Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

ECM ist kacke! Funktioniert garnicht bei mir! Wenn es piepst mach ich ECM an.. aber die Raketen treffen mich trotzdem..

Mit über 40 Tagen Spielzeit fliege ich seit je her mit ECM (Außer Jet, dort habe auch ich Flares) und konnte mich noch nie direkt darüber beschweren. Klar gibt es manchmal Aussetzer aber im Vergleich mit den Flares, ist der ECM einfach effektiver.

Mit über 40 Tagen Spielzeit fliege ich seit je her mit ECM (Außer Jet, dort habe auch ich Flares) und konnte mich noch nie direkt darüber beschweren. Klar gibt es manchmal Aussetzer aber im Vergleich mit den Flares, ist der ECM einfach effektiver.

bestes beispiel dafür das flares im heli nutzlos sind gestern gehabt. auf kaspiche sitz ich mit nem clanmember im heli (ich als pilot) und gehen auf die viper über a. aufjedenfall die viper war schon was angeschwächt und hab ich mir gedacht nimmst mal die wärmesucher und haust eine einfachmal so drauf damit der flairt und die nächste halt trifft und was passiert ich schieße, er flairt und geht trotzdem down

Diese Privat-Server gehen mir langsam auf den Keks. Gestern auf einem deutschen Server ohne besondere Regeln. Rush Verteidigung auf Metro: Erste und zweite Base wurden wir immer nach wenigen Sekunden vollkommen überrannt und ich hab nicht einen Kill und mehrere Tode abgestaubt. In der dritten Base hab ichs mir mit Claymore und dem M60 mit Bipod gemütlich gemacht - Sonst spiel ich mehr oder weniger nie Support. Ich also tapfer am Verteidigen - Combat Efficiency, Squad Wipe usw. und nach einer gefühlten Minute stand es dann 26/6 für mich.. Schwarzer Bildschirm.. KICK! :banghead: Ich glaub das war das erstem mal, dass ich mich im Gefechtsbericht mit einem Kommentar verewigt hab. :dozey: Solche bescheuerten kicks passieren jetzt immer öfter.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/65837871/4/362805804/

Diese Privat-Server gehen mir langsam auf den Keks. Gestern auf einem deutschen Server ohne besondere Regeln. Rush Verteidigung auf Metro: Erste und zweite Base wurden wir immer nach wenigen Sekunden vollkommen überrannt und ich hab nicht einen Kill und mehrere Tode abgestaubt. In der dritten Base hab ichs mir mit Claymore und dem M60 mit Bipod gemütlich gemacht - Sonst spiel ich mehr oder weniger nie Support. Ich also tapfer am Verteidigen - Combat Efficiency, Squad Wipe usw. und nach einer gefühlten Minute stand es dann 26/6 für mich.. Schwarzer Bildschirm.. KICK! :banghead: Ich glaub das war das erstem mal, dass ich mich im Gefechtsbericht mit einem Kommentar verewigt hab. :dozey: Solche bescheuerten kicks passieren jetzt immer öfter.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/65837871/4/362805804/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/65647865/4/189518524/

Hier sieht man gut die Willkür eines kleinen noobigen Admins... :banghead:

So viele Kicks habe ich noch nie gesehen :facepalm:

Die ganzen Low Ranks bei euch... ;)

Naja, um beim Thema zu bleiben, ist es ganz hilfreich sich für jeden Modus seine Favoriten zu speichern. Manchmal dauert das leider ein bißchen und man wird häufig gekickt, aber wenn die Favoriten dann mal stehen, kanns nur noch besser werden. :biggrin5:

Naja, um beim Thema zu bleiben, ist es ganz hilfreich sich für jeden Modus seine Favoriten zu speichern. Manchmal dauert das leider ein bißchen und man wird häufig gekickt, aber wenn die Favoriten dann mal stehen, kanns nur noch besser werden. :biggrin5:

Kommt da der Neid :P;)

Naja bei der Runde konnte ich nichts dafür, da der Typ (wer auch immer der Admin ist) mich immer hin und her geschoben hat. Letztendlich wurde es ihm wohl zu bunt und kickte alle guten :banghead:

Naja für die Leute in den Spielen die in joine kann ich ja nichts.. :smile: Schonmal aufgefallen, dass in den 'klassischen Maps' die Ränge generell zum Teil erheblich niedriger sind? Armored Kill hab ich bis zu 6 (!) 100er Kolonels im gegnerischen Team gehabt.. Da bin ich meist mit meinem Kolonel 26 bei den niedrigen Rängen dabei.. ;)

Naja für die Leute in den Spielen die in joine kann ich ja nichts.. :smile: Schonmal aufgefallen, dass in den 'klassischen Maps' die Ränge generell zum Teil erheblich niedriger sind? Armored Kill hab ich bis zu 6 (!) 100er Kolonels im gegnerischen Team gehabt.. Da bin ich meist mit meinem Kolonel 26 bei den niedrigen Rängen dabei.. ;)

Das liegt wohl daran, dass die 100er die normalen Maps satt haben und lieber die neuen spielen. Die Low-Ranks sind eigentlich nur die, die sich wohl das Spiel neu gekauft haben, dank der Premium Edition :D

Kommt da der Neid :P;)

Naja, mir ist's eigentlich egal welche Ränge auf dem Server sind. Aber es es sieht schon anders aus, wenn man mehr Winkel als Adler sieht.

Ich empfinde das eigentlich als sehr ausgeglichen. Wenn bei uns Metro und co. läuft, sind genausoviele Adler und Winkel auf dem Server, wie es auch auf den neuen Maps der Fall ist.

Das liegt wohl daran, dass die 100er die normalen Maps satt haben und lieber die neuen spielen. Die Low-Ranks sind eigentlich nur die, die sich wohl das Spiel neu gekauft haben, dank der Premium Edition :D

Oder aber diejenigen, die sich einen Zweitaccount angelegt haben. Bei BFBC2 gabs da mal ne ganz schlimme Zeit, in der irgendwie jeder noch einen Zweitaccount haben musste, sobald er Rang 50 war.

..Oder aber diejenigen, die sich einen Zweitaccount angelegt haben. Bei BFBC2 gabs da mal ne ganz schlimme Zeit, in der irgendwie jeder noch einen Zweitaccount haben musste, sobald er Rang 50 war.

Wird warscheinlich auch zT so sein. Und nat. wurden einige mit höheren Rängen auch gekickt. In dem Spiel das ich gepostet hab ist bei den Verteidigern z.B. ein Lvl 26 ('Winkel' wie du sagst) dabei der ging mit 81/29 als MVP aus dem Spiel, ein Lvl 21 mit 54/20, ein Lvl 14 mit 67/27... - Da geh ich mal stark davon aus, dass das nicht ihre einziger Accounts sind. :smile:

Das ist wirklich abartig! :facepalm: Warum eigentlich spielen, wenn ich den Ausgang derartig mitbestimme? Ich hab den Eindruck, dass sich diese Noob-Kicks in letzter Zeit ziemlich häufen.. IMO hat uns DICE mit diesen Privat-Servern keinen großen Gefallen getan. :dozey:

Naja, DICE hat sich wohl nen Gefallen getan. GELD GELD GELD.

Jeden den das nervt kann sich ja auch nen eigenen Server mieten. So gesehen hat auch das kicken wieder den Vorteil, dass man vielleicht doch irgendwann nen eigenen Server mietet. Ganz auf BF verzichten will man ja schließlich nicht.

Das beste sind immer noch nicht gemietete Server von EA. Dass es die nicht in Hülle und Fülle gibt liegt eben am Ziel des Geldverdienens. EA und Dice haben da ganze Arbeit geleistet. Wirtschaftlich. Fürs Spiel denke ich mal könnte ich auf diese Art der "Individualität" verzichten.

Das beste sind immer noch nicht gemietete Server von EA. Dass es die nicht in Hülle und Fülle gibt liegt eben am Ziel des Geldverdienens.

Hmm musste vielleicht mal gründlicher Suchen. Ich hab für jeden Modus den ich spiele mindestens 3 oder 4 Server in meinen Favoriten, das sind schön 100% Tickets und keine Kicks für Sachen die man nicht gemacht hat. So machts dann auch wenigstens noch Spaß.^^

Hmm musste vielleicht mal gründlicher Suchen. Ich hab für jeden Modus den ich spiele mindestens 3 oder 4 Server in meinen Favoriten, das sind schön 100% Tickets und keine Kicks für Sachen die man nicht gemacht hat. So machts dann auch wenigstens noch Spaß.^^

Naja für Vorherrschaft gibt es genau 1 einzigen DICE Server in Europa und da läuft zur Hälfte auch noch Team Deathmatch drauf....

Naja für Vorherrschaft gibt es genau 1 einzigen DICE Server in Europa und da läuft zur Hälfte auch noch Team Deathmatch drauf....
Ich hab für jeden Modus den ich spiele

Joa Close Quarters spiel ich auch nicht so häufig (im Moment eig nur für die Medal) und da hab ich einen oder zwei Server mit guten Admins glaub... find aber auch 100% auf Domination nen bisschen mager, weshalb ich da nicht nach DICE Servern suchen will. Gun Master gibts aber DICE Server soweit ich weiß.

Insgesamt gibts nen paar (für mich nette) DICE Server, bisschen Conquest oder auch Conquest/Rush/TDM(Noshar/Kharg) gemischt, die interessieren mich da eher.

Aber man muss auch sagen, dass es erstaunlich viele Armored Kill Server gibt. o.O

Joa gibt es entweder nach DICE Servern suchen oder in der Suche 200% Conquest oder so eingeben, dann sollteste was finden..

Ich mach anbei mal nen bissl Werbung für unseren Server, gespielt wird Conquest auf normalen Maps mit 200% Tickets (Softcore).

Name: DICE TUNED Conquest / Eroberung 200% [Tb!]

bf3stats: http://bf3stats.com/server/ps3_47d9a309-b309-43b7-9f31-0854ceb1df84

Kannst ihn dir ja mal in die Favoriten tun, gekickt wird nur bei Glitchern und solchem Zeugs und joinen nur mit höchstens 4 Clanmembern und rapen zu verhindern.^^

Joa gibt es entweder nach DICE Servern suchen oder in der Suche 200% Conquest oder so eingeben, dann sollteste was finden..

Ich mach anbei mal nen bissl Werbung für unseren Server, gespielt wird Conquest auf normalen Maps mit 200% Tickets (Softcore).

Name: DICE TUNED Conquest / Eroberung 200% [Tb!]

bf3stats: http://bf3stats.com/server/ps3_47d9a309-b309-43b7-9f31-0854ceb1df84

Kannst ihn dir ja mal in die Favoriten tun, gekickt wird nur bei Glitchern und solchem Zeugs und joinen nur mit höchstens 4 Clanmembern und rapen zu verhindern.^^

und trotzdem kommts öfter vor das geraped wird da einige blauboons meinen nur in der flugabwehr bzw heli zu sitzen( falls überhaupt vorhanden) oder direkt die flinte ins korn geschmissen wird wenn mal alle flagen in gegnerhand sind. trotzdem is unser server zu empfehlen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...