xG-SheldonCooper Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Schonmal daran gedacht, dass das die einzigste Taktik ist, um aus einem Spawnrape zu kommen? (zumindestens wenn das eigene Team nichts taugt)Mach ich persönlich auch so, einfach Aufklärer rein, zu letzten Base rennen, Spawnbake aufstellen und einnehmen. Ich habe besseres zu tun als die ganze Zeit am Spawn weggeholt zu werden oder mich 45 Minuten mit der Sniper am Einsatz zu vercampen. Dafür zock ich nicht Metro, sondern um Punkte zu machen schonmal dran gedacht das wenn man klar unterlegen ist es oft nix bringt ich spiele sehr oft in runden wo es halt so passiert, b+c/a+b wird eingenommen vom feind und nach wenigen minuten haben die es wieder und es geht weiter mit dem spawnrape..... was hats dann gebracht? wenige minuten + ein paar soldaten die mal eben weg sind? woooow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 schonmal dran gedacht das wenn man klar unterlegen ist es oft nix bringt ich spiele sehr oft in runden wo es halt so passiert, b+c/a+b wird eingenommen vom feind und nach wenigen minuten haben die es wieder und es geht weiter mit dem spawnrape..... was hats dann gebracht? wenige minuten + ein paar soldaten die mal eben weg sind? woooow that's life... wer nicht wagt... Mach ich natürlich auch, meistens stell ich das Spawn Bake unter B zu den Gleisen. Natürlich kann man ja den Rest der Runde auch den Gegner vor die Flinte laufen... weil sichs ja e nichts bringt... Durch diese "Taktik" hab ich heute trotz negativer KD einen wesentlichen Teil dazu beigetragen ein schon verloren geglaubtes Spiel zu drehen, weil ich immer für Spawnmöglichkeiten bei B gesorgt habe, obwohl wir in unsere Base (bei A) zurückgedrängt wurden (so kann man B und C einnehmen und auch den Angreifern bei A in den Rücken fallen). Irgendwann haben wirs dann geschafft A+B+C zu erobern und haben die Gegner in einen Spawntrap getrieben, wo wir mehr als 200 Tickets wieder aufgeholt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 schonmal dran gedacht das wenn man klar unterlegen ist es oft nix bringt ich spiele sehr oft in runden wo es halt so passiert, b+c/a+b wird eingenommen vom feind und nach wenigen minuten haben die es wieder und es geht weiter mit dem spawnrape..... was hats dann gebracht? wenige minuten + ein paar soldaten die mal eben weg sind? woooow Das macht aber sicher keiner um jemand anderen auf die Nerven zu gehen. Es geht auch nicht darum das Spiel zu zu gewinnen, sondern wieder eine brauchbare Kampfsituation herzustellen, wenn die Gegner nur am Spawnrapen sind. Ich weiß ja nicht wie deine Gegenspieler das machen aber bei mir bringt es sehr wohl was. Selbst wenn dadurch nur für ein paar Minuten ein "normaler" Kampf stattfindet, hat es sich gelohnt. Jedenfalls besser als sich das ganze Spiel unbemüht abballern zu lassen. Darum wundert es mich, wie man sich über sowas aufregen kann. Wenn du Gegner willst, die sich nicht wehren, kannst du ja auch die Kampagne spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Also das man sich hier aufregt, wenn die Gegner taktisch sinnvoll Spielen und sich nicht wie Moorhühner verhalten, ist mir neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Schonmal daran gedacht, dass das die einzigste Taktik ist, um aus einem Spawnrape zu kommen? (zumindestens wenn das eigene Team nichts taugt)Mach ich persönlich auch so, einfach Aufklärer rein, zu letzten Base rennen, Spawnbake aufstellen und einnehmen. Ich habe besseres zu tun als die ganze Zeit am Spawn weggeholt zu werden oder mich 45 Minuten mit der Sniper am Einsatz zu vercampen. Dafür zock ich nicht Metro, sondern um Punkte zu machen selbst wenn man nicht gespawnraped wird ist das ne super Taktik. Habe es schonmal geschafft zu Spielbeginn bei der ersten Flagge der Gegner zu sein, bevor die Gegner überhaupt da waren. Dadurch verschafft man dem eigenen Team einen riesen Vorteil. In diesem Spiel gilt halt: Spawnrapen oder gespawnraped werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wenn du Gegner willst, die sich nicht wehren, kannst du ja auch die Kampagne spielen das müsste anders formuliert sein wenn du Gegner willst, die nur dich angreifen und nicht die 100 Mann hinter dir, dann kannst du ja auch die Kampagne spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Am schlimmsten ist es ja in den Noshar(?) Kanälen^^ In keiner anderen map sehe ich so ein Baserape, da haben die garkeine chance mehr, die seite die aus dem Wasser kommen muss ist es ja eig immer. Da sind die Schutzlos ausgeliefert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R_29 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hey leute, regt es euch auch immer so auf wenn das komplette gegnerteam mit der f2000 spielt und du einfach keine chance hast habt ihr n tipp für ne waffe womit man die f2000 platt macht? ty im vorraus ______________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hey leute,regt es euch auch immer so auf wenn das komplette gegnerteam mit der f2000 spielt und du einfach keine chance hast habt ihr n tipp für ne waffe womit man die f2000 platt macht? ty im vorraus ______________________ T-90A Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 T-90A Tapatalk on HTC Sensation XE Oder M1 Abrams ;D Hatte eben auch bei Conquest Golf von Oman fast ganzes Gegner Team mit F2000 und ich war nur im Panzer tja Pech wenn man mit der Waffe rum läuft und mit im weg kommt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Am schlimmsten finde ich das C4 an den Flaggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Am schlimmsten finde ich das C4 an den Flaggen fällt mir in letzter Zeit auch bei einigen Flaggen auf Amored Kill auf manche Einnahmepunkte sind nur so groß wie bei Close Quarter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 was mich am meisten aufregt sind die Premium waffen wie die ACW-R weil die einfach sinnlos overpowerd sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 was mich am meisten aufregt sind die Premium waffen wie die ACW-R weil die einfach sinnlos overpowerd sind Ist weder eine Premium-Waffe, noch OP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ist weder eine Premium-Waffe, noch OP es ist mir klar das das eine Close Quarters waffe ist, da aber fast jeder der das DLC hat ein Premium Spieler ist ist es für mich eine Premiumwaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Metronoobs mit ihrer SKS die sich hinten in den Russenspawn mit 5 anderen legen bei 1500 zu 1430 Tickets und es das ganze Spiel durchziehen... Vorallem die Punkte wo die sich dann hinstellen. Man kann sie nicht abschießen aber die einen schon. Ich liebe es... Solche Spieler für immer Sperren. Wer campt bitte 1400 Tickets im SPAWN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 hat eigentlich irgendjemand bemerkt das seit dem patch der ir rauch irgendwie nich mehr richtig funzt ich setz es ein und dann kann ich trotzdem getroffen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 hat eigentlich irgendjemand bemerkt das seit dem patch der ir rauch irgendwie nich mehr richtig funzt ich setz es ein und dann kann ich trotzdem getroffen werden Ist mir noch nicht so aufgefallen. Liegt aber wohl eher daran, dass ich selten mal Rauch benutze. Hab gestern mal diesen Spezialrauch der Artillerie getestet, der Feinden in der Umgebung Schaden zufügen soll. Ich habe 0 Wirkung festgestellt. Um meine Artillerie ist ein Sniper rumgerannt, deshalb konnte ich den Rauch ganze 8 mal einsetzen, bevor ich die Schnauze voll hatte und ihn überfuhr. Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass es seit dem Patch sehr häufig keinen Squadleader mehr gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 hat eigentlich irgendjemand bemerkt das seit dem patch der ir rauch irgendwie nich mehr richtig funzt ich setz es ein und dann kann ich trotzdem getroffen werden Gabs vor dem Patch auch schon. Das ist dann Pech. Oder zuspät den Rauch... Früher war es so wenn man zuspät den Rauch macht das die Rakete knapp neben einem aufschlägt und dein Fahrzeug schädigt. Der Rauch der die Artillerie verteidigen soll finde ich auch lächerlich... Bei mir war es aber noch besser, ein Sniper war dran und ich mache das an... Tut sich nix ich steig aus und sterbe durch die Kacke aber der Sniper steht da und fragt sich was geht ab und steigt einfach in das Ding ein?! Ja wenn der Squadleader im Spiel rausgeht gibt es keinen neuen. Scheint ein Bug zu sein. Aber die meisten wissen ja eh nicht wie man markiert oder spottet deswegen ist mir das recht egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinkee_88 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja wenn der Squadleader im Spiel rausgeht gibt es keinen neuen. Scheint ein Bug zu sein. Aber die meisten wissen ja eh nicht wie man markiert oder spottet deswegen ist mir das recht egal... Kann es sein das man als Squadleader keine Fahnen mehr markieren kann seit dem Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.