SeanMusicc Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Flares natürlich... ECM ist ja ein Witz hatte das Teil oft an und trotzdem getroffen usw... Vorallem wenn man vllt gerade in einem Dogfight mit einem anderen Jet ist und dann einfach mal ein Heli dich anvisiert kann es schon passieren das du dein ECM zuspät anmachst... Flares funktionieren immer. Außerdem wenn ein Jet mit seinen Noobwärmesuchraketen hinter mir herfliegt hab ich lieber die Flares.. Er schießt seine Raketen (wo man hätte mich schon länsgst mit dem Geschütz hätte abschießen können) ich setz mich hinter ihn. Innerhalb von max. 5 Sekunden down... Jetzt mal ehrlich warum Wärmesuscher bei Jets? Ist zwar Noobfreundlich für den Anfang aber es braucht NULL können einem nur blind hinterher zufliegen und anzuvisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich werde mcih wieder melden nachdem ich mir nen neuen (diesmal Original ) Controller gekauft habe.Will ja nicht prahlen aber mein beschissenes Aim kan einfach davon dass der Controller kein Original ist. Und die Frustmomente tu ich mir nicht an, da zahle ich lieber drauf und merke mir dass Original eben doch qualität ist^^ Vielleicht siehts dann in der Luft auch wieder besser aus. http://www.amazon.de/PS3-Wired-Controller-w-vibration/dp/B0036WV1L6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1350727573&sr=8-3 Nimm am besten diesen Controller, wenn dich das Kabel nicht stört. Ich habe vorher auch nur mit dem von Sony gespielt und komme mit diesem Controller sowohl zu Fuß als auch in Fahrzeugen wunderbar zurecht. das ding is, wenn der heli pilot nich ganz blöd is, dann holt er dich (falls er noch lebt) wenn du an ihm vorbei geflogen bist... Deshalb sollte man nach einem frontalen Angriff mit ECM auf einen Heli auch nach oben ziehen und nochmal von dort angreifen. Ich fliege nach MG-Beschuss immer auf 500-700m Höhe und greife dann im Sturzflug nochmal an, dann hat weder der Pilot noch der Gunner die Chance mich zu treffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 http://www.amazon.de/PS3-Wired-Controller-w-vibration/dp/B0036WV1L6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1350727573&sr=8-3Nimm am besten diesen Controller, wenn dich das Kabel nicht stört. Ich habe vorher auch nur mit dem von Sony gespielt und komme mit diesem Controller sowohl zu Fuß als auch in Fahrzeugen wunderbar zurecht. Spürst mit dem kabelgebundenen Controller einen Unterschied bezüglich der Reaktionszeit? Ich meine, theoretisch ist die Übertragung des Befehls über Kabel schneller wie über BT. Aber spürt man das beim zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Spürst mit dem kabelgebundenen Controller einen Unterschied bezüglich der Reaktionszeit? Ich meine, theoretisch ist die Übertragung des Befehls über Kabel schneller wie über BT. Aber spürt man das beim zocken? Ich kann dir nur sagen, dass ich in fast jedem Zweikampf zuerst treffe, aber ob das am Controller liegt? Mal ernsthaft, keine Ahnung, sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Na ja, für 17 Euro oder was das Ding kostet ist es ja ein Versuch wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Deshalb sollte man nach einem frontalen Angriff mit ECM auf einen Heli auch nach oben ziehen und nochmal von dort angreifen. Ich fliege nach MG-Beschuss immer auf 500-700m Höhe und greife dann im Sturzflug nochmal an, dann hat weder der Pilot noch der Gunner die Chance mich zu treffen... Genau so mache ich das auch^^ Wenn der Pilot dann noch schön dumm ist, schaut er zu dir nach oben und versucht dich an zu visieren und rammt sich in den Boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 http://www.amazon.de/PS3-Wired-Controller-w-vibration/dp/B0036WV1L6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1350727573&sr=8-3Nimm am besten diesen Controller, wenn dich das Kabel nicht stört. Ich habe vorher auch nur mit dem von Sony gespielt und komme mit diesem Controller sowohl zu Fuß als auch in Fahrzeugen wunderbar zurecht. Deshalb sollte man nach einem frontalen Angriff mit ECM auf einen Heli auch nach oben ziehen und nochmal von dort angreifen. Ich fliege nach MG-Beschuss immer auf 500-700m Höhe und greife dann im Sturzflug nochmal an, dann hat weder der Pilot noch der Gunner die Chance mich zu treffen... Hm danke, für die 16 € kann man es schon nochmal wagen, und wenn du das sagst (deine stats sprechen für den Controller ) Danke jedenfalls werde es riskieren Dann hab ich 3 nicht Originale Controller^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Genau so mache ich das auch^^ Wenn der Pilot dann noch schön dumm ist, schaut er zu dir nach oben und versucht dich an zu visieren und rammt sich in den Boden ohja sowas seh ich ständig einige Piloten sind wie besessen auf Kills und vergessen die Umgebung. Auf Elburs Gebirge flieg ich immer unter der Brücke durch, da klatscht jeder zweite Verfolger gegen und is tot Ich find Flares beim Jet besser, aber beim Heli ECM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich kann dir nur sagen, dass ich in fast jedem Zweikampf zuerst treffe, aber ob das am Controller liegt? Mal ernsthaft, keine Ahnung, sorry! denke eher nicht sondern vielleicht wie deine internet verbindung zum spiel ist^^ wenn du 100k leitung hast und der gegner vll. ne 32k dann bist du paar ms schneller als er kenne das aus eigenen erfahrung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 denke eher nicht sondern vielleicht wie deine internet verbindung zum spiel ist^^wenn du 100k leitung hast und der gegner vll. ne 32k dann bist du paar ms schneller als er kenne das aus eigenen erfahrung^^ Das ist falsch. Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Das ist falsch.Tapatalk on HTC Sensation XE aha?! was daran falsch? Kumpel hat eine 100k leitung ich hab eine 6k leitung im moment und er ist ms schneller in der art schneller als ich also willst mir sagen das nie was wenn einer schneller ist an der leitung liegt? dann hast du wohl keine ahnung davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 aha?! was daran falsch?Kumpel hat eine 100k leitung ich hab eine 6k leitung im moment und er ist ms schneller in der art schneller als ich also willst mir sagen das nie was wenn einer schneller ist an der leitung liegt? dann hast du wohl keine ahnung davon Oder dein Kumpel ist einfach nur besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 aha?! was daran falsch?Kumpel hat eine 100k leitung ich hab eine 6k leitung im moment und er ist ms schneller in der art schneller als ich also willst mir sagen das nie was wenn einer schneller ist an der leitung liegt? dann hast du wohl keine ahnung davon Die Konsolenversion läuft nur mit 30FPS. Edit: Auf dem PC hast du halt 60FPS, läuft ein wenig schneller und flüssiger. Mehr als 30 FPS sind in der PS3 nicht drinne. Oder du spielst halt BF3 1 vs 1 - dann kannste mit Glück auch mit 60 FPS spielen. Mit der PS4 sieht's hoffentlich besser aus. Edit 2: Und um unter 30 FPS zu kommen, brauchst du schon ISDN, oder 56k Modem. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Die Konsolenversion läuft nur mit 30FPS.Edit: Auf dem PC hast du halt 60FPS, läuft ein wenig schneller und flüssiger. Mehr als 30 FPS sind in der PS3 nicht drinne. Oder du spielst halt BF3 1 vs 1 - dann kannste mit Glück auch mit 60 FPS spielen. Mit der PS4 sieht's hoffentlich besser aus. Edit 2: Und um unter 30 FPS zu kommen, brauchst du schon ISDN, oder 56k Modem. ^^ Die FPS haben ja nur was mit Darstellung auf dem Bildschirm und nichts mit der Datenübertragung zu tun Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Die FPS haben ja nur was mit Darstellung auf dem Bildschirm und nichts mit der Datenübertragung zu tun Nicht nur, nein. Hast du eine höhere FPS-Rate, werden auch mehr Daten übertragen. Oder meinst du, dass 30FPS die gleiche Datenmenge braucht, wie 60 FPS. Ach, ich bin bei Files per Second, nicht Frames per Second Edit: *flöt* Dann ist er einfach schlecht! Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Nicht nur, nein. Hast du eine höhere FPS-Rate, werden auch mehr Daten übertragen.Oder meinst du, dass 30FPS die gleiche Datenmenge braucht, wie 60 FPS. Ach, ich bin bei Files per Second, nicht Frames per Second Edit: *flöt* Dann ist er einfach schlecht! Haha Ah okay, Missverständnis ... Ich hab an Frames/s gedacht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Vormittags zocken ist die reinste Qual... Gegen die unzähligen Harz4 Bezieher hat man einfach keine Chance. Wenigstens im Internet sind sie die Kings und können auf ihre Leistung stolz sein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Harz4 und der Tag gehört Dir . Warum hast du Zeit vormittags zu zocken . Ich finde es zu jeder Tageszeit schwierig ....lach . Es fehlt einfach die Zeit um besser zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Harz4 und der Tag gehört Dir .Warum hast du Zeit vormittags zu zocken . Ich finde es zu jeder Tageszeit schwierig ....lach . Es fehlt einfach die Zeit um besser zu werden. Urlaub Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Mir vergeht solangsam echt der Spaß am Multiplayer, bin grad ziemlig angepisst muss ich sagen. Ich schaffe es einfach nicht vernünftig geradeaus zu aimen...jedesmal schieß ich links rechts auf den gegner und treffe ihn nur so das er halb tot ist und dann fall ich um:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.