Bomberpilot84 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Kann es sein das man als Squadleader keine Fahnen mehr markieren kann seit dem Patch? Doch das geht noch! glaub man merkt nur oftmals net das, weil eben einer raus is, es keinen squad leader gibt. was ich manchmal echt nervig find. wobei wir generell ein neues squad aufmachen wenn wir zocken. weil ich das bei randoms meistens hass^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja wenn der Squadleader im Spiel rausgeht gibt es keinen neuen. Scheint ein Bug zu sein. Aber die meisten wissen ja eh nicht wie man markiert oder spottet deswegen ist mir das recht egal... Das ist nicht nur bei den Squadleadern der Fall. Auch wenn irgendein Spieler des Squads in der Ladezeit quittet, fehlt der Squadleader zu Beginn der nächsten Runde. Ich hab einfach keine Lust fast jede Runde ein neues Squad zu eröffnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich dachte immer ein Patch behebt Fehler, anstatt neue ins Spiel zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich dachte immer ein Patch behebt Fehler, anstatt neue ins Spiel zu bringen Mit jeder Änderung einer Software läuft man Gefahr an anderer Stelle wieder funktionierende Sachen einzureißen. Solange DICE nicht Software für Luftfahrt oder Medizintechnik entwickelt ist das auch nicht so dramatisch. Zwar ärgerlich aber nicht lebensgefährlich... Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earthboune Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Seit dem Patch kann ich kaum noch vernünftig Gegner spotten. Teilweise läuft ein Gegner nur ein paar Meter vor mir her und nix passiert wenn ich select drücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Seit dem Patch kann ich kaum noch vernünftig Gegner spotten. Teilweise läuft ein Gegner nur ein paar Meter vor mir her und nix passiert wenn ich select drücke. das war auch vor dem patch so das man ab und zu die leute net spotten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinkee_88 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Seit dem Patch kann ich kaum noch vernünftig Gegner spotten. Teilweise läuft ein Gegner nur ein paar Meter vor mir her und nix passiert wenn ich select drücke. Mir hat mal jemand erzählt, daß man beim spotten genau treffen und nicht ständig drücken darf, da ansonsten die Funktion kurz blockiert wird um zu verhindern das man durch wildes drücken in die ungefähre Richtung alle möglichen Gegner spotten kann. Das schien mir als Erklärung durchaus schlüssig aber ob das wirklich stimmt kann ich nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ist mir bei den Fahrzeugen besonders aufgefallen dass das mit den spotten fast nicht geht, besonders in der Luft, da will man einen jet spotten, aus dem heli z.b. , und es passiert nix...ging früher besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wow ich wünschte es wäre einfacher den Bildschirm aufzunehmen, dann würde ich ein Video machen, wo man sieht wie ich mit dem Heli paar Meter überm Boden fliege und irgendwelche lebensmüden Ausweichmanöver durch den Wald mache und mich trotzdem ein Noob mit Rang 30 oder so mit der Stinger tötet... das würde ich dann per Email an Dice und EA schicken und mal fragen was ich bitteschön besser machen soll, damit ich eine Überlebenschance habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Seit dem Patch kann ich kaum noch vernünftig Gegner spotten. Teilweise läuft ein Gegner nur ein paar Meter vor mir her und nix passiert wenn ich select drücke. Und warum tötest du dann ihn nicht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Und warum tötest du dann ihn nicht? ^^ Also ich finde die helis haben es jetz schon ziemlich schwer und wenn das team mit den jets im vorteil ist kann er ja nur tief fliegen und soll er sich auf die laternen oder baume konzentrieren oder auf die gener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earthboune Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Und warum tötest du dann ihn nicht? ^^ Weil ich ihn Messern wollte. Deswegen das spotten. Damit ich sehe in welche richtung er in der Containerzone läuft. Das war auch nur ein Beispiel. Bin öfters im Panzer auf dem 3. Platz unterwegs. Da geht's dann z.B. auch nicht. Also ich finde die helis haben es jetz schon ziemlich schwer und wenn das team mit den jets im vorteil ist kann er ja nur tief fliegen und soll er sich auf die laternen oder baume konzentrieren oder auf die gener Es ging um meinen Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wenn du jemanden messern willst, solltest du auf eine Markierung sowieso lieber verzichten. Wenn du jemanden markierst und dein Soldat etwas wie „Feindlicher Sniper gesichtet!“ sagt, hört das ja auch dein Opfer und dreht sich vielleicht noch um. Den Fehler habe ich früher auch häufig gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 @earthnoune denn falschen zietiert hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 wow ich wünschte es wäre einfacher den Bildschirm aufzunehmen, dann würde ich ein Video machen, wo man sieht wie ich mit dem Heli paar Meter überm Boden fliege und irgendwelche lebensmüden Ausweichmanöver durch den Wald mache und mich trotzdem ein Noob mit Rang 30 oder so mit der Stinger tötet... das würde ich dann per Email an Dice und EA schicken und mal fragen was ich bitteschön besser machen soll, damit ich eine Überlebenschance habe... Dude, wo kann ich unterschreiben?! Der Heli-Nerf ist wirkich eine Frechheit! Genau wie du sagst - Man brettert lebensmüde mit 300km/h 2m über dem Boden zwischen Laternen, Bäumen, Felsen und Gebäuden - Zack! Herr xXQiCkScOpEZzzzXx lvl 25 ballert dir ne Stinger in den Anus! :banghead: Jetzt musst du Weltklasse im Heli sein und Glück haben, dass erstens - die Jetpiloten völlig verblödet sind und zweitens - kaum Ingenieure mit Stinger/Igler rumlaufen, um die Mühle 1 MINUTE in der Luft zu halten. Tolle Idee DICE. Warum hängen sie nicht gleich eine 100x10m größe Leuchtreklame an die Helis mit der Aufschrift "FREE KILL HERE"! Deppen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Dude, wo kann ich unterschreiben?! Der Heli-Nerf ist wirkich eine Frechheit! Genau wie du sagst - Man brettert lebensmüde mit 300km/h 2m über dem Boden zwischen Laternen, Bäumen, Felsen und Gebäuden - Zack! Herr xXQiCkScOpEZzzzXx lvl 25 ballert dir ne Stinger in den Anus! :banghead: Jetzt musst du Weltklasse im Heli sein und Glück haben, dass erstens - die Jetpiloten völlig verblödet sind und zweitens - kaum Ingenieure mit Stinger/Igler rumlaufen, um die Mühle 1 MINUTE in der Luft zu halten. Tolle Idee DICE. Warum hängen sie nicht gleich eine 100x10m größe Leuchtreklame an die Helis mit der Aufschrift "FREE KILL HERE"! Deppen! Ja vor allem die Jet Piloten juckt der Stinger Boost nach wie vor kaum... da sowieso die meisten Stinger Benutzer es nur auf die Helis abgesehen haben da Jets eh immernoch fix aus der Reichweite sind. Ich mach mir schon manchmal nen Spaß draus und schau einfach nur, wenn ich mal nicht im Heli sitze, wie lang andere Heli Piloten so in der Luft bleiben seit dem Patch. Da ist wirklich sehr selten mal einer dabei der es mal länger als 1 Minute schafft in der Luft zu bleiben. Also ich hab eigentlich kaum noch Probleme an nen neuen heli zu kommen, weil eh wieder 3 min. später ein neuer in der base steht, das ist das einzig positive an der ganzen Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja vor allem die Jet Piloten juckt der Stinger Boost nach wie vor kaum... da sowieso die meisten Stinger Benutzer es nur auf die Helis abgesehen haben da Jets eh immernoch fix aus der Reichweite sind.Ich mach mir schon manchmal nen Spaß draus und schau einfach nur, wenn ich mal nicht im Heli sitze, wie lang andere Heli Piloten so in der Luft bleiben seit dem Patch. Da ist wirklich sehr selten mal einer dabei der es mal länger als 1 Minute schafft in der Luft zu bleiben. Also ich hab eigentlich kaum noch Probleme an nen neuen heli zu kommen, weil eh wieder 3 min. später ein neuer in der base steht, das ist das einzig positive an der ganzen Sache. Ja das ist sehr positiv dran wobei muss sagen kumpel und ich saßen vorhin zusammen im heli und haben fast ganze spielzeit nur dadrin gesessen aber ist schon kacke das man die helis so zur schießbude macht >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 So Bilanz für heute: 3x PS3 gefreezt... juhu es kotzt so an -.- Und zur Krönung habe ich heute zum ersten Mal wieder Golf von Oman mit dem Kampfheli seit dem Patch gespielt. Wenn ihr dachtet auf Wake island hätte man keine Überlebenschance als Helipilot, dann probiert mal Golf von Oman. Wenn jemand auf dem großen Hochhaus in der Mitte bei den Kränen ist und ne Stinger/Igla hat, seit ihr tot. Die Reichweite von dem Teil reicht um euch nahezu über die ganze Map zu treffen. Er kann euch damit direkt im Spawn anvisieren... gerade eben bei mir: Ich steige in den Kampfheli und werde bereits erfasst bevor ich abheben kann, also mach ich ECM und werde daraufhin sofort wieder erfasst und sterbe. Tja ihr kennt ja die Map... dort beim Spawn hat man diese riesen Startbahn und nirgendwo gibt es Deckung wo man der Stinger entkommen könnte. Nachdem ich 2x getötet wurde bevor ich überhaupt den Spawn verlassen konnte, hatte ich das Verlangen einen Entwickler von Dice mit einem Baseballschläger zu zermalmem. Ernsthaft, wodrinne unterscheiden sich gute und schlechte Piloten noch voneinander? Es ist egal wie man fliegt, auf gewissen Maps stirbst du zu 100% wenn der Typ mit der Stinger an der Richtung Position ist. Ich behaupte in der Situation, die ich obn mit dem Spawn auf Oman beschrieben habe, hätte selbst der weltbeste Pilot nicht überleben können. so sorry das ich hier immer über die Stinger rumheule aber es nervt einfach nur noch... ich glaub ich spiel lieber wieder Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 So Bilanz für heute: 3x PS3 gefreezt... juhu es kotzt so an -.-Und zur Krönung habe ich heute zum ersten Mal wieder Golf von Oman mit dem Kampfheli seit dem Patch gespielt. Wenn ihr dachtet auf Wake island hätte man keine Überlebenschance als Helipilot, dann probiert mal Golf von Oman. Wenn jemand auf dem großen Hochhaus in der Mitte bei den Kränen ist und ne Stinger/Igla hat, seit ihr tot. Die Reichweite von dem Teil reicht um euch nahezu über die ganze Map zu treffen. Er kann euch damit direkt im Spawn anvisieren... gerade eben bei mir: Ich steige in den Kampfheli und werde bereits erfasst bevor ich abheben kann, also mach ich ECM und werde daraufhin sofort wieder erfasst und sterbe. Tja ihr kennt ja die Map... dort beim Spawn hat man diese riesen Startbahn und nirgendwo gibt es Deckung wo man der Stinger entkommen könnte. Nachdem ich 2x getötet wurde bevor ich überhaupt den Spawn verlassen konnte, hatte ich das Verlangen einen Entwickler von Dice mit einem Baseballschläger zu zermalmem. Ernsthaft, wodrinne unterscheiden sich gute und schlechte Piloten noch voneinander? Es ist egal wie man fliegt, auf gewissen Maps stirbst du zu 100% wenn der Typ mit der Stinger an der Richtung Position ist. Ich behaupte in der Situation, die ich obn mit dem Spawn auf Oman beschrieben habe, hätte selbst der weltbeste Pilot nicht überleben können. so sorry das ich hier immer über die Stinger rumheule aber es nervt einfach nur noch... ich glaub ich spiel lieber wieder Skyrim Es ist nicht egal wie man fliegt. Wenn man weiß wie hat man immer noch sehr gute Runden im Heli. Auch nach dem Patch bekommt mein Gunner seine 40/50 Kills oder mehr, je nachdem wie lange die Runde dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 da macht mann knapp 60kills in nem TDM spiel und verliert trotzdem haushoch..weil die gegner so gut sind?? nein,das beweisen schon meine 60kills,da ich sonst nie soviele mache in 1spiel.. da meine mitspieler aber so clever waren und den campenden gegnern wie die lemminge in die kills gelaufen sind,verliert mann solche spiele leider.. sowas kotzt tierisch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.