gronka Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Die Straßenkarten sind voll von feigen Dreckscampern und Spawnkillern. Gerade bei Seine-Überquerung wieder erlebt. Nichtmal eine Flagge unterm Arsch stehen die schon vor der fremden Basis. Man selber hat keinen Schutz oder stirbt im Feuer. Das man ganze Magazine verfeuert und selber nach einem Schuß stirb, habe fast immer. Hatte mir von dem Onlinepart auch mehr erhofft. Macht zwar Spaß, aber irgendwie sind die Karten langweilig auf Dauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ist echt nicht so das waren nur 6 oder 7 Level und man erkennt das nur am Streak von 119 SPM ist von 600 auf 850 hoch und K/D von 2,4 auf 3,05 hab ja auch viel selber gemacht halt alles bis 39 ja ich weiß habe das auch 2 mal gemacht also 2 lvl geboostet und bin dann gleich von lvl 10 auch 40 gekommen^^ aber naja werde ab jetzt auch nur noch normal spielen denn nur boosten ist ja doof und langweilig. aber man sieht es halt echt an der K/D und an den PPM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hach ist das schön, den ganzen tag Boost- servern joinen und alle abknallen... Ou yeah... Noobs.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 es redet keiner von den und jeden tag habe es 2 mal gemacht um das ganze zu beschleunigen mit der trophy und ich um als der ober beste killer da zu stehen das sind echt 2 paar schuhe also sollte man nicht gleich alle als noob bezeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 also was manche online schaffen ist echt nervtötend ein kerl der nichtmal von der deckung kommt... tötet mich und steht dann aus der deckung?? ich hab mal gehört es muss genau andersrum sein! also was man bei laggern sagen kann, laggt einer einmal, laggt der immer am besten nerven sparen und rausgehen dafür auch eben mal ne witzige runde... boost raum, kotzt mich langsam an, da die anderen auch über hs sagten nicht schießen... hab mir schon gedacht, ok gleich alle abknallen und raus aber dann sagten die "only knife" ich bin geblieben und das waren ca. 10 runden squad rush nur mit messer.. naja ab und an kamen leute die waffen nutzten und später dann auch messer also das waren echt geile runden ^^ vorallem brutal wenn 3 leute auf einen zurennen und man es sogar noch schafft gleich 2 zu killen habe auch einige dog tags geholt... und von den dog tags zum nächsten scheiss ich habe bei sturmsoldat den assault service star 1... bevor ich den bekam musste ich dafür 54 000 punkte sammeln... assault service star 2 will 220 000 punkte... ja und 3 braucht dann 400 000 oder was? was ist das für eine scheiss logik gleich um x4 zu erhöhen -.- der service star an sich bringt nur 2000 punkte.. schon richtig lächerlich! 220 000 punkte sammeln für einen stern der 2000 wert ist... kein wunder das man pro klasse mehr als 100 stunden braucht wie gesagt wurde man kann ja jeden scheiss in die länge ziehen, besser wirds nicht immer.. und in diesem fall ist es echt misslungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Die Spieler die laggen, merken es nicht, hatte damals in mw2 team taktisch gespielt, die Gegner waren deutsch und dort laggte einer so übel, das ging gar nicht -.- Im Spiel Menü sprach ich ihn mal an, er wollte es nicht glauben, ist ja klar er geht Net down und killte die ganze Zeit, habe seine Kumpels geladen und mit denen mal gegen ihn gespielt, danach hatte er es endlich verstanden das er durch seine Verbindung " unsterblich" ist. Das doofe an BF 3 ist, man sieht seinen und des Gegners Ping nicht, somit weiss ich ob es gut laufen wird oder ich vom Server geh, wenn alle mit rot spielen. Geht ja in Cod. Auch, das man den Ping sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 und von den dog tags zum nächsten scheissich habe bei sturmsoldat den assault service star 1... bevor ich den bekam musste ich dafür 54 000 punkte sammeln... assault service star 2 will 220 000 punkte... ja und 3 braucht dann 400 000 oder was? was ist das für eine scheiss logik gleich um x4 zu erhöhen -.- der service star an sich bringt nur 2000 punkte.. schon richtig lächerlich! 220 000 punkte sammeln für einen stern der 2000 wert ist... kein wunder das man pro klasse mehr als 100 stunden braucht wie gesagt wurde man kann ja jeden scheiss in die länge ziehen, besser wirds nicht immer.. und in diesem fall ist es echt misslungen! Es sind 145.000 Punkte pro Service Star und man bekommt man 10.000 EXP. Bei den Waffen Service Stars sind 2000 EXP und den bekommst du pro 100 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 was kann man hier überhaupt als guten Ping verstehen? Ich habe 53ms, ist das gut oder schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Es sind 145.000 Punkte pro Service Star und man bekommt man 10.000 EXP.Bei den Waffen Service Stars sind 2000 EXP und den bekommst du pro 100 Kills. Nein, das unterscheidet sich pro Klasse. Für den Medic/Assault braucht man auch für den ersten Service Star 220.000 Punkte, da man erst dann alle Waffen ferischaltet. Beim Engineer sind es 145.000, bei der Support-Klasse wiederum 170.000 und beim Sniper 195.000;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 mich kotzen die 6 airkills an, wenn ich den ribbon habe werde ich niewieder in ein jet oder heli steigen, ist der letzte verkackte ribbon der mir noch fehlt und was soll der scheiss mit der stinger, das war in bc2 besser mit den peilsendern, so kann dich jetzt jeder arsch runterholen und das macht kein spass, bf bekommt dann von mir eine 10 wegen dem scheiss air ribbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Nein, das unterscheidet sich pro Klasse.Für den Medic/Assault braucht man auch für den ersten Service Star 220.000 Punkte, da man erst dann alle Waffen ferischaltet. Beim Engineer sind es 145.000, bei der Support-Klasse wiederum 170.000 und beim Sniper 195.000;) Oh, entschuldige. Spiele nur Engi, daher wusste ich das nicht. Hätte darauf wetten können das es überall gleich ist. ABer ookk, dankeschön für die Aufklärung. Man lernt nie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 die helis gehen viel zu schnell down, ein treffer mit der stinger und du kannst den heli vergessen, da brennt das scheissding und anständig laden und reparieren ist auch nicht drin, das war in bc2 alles besser, die helis haben mehr ausgehalten, man musste die erst peilsendern hier ist alles fürn arsch, bf3 wird wo zum tausch für mw3 weggehen, kein bock mehr auf das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Es sind 145.000 Punkte pro Service Star und man bekommt man 10.000 EXP.Bei den Waffen Service Stars sind 2000 EXP und den bekommst du pro 100 Kills. Nein, das unterscheidet sich pro Klasse.Für den Medic/Assault braucht man auch für den ersten Service Star 220.000 Punkte, da man erst dann alle Waffen ferischaltet. Beim Engineer sind es 145.000, bei der Support-Klasse wiederum 170.000 und beim Sniper 195.000;) schön das das geklärt ist.... aber meinen 1. stern hab ich mit 54 000 punkten bekommen und zusammen mit den 2 anfangswaffen für die jeweils andere seite der assault service star 2 verlangt 220 000 und ist immernoch ein witz vom wert her.. 10 000 oder 2000.. macht kaum einen unterschied in maximal 6 spielen in squad rush hab ich die 8000 punkte unterschied raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 schön das das geklärt ist....aber meinen 1. stern hab ich mit 54 000 punkten bekommen und zusammen mit den 2 anfangswaffen für die jeweils andere seite der assault service star 2 verlangt 220 000 und ist immernoch ein witz vom wert her.. 10 000 oder 2000.. macht kaum einen unterschied in maximal 6 spielen in squad rush hab ich die 8000 punkte unterschied raus Das kann ja eig nicht sein, vllt hast du den Stern für eine Waffe bekommen und nicht für die komplette Klasse. Und wie ja grad schon erwähnt gibt es bei den Sternen für die Klassen nicht 2.000 sondern 10.000 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 nur mal so ne frage: ist eure ps3 auch während der kampagne so laut??? also irgendwie dreht die cd laut oder der lüfter. naja also es klingt so als ob sich die ps3 voll abrackert um das spiel zu packen =), denn während den ladezeiten ist wieder ruhe. also ist das auch so bei euch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 nur mal so ne frage: ist eure ps3 auch während der kampagne so laut??? also irgendwie dreht die cd laut oder der lüfter. naja also es klingt so als ob sich die ps3 voll abrackert um das spiel zu packen =), denn während den ladezeiten ist wieder ruhe. also ist das auch so bei euch??? also bei mir war es normal wie sonst bei jedem anderen Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 nur mal so ne frage: ist eure ps3 auch während der kampagne so laut??? also irgendwie dreht die cd laut oder der lüfter. naja also es klingt so als ob sich die ps3 voll abrackert um das spiel zu packen =), denn während den ladezeiten ist wieder ruhe. also ist das auch so bei euch??? Ja bei mir auch. Sie klingt so als wär sie kurz vorm abkratzen. Hab schon Angst das sie gleich in die Luft geht. Ist aber nur bei BF3 so und ich hab ne PS3 Slim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Mich nervts nur wenn ich nach dem spawn gleich gekillt werde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Mich regen diese blöden Luft Kills auf, für mich UNSCHAFFBAR... Entweder mein Heli wird abgeschossen oder ich treff garnicht und mit den Jets kann ich auch nicht umgehen... man ey mein letzter ordensband und platin kann ich vergessen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Mich nervts nur wenn ich nach dem spawn gleich gekillt werde -.- finde ich net ist gut so dann können leute wie ich gut leute abknallern aber unfair ist dass schon aber was mich richtig nervt sind die sniper die rennen immer weg wenn sie eine 1 kugel abbekommen auch wenn es noch anfänger sniper sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.