Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Stell mal in den Einstellungen "Anti Aliasing" auf aus. Habe seitdem nur noch selten freezes.

hab ich jetzt auch gemacht und -bisher- kein weiterer freeze thx :)

nachmecker: spiele seit heute auf hardcore , weils einfach extrem geil ist beim snipen.. aber es gibt soviele hirntote die es richtig witzig finden teamkills zu machen omg-.- heut 2 so typen der eine knallt mich die ganze zeit ab der andere rezzt. hab dann beide abgeknallt und bin geleavt... hab das gefühl die teamkills werden in bf3 garnicht bestraft oder? sehr schade

hab ich jetzt auch gemacht und -bisher- kein weiterer freeze thx :)

nachmecker: spiele seit heute auf hardcore , weils einfach extrem geil ist beim snipen.. aber es gibt soviele hirntote die es richtig witzig finden teamkills zu machen omg-.- heut 2 so typen der eine knallt mich die ganze zeit ab der andere rezzt. hab dann beide abgeknallt und bin geleavt... hab das gefühl die teamkills werden in bf3 garnicht bestraft oder? sehr schade

Doch, nach dem 5. Teamkill wird man automatisch vom Server geschmissen. Und nach dem 3. Rauswurf gibts den Serverbann!

Doch, nach dem 5. Teamkill wird man automatisch vom Server geschmissen. Und nach dem 3. Rauswurf gibts den Serverbann!

Tja nur werden die nervigsten Teamkills nicht als Teamkill gewertet wenn jemand dich zb. mit dem Buggy überfährt oder mit dem Jet rammt weil er das Fahrzeug haben will. :facepalm:

Willkuerlicher Waffenwechsel.

Seit dem letztn DLC wechselt bei mirsehr haeufig einfach so die Waffe

Was vorallem wenn ich in 1:1 situationen scheisse ist wenn ich auf einmal mit

Der ausruestung in der hand da stehe und ohne waffe.

Zum kotzen.

das macht meine kd dann auch nicht mehr wieder gut :D

heute wieder nur blöde spiele..gehe auf nen server ~sniper only~ die hälfte rennt natürlich mit nem lmg oder sturmgewehr rum , die andere hälfte macht nur teamkills.. dafür sollte man in der statistik -10kills oder so kriegen ab dem 2. (einmal kann ja passieren wie mir heute als mir in der metro einer genau vors fadenkreuz rennen musste) dann finde ich ein spiel wo ich spaß habe , 8:1 und freeeeeeze :facepalm: immer dieselbe kacke

Willkuerlicher Waffenwechsel.

Seit dem letztn DLC wechselt bei mirsehr haeufig einfach so die Waffe

Was vorallem wenn ich in 1:1 situationen scheisse ist wenn ich auf einmal mit

Der ausruestung in der hand da stehe und ohne waffe.

Zum kotzen.

boaaaa das kenn ich zu gut das hat mir bestätigt das ich einen neuen controller brauche :) aber das komische daran ist manchmal wechsel die waffen hin und her und manchmak nicht seitdem neuen controller ist es nicht mehr vorgekommen :smile:

das macht meine kd dann auch nicht mehr wieder gut :D

heute wieder nur blöde spiele..gehe auf nen server ~sniper only~ die hälfte rennt natürlich mit nem lmg oder sturmgewehr rum , die andere hälfte macht nur teamkills.. dafür sollte man in der statistik -10kills oder so kriegen ab dem 2. (einmal kann ja passieren wie mir heute als mir in der metro einer genau vors fadenkreuz rennen musste) dann finde ich ein spiel wo ich spaß habe , 8:1 und freeeeeeze :facepalm: immer dieselbe kacke

mit dem lmg und 500 % ticket server bin ich auch schon paarmal wegen unbeabsichtigten teamkills vom server geflogen. wenn ne runde 35 minuten lang geht , kann das passieren.

Dann werd ichs mal mitnrm neune Controller versuchen :/

Die Teamkills sollten irgendwie im Battlelog angezigt werdn.

Ader ab ner bestimmten Anzahl fuer ne woche gesperrt xDD

Kein plan die nerven. Scheint schon irgendwie nen volkssport geworden zu sein.

mit dem lmg und 500 % ticket server bin ich auch schon paarmal wegen unbeabsichtigten teamkills vom server geflogen. wenn ne runde 35 minuten lang geht , kann das passieren.

ja gut , aber die typen sind mir nachgelaufen und haben mich von hinten erschossen. und auf dem einen server halt sollten nur sniper erlaubt sein , haben sich aber viele nicht dran gehalten war anscheinend leider kein admin da

Habt ihr gelesen das die die Waffen für Aftermath und End Game gestrichen haben?

Die Premium Inhalte wurden einfach geändert... Stattdessen kriegt man einen neuen Spielmodus und keine Waffen bei Aftermath.

Wenn das stimmt war es definitiv mein letztes EA Game. Es wurde doch damit geworben und dann einfach geändert wenn alle es schon haben!

Unbenannt.png

warum regen sich alle über fehlende Waffen auf

es gibt so viele im Spiel, glaub kaum, das ihr immer nur neue Waffen wollt

ihr könnt eh immer nur 1 tragen ^^

Es geht aber ums Prinzip. Es wurde ja damit geworben.. Da ist die Aufregung doch schon berechtigt.. Vorallem wurde das ja heimlich gemacht. Das darf ja auch nicht sein. Mir ist schon bewusst das es genug Waffen gibt. Aber man hat sich ja schon seit Armored Kill auf neue Waffen gefreut... Weil Armored Kill war nicht so der Bringer.. Vorallem was einigen noch nicht bewusst ist, EA hat sich dagegen abgesichert indem sie kurz vorher Ihre AGB's verändert haben. Was auch keiner weiß und wo man nichtmal zustimmen musste... Da ist das schon Betrug die Rede... Vorallem vor kurzen kam die Premium Edition auf den Markt die holen sich dann Leute weil sie denken alles was EA bisher gesagt hat stimmt. Haben sie davon genug wieder verkauft wird einfach der Inhalt geändert da die Leute ja sodumm waren und das Geld bezahlt haben!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...