklatschen^^Man muss kein camper sein um das rechtzeitig hochzujagen, man sieht ja wenn ne Flage eingenommen wird. Schlagt mich nicht tot deswegen, aber ich finde das ist völlig inordnung^^ Ist natürlich Ansichtssache. Ich würde C4 bei CQ generell rausnehmen. Und in meinen Augen ist das kein Können, C4 an die Flagge zu platzieren+dazu eventuell noch Campen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Es ist einfach total spielflusshemmend und unter aller Sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ist natürlich Ansichtssache. Ich würde C4 bei CQ generell rausnehmen.Und in meinen Augen ist das kein Können, C4 an die Flagge zu platzieren+dazu eventuell noch Campen. Aber was hat denn bei Shootern was mit Können zu tun? Mit nem Sturmgewehr auf nen Gegner raufholzen? Wohl kaum! Mit ner Panzerfaust auf die Flaggen schießen? Im Geringsten! Mit nem M320 als Hauptwaffe rumrennen? Erst recht nicht! Ich finde bei CQ hat irgendwie gar nichts mit Können zu tun. Nen Panzer mit ner Panzerfaust auf 500 m Entfernung zu treffen, wenn dieser sich bewegt oder nen Heli mit ner RPG runterzuholen, wenn dieser gerade irgendwo langfliegt. Das hat was mit Können zu tun. Bei Close Quarters kommt es eigentlich nur darauf an, wer die schnelleren Reflexe hat. Dennoch finde ich auch C4 an den Flaggen denkbar schlecht. Nicht weniger schwach ist allerdings auch ne automatische Schrotflinte mit Slugmunition (mit der irgendwie immer mehr Leute rumrennen). Im Hardcoremodus ist ein Treffer mit der Slug übrigens ein OneShotKill, egal welche Entfernung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Können würde sich wohl erst zeigen, wenn jeder die selbe Waffe hat und die selbe Klasse spielt. Dann bekommt jeder nen Revolver oder ne Waffe die am Anfang der Runde gewählt wird und dann gehts los. Ob C4 oder nicht finde ich nicht entscheidend, da jeder Granaten dabei hat um die Flagge freizumachen und jeder auch nen Supporter dabei haben sollte der für Nachschub sorgt. Es wird keine 2 Tage dauern nach Aftermath und alle schimpfen auf die Armbrust mit Explosivbolzen. Jeder kann sich das Setup zusammenstellen das ihm liegt. FAMAS war damals auch "der Teufel" unter den Sturmgewehren. Jetzt spielt die kaum einer mehr. Ich denke mal DICE/EA wird evtl. irgendwann für gemietete Server anbieten die Waffen und das Zubehör zu beschränken. Dann sind Messer-, Pistolen und Kein C4-runden denkbar. Was man dann davon hält ist und bleibt Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich wär ja für ne Option dankbar, dass beim schnellen spiel nur offizielle server angesteuert werden. Im serverbroswer sind unmenge an leeren dice servern, das kanns doch nicht sein. Eine option, dass man als serveradmin geiwsse waffen/gadgets ausschließen kann, halte ich für gut, aber dann MUSS es auch eine option geben, private server zu meiden. sonst kommst du ständig auf irgendwelche server und kannst die hälfte des spielinhalts nicht verwenden. das ist nicht das, wofür man vor einem jahr 60€ gezahlt hat, bzw. 50 für premium obendrauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ja oder wie eben. Ich komme auf einen Server WM und seh direkt einen vor mir stehen und gebe ihm einen Kopfschuss . Paar sec später wurde ich vom Server geschmissen. Fände eine Option "nur offizielle Server" auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ja oder wie eben. Ich komme auf einen Server WM und seh direkt einen vor mir stehen und gebe ihm einen Kopfschuss . Paar sec später wurde ich vom Server geschmissen. Fände eine Option "nur offizielle Server" auch gut. Offizielle Server zu finden wäre natürlich ne Maßnahme. Ich nehme aber mal an, dass DICE ja bewußt so eine Option vermeidet, weil sonst die Mietserver nicht ausgelastet wären und die jenigen die dafür bezahlen dann auch gefrustet wären. Dieses ewige gekicke nervt halt irgendwann. Man hofft letztlich immer nur in das Team des Admins zu kommen und dass er einen nicht kickt, weil man vermeindlich besser ist als er. Genau das macht ja irgendwann den MP kaputt. Es gibt dann nur wenige Möglichkeiten: 1. Sich damit arrangieren und immer wieder mit neuen Server verbinden. 2. Nach offiziellen Servern suchen. 3. BF3 nichtmehr spielen. - Pff, ja genau. 4. Sich selbst nen Server mieten. DICE/EA stört der Frust ja letztlich nicht, weil man längerfristig fast nur noch an Mietern Geld verdient (mal abgesehen vom DLC). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Aber was hat denn bei Shootern was mit Können zu tun? Mit nem Sturmgewehr auf nen Gegner raufholzen? Wohl kaum! Mit ner Panzerfaust auf die Flaggen schießen? Im Geringsten! Mit nem M320 als Hauptwaffe rumrennen? Erst recht nicht!Ich finde bei CQ hat irgendwie gar nichts mit Können zu tun. Nen Panzer mit ner Panzerfaust auf 500 m Entfernung zu treffen, wenn dieser sich bewegt oder nen Heli mit ner RPG runterzuholen, wenn dieser gerade irgendwo langfliegt. Das hat was mit Können zu tun. Bei Close Quarters kommt es eigentlich nur darauf an, wer die schnelleren Reflexe hat. Dennoch finde ich auch C4 an den Flaggen denkbar schlecht. Nicht weniger schwach ist allerdings auch ne automatische Schrotflinte mit Slugmunition (mit der irgendwie immer mehr Leute rumrennen). Im Hardcoremodus ist ein Treffer mit der Slug übrigens ein OneShotKill, egal welche Entfernung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 BOAH ICH RASTE AUS! Erst richtig geil drauf: Quad Collatheral mit JNG90 auf Basar, erstmal dick party gemacht, keine 20 sekunden später in dem langen gang bei C ein 7!! man feed gemacht, alle 7 schüsse haben als headshot gesessen, keine kugel verfehlt, alles perfekt! was passiert?! DER VERFICKTE ADMIN BANNT MICH VOM SERVER WEIL ICH BESSER BIN UND ER MVP SEIN MÖCHTE UND ALS MEDIC NICHT MIT EINEM SNIPER MITHALTEN KANN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 jaja, immer wird man gekickt wenn man gerade im beast mode ist, weil die admin einfach nur lappen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.