hb56tgw789 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Es ist nicht egal wie man fliegt. Wenn man weiß wie hat man immer noch sehr gute Runden im Heli. Auch nach dem Patch bekommt mein Gunner seine 40/50 Kills oder mehr, je nachdem wie lange die Runde dauert. hey, wenn du willst können wir ja mal beide auf einen leeren Server, ich steh auf Oman aufm Hochaus mit Stinger und du versuchst mit dem Kampfheli zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hey, wenn du willst können wir ja mal beide auf einen leeren Server, ich steh auf Oman aufm Hochaus mit Stinger und du versuchst mit dem Kampfheli zu starten? wenn man weiß, wo einer steht, in Heli rein, warten bis die Stinger fliegt und Flairs raus und an die Häuser geflogen EMC ist zur Zeit nicht mehr zu gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Mich nervt sein dem Bf3 + Premium bundle diese ganzen hundert pro CoD spieler die denken sie seihen es überhaupt Hast keine normale lobby mehr wo gute spieler sind ne nur noch neulinge und dann sind das die , die sich alles an zubehör was noch gibt für flugzeug etc gekauft haben zu faul und zu feige alles freizuschalten >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Mich nerven auch viele sachen^^ Rush spieler die weder die Bombe legen, entschärfen oder bewachen können. Flaggen einnehmen können wohl auch nicht viele. Manchmal steht das gesamte Team in der eigenen Basis und warten entweder minutenlang auf Fahrzeuge oder sie fühlen sich da wohl einfach sicher. (Kein Tod, kein Minus in der Statistik) Naja es gibt aber auch richtig gute Spieler. Die heilen einen und geben Munition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 wenn man weiß, wo einer steht,in Heli rein, warten bis die Stinger fliegt und Flairs raus und an die Häuser geflogen EMC ist zur Zeit nicht mehr zu gebrauchen Ich flieg nur mit ECM im Heli, ist einfahc viel vielseitiger. Mit Flares biste Opfer für Jets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich hab das Gefühl das es wider mehr Sever gibt wo die Admins das Game manipulieren war ich Jet oder Heli von Admin ausgeschaltet und deren Jets mach in aller Ruhe die Panzer platt und alle low Level in ein Team und so ein Mist Und dieser verdammte bug das Gegner 0% überleben das so oft das leben gekostet das Nervt einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hey, wenn du willst können wir ja mal beide auf einen leeren Server, ich steh auf Oman aufm Hochaus mit Stinger und du versuchst mit dem Kampfheli zu starten? Von mir aus, können wir gerne machen Ich werde dich später mal adden. Ich flieg nur mit ECM im Heli, ist einfahc viel vielseitiger. Mit Flares biste Opfer für Jets 100% Zustimmung! Wenn ein feindlicher Jet dich anfliegt und Wärmesucher einsetzt, hast du meistens keine Chance mit Flares. Außerdem ist ECM auch in dem Grund besser, wenn ein Soflam oder Tank dich markieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich hab das Gefühl das es wider mehr Sever gibt wo die Admins das Game manipulieren war ich Jet oder Heli von Admin ausgeschaltet und deren Jets mach in aller Ruhe die Panzer platt und alle low Level in ein Team und so ein MistUnd dieser verdammte bug das Gegner 0% überleben das so oft das leben gekostet das Nervt einfach nur Genau! Hatte vorgestern auch so eine Situation erlebt. Habe eine Runde Metro gespielt und war im Siegerteam. Plötzlich hat mich der Admin ausgeschaltet und in das Verlierer-Team gesteckt. Nun gut dachte ich, zockste weiter! Daraufhin haben wir mit den Loser-Team das Spiel noch gedreht. Anschließend kam die nächste Map und ich wurde wieder ins Loser-Team gesteckt (so wie viele andere). Hab zwar geflucht, aber ich dachte mir, vllt könnte man das Spiel noch drehen, und das taten wir auch. Bis dann kurz vor Schluß ich einen Kick vom Admin bekam (während ich in der Basis war ). Nichts komisches gemacht oder so. War mit meinen Squad in der TOP 4 und dann der Kick... Dieses kicken dass man mich ins Loser-Team steckt, habe ich nicht gegen: Aber dass man einen anschließend dann auch noch kickt, nervt einen nur noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OdaWoDa Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ja die Admins mit ihrem Aschenputtel-Syndrom. Letztens ging mein Kumpel auf Amored Shield so richtig ab. Wir waren natürlich ~100 Tickets ärmer. Als er dann nach 5 Minuten 12:1 hatte, schob der Admin ihn auf die Winner Seite. Kurze Zeit später bekam ich nen Kick.. joa ich war noch nicht mal besonders gut. Wahrscheinlich weil auf dem ersten Platz im Looser-Team war und der einzige mit dem höhsten Rang... Ich könnte ja noch ne Gefahr darstellen. Meine Liste von den schei.. Servern/Admins wird immer grösser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Server: Lol Alllta Könnt ihr getrost meiden. Da gestern Gunmaster gespielt, mein Team am gewinnen (so 3-4 Waffen) Voraus und da hat der Admin dann den Führenden mal eben gekickt. So auch als der nächste beim M320LVG angelangt war... so lange bis deren Team gewonnen hat. Die Admins hießen irgendwie was mit... C4_noob1/ C4_noob4/ C4_noob5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Genau! Hatte vorgestern auch so eine Situation erlebt. Habe eine Runde Metro gespielt und war im Siegerteam. Plötzlich hat mich der Admin ausgeschaltet und in das Verlierer-Team gesteckt. Nun gut dachte ich, zockste weiter! Daraufhin haben wir mit den Loser-Team das Spiel noch gedreht. Anschließend kam die nächste Map und ich wurde wieder ins Loser-Team gesteckt (so wie viele andere). Hab zwar geflucht, aber ich dachte mir, vllt könnte man das Spiel noch drehen, und das taten wir auch. Bis dann kurz vor Schluß ich einen Kick vom Admin bekam (während ich in der Basis war ). Nichts komisches gemacht oder so. War mit meinen Squad in der TOP 4 und dann der Kick... Dieses kicken dass man mich ins Loser-Team steckt, habe ich nicht gegen: Aber dass man einen anschließend dann auch noch kickt, nervt einen nur noch Das der Admin mich ins Loser-Team steckt ist mir auch egal solang K/D und Punkte stimmen das mit dem kicken weil man besser ist nervt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Was mich z. Zt. Richtig nervt ist das ich von 3runden Oman nur eine nicht frezze!!!! Ich kann drauf warten das in extremen Action Situationen die PS3 einfriert... Passiert mir nur auf Oman und meinem Kollegen auch so ähnlich. Also einer frezzt immer!!! Geht es noch jemanden so?!? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Was mich z. Zt. Richtig nervt ist das ich von 3runden Oman nur eine nicht frezze!!!! Ich kann drauf warten das in extremen Action Situationen die PS3 einfriert... Passiert mir nur auf Oman und meinem Kollegen auch so ähnlich. Also einer frezzt immer!!! Geht es noch jemanden so?!? Sent from my iPhone using Tapatalk war bei mir vor einer woche auch aber das hat sich von selbst gelegt Oo mir geht es auf den strich das seit der nach obwohl der server sehr guten ping hat und ich auch egal ob jet oder heli es laggt ohne ende -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hatte ich früher auch, nach irgendeinem Patch ging es wieder einmanfrei, ich hoffe das bleibt, ist mitunter eine Lieblingsmap, vorallem für Attack Chopper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Yo -Oman gehört absolut zu meinen Favoriten. Bei wirds halt immer schlimmer. anfangs gab es hin und wieder mal ein Freeze aber das kennt man ja von BF3 aber z.zt. gehts (zumindest auf Oman) gar nicht mehr. Wie geschrieben. Abends je 3x 500% runden gemacht und nur eine ohne Freeze - beim Kolega genau so... aber nichgt gleichzeitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Toll freeze in Grand Bazar.. was soll denn das?-.- kann man nichtmal mehr ne gemütliche runde zocken ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Von mir aus, können wir gerne machen Ich werde dich später mal adden. 100% Zustimmung! Wenn ein feindlicher Jet dich anfliegt und Wärmesucher einsetzt, hast du meistens keine Chance mit Flares. Außerdem ist ECM auch in dem Grund besser, wenn ein Soflam oder Tank dich markieren. ECM ist kacke! Funktioniert garnicht bei mir! Wenn es piepst mach ich ECM an.. aber die Raketen treffen mich trotzdem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.K.Y Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ne ätzende runde auf firestorm gehabt,war en deutscher server, in den regeln stand > SPIELT FAIR usw < . erstmal war ich mit drei arabern im squad, alle mit headset und ununterbrochen am labern. bin irgendwann in unserer base gespawnt und dachte > wieso steht hier kein einziges fahrzeug < normal gibts auf firestorm immer en panzer, in dem moment spawnt der kampfheli, ich renn hin und seh wie einer aus unserem team in der luftabwehr sitzt und das ding zu schrott ballert. wollte den server nicht verlassen weil ich schon gut punkte hatte. hab dann einen panzer vor im gerettet, indem ich schnell reingesprungen bin. mit dem panzer hab ich im dann die sicht versperrt ,so das er den heli nicht mehr schrotten konnte die runde hat sich über 92 minuten hingezogen, spaß hats keinen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ne ätzende runde auf firestorm gehabt,war en deutscher server, in den regeln stand > SPIELT FAIR usw < . erstmal war ich mit drei arabern im squad, alle mit headset und ununterbrochen am labern. bin irgendwann in unserer base gespawnt und dachte > wieso steht hier kein einziges fahrzeug < normal gibts auf firestorm immer en panzer, in dem moment spawnt der kampfheli, ich renn hin und seh wie einer aus unserem team in der luftabwehr sitzt und das ding zu schrott ballert. wollte den server nicht verlassen weil ich schon gut punkte hatte. hab dann einen panzer vor im gerettet, indem ich schnell reingesprungen bin. mit dem panzer hab ich im dann die sicht versperrt ,so das er den heli nicht mehr schrotten konnte die runde hat sich über 92 minuten hingezogen, spaß hats keinen gemacht Solche Server mit Regeln "Spielt Fair" kenne ich auch, leider nicht im positiven Sinne. Ebenso Server mit Regeln "No Rules, just have fun" oder "No f***ing rules, this is war". Leider scheint es dort aber doch Regeln zu geben. Zum Beispiel werden dort Defi- oder Werkzeugkills nicht gern gesehen, oder Leute mit bestimmten Rängen bzw. Klassen. Alles schon erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Gestern einen neuen WallHAck auf Metro erlebt Da lag einer bei B in der Wand wo die Fahne steht.. Keine Ahnung wie der da hingekommen ist!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.