Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

ich könnt kotzen -.- runde rush metró gespielt und natürlich dummbeutel bekommen im angreiffer team die den sinn vom spielmodi nicht verstehen hab 3 mcom's allein zerstört und die stehen i.wo am spawn und tun nix :facepalm:

Hatten alle nen Freeze! So hab ich manchmal das Gefühl. Niemand macht auch nur einen Finger krumm.

Hatten alle nen Freeze! So hab ich manchmal das Gefühl. Niemand macht auch nur einen Finger krumm.

eher freeze im kopf wegen dummheit :facepalm: haben mcom 1&2 zerstört waren im tunnel stehen dort mit mg's und snipers und schießen irgendwo hin :facepalm:

mcom 3 hab ich wieder zerstört und mcom 4 4 mal aktiviert kein arsch hilft beim absichern solche leute sollte man verbannen für immer :banghead::facepalm:

So also für mich is schluss, macht einfach kein Bock mehr^^

Wie soll man so denn noch anständig fliegen? Ich glaube nicht das man als Pilot alle 5 sekunden ne Igla in arsch gefeuert bekommt.

Als neuer Pilot braucht man garnich ers anzufangen da man keine chance im Himmel hat, und das sag ich als etwas erfahrener^^

gestern auf metro waren im gegnerteam fast nur assaults und natürlich mit den beschissenen waffen m16a3 und a4 und der aek

dice sollte endlich mal den rückstoß der waffen endlich mal richtig merklich erhöhen dann würden es auch mal andere waffen geben außer den beiden beim assault

gestern auf metro waren im gegnerteam fast nur assaults und natürlich mit den beschissenen waffen m16a3 und a4 und der aek

dice sollte endlich mal den rückstoß der waffen endlich mal richtig merklich erhöhen dann würden es auch mal andere waffen geben außer den beiden beim assault

auch wenn Dice den Rückstoß nochmehr erhöht wird das nichts ändern... Waffen mit hoher Feuerrate sind potenziell immer noch die schnellsten Killer... ausgenommen von der Famas... die will keiner mehr

aber wenn nur der Recoil erhöht wird, dann werden die guten Spieler spätestens nach ner Woche damit weiterspielen, weil sie den neuen Recoil "gemastered" haben... Ach ja und die beste Klasse für Metro is nunmal Assault... Wenn ich Pio auf Metro sehe bekomm ich abwechselnd nen Heul oder Lachkrampf

auch wenn Dice den Rückstoß nochmehr erhöht wird das nichts ändern... Waffen mit hoher Feuerrate sind potenziell immer noch die schnellsten Killer... ausgenommen von der Famas... die will keiner mehr

aber wenn nur der Recoil erhöht wird, dann werden die guten Spieler spätestens nach ner Woche damit weiterspielen, weil sie den neuen Recoil "gemastered" haben... Ach ja und die beste Klasse für Metro is nunmal Assault... Wenn ich Pio auf Metro sehe bekomm ich abwechselnd nen Heul oder Lachkrampf

Naja, Pionier bringt es nur wenn man wie ich Smaw/Rpg kills farmen muss weil man endlich einen Service Star mit den Waffen haben möchte :biggrin5: Komm einfach nicht so zu recht mit der Klasse:emot-raise:

Das liegt dann wohl an deiner unfähigkeit ^^ . Gibt genug Piloten an den ich manch mal verzweifle und die man nur im Team runter bekommt. :-)

Da hilft nur üben ;-)

Das ist doch quatsch, es nervt einfach nur dass inzwischen jeder mit der Igla rumläuft^^

Klar viele Jet Piloten sind besser als ich, aber man sollte wenigstens die chance haben in der luft zu bleiben wenn man nen Gegner hat der etwa so gut ist wie man selbst^^

Das ist doch quatsch, es nervt einfach nur dass inzwischen jeder mit der Igla rumläuft^^

Klar viele Jet Piloten sind besser als ich, aber man sollte wenigstens die chance haben in der luft zu bleiben wenn man nen Gegner hat der etwa so gut ist wie man selbst^^

Muxu da muss ich dir jetzt helfen.. Also leute pervers ist das schon wenn man mit ner Igla. Als jetpilot runtergeholt wird.. Ok Hubschrauber ja aber nen Jet?!? Mir ist das noch nie passiert. Ok doch mit der F35 auf Golf von Oman.. Die haben am Kran nen Soflam gehabt und mich runtergeschossen wie ich gerade einen jet mit flairs abgewehrt habe. Aber das sind so situation bedinge glückstreffer vom gegner!!

Oder du fliegst wirklich kacke Muxu! Hahaaa

Ich flieg nicht kacke, ich bin inzwischen schon recht gut.

Vielleicht hab ich auch übertrieben, aber die Iglas scheinen immer so schnell an mir dran zu sein, wenn ich ne Igla auf nen Jet feuer dann ist der Jet schneller als mein geschoss, und ich fliege normal zu schnell^^

PS: Wegen euch spiel ich jetz wieder-.- dummes Spiel lässt mich nicht los^^

Ich flieg nicht kacke, ich bin inzwischen schon recht gut.

Vielleicht hab ich auch übertrieben, aber die Iglas scheinen immer so schnell an mir dran zu sein, wenn ich ne Igla auf nen Jet feuer dann ist der Jet schneller als mein geschoss, und ich fliege normal zu schnell^^

PS: Wegen euch spiel ich jetz wieder-.- dummes Spiel lässt mich nicht los^^

das Erfassungssignal scheint manchmal erst etwas später zu kommen als man anvisiert wird, ich hab manchmal noch nicht mal 1 Sekunde das Log Signal, schon hört ich den Anflugsounnd der Rakete, wodurch der ECM nichts bringt

das Erfassungssignal scheint manchmal erst etwas später zu kommen als man anvisiert wird, ich hab manchmal noch nicht mal 1 Sekunde das Log Signal, schon hört ich den Anflugsounnd der Rakete, wodurch der ECM nichts bringt

Was ist den besser für Jet? Flairs oder ECM? Oder ist das Situationsbedingt was dich anvisiert..

Was ist den besser für Jet? Flairs oder ECM? Oder ist das Situationsbedingt was dich anvisiert..

Flairs sind am besten kannst eine Raketen abwehren die andere trifft wenn der Jet Pilot gut ist wenn nicht kannst du beide abwehren^^

bei ECM hast keine chance wirklich weil der Gegner gechillt solange hinter dir fliegen kann bis er wieder das lock bekommt außer fliegst echt sehr tief :D

Ich werde mcih wieder melden nachdem ich mir nen neuen (diesmal Original :D) Controller gekauft habe.

Will ja nicht prahlen aber mein beschissenes Aim kan einfach davon dass der Controller kein Original ist.

Und die Frustmomente tu ich mir nicht an, da zahle ich lieber drauf und merke mir dass Original eben doch qualität ist^^

Vielleicht siehts dann in der Luft auch wieder besser aus.

bei ECM hast keine chance wirklich weil der Gegner gechillt solange hinter dir fliegen kann bis er wieder das lock bekommt außer fliegst echt sehr tief :D

Du musst dann aber genau so gechillt vor ihn her fliegen^^ Ich find den ECM besser, man kann feindlichen Raketen ausweichen und z.B. wenn man auf nen Heli anfliegt den ECM setzten, sodass er überhaupt keine Chance hat dich ab zu schießen :smile:

Du musst dann aber genau so gechillt vor ihn her fliegen^^ Ich find den ECM besser, man kann feindlichen Raketen ausweichen und z.B. wenn man auf nen Heli anfliegt den ECM setzten, sodass er überhaupt keine Chance hat dich ab zu schießen :smile:

das ding is, wenn der heli pilot nich ganz blöd is, dann holt er dich (falls er noch lebt) wenn du an ihm vorbei geflogen bist...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...