GewinnerTyp Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Mir vergeht solangsam echt der Spaß am Multiplayer, bin grad ziemlig angepisst muss ich sagen.Ich schaffe es einfach nicht vernünftig geradeaus zu aimen...jedesmal schieß ich links rechts auf den gegner und treffe ihn nur so das er halb tot ist und dann fall ich um:banghead: Stell vllt mal die Sensivität etwas niedriger, vllt. triffst du ja dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Mir vergeht solangsam echt der Spaß am Multiplayer, bin grad ziemlig angepisst muss ich sagen.Ich schaffe es einfach nicht vernünftig geradeaus zu aimen...jedesmal schieß ich links rechts auf den gegner und treffe ihn nur so das er halb tot ist und dann fall ich um:banghead: Haste Zielhilfe schon an? Versuch vielleicht mal was anderes z.B. ein Präzisionsgewehr, damit musste nicht so hektisch zielen. Oder spiel erstmal den Singleplayer, Coop oder auch Operation Metro, da bekommste auch Übung mit der Infanterie. Ansonsten versuch dich doch einfach an Fahrzeugen. In diesem Spiel gibt es so viele Möglichkeiten wie man spielen kann, da ist eigentlich für jeden was dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ... oder spiel einfach öfters Shotgun mit Slug/Granatwerfer/etc., da brauchst du nicht ganz sooo genau zu treffen. Nur werden dich dann die meisten Mitspieler bei exzessivem Gebrauch hassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Danke für die Tipps Leute. Hab die Kampagne schon 2 mal durch wegen den Trophies. Liegt wohl einfach dadran das ich so selten Shooter spiele und das auch noch auf Konsole. Vllt. wird das ja noch was mit mir und dem aimen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Danke für die Tipps Leute.Hab die Kampagne schon 2 mal durch wegen den Trophies. Liegt wohl einfach dadran das ich so selten Shooter spiele und das auch noch auf Konsole. Vllt. wird das ja noch was mit mir und dem aimen. vielleicht ist dein Controller auch nur mist^^ Hab mir vor ner weile einen ersatz gekauft, mit dem kam ich auf einmal garnichtmehr Klar (von 1.3 K/D zu 0.75) Wenn es ein Originaler ist fällt das aber weg^^ dann heißt es üben üben üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Letztens auf Métro, 33000 Punkte, Gegner noch 300 Tickets, wir noch 450, was passiert --> BANN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Deswegen spiele ich nur noch auf dice Server, alleine schon wegen manch schwachsinnigen Regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Danke an Mango (du warst es doch?^^) Für die Controller empfehlung, heute da und schon wieder Top platzierungen^^ Bzw. direkt ein Kick von nem weichei Admin... Muss dennoch wieder an meinem Aim pfeilen, ist nichtmehr so ganz das alte^^ Zählen die Kills eig trotzdem auch wenn man Kick bekommt? bzw. bann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Danke an Mango (du warst es doch?^^) Für die Controller empfehlung, heute da und schon wieder Top platzierungen^^Bzw. direkt ein Kick von nem weichei Admin... Muss dennoch wieder an meinem Aim pfeilen, ist nichtmehr so ganz das alte^^ Zählen die Kills eig trotzdem auch wenn man Kick bekommt? bzw. bann Ja zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja zählen supi danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Meistens wird man ja auch gebannt, wenn man den Admin 1mal killt ( zumindest ist das bei mir so ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Meistens wird man ja auch gebannt, wenn man den Admin 1mal killt ( zumindest ist das bei mir so ). Jep, die meisten sind da sehr, naja, pingelig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Jep, die meisten sind da sehr, naja, pingelig. Pingelig? In meinen Augen sind das Leute, die sich in ihrem Stolz verletzt und gekränkt fühlen, wenn man als großer und mächtiger Admin mal getötet wird. "Ich bin hier Admin und Du kleiner Soldat, der das Recht bekommt, auf meinem Server spielen zu dürfen, darfst mich nicht töten, denn ich stehe über Dir" Positiver Aspekt: Dice und EA verdienen an solchen "Spielern" jede Menge Kohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 TDM Kanäle und Shotgun ist verboten! Gut das man sich dann zu 80% Shotgun Tode fängt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich frag mich wer solche admins überhaupt einstellt, das es so viele gruppen an vollidioten gibt hätte ich nie gedacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 mir fehlt nur noch das air warfare ribbon und ich bekomm das einfach nich hin selbst bei conquest 400% nich die leute streiten sich entweder wie verrückt um den verdammten heli oder der pilot is grausig schlecht gibt nich zufällig nen mastertipp mit dem man das recht schnell hinbekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 mir fehlt nur noch das air warfare ribbon und ich bekomm das einfach nich hin selbst bei conquest 400% nich die leute streiten sich entweder wie verrückt um den verdammten heli oder der pilot is grausig schlecht gibt nich zufällig nen mastertipp mit dem man das recht schnell hinbekommt? schnapp dir den heli und flieg in die feind base.setz dich aud geschütz um und schiess alles nieder was geht.das geht gut auf golf von oman am schiff. sonst musst du nur glück haben einen guten heli piloten zu finden. kaspische grenze ist eine spitzen karte meiner meihnung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 mir fehlt nur noch das air warfare ribbon und ich bekomm das einfach nich hin selbst bei conquest 400% nich die leute streiten sich entweder wie verrückt um den verdammten heli oder der pilot is grausig schlecht gibt nich zufällig nen mastertipp mit dem man das recht schnell hinbekommt? ne Amore Kill Map und ab ins Gunship sollte mindestens 1 rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hab gestern mal ein paar Runden Coop gespielt, also in nem öffentlichen Spiel. Leider hat er bei Hit&Run auf schwer den Spielstand nicht gespeichert. In der Statistik ist die Punktzahl hinterlegt, aber wurde nicht als schwer gewertet. Dachte erst es wär eiun Bug, weil die Trophäe nicht kam. Hab dann aber gelesen, dass das wohl doch ein paar hier im Forum auch schon hatten. Dann halt nochmal Hit&Run. Naja. mir fehlt nur noch das air warfare ribbon und ich bekomm das einfach nich hin selbst bei conquest 400% nich die leute streiten sich entweder wie verrückt um den verdammten heli oder der pilot is grausig schlecht gibt nich zufällig nen mastertipp mit dem man das recht schnell hinbekommt? Mein erstes Ribbon hab ich im Heli bekommen, als Gunner. Damals waren es glaube ich noch 7 Kills fürs Ribbon. Dann ploppte es immer mal wieder aus dem Gunship. Da man ja ohnehin für die eine Freischaltung 15 Gunship-Kills braucht wäre das mein Tipp Nr. 1, sofern Du Armored Kill hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 danke werd's mal mit dem gunship probiern Edit: hat super im gunship direkt in der zweiten runde geklappt danke für den hinweis ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.