Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

laut AGB darfst du auf den Servern keine Waffen verbieten

aber man kann ein Zeichen setzen, das mit eigenen Regeln gespielt wird :facepalm:

Logik von EA/Dice

Das man auf ranked Servern keine Waffen verbieten darf, weiß ich. Aber es ist mir neu das ich resetted werden kann, wenn ich auf so einen Server nur spiele.

grad eben mal wieder gerusht auf AK Karten

manchmal zweifle ich an manchen Spielern

da der Angreifer ja das Gunship hat, sollte man als Verteidiger schauen, das so schnell wie möglich runter zu kriegen

aber wenn ich sehe, für was manche den Jet benutzen, wunderts einen nicht, das man verliert

die meisten nehmen den Jet um von der Startbahn zur MCOM zu kommen und meist gehen sie noch mit einem Selbstmord drauf

als wir dann mal Angreifer waren, hab ich nur noch Iglas anfliegen gesehn und auch der Jet hat seinen Job gemacht

das wir die Runden verloren haben, ist echt kein Wunder

grad eben mal wieder gerusht auf AK Karten

manchmal zweifle ich an manchen Spielern

da der Angreifer ja das Gunship hat, sollte man als Verteidiger schauen, das so schnell wie möglich runter zu kriegen

aber wenn ich sehe, für was manche den Jet benutzen, wunderts einen nicht, das man verliert

die meisten nehmen den Jet um von der Startbahn zur MCOM zu kommen und meist gehen sie noch mit einem Selbstmord drauf

als wir dann mal Angreifer waren, hab ich nur noch Iglas anfliegen gesehn und auch der Jet hat seinen Job gemacht

das wir die Runden verloren haben, ist echt kein Wunder

Ist doch fast immer so! :biggrin5:

so gern wie ich auf metro rush liebe umso mehr hasse ich deppen die als angriffer dauerhaft nur an snipern sind und man durch diese verliert -.-

ist bei eroberung nicht anders, kaum ist a bzw. c weg, wird in der base in rauen mengen rumgesnipert...statt sich mal zusammen durchzukämpfen....dann wundert man sich wenn die base geraped wird....

ist bei eroberung nicht anders, kaum ist a bzw. c weg, wird in der base in rauen mengen rumgesnipert...statt sich mal zusammen durchzukämpfen....dann wundert man sich wenn die base geraped wird....

Viel schlimmer sind die Leute die ständig versuchen bei Metro über die Map zu kommen, damit man sich bei B über die Treppe legen kann und wartet bis überhaupt mal jmd vorbeikommt :banghead:

Wobei ich dachte, dass es mit dem letzten Patch behoben werden sollte?!

Viel schlimmer sind die Leute die ständig versuchen bei Metro über die Map zu kommen, damit man sich bei B über die Treppe legen kann und wartet bis überhaupt mal jmd vorbeikommt :banghead:

Wobei ich dachte, dass es mit dem letzten Patch behoben werden sollte?!

Hatte ich gestern auch gesehen. Mein Team hat sich aber drauf eingestellt und ist die Rollstreppe hoch. Muss ja echt ne spannende Runde für die da oben gewesen sein. Zumal bis 1750 gespielt wurde. :)

doch man kommt noch hoch

gibts sogar en Trick wie man als russen hoch kommt

wenn ich manchmal seh, das die mich von da oben aus rausballern, geh ich selber hoch und knall se alle ab, besonders lustig, manchmal bleib ich noch kurz da und seh se wieder anlaufen ^^

Ja echt nett, da sie alle den anderen Trick nicht kennen :D:)

Es gibt insgesamt 3 Wege.

Aha... Kenne nur 2 :emot-raise:

Meinetwegen können die da oben liegen bleiben (so hat man weniger Gegner zum Killen :) ), aber wenn ich von denen gekillt werde, schreibe ich denen ne Nachricht, dass die gemeldet wurden und mache dies auch immer nach jedem Match.

Das Probleme sehe ich eher bei Dice, wieso schaffen die es diesen Bug / Glitch, der seit Ewigkeiten im Spiel ist nicht zu beheben?

Einfachste Mittel wäre eine Deadzone einzurichten, da bräuchten sie nichtmal ihre Maplöcher zu fixen aber nichtmal das bekommen sie hin oder wollen sie hinbekommen...

Geht nur ums Kohle zu verdienen aber Hauptsache man kürzt zukünftige DLC Inhalte schon....

Das Probleme sehe ich eher bei Dice, wieso schaffen die es diesen Bug / Glitch, der seit Ewigkeiten im Spiel ist nicht zu beheben?

Einfachste Mittel wäre eine Deadzone einzurichten, da bräuchten sie nichtmal ihre Maplöcher zu fixen aber nichtmal das bekommen sie hin oder wollen sie hinbekommen...

Geht nur ums Kohle zu verdienen aber Hauptsache man kürzt zukünftige DLC Inhalte schon....

Es gibt doch die Zone wenn man zu weit aus der Map raus ist das man nach 10 Sekunden stirbt.

Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

achso

Ja, ne Deadzone oder sowas ließe sich recht einfach einbauen, nehm ich mal an.

Oder dann einen Instant Bann vom laufenden Spiel. :)

Dann wär das aber auch blöd, weil ab und zu passiert das mal das wenn man reanimiert wird plötzlich in der Wand drinne steht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...