uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 tach, hab jetzt grad keinen bock die forumsuche zu nutzen: hattet ihr das schon, das ihr die waffen und gadgets nicht einsetzen könnt? ich seh das fadenkreuz, kann aber nicht reinzoomen und auch keine waffe abfeuern. ist mir jetzt auf der alten 80 GB passiert, vier x hintereinander... kann hier gar nicht zocken. auf der slim hatte ich das noch nie. kann man irgendwas dagegen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Das kann ja eig nicht sein, vllt hast du den Stern für eine Waffe bekommen und nicht für die komplette Klasse.Und wie ja grad schon erwähnt gibt es bei den Sternen für die Klassen nicht 2.000 sondern 10.000 Punkte. sag das nicht mir, sag das dem spiel bei mir steht assault service star 2 und 220 000 punkte und wie gesagt der 1. stern kam zusammen mit den 2 waffen und einem dog tag für 1. assault stern es hat doch bestimmt jemand noch assault auf 1 stern oder nicht??? kann da niemand was dazu sagen? glaube kaum das ich der einzige bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Kann mir mal jemand mal verraten wie man mit dem scheiss Jet mal zu Punkten kommen soll ? Egal wo ich joine entweder ist dort nen Pilot im gegnerischen Team der schon Raketen etc. hat oder jemand am Boden der mit Stinger. Wie zur Hölle soll man da an die Punkte für Flares kommen ? Ich kann mittlerweile schon recht anständig fliegen aber trotzdem ist es mir unmöglich mal an paar Punkte zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Kann mir mal jemand mal verraten wie man mit dem scheiss Jet mal zu Punkten kommen soll ? Egal wo ich joine entweder ist dort nen Pilot im gegnerischen Team der schon Raketen etc. hat oder jemand am Boden der mit Stinger. Wie zur Hölle soll man da an die Punkte für Flares kommen ? Ich kann mittlerweile schon recht anständig fliegen aber trotzdem ist es mir unmöglich mal an paar Punkte zu kommen Durch makern der Gegner bekommst du paar Punkte oder Versuch im tiefflug paar Panzer zu erwischen, so habe ich es am Anfang gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Durch makern der Gegner bekommst du paar Punkte oder Versuch im tiefflug paar Panzer zu erwischen, so habe ich es am Anfang gemacht. Zählen die dort markierten auch für das eine ribbon mit denn Markierungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 tach,hab jetzt grad keinen bock die forumsuche zu nutzen: hattet ihr das schon, das ihr die waffen und gadgets nicht einsetzen könnt? ich seh das fadenkreuz, kann aber nicht reinzoomen und auch keine waffe abfeuern. ist mir jetzt auf der alten 80 GB passiert, vier x hintereinander... kann hier gar nicht zocken. auf der slim hatte ich das noch nie. kann man irgendwas dagegen tun? ENDLICH EINER DER DAS GLEICHE PROBLEM HAT. Ich habs auch auf der Slim, hab noch keine Lösung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wie kann es sein, dass ein neues Spiel mit so geilem Gameplay und so geiler Grafik so einen bescheidenen Sprachchat besitzt? Es kann doch nicht so schwer sein einen vernünftigen Chat zu programmieren bei allem was heutzutage möglich ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ist echt nicht so das waren nur 6 oder 7 Level und man erkennt das nur am Streak von 119 SPM ist von 600 auf 850 hoch und K/D von 2,4 auf 3,05 hab ja auch viel selber gemacht halt alles bis 39 und ich dachte schon du würdest übelst abgehen ... boosten is einfach nur peinlich, egal zu welchem Zweck Wegen Leuten wie dir is das ganze Scoreboard im Arsch Weiß zufällig jemand wie man Freunde im Battlelog löscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 und ich dachte schon du würdest übelst abgehen ... boosten is einfach nur peinlich, egal zu welchem Zweck Wegen Leuten wie dir is das ganze Scoreboard im Arsch Weiß zufällig jemand wie man Freunde im Battlelog löscht? Du klickst oben auf Profil um auf dein Profil zu kommen, Unter deinem Avatar-bild, zwischen Server und Overview ist der Button Friends. Da klickst du drauf und siehst eine Liste deiner Freunde. Und dann gaaaaaaaaaaaaaanz weit rechts vom meinem namen ist ein X auf das du klicken musst und dann kannst du mich löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 leuts, ich bin halbwegs geschockt. ich find ja schon das trophy-boosten mehr als peinlich. aber sich hier öffentlich outen, dass man seine k/d etc. boostet. wie panne seid ihr denn eigentlich? habt ihr keinen stolz? wenn ich's net drauf habe, dann hab ich halt nur nen k/d von 1,1 (oder 1,5 oder wasauchimmer)... wenn ich ne trophy net bekommen, weil ich's net draufhabe - dann is es halt so: ich habe sie nicht verdient und kann mich auch nicht damit schmücken. mann, ihr seid doch keine kleinen kinder, die so was nötig haben, oder? *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 leuts, ich bin halbwegs geschockt. ich find ja schon das trophy-boosten mehr als peinlich. aber sich hier öffentlich outen, dass man seine k/d etc. boostet. wie panne seid ihr denn eigentlich? habt ihr keinen stolz? wenn ich's net drauf habe, dann hab ich halt nur nen k/d von 1,1 (oder 1,5 oder wasauchimmer)... wenn ich ne trophy net bekommen, weil ich's net draufhabe - dann is es halt so: ich habe sie nicht verdient und kann mich auch nicht damit schmücken. mann, ihr seid doch keine kleinen kinder, die so was nötig haben, oder?*kopfschüttel* Ich hab doch nicht meine K/D geboostet sondern mein Level! Die ging halt dadurch von 2,5 auf 3..Die ist mir bei Battlefield solang sie über 1 ist eh egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich hab doch nicht meine K/D geboostet sondern mein Level! Die ging halt dadurch von 2,5 auf 3..Die ist mir bei Battlefield solang sie über 1 ist eh egal. ob du dein level, deine k/d, dein spm boostest oder ne penis-prothese trägst - ist alles dasselbe ==> fake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 leuts, ich bin halbwegs geschockt. ich find ja schon das trophy-boosten mehr als peinlich. aber sich hier öffentlich outen, dass man seine k/d etc. boostet. wie panne seid ihr denn eigentlich? habt ihr keinen stolz? wenn ich's net drauf habe, dann hab ich halt nur nen k/d von 1,1 (oder 1,5 oder wasauchimmer)... wenn ich ne trophy net bekommen, weil ich's net draufhabe - dann is es halt so: ich habe sie nicht verdient und kann mich auch nicht damit schmücken. mann, ihr seid doch keine kleinen kinder, die so was nötig haben, oder?*kopfschüttel* Weise Worte! Meiner Frust / Mecker-Orgie vom letzten Mal möchte ich nun auch noch mal einen kleinen Schliff verpassen. Diesmal geht es nicht nur um die Pioniere, die den Panzer nicht reparieren, sondern einfach vorbeirennen. Dieses Mal geht es um alle Mitspieler (wenige Ausnahmen vorhanden). Oder vielleicht sollte ich die Frage mal anders stellen: Handelt es sich bei BF3 noch um ein Teamspiel oder doch eher um einen Call of Duty-Singlemultiplayer? Ist es denn so schwer andere Spieler zu unterstützen? So als Beispiel mal eine kleine Situation wie ich sie mitlerweile fast nur noch sehe. Ich bin als Versorger unterwegs auf der Karte "Großer Basar". Dort gibt es eine langezogene Gasse, die im Modus Rush zur Kiste "Bravo" und auf Eroberung zur Flagge "Bravo" führt. Mit MG und Magazinvergrößerung bewaffnet schmeis ich auf meinem Weg an all den anderen Soldaten (unter anderem auch mehreren Versorgern) eine Munikiste in die Runde. Und kaum drei Sekunden später ist diese schon wieder weg, da irgendwie niemand Munition mitgenommen zu haben scheint. Denn verschossen haben sie die noch nicht, da alle irgendwo hinter irgendwelchen Ecken rumliegen, an denen noch nie ein Gegner vorbeikam. Nach somit schon mal gut 300 bis 400 "verdienten" Punkten und ner Granate die Gasse runter, such ich mir also ne nette Stellung bei mein Zweibein auf und hab super Einblick in die Gasse. So, und nun gehts weiter. Da die Gegner in Massen kommen gebe ich Sperrfeuer die Gasse runter, treffe den ein oder anderen, ein bis zwei Kills die Gegner versuchen Deckung zu suchen. Aber wo bitte kommt die Unterstützung? Ich halte doch nicht umsonst in die Gasse! Die Typen vor mir laufen wie wild von einer Stellung zur nächsten um Deckung zu suchen und keine S** scheint es zu interessieren. "Wir gehen mal lieber in Deckung und warten bis irgendein Typ vorbeikommt, den wir abknallen können." Was soll denn das bitte werden? Wenn da schon so'n Typ mit seinem MG und glühendem Lauf die Leute niederhält, dann kann man doch mal auf die Idee kommen, dort ein wenig Hilfe zu leisten und die Leute zu killen. Nein, wenn dann mal einer neben mir auftaucht ist der so gut und läuft voll in meinen Schuss. Super Leute! Echte Meisterleistung. Und obendrauf kommen dann noch die Leute, die so rein gar nichts im Teamspiel verloren haben. Die dann nur sehen, dass einer in die Gasse schießt und dann Angst haben selbst keinen mehr zu killen. Die knallen mich dann einfach mal ab und rennen wieder zurück zum Warten! :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Weise Worte!Meiner Frust / Mecker-Orgie vom letzten Mal möchte ich nun auch noch mal einen kleinen Schliff verpassen. Diesmal geht es nicht nur um die Pioniere, die den Panzer nicht reparieren, sondern einfach vorbeirennen. Dieses Mal geht es um alle Mitspieler (wenige Ausnahmen vorhanden). Oder vielleicht sollte ich die Frage mal anders stellen: Handelt es sich bei BF3 noch um ein Teamspiel oder doch eher um einen Call of Duty-Singlemultiplayer? Ist es denn so schwer andere Spieler zu unterstützen? So als Beispiel mal eine kleine Situation wie ich sie mitlerweile fast nur noch sehe. Ich bin als Versorger unterwegs auf der Karte "Großer Basar". Dort gibt es eine langezogene Gasse, die im Modus Rush zur Kiste "Bravo" und auf Eroberung zur Flagge "Bravo" führt. Mit MG und Magazinvergrößerung bewaffnet schmeis ich auf meinem Weg an all den anderen Soldaten (unter anderem auch mehreren Versorgern) eine Munikiste in die Runde. Und kaum drei Sekunden später ist diese schon wieder weg, da irgendwie niemand Munition mitgenommen zu haben scheint. Denn verschossen haben sie die noch nicht, da alle irgendwo hinter irgendwelchen Ecken rumliegen, an denen noch nie ein Gegner vorbeikam. Nach somit schon mal gut 300 bis 400 "verdienten" Punkten und ner Granate die Gasse runter, such ich mir also ne nette Stellung bei mein Zweibein auf und hab super Einblick in die Gasse. So, und nun gehts weiter. Da die Gegner in Massen kommen gebe ich Sperrfeuer die Gasse runter, treffe den ein oder anderen, ein bis zwei Kills die Gegner versuchen Deckung zu suchen. Aber wo bitte kommt die Unterstützung? Ich halte doch nicht umsonst in die Gasse! Die Typen vor mir laufen wie wild von einer Stellung zur nächsten um Deckung zu suchen und keine S** scheint es zu interessieren. "Wir gehen mal lieber in Deckung und warten bis irgendein Typ vorbeikommt, den wir abknallen können." Was soll denn das bitte werden? Wenn da schon so'n Typ mit seinem MG und glühendem Lauf die Leute niederhält, dann kann man doch mal auf die Idee kommen, dort ein wenig Hilfe zu leisten und die Leute zu killen. Nein, wenn dann mal einer neben mir auftaucht ist der so gut und läuft voll in meinen Schuss. Super Leute! Echte Meisterleistung. Und obendrauf kommen dann noch die Leute, die so rein gar nichts im Teamspiel verloren haben. Die dann nur sehen, dass einer in die Gasse schießt und dann Angst haben selbst keinen mehr zu killen. Die knallen mich dann einfach mal ab und rennen wieder zurück zum Warten! :banghead: Deswegen spiele ich mittlerweile nurnoch Rush. Wenn ich ein bisschen nach vorne Rushe müssten die anderen nichts anderes tun als aufzurücken und schon passts. Aber manchmal kommt man eben mit Leuten in die Lobby die keine Ahnung vom Spiel haben. Da nützt dann alles nichts mehr:facepalm: Gerade passend zum Thema: Ich kanns ja sonst schon nicht ab wenn ich mal gemessert werde. Aber wenn ich als Verteidiger in meiner eigenen Base spawne und keine 3 Sekunden später ein Messer in der Brust hab könnte ich ausrasten:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ob du dein level, deine k/d, dein spm boostest oder ne penis-prothese trägst - ist alles dasselbe ==> fake. Wenn mich das Spiel einfach ankotzt ich vor MW3 Platin haben will, booste ich halt. Mir egal was andere da denken. Icb werde das Spiel wahrscheinlich nach Platin nurnoch für die DLCs uns manchmal zwischendurch anschmeißen. Alle Campen keiner spielt im Team und es wir jetzt schon öde. Ich hab bis 39 selbst gespielt und dann bis 45 geboostet. Denkt was ihr wollt und ich würde sagen auch wenn wie davor meine K/D oder so nur bei 2,45 war, war das nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wenn mich das Spiel einfach ankotzt ich vor MW3 Platin haben will, booste ich halt. Mir egal was andere da denken. Icb werde das Spiel wahrscheinlich nach Platin nurnoch für die DLCs uns manchmal zwischendurch anschmeißen. Alle Campen keiner spielt im Team und es wir jetzt schon öde. Ich hab bis 39 selbst gespielt und dann bis 45 geboostet. Denkt was ihr wollt und ich würde sagen auch wenn wie davor meine K/D oder so nur bei 2,45 war, war das nicht schlecht! Das mit Öde kann ich bestätigen. Bin jetzt Level 39 brauche noch fast 700k Punkte bis Level 45 und langsam hab ich keine Lust mehr auf das Spiel:emot-what: Boosten werde ich dennoch nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 @stadt-kind: hast mit allem absolut recht. mich kotzt das sowas von an das niemand hilft mal ne flagge zu erobern oder unterstützt. hardcore kann man bei battlefield3 eigentlich vergessen. wirst da ja öfters von deinen teamkollegen gekillt als von den gegner. bei bc2 war das irgendwie nit so schlimm. hoffe nach mw3 release gehen die meisten dort hin, das man mal anständige matches hat. was ich mich aber noch so frage warum sich immer alle über camper aufregen?! ist das euer erste shooter den ihr zockt ? kann mich auf anhieb an keinen einzigen erinnern wo nicht gecampt wurde. außerdem ist es in manchen situationen ja vollkommen OK. als rush verteidiger lauf ich auch nit wie wild durch die gegend oder wenn ich ne wichtige flagge verteidige ist das auch das beste mittel um die gegner in schach zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 finde ich net ist gut so dann können leute wie ich gut leute abknallern aber unfair ist dass schon aber was mich richtig nervt sind die sniper die rennen immer weg wenn sie eine 1 kugel abbekommen auch wenn es noch anfänger sniper sind Ohja sag nichts .. Haste so ne SVD oder ne andere die nicht gleich 1-Hit macht rennen die sofort weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ohja sag nichts .. Haste so ne SVD oder ne andere die nicht gleich 1-Hit macht rennen die sofort weg naja was würdest du denn machen ? stehen bleiben biste gekillt wirst ? wäre doch n viel größerer fail als weg zu laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Deswegen spiele ich mittlerweile nurnoch Rush. Wenn ich ein bisschen nach vorne Rushe müssten die anderen nichts anderes tun als aufzurücken und schon passts.Aber manchmal kommt man eben mit Leuten in die Lobby die keine Ahnung vom Spiel haben. Da nützt dann alles nichts mehr:facepalm: Auf Rush fällt mir das am meisten auf. Bei Eroberung ging das bis jetzt. Da hat man des öfteren mal welche dabei, die auch gut zusammenarbeiten. Aber bei Rush gehts im Moment zu wie im Deathmatch. Gerade passend zum Thema: Ich kanns ja sonst schon nicht ab wenn ich mal gemessert werde.Aber wenn ich als Verteidiger in meiner eigenen Base spawne und keine 3 Sekunden später ein Messer in der Brust hab könnte ich ausrasten:emot-what: Das stimmt. Leider hängen immer wieder mal ein paar Freaks im Spawn rum, die dann auch nur dort bleiben. Klar kann es mal passieren, dass man noch in der gegnerischen Spawnbase ist (bei mir ist das manchmal so, wenn ich nicht mitbekommen habe, dass die letzte Kiste schon wieder weg ist). Aber dann wird halt nur bis zur eigenen Basis durchgekämpft - wenn man denn überlebt und gut ist. was ich mich aber noch so frage warum sich immer alle über camper aufregen?! ist das euer erste shooter den ihr zockt ? kann mich auf anhieb an keinen einzigen erinnern wo nicht gecampt wurde. außerdem ist es in manchen situationen ja vollkommen OK. als rush verteidiger lauf ich auch nit wie wild durch die gegend oder wenn ich ne wichtige flagge verteidige ist das auch das beste mittel um die gegner in schach zu halten. Jo, da kann ich mich ja noch an Runden bei Bad Company 2 erinnern. Beide Teams 10 gg. 10 und alles sniper! Super! :emot-what: Obwohl durch die Kartengröße das mit den Campern nicht mehr so stark auffällt, finde ich. Ich laufe den Campern nicht mehr so oft über den Weg wie bei BC2. Ohja sag nichts .. Haste so ne SVD oder ne andere die nicht gleich 1-Hit macht rennen die sofort weg Na gut, verständlich isses schon. Ich bleib auch nicht sitzen wenn ich getroffen werden. Und ein guter Sniper (zumindest in Spielen) wechselt die Positionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.