PsychoDevil Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 gestern auf einen server gekommen mit der regel : kill the admin you will be banned trololo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 mit nem Jet geht das doch auch, sind doch nur 3 oder 4 Kills die man braucht oder? Hab gestern meinen ersten "no Scope" Jet Kill gemacht, aber falscher Thread^^ Sowas is aber echt cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 gestern auf einen server gekommen mit der regel : kill the admin you will be banned trololo Klingt für mich nach einer Einladung. Der bettelt doch mit solchen Regeln darum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 wie ich es hasse wenn die sanitäter zu blöd sind einen zu reanimieren oder medipack zu schmeissen. gleiche gilt für supporter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 was mich derbst aufregt ist die scheiß igla/stinger einfach viel zu stark -.- .. ein schuss du hast über 70% Jet/Heli energy weg einfach zu heftig und so habe ich auch grad kein bock mehr auf den bf3 wettbewerb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Mich nervts das die Waffen von den Gegner immer stärker sind Oo Obwohl ich Headshots etc mach!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Der Air-Wettbewerb ist der absolute Reinfall: entweder die Verbindung bricht während des Beitritts ab oder das Passwort für die Server ist angeblich falsch! Edit: Außerdem sind die Server, wenn sie denn funktionieren würden, auch noch unranked - es zählt also nichts. „Dabei sein ist alles“? Ne, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich dachte schon ich wäre blöd . Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Man kommt nicht drauf und bis auf 2 Server waren alle leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Der Air-Wettbewerb ist der absolute Reinfall: entweder die Verbindung bricht während des Beitritts ab oder das Passwort für die Server ist angeblich falsch! Edit: Außerdem sind die Server, wenn sie denn funktionieren würden, auch noch unranked - es zählt also nichts. „Dabei sein ist alles“? Ne, danke. so war es gestern bei mir auch. war drauf alles unranked und ja ich weiß nicht war mein erster wettbewerb aber glaube auch mein letzter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Der Air-Wettbewerb ist der absolute Reinfall: entweder die Verbindung bricht während des Beitritts ab oder das Passwort für die Server ist angeblich falsch! Edit: Außerdem sind die Server, wenn sie denn funktionieren würden, auch noch unranked - es zählt also nichts. „Dabei sein ist alles“? Ne, danke. Ging denn die Challenge überhaupt schon los? Die starten doch sonst immer nachmittags... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ....macht Euch bitte vor dem Spiel mit den Möglichkeiten vertraut. Es gibt Spezialisten, die starten im Help und springen dann als Pilot über der Basis ab und lassen den Heli abstürzen Die Versorger sollen bitte auch Versorgen !!!!! Es gibt Serverregeln - bitte daran halten - alles andere ist einfach nur scheiße. Und bitte hört auf, Euch sobald der Gegner alle Basen hat, Euch in die Ecken zulegen uns zu snipern. So kann man kein Spiel gewinnen. 2 Vorschläge: Kann man bitte ein Thema aufmachen um sich zum gemeinsamen Spielen zu verabreden. Nicht um Aufträge zu holen oder Trophäen, sondern ein geiles Teammatch. Bitte erstellt ein Tutorium, in dem beschrieben wird, was Sanitäter, Versorgen, etc. machen (sollen). Ich habe fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ....macht Euch bitte vor dem Spiel mit den Möglichkeiten vertraut. Es gibt Spezialisten, die starten im Help und springen dann als Pilot über der Basis ab und lassen den Heli abstürzen Die Versorger sollen bitte auch Versorgen !!!!! Es gibt Serverregeln - bitte daran halten - alles andere ist einfach nur scheiße. Und bitte hört auf, Euch sobald der Gegner alle Basen hat, Euch in die Ecken zulegen uns zu snipern. So kann man kein Spiel gewinnen. 2 Vorschläge: Kann man bitte ein Thema aufmachen um sich zum gemeinsamen Spielen zu verabreden. Nicht um Aufträge zu holen oder Trophäen, sondern ein geiles Teammatch. Bitte erstellt ein Tutorium, in dem beschrieben wird, was Sanitäter, Versorgen, etc. machen (sollen). Ich habe fertig Komm doch mal zu mir auf dem Server. Da bekommst du immer ein frisches Munikistchen. Nur solltest du dann nicht - so wie 90 % aller Spieler - wegrennen, sobald die Kiste liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich renne auch mit dem medipack den Leuten hinterher . Nur reanimieren klappt gut, da können sie nicht weg rennen . Da mein aiming schlecht ist , versuche ich so dem Team zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich renne auch mit dem medipack den Leuten hinterher . Nur reanimieren klappt gut, da können sie nicht weg rennen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Die Runden auf denen wirklich jeder "seine" Klasse spielt kann man zählen. Bei machen kann man auch 100x select drücken oder vor ihnen stehen. Munition kommt trotzdem nicht. Schön ist es auch wenn man tot ist, keine Gegner in Sicht sind und der Sani neben einem steht und dann nicht wiederbelebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 also ich bin gerade besessen danach Muni zu werfen.. Ich find den Versorgungs Dogtag so Klasse und der soll sich schnell füllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 also ich bin gerade besessen danach Muni zu werfen.. Ich find den Versorgungs Dogtag so Klasse und der soll sich schnell füllen. Leider kann man die Zahl auf dem Dog Tag so schlecht erkennen. Und meistens rennen die Leute auch immer dann los, sobald man das Munipaket wirft. Ich hoffe ja bald mal die 30.000 zu knacken, aber wenn alle wegrennen, kann das noch ne Weile dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Komm doch mal zu mir auf dem Server. Da bekommst du immer ein frisches Munikistchen. Nur solltest du dann nicht - so wie 90 % aller Spieler - wegrennen, sobald die Kiste liegt. ich vertrete die meinung von gronka und kann es gut nachvollziehen... Stadt kind du hast nen server?! kannst du mir mal privat oder per pn ne nachricht schreiben wie dein server heißt dann würd ich mir den mal angucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Die Runden auf denen wirklich jeder "seine" Klasse spielt kann man zählen. Bei machen kann man auch 100x select drücken oder vor ihnen stehen. Munition kommt trotzdem nicht. Schön ist es auch wenn man tot ist, keine Gegner in Sicht sind und der Sani neben einem steht und dann nicht wiederbelebt. Das mit den Munipacks passier mir ständig ist fast so schlimm wie diese Noobs, die einem das Fahrzeug klauen, sobald man es repariert. Meistens sind das dann auch noch solche Trottel, denen das Teil nach 30 Sekunden wieder explodiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ich vertrete die meinung von gronka und kann es gut nachvollziehen...Stadt kind du hast nen server?! kannst du mir mal privat oder per pn ne nachricht schreiben wie dein server heißt dann würd ich mir den mal angucken... Foxdie Hardcore Funclan ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.