Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Okay ich entschuldige mich , ich war auf 180 und dann ist das alles so rausgeplatzt :D

Ich gebe zu das ich mal eine runde geboostet hab aber sonst ist alles ehrlich erspielt, als wuerde ich nur 100h spielzeit mit boosten verbracht haben ....

Auf jeden Fall weisst du ja warum du resetet wurdest und kann es jetzt besser machen.;) Nur schade um die Zeit...

Tapatalk on HTC Sensation XE

Meine Runden gerade eben liefen zwar alle gut, alles Gewonnen und gute K/D dazu.

Aber von der 45/10 K/D habe ich nur gegen einen einzigen jedesmal das 1 vs. 1 Duell verloren, der auch für meine 10 Verluste zuständig war. Ich weiß nicht, was der für eine aufgemotzte UMP hatte -_-

Oder ich war wirklich bei den Doof zum zielen. Der ist auch rumgesprungen wie ein Frosch im TDM.

Wieso ist die Rangliste fast nur mit Boostern gefüllt und Dice macht nichts?

z.B. die 2 Spieler mit den meisten Punkten als Aufklärer.. (offensichtlicher geht's doch gar nicht) :

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Forest_gamm_1/stats/417249011/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/ll-burn-ll/stats/352386435/

Meine Runden gerade eben liefen zwar alle gut, alles Gewonnen und gute K/D dazu.

Aber von der 45/10 K/D habe ich nur gegen einen einzigen jedesmal das 1 vs. 1 Duell verloren, der auch für meine 10 Verluste zuständig war. Ich weiß nicht, was der für eine aufgemotzte UMP hatte -_-

Oder ich war wirklich bei den Doof zum zielen. Der ist auch rumgesprungen wie ein Frosch im TDM.

UMP is gepatcht worden, macht jetz 34er dmg. :D

Hab damit gestern knapp 500 Kills gemacht ;)

Und das rumhüpfen ist Taktik :D

Wieso ist die Rangliste fast nur mit Boostern gefüllt und Dice macht nichts?

z.B. die 2 Spieler mit den meisten Punkten als Aufklärer.. (offensichtlicher geht's doch gar nicht) :

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Forest_gamm_1/stats/417249011/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/ll-burn-ll/stats/352386435/

Das dauert seine zeit , war bei mir auch so meine stats wurden erst nach einem halben jahr resetet

Also die neuen Maps kotzen mich nur noch an so sind sie sehr cool keine Frage,aber eben bei einer Runde in diesem Gebirge ich gehe raus als Helikopter steige in die Luft fliege für eine Minute und werde abgeschossen,dann rein in Jet ein Kill gemacht werde anvisiert setze Flairs ein kein Problem.Kaum habe ich sie ein gesetzt kommt ein Stinger und ballert mich weg. :banghead::mad1:

Was soll diese Sch... man hat gar keine Chance mehr mit den Luftfahrzeugen sogar jeder Panzer kann dich jetzt fast abschießen und als Beifahrer kann man keine Flairs mehr einsetzen.(Super gemacht EA :facepalm:)

Also die neuen Maps kotzen mich nur noch an so sind sie sehr cool keine Frage,aber eben bei einer Runde in diesem Gebirge ich gehe raus als Helikopter steige in die Luft fliege für eine Minute und werde abgeschossen,dann rein in Jet ein Kill gemacht werde anvisiert setze Flairs ein kein Problem.Kaum habe ich sie ein gesetzt kommt ein Stinger und ballert mich weg. :banghead::mad1:

Was soll diese Sch... man hat gar keine Chance mehr mit den Luftfahrzeugen sogar jeder Panzer kann dich jetzt fast abschießen und als Beifahrer kann man keine Flairs mehr einsetzen.(Super gemacht EA :facepalm:)

Setz dich noch mal bisschen in den Jet es ist eigentlich total geil als Jetpilot. Du kannst einfach hinter nen Berg fliegen bis flairs wieder da sind, du kannst sogar vor ner stinger wegfliegen und durch das Gunship gibts sogar noch Gratis doubles.^^

muss ihm leider recht geben

vorhin in der Runde war kein Jet oder Heli in der Luft

selbst das Gunship war die ganze Zeit unbesetzt, da alle nur mit ihren Stingern danach geiferten, jemanden runter zu holen

ich finde, unter dem Radar sollte wieder funktionieren, dafür nehm ich auch gerne einen höheren Schaden der Stinger hin

ankotzen tut mich eig nur das es immer so vögel gibt die bei bspw metro obwohl die keine flag haben zu der letzten laufen die einnehmen damit einige beschäftigt sind und deren näheste eingenommen werden kann :facepalm:

vorallem wenn es ne runde is wo man direkt sieht das team is der klar führende dieser runde

hätte nur all zu gern sowas das man nur in reihenfolge einnehmen kann

C-B-A oder A-B-C je nach team halt :frown:

ankotzen tut mich eig nur das es immer so vögel gibt die bei bspw metro obwohl die keine flag haben zu der letzten laufen die einnehmen damit einige beschäftigt sind und deren näheste eingenommen werden kann :facepalm:

vorallem wenn es ne runde is wo man direkt sieht das team is der klar führende dieser runde

hätte nur all zu gern sowas das man nur in reihenfolge einnehmen kann

C-B-A oder A-B-C je nach team halt :frown:

Schonmal daran gedacht, dass das die einzigste Taktik ist, um aus einem Spawnrape zu kommen? :facepalm: (zumindestens wenn das eigene Team nichts taugt)

Mach ich persönlich auch so, einfach Aufklärer rein, zu letzten Base rennen, Spawnbake aufstellen und einnehmen.

Ich habe besseres zu tun als die ganze Zeit am Spawn weggeholt zu werden oder mich 45 Minuten mit der Sniper am Einsatz zu vercampen.

Dafür zock ich nicht Metro, sondern um Punkte zu machen :dozey:

Setz dich noch mal bisschen in den Jet es ist eigentlich total geil als Jetpilot. Du kannst einfach hinter nen Berg fliegen bis flairs wieder da sind, du kannst sogar vor ner stinger wegfliegen und durch das Gunship gibts sogar noch Gratis doubles.^^

War ja im Jet nur so schnell wie die mich alle anvisieren kann ich gar nicht weg fliegen. :smile::frown:

Flairs haben ja auch gewirkt nur so schnell war der Jet nicht,weil ich schon einen Jet hinter mir hatte und die ganzen Stinger. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...