Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Meine PS3 is wieder auf Seine Crossing gefreezed-.- Hat das noch jemand=? will mich ncih so kack alleine damit fühlen :D

bei mir hat es grad rush großer basar gefreezed aber i.wie war ich auch froh drüber haben gewonnen aber boa deppen können keine flanke sichern und stehen beim letzten mcom a zu 9 an der tür und tun nix >_>

Gestern war vielleicht ein Tag. Meine Güte.

Erste Spiel betreten... 15 zu 890. Coole Sache. Danke.

Dann ging es weiter. Immer wieder Mietserver: No Shotguns, no C4, no M320.

Der erste Kill erfolgte per Pumpgun, der zweite mit M320. Super. Richtig guter Tag.

Dritte Runde, meinten auf einmal alle sie müssten auf Teheran Sniper spielen. Mit 2 Anderen dann immer mal nen Punkt eingenommen. Den Rest haben die Gegner locker runtergespielt. 10 Sniper und 2 Angreifer. Man man man.

Dann noch auf Seine Crossing gnadenlos verdroschen worden. Gegner mörsert die Spawn Zone und belagert die Zone noch mit dem Panzer. Bis der Panzer hin war dauerte es. Mit Mörsereinschlägen links und rechts denkbar schwer.

Hab vergangene Woche wieder angefangen und bin irgendwie gefrustet. Warum kann man aus der eigenen Zone nicht gegenmörsern. Sinnlos manche Sachen die mit den Patches kamen.

Manche Waffen sind kaum noch zu gebrauchen. Man stopft den gegnern mir nem Magazin aus nem AK-74M voll und wird auf mittlerer Distanz mit ner Handfeuerwaffe und gefühlten 2 Treffern oder gar mit ner P90 gelegt.

Glaube es wird noch einiges an Wiedereingewöhnung brauchen...

Gestern war vielleicht ein Tag. Meine Güte.

Erste Spiel betreten... 15 zu 890. Coole Sache. Danke.

Dann ging es weiter. Immer wieder Mietserver: No Shotguns, no C4, no M320.

Der erste Kill erfolgte per Pumpgun, der zweite mit M320. Super. Richtig guter Tag.

Dritte Runde, meinten auf einmal alle sie müssten auf Teheran Sniper spielen. Mit 2 Anderen dann immer mal nen Punkt eingenommen. Den Rest haben die Gegner locker runtergespielt. 10 Sniper und 2 Angreifer. Man man man.

Dann noch auf Seine Crossing gnadenlos verdroschen worden. Gegner mörsert die Spawn Zone und belagert die Zone noch mit dem Panzer. Bis der Panzer hin war dauerte es. Mit Mörsereinschlägen links und rechts denkbar schwer.

Hab vergangene Woche wieder angefangen und bin irgendwie gefrustet. Warum kann man aus der eigenen Zone nicht gegenmörsern. Sinnlos manche Sachen die mit den Patches kamen.

Manche Waffen sind kaum noch zu gebrauchen. Man stopft den gegnern mir nem Magazin aus nem AK-74M voll und wird auf mittlerer Distanz mit ner Handfeuerwaffe und gefühlten 2 Treffern oder gar mit ner P90 gelegt.

Glaube es wird noch einiges an Wiedereingewöhnung brauchen...

Ich kann mich noch erinnern als man eine Zeit lang auf den meisten Maps den Mörser fast nirgendwo aufstellen konnte, z.B. auf Basar und jetzt plötzlich hat EA/Dice mal wieder alles geändert und auf Maps wie z.B. Damavand Gipfel kann man mit dem Mörser in den gegnerischen Spawn schiessen.

Was soll der Mist eigentlich? haben die keine Qualitätssicherung, oder finden die das ernsthaft gut?

Genau. Man kann sich nur mit Mühe überhaupt zu den gegnerischen Mörsern durcharbeiten. Selbst den Mörser aus der Basis raus benutzen geht aber nicht. Sinnfrei.

Ist echt heftig, wenn das Balancing neu gestrickt wird.

Naja, üben üben üben und das nächste Mal nehm ich die Mörser halt im Nahkampf aufeinander. Die Wochen Abstinenz haben ganz schön am Aiming gekratzt. Echt doof. :D

Meine PS3 freezed auf jeder Map nach ca.1St spielzeit -.-

leute stellt die anzeige auf 576p dann passiert sowas nicht bei mir war das auch so habs probiert seitdem kein freeze mehr gehabt und kein inputlag ich weis manche denken hab es eh nicht aber stellt mal auf 576p dann merkt man es schon nur die grafik ist ein bischen low :D

klein großschreiben beistrich punkt mag ich nicht hahahaha :dozey:

vorhin TDM auf Kanäle gespielt was passiert ich spawne grad werde sofort gekillt -.-. dann laufe ich rum da spawnt ein gegner warte kurz dann schieße ich ganze 31 schuss magazin auf ihn nix passiert obwohl ich treffe, eiskalt dreht er sich um gib mir mit der magnum ein schuss tot >_<

reaktion darauf war >>>fuuuuu.png

der Spawnschutz ist Schwachsinn....man schießt doch automatisch auf den Gegner, sobald vor einem einer auftaucht und dann hat man das Pech das dieser Spawnschutz hat, Magazin ist leer und der schießt einen weg, großartig....

Als ob man vorher noch die Zeit hätte zu schauen ob der sich nun schon bewegt hat oder nicht....

mich nerven 2 Aufträge von den neuen Waffentarnungen

25 Kills mit dem M224-Mörser

das Ding hat zu wenig Damage und macht keinen Flächenschaden, meist nur Hitmarker,

seit den letzen Patches hab ich damit keinen mehr erledigt, meist nur Hitmarker, selbst wenn der ruhig und in der Mitte des Fadenkreuzes lag

10 Ausrüstungsteile des Feindes mit dem EOD-Bot zerstört

jetzt muss ich den Bot schon wieder mitschleppen

dafür das man den nicht überall hinsetzen kann, kommt man eh nicht an viele Stellen ran

ich frag mich manchmal, was die Typen fürn Zeug rauchen :banghead:

Wenn das Händezittern beginnt, bitte einen Arzt aufsuchen! :biggrin5:

Mein Suchtberater macht schon Überstunden...

10 Ausrüstungsteile des Feindes mit dem EOD-Bot zerstört

jetzt muss ich den Bot schon wieder mitschleppen

dafür das man den nicht überall hinsetzen kann, kommt man eh nicht an viele Stellen ran

TDM, Kanäle, dort findest du fast immer Bewegungsmelder und Funkfeuer, meistens an den Gleisen oder auf dem Kran. Die dazugehörigen Scharfschützen solltest du natürlich vorher erledigen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...