duc-748S Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Man kann das doch e einstellen das es keine Fahrzeuge gibt. Wobei dann ja trotzdem nicht alle weg sind oder hat sich das geändert? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wobei dann ja trotzdem nicht alle weg sind oder hat sich das geändert?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ne, Traansportfahrzeuge bleiben, sprich Jeep,Quad, Transportheli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ne, Traansportfahrzeuge bleiben, sprich Jeep,Quad, Transportheli Ach:skep: das war dann mein fehler.sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ach:skep: das war dann mein fehler.sorry. Wobei das auf Seine jetz nich von großer Bedeutung is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wobei das auf Seine jetz nich von großer Bedeutung is Na der Tank fällt dann eben weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ist ja ne tolle theorie aber mir gehört kein server und die panzer sind einfach immer da :rage-mega-rage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Na der Tank fällt dann eben weg^^ Ja ne ich mein das is ja egal ob da nu Transportfahrzeuge sind oder nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Heute 3 mal Verbindung zur Sitzung abgebrochen und natürlich immer wenn die Runde schon ca. 60 Minuten lief. Hab mich deswegen extrem aufgeregt und das hat wohl mein Vater gehört deswegen musste ich PS3 ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Heute 3 mal Verbindung zur Sitzung abgebrochen und natürlich immer wenn die Runde schon ca. 60 Minuten lief.Hab mich deswegen extrem aufgeregt und das hat wohl mein Vater gehört deswegen musste ich PS3 ausmachen. Ich hatte das selbe Problem gestern Abend... ziemlich nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ist ja ne tolle theorie aber mir gehört kein server und die panzer sind einfach immer da :rage-mega-rage: Nee, wenn du auf einen Infanterieserver gehst ist da kein Panzer mehr Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Und schon wieder Verbindung abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Und schon wieder Verbindung abgebrochen. Ist ja nix neues. Gestern hatte ich auch wieder 3 Freezes. Ach ja, so macht das doch erst richtig Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Und schon wieder Verbindung abgebrochen. bricht bei dir nur die Verbindung ab oder friert das ganze Spiel ein? das es einfriert hab ich fast nur bei der Seine-Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 freezes habe ich auch , selten sogar mal im menü.... der singleplayer ist bei mir auch derbst buggy und friert ein das macht schon keinen spaß mehr-.- aber muss das durchziehen so schwer ist die platin eig nicht:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 bricht bei dir nur die Verbindung ab oder friert das ganze Spiel ein?das es einfriert hab ich fast nur bei der Seine-Map bei mir ist es immer Basar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 bei mir ist heut 6 mal der server connect abgebrochen -.- und das in echt geilen runden könnte abdrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Mir ist heute Nachmittag auch öfters die Verbindung abgebrochen , dann lag es wohl am Spiel und nicht an meiner Leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Und ich komme garnicht erst in den Multiplayer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Also haben das mit den Verbindungsabbrüchen mehrere. Ich hab schon gedacht mein Internet geht nicht mehr richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich denk mal die haben was mit dem letzten Serverupdate kaputtgepatcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.