Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Ohhh man immer diese Admins, gestern 6-mal gekickt worden und Heute denk ich mir spielst mal TDM da wird man nicht gekickt (ist mir noch nicht passiert). Ok erste Runde zu Hälfte schon vorbei als rein komm und im Verlierer Team egal kann noch drehen hätten es auch fast geschafft 498 zu 500 Verloren K/D von mir 1,7 naja net pralle aber ok. Zweit Runde zwei Freunde von mir komm noch dazu jetzt ist Party angesagt all drei ne 5 er K/D Runde fast vorbei noch 150 Kills auf einmal zack gekickt:banghead: und meine Freunde auch wie ich durch Mark erschüttern Schreie die aus Laptop kamen erfuhr :xd::'>. Ich Hasse es einfach nur :facepalm:

aaaaaaaaaaaaaaa wie ich die glicher hasse anscheinend treffen sich immer ein paar idioten beim ziba tower trinken kaffee der eine "hey las uns glitchen " und die ander wooowww ja natürlich aaaaaaaaaaaaa :) das beste ist einer von meinem squad bei einer runde stellt sich dort hin mitn c4 wenn ein sanni vorbei lief selbstmord und keiner hat in reanimiert war lustig hats glaub ich 5 oder 6 mal probiert idioten gibts

Gestern zusammen mit lebkuchenhaufen auf Insel Kharg, Rush:

Er mit Javelin, ich mit Soflam für den SKS-Auftrag. Er bekam eine Menge Kills und ich 20 Markierungen (laut Dogtag von 389 auf 409), der Auftrag steht aber erst bei 10/25 Markierungen. :banghead:

Edit: Gut, laut einigen Beiträgen bei Battlelog zählen nur Kills für den Auftrag, keine Treffer. Trotzdem ist das frustrierend.

Er mit Javelin, ich mit Soflam für den SKS-Auftrag. Er bekam eine Menge Kills und ich 20 Markierungen (laut Dogtag von 389 auf 409), der Auftrag steht aber erst bei 10/25 Markierungen. :banghead:

Edit: Gut, laut einigen Beiträgen bei Battlelog zählen nur Kills für den Auftrag, keine Treffer. Trotzdem ist das frustrierend.

Ah das erklärt einiges. Ich hatte letztens bei Tank Superiority auch im Panzer markiert und nur Punkte für ein getroffenes Ziel erhalten. Das komische an der Sache war aber, dass der Fortschrittbalken beim Sniper trotzdem ein Stück länger wurde, obwohl nichts gezählt wurde.

Gestern zusammen mit lebkuchenhaufen auf Insel Kharg, Rush:

kann dich verstehen weil mir ging das auch so -..-

aber zum glück habe ich das fertig die 25 kill hilfen :)

was mich total nervt ist , dass ich meine kampagne nicht mehr fertig kriege-.- bin jetzt bei operation guillotine (schwer) und das kack game wuchert einfach nur vor bugs! nicht dass ich die mission nicht schon schwer genug fände ; natürlich will mich der typ am anfang , der einem über die mauer hilft in 50% der fälle nicht. neustart. dann komm ich rüber und in einer himmelsrichtung wird mein bildschirm die ganze zeit weiß wenn ich hingucke (natürlich dort wo gegner sind) , neustart. dann zur abwechslung mal nen freeze oder einfach sterben und dann gehts weiter mit der bugparty. kampagne geht mir echt auf die eier bei dem spiel

Gestern eine Runde Rush auf Kharg Island gespielt, die Server Description verhieß ja schon nichts gutes und lies böses erahnen: "Javelin, Stinger and Igla = Kick".

Admins haben selbstverständlich die ganze Zeit in der Viper rumgegeiert, jeder der vor ihnen drin saß kick/ban. Zu allem Überfluss wurden systematisch alle Spieler die nicht Colonel waren ins Gegnerteam geschoben um als Abschusskaninchen parade zu stehen. So was von lame, als ich mit dem Jet diese Vögel rammen wollte wurde ich auch gekickt ^^

Sowas ist doch echt erbärmlich, am Schluss kam für den Gunner eine Runde von 48 zu 0 raus. Auch seine Stats im Allgemeinen lassen darauf schliessen, dass der Typ nur in Fahrzeugen unterwegs ist um leichte Kills abzustauben. Klar gehört dafür auch Skill dazu aber alle "Noobs" ins Gegnerteam zu schieben und sie dann als Gunner abzuknallen ist ja wohl echt erbärmlich!

http://battlelog.battlefield.com/bf3/#!/bf3/battlereport/show/67580966/4/313285889/

Gestern eine Runde Rush auf Kharg Island gespielt, die Server Description verhieß ja schon nichts gutes und lies böses erahnen: "Javelin, Stinger and Igla = Kick".

Admins haben selbstverständlich die ganze Zeit in der Viper rumgegeiert, jeder der vor ihnen drin saß kick/ban. Zu allem Überfluss wurden systematisch alle Spieler die nicht Colonel waren ins Gegnerteam geschoben um als Abschusskaninchen parade zu stehen. So was von lame, als ich mit dem Jet diese Vögel rammen wollte wurde ich auch gekickt ^^

Sowas ist doch echt erbärmlich, am Schluss kam für den Gunner eine Runde von 48 zu 0 raus. Auch seine Stats im Allgemeinen lassen darauf schliessen, dass der Typ nur in Fahrzeugen unterwegs ist um leichte Kills abzustauben. Klar gehört dafür auch Skill dazu aber alle "Noobs" ins Gegnerteam zu schieben und sie dann als Gunner abzuknallen ist ja wohl echt erbärmlich!

http://battlelog.battlefield.com/bf3/#!/bf3/battlereport/show/67580966/4/313285889/

als pilot sicher, aber als gunner braucht man eigentlich garkeinen skill :) meine meinung

Das kann doch nicht sein mensch... hab jedes Mal bei Seine&Basar einen ganz miesen Freeze, obwohl ich "Anti Aliaising" (oder wie das heißt) auf OFF habe. Kann keine Runde normal zu ende spielen. Und auf Damavand IMMER diesen Sound- BUG ... anstatt immer wieder neue DLC raus zu bringen sollte DICE sich erstmal um die vorhanden Probleme in diesem Spiel kümmern, da haben die GENUG zu tun!!

was mich total nervt ist , dass ich meine kampagne nicht mehr fertig kriege-.- bin jetzt bei operation guillotine (schwer) und das kack game wuchert einfach nur vor bugs! nicht dass ich die mission nicht schon schwer genug fände ; natürlich will mich der typ am anfang , der einem über die mauer hilft in 50% der fälle nicht. neustart. dann komm ich rüber und in einer himmelsrichtung wird mein bildschirm die ganze zeit weiß wenn ich hingucke (natürlich dort wo gegner sind) , neustart. dann zur abwechslung mal nen freeze oder einfach sterben und dann gehts weiter mit der bugparty. kampagne geht mir echt auf die eier bei dem spiel

Lösch doch nochmal den Patch und spiel die Kampagne ohne Patch. Vielleicht klappt das ja.

Das ist ähnlich schwach, wie auf Metro / Rush im Spawn der Angreifer zu campen und sie dort über den Haufen zu schießen. ;)

Das kann doch nicht sein mensch... hab jedes Mal bei Seine&Basar einen ganz miesen Freeze, obwohl ich "Anti Aliaising" (oder wie das heißt) auf OFF habe. Kann keine Runde normal zu ende spielen. Und auf Damavand IMMER diesen Sound- BUG ... anstatt immer wieder neue DLC raus zu bringen sollte DICE sich erstmal um die vorhanden Probleme in diesem Spiel kümmern, da haben die GENUG zu tun!!

Das hatte ich vor ein paar Tagen auch öfter. Seit zwei Tagen laufen die beiden Maps aber.

Die beiden Heinis sind Clankollegen(ipp-Clan) und solche Manipulation des Spielgeschehens sagt viel aus über diese MöchtegernProfiClans...:facepalm:

Denen sollte der Server ersatzlos entzogen werden!

@stadt-kind: Klar ist Spawnrape moralisch fragwürdig (naja vielleicht bisschen übertrieben ^^) aber wer stellt sich als Verteidiger nur an die Mcom's hin wenn man die Sache komplett unter Kontrolle hat ;) ? Und gerade bei Metro ist man als gut zusammenspielende Verteidigermannschaft quasi uneinnehmbar. Ist ja nicht so dass man als Angreifer bei Metro das Spawnrapen nicht ausreichend vorbeugen könnte.

Da bekenn ich mich schon eher zum gelegentlichen Spawnrapen als alle vermeintlichen Noobies ins Gegnerteam zu stecken und sie abzuknallen ^^

@stadt-kind: Klar ist Spawnrape moralisch fragwürdig (naja vielleicht bisschen übertrieben ^^) aber wer stellt sich als Verteidiger nur an die Mcom's hin wenn man die Sache komplett unter Kontrolle hat ;) ? Und gerade bei Metro ist man als gut zusammenspielende Verteidigermannschaft quasi uneinnehmbar. Ist ja nicht so dass man als Angreifer bei Metro das Spawnrapen nicht ausreichend vorbeugen könnte.

Da bekenn ich mich schon eher zum gelegentlichen Spawnrapen als alle vermeintlichen Noobies ins Gegnerteam zu stecken und sie abzuknallen ^^

"Eingespieltes Team". Auch als eingespieltes Angreiferteam hat das Verteidigerteam keine Chance. Wie soll man das Spawnrapen bei Metro vorbeugen? Sobald die ersten MComs zerstört sind, bleibt das Verteidigerteam oben und schon hat man den Salat. Was soll man da vorbeugen. Und eine Spawnbake in den ersten Spawn stellen, bringt genauso wenig, da die Angreifer ja trotzdem an den Verteidigern vorbei müssen.

Aber gut, jeder wie er's braucht. Ich empfinde das Spawnrapen ebenso wenig als große Leistung, wie auch das verschieben guter/schlechter Spieler ins Sieger-/Verliererteam.

Taktik eines mMn guten, eingespielten Verteidigerteams:

1. Zwei bis Drei Aufklärer, die mit ihren Bewegungsmeldern alle Schlupflöcher der Angreifer stopfen. Es gibt ja eh nicht viele Wege zum durchkommern für die Angreifer und durch die Bewegungsmelder kommt keiner unbemerkt vorbei.

2. Medics an der Front sind natürlich immer von Vorteil.

3. Die allseitsbekannten, verhassten MG-Heinis die hinten die Stellung halten und alles niedermähen was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Also ich emfpind so eine Konstellation als Angreifer schon ziemlich schwer zu knacken.

Was ich als beste Angreifertaktik empfinde:

1. Sehr viele Medics um die Tickets hochzuhalten, Granatenwerfer auch gern mit Rauch. Das zermürbt den Verteidiger ungemein wenn die Tickets der Angreifer nie runtergehen.

2. Aufklärer, die ihre Bewegungsmelder unmittelbar unter die Rolltreppe stellen und ihre Spawnbakes unmittelbar am Kriegsgeschehen positionieren. So erspart man sich das lästige rumlaufen unterhalb des Geschehens und man ist viel schneller wieder in der Action.

3. Das Wichtigste: Den Spielmodus beim Wort nehmen, als Angreifer von Beginn an als Squad durchzurushen ist Gold wert! Wenn ich schon seh, dass die Hälfte des Gegnerteams bereits im Park snipt wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit für die Gegner nichts werden.

Als Verteidiger wurde ich schon so oft überrant. Wenn man den Verteidigern Zeit gibt sich zu positionieren und die oben genannten Schritte ausführen lässt wirds schwer. Wenn man schnell ist wird es eine Partie von knapp 10 Minuten.

Und ich brauche nicht spawn zu rapen um gut zu sein bzw. vor allem Spaß zu haben

und ich empfinde spawn rapen auch nicht als große Leistung. Aber ich will nicht leugnen, dass ich gelegentlich mich zu diesen niederen Formen des Games hinreißen lasse ^^ Der Gegner hat schließlich auch kein Mitleid mit mir. Wenn du Spawn rapen kategorisch ablehnst zieh ich meinen Hut vor dir :smile:

Die beiden Heinis sind Clankollegen(ipp-Clan) und solche Manipulation des Spielgeschehens sagt viel aus über diese MöchtegernProfiClans...:facepalm:

Denen sollte der Server ersatzlos entzogen werden!

wenn man keine Ahnung hat... "Möchtegernproficlan" ... such dir 12 Freunde und tritt gegen uns an... wollen wir doch mal gucken was solche Möchtegerns mit dir so anstellen :facepalm:

wenn man keine Ahnung hat... "Möchtegernproficlan" ... such dir 12 Freunde und tritt gegen uns an... wollen wir doch mal gucken was solche Möchtegerns mit dir so anstellen :facepalm:

Aha, dann beziehe doch mal Stellung zu dem Verhalten deiner Kollegen. Gehört das bei euch zum guten Ruf oder habt ihr das einfach nur nötig.

Die meisten Clans haben einen gewissen Verhaltenskodex, den scheint es bei euch nicht zu geben....

Im allgemeinen kann ich natürlich nicht viel über euren Clan sagen oder urteilen aber fest steht dass das Verhalten deiner beiden Kollegen gegen die Nutzungsbedingungen von EA/Dice verstößt und einfach nur Assi ist. Wenn es so tolle Helden sind, warum spielen sie nicht gegen ebenbürtige Spieler und stellen solche Noobregeln auf? Darum geht's doch.

Tapatalk on HTC Sensation XE

Aha, dann beziehe doch mal Stellung zu dem Verhalten deiner Kollegen. Gehört das bei euch zum guten Ruf oder habt ihr das einfach nur nötig.

Die meisten Clans haben einen gewissen Verhaltenskodex, den scheint es bei euch nicht zu geben....

Im allgemeinen kann ich natürlich nicht viel über euren Clan sagen oder urteilen aber fest steht dass das Verhalten deiner beiden Kollegen gegen die Nutzungsbedingungen von EA/Dice verstößt und einfach nur Assi ist. Wenn es so tolle Helden sind, warum spielen sie nicht gegen ebenbürtige Spieler und stellen solche Noobregeln auf? Darum geht's doch.

Tapatalk on HTC Sensation XE

Ich habe mir den Battlereport angeschaut und hab 2 von unseren Leadern dazu was gesagt... z.B. das das nen schlechtes Licht auf uns insgesamt wirft, weil die Leute dann automatisch denken, das wir alle so sind

Was in meinen Kopf nicht reingeht is, dass nach so einer Aktion immer gleich der ganze Clan Assi sein soll... bei 30+ Membern gibts immer welche die meinen sich über die Stats definieren zu müssen auch wenn sie die nur unfair erreicht haben...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...