xXMcBigMacXx Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Man o man, ticke gleich aus. Gerade schon wieder eine Runde 1-2 Stunden auf einem 1000 Ticket Server und kurz vor Ende werd ich gekickt oder die Verbindung war weg... was weiß ich. Und natürlich alles weg, kein einziger Punkt wurde gezählt. Aber gespeichert wurde natürlich. So eine Scheiße... 2 Stunden gezockt für nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Man o man, ticke gleich aus. Gerade schon wieder eine Runde 1-2 Stunden auf einem 1000 Ticket Server und kurz vor Ende werd ich gekickt oder die Verbindung war weg... was weiß ich. Und natürlich alles weg, kein einziger Punkt wurde gezählt. Aber gespeichert wurde natürlich. So eine Scheiße... 2 Stunden gezockt für nix. Oh, das kenne ich, das ist mies. Deshalb meide ich auch zu lange Runden, spiele eher kürzere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ..... hab das gefühl das ea und dice auch nur noch ne geldmaschine ist. preis leistung stimmt überhaupt nicht mehr. in mw3 stimmt es wenigstensAnmerk: bin kein mw3 fanboy^^ Wo bitte stimmt da das Preis-Leistungs-Verhältnis? Die bringen praktisch den selben Dreck seit 2007. Früher hab ich geCoDet bis zum abwinken - Dann kam mir BFBC2 in die Quere.. Mich nervt, dass praktisch keine Server mehr ohne 300-500% Tickets zu finden sind (Rush z.B. gewinnen dann immer die Angreifer), freezes ca. jedes 5-10 (kurze) Spiel, der Soundbug wo man kaum mehr was hört. Die ein oder andere Kleinigkeit gibts immer (Aktuell der IGLA/STINGER Buff) aber sonst find ich BF3 spitze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Man o man, ticke gleich aus. Gerade schon wieder eine Runde 1-2 Stunden auf einem 1000 Ticket Server und kurz vor Ende werd ich gekickt oder die Verbindung war weg... was weiß ich. Und natürlich alles weg, kein einziger Punkt wurde gezählt. Aber gespeichert wurde natürlich. So eine Scheiße... 2 Stunden gezockt für nix. Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Das hatten vorhin alle meine Freunde und wir waren auf verschiedenen Servern. Hatte vorhin auch mal wieder drei Helikopter mit dem Jet zerstört (was für mich schon echt gut ist) und natürlich wurde auch bei mir nichts gespeichert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Man o man, ticke gleich aus. Gerade schon wieder eine Runde 1-2 Stunden auf einem 1000 Ticket Server und kurz vor Ende werd ich gekickt oder die Verbindung war weg... was weiß ich. Und natürlich alles weg, kein einziger Punkt wurde gezählt. Aber gespeichert wurde natürlich. So eine Scheiße... 2 Stunden gezockt für nix. Betrifft nicht nur dich sondern alle Spieler, die auf dem Server waren. Der Server ist wahrscheinlich abgeschmiert... http://bf3stats.com/server/ps3_b5823eaf-9b93-4f42-acb2-17436fe9d899 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Betrifft nicht nur dich sondern alle Spieler, die auf dem Server waren. Der Server ist wahrscheinlich abgeschmiert...http://bf3stats.com/server/ps3_b5823eaf-9b93-4f42-acb2-17436fe9d899 Juhu, bin nicht der einzige. Ne, Spaß... Bin echt grad am überlegen mir Premium zu holen und dann sowas. Passieren solche Serverdowns öfter oder war das jetzt mal ein blöder Zufall? Hab das Game zwar seit Release, aber (wollte) jetzt dann erst richtig anfangen zu zocken, da grad alle Kumpels zocken. Aber wenn sowas öfter der Fall ist, überleg ich mir das mit den 50€ nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Juhu, bin nicht der einzige. Ne, Spaß... Bin echt grad am überlegen mir Premium zu holen und dann sowas. Passieren solche Serverdowns öfter oder war das jetzt mal ein blöder Zufall? Hab das Game zwar seit Release, aber (wollte) jetzt dann erst richtig anfangen zu zocken, da grad alle Kumpels zocken. Aber wenn sowas öfter der Fall ist, überleg ich mir das mit den 50€ nochmal. Ist sehr unterschiedlich, es gibt Leute hier die relativ häufig damit Probleme haben(Verbindungsabbrüche) und viele haben fast gar keine Probleme. Ein Server kann durchaus mal in die Knie gehen. Wenn man bedenkt wieviele Server es gibt ist das auch normal. Ein weiteres Risiko ist das die meisten Server gemietet sind und entsprechend irgendwann ablaufen. Wenn man in dem Moment drauf war hat man auch einfach Pech gehabt. Mir ist das bisher nur ein Mal passiert. Verbindungsabbrüche habe ich alle zwei bis drei Wochen mal, damit kann ich leben. Ach ja Wartungsarbeiten an den Servers sind auch noch ein Risiko aber dies wird meist im Battlelog vorher angekündigt. Wenn dir das Spiel Spaß macht und deine Freunde auch alle zocken spricht nichts gegen Premium. Wenn man viel spielt dann fallen die 50€ auch nicht so ins Gewicht. Wenn ich das Preis-Zeit-Verhältnis betrachte ist BF mein günstigstes Hobby... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ist sehr unterschiedlich, es gibt Leute hier die relativ häufig damit Probleme haben(Verbindungsabbrüche) und viele haben fast gar keine Probleme. Ein Server kann durchaus mal in die Knie gehen. Wenn man bedenkt wieviele Server es gibt ist das auch normal. Ein weiteres Risiko ist das die meisten Server gemietet sind und entsprechend irgendwann ablaufen. Wenn man in dem Moment drauf war hat man auch einfach Pech gehabt. Mir ist das bisher nur ein Mal passiert.Verbindungsabbrüche habe ich alle zwei bis drei Wochen mal, damit kann ich leben. Ach ja Wartungsarbeiten an den Servers sind auch noch ein Risiko aber dies wird meist im Battlelog vorher angekündigt. Wenn dir das Spiel Spaß macht und deine Freunde auch alle zocken spricht nichts gegen Premium. Wenn man viel spielt dann fallen die 50€ auch nicht so ins Gewicht. Wenn ich das Preis-Zeit-Verhältnis betrachte ist BF mein günstigstes Hobby... Danke dir schon mal. Das mit dem Hobby kann ich bestätigen... meine kleine 690 SMC R verschlingt schon mal am Tag 2-3 Tankfüllungen. Da ist das zocken im Vergleich wirklich sehr, sehr sparsam, im Moment. Denke ich war vorhin einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Da ich sonst, zum Glück, bei BF3 noch keine großartigen Disconnects hatte. *aufHolzklopf* So Networkcard ist soeben geordert worden... jetzt noch 4 Stunden arbeiten, dann noch Fußball training und dann hoffentlich die neuen Maps genießen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 So jetzt muss ich mal kotzen , ich spiele seit jahren EA spiele geb mein geld an diesen scheiss konzern aus aus und was bekommt man als dank eine geloeschte statistik bei bf3 und schlechte patches ich koennt so kotzen , wie wuerdet ihr euch aufregen wenn man colonel 23 ist und alles weg ist ? Premium kauft fuer lau ? EA Und Dice ihr seit die letzten geldeintreiber auf dem blauen planeten , ich hasse euch !!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Was hast du gemacht? Geboostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 So jetzt muss ich mal kotzen , ich spiele seit jahren EA spiele geb mein geld an diesen scheiss konzern aus aus und was bekommt man als dank eine geloeschte statistik bei bf3 und schlechte patches ich koennt so kotzen , wie wuerdet ihr euch aufregen wenn man colonel 23 ist und alles weg ist ? Premium kauft fuer lau ? EA Und Dice ihr seit die letzten geldeintreiber auf dem blauen planeten , ich hasse euch !!!!!!!!!!! Wenn du EA hasst ist das dein Ding. Ich kann dir nur sagen dass viele ehrliche Spieler Booster wie dich hassen. Spiele ehrlich, dann passiert soetwas auch nicht... Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich hab mir mein rang 23 ehrlich erspielt alles ohne dieses gedöns ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Aber irgendeinen grund muss es doch haben. Irgendein Grund muss man ja genannt haben. Einfach so wird nix zurückgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich hab mir mein rang 23 ehrlich erspielt alles ohne dieses gedöns ! Desswegen hattest du die Nemesismedal und Ribbons mit Abstand auch am häufigsten gefolgt von der Accuracymedal... Schon klar. Und warum zeichnet sich dieses Verhältnis nach deinem Reset nicht mehr ab? EDIT: Habe noch mal nachgeschaut um eventuelle Zweifel auszuräumen. Dein "Best kill streak" lag bei 221, und dein "Best nemesis streak" bei 421. Und jetzt sag noch mal dass du nicht geboostet hast. Du weißt vielleicht nicht das es im Netz Statistikseiten gibt, die ehrlicher sind als du... Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Komische Sache auf ZIBA gehabt, laufe zu "A" und drücke gerade R2 fürs Messer um durch eine Glasscheibe durchzukommen und in genau dem Moment kommt jemand durch die Tür und direkt auf mich zu, ich versuche noch zu Schießen aber leider zuspät und er Messert mich direkt von Vorne , also er kam wirklich genau auf mich zu ---->I<----, er hat auch keinen Schlenker gemacht oder so sondern wirklich frontal. Hab nur gedacht das kann doch nicht Wahr sein, hab ich mich aufgeregt. Weil hab selber ein paar Leute schon gemessert und direkt/ frontal klappt das eigentlich nicht der Spieler macht dann nur einen "Wischer" 50% ohne Animation, nur wenn man ein kurzen Schlenker zur Seite macht und dann praktisch neben ihm steht, dann kommt die Animation in die Brust... maaan war ich angepisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Desswegen hattest du die Nemesismedal und Ribbons mit Abstand auch am häufigsten gefolgt von der Accuracymedal... Schon klar. Und warum zeichnet sich dieses Verhältnis nach deinem Reset nicht mehr ab?EDIT: Habe noch mal nachgeschaut um eventuelle Zweifel auszuräumen. Dein "Best kill streak" lag bei 221, und dein "Best nemesis streak" bei 421. Und jetzt sag noch mal dass du nicht geboostet hast. Du weißt vielleicht nicht das es im Netz Statistikseiten gibt, die ehrlicher sind als du... Tapatalk on HTC Sensation XE Was ist schlimmer als Booster ? Antwort: Booster, die nicht mal die Eier haben sich einzugestehen das sie Booster sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Was ist schlimmer als Booster ?Antwort: Booster, die nicht mal die Eier haben sich einzugestehen das sie Booster sind HAHA! Genau so ist es! :biggrin5: ..und dann in einem Forum sich darüfer öffentlich aufregen. Dumm. Richtig so DICE/EA! Booster, Cheater, Hacker, Glitcher und das ganze Gesott gehören ausgerottet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich hab mir mein rang 23 ehrlich erspielt alles ohne dieses gedöns ! Ja, genau alles ehrlich erspielt: KLICK + KLICK Aber erstmal sind die anderen Schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ja, genau alles ehrlich erspielt: KLICK + KLICK Aber erstmal sind die anderen Schuld lolzzz das nennt man dann wohl FAIL!! Finde es gut das EA so gegen Betrüger vorgeht, aber leider gehen denen viel zu viel durch die Lappen/ dauert zu lange bis was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 HAHA! Genau so ist es! :biggrin5:..und dann in einem Forum sich darüfer öffentlich aufregen. Dumm. Richtig so DICE/EA! Booster, Cheater, Hacker, Glitcher und das ganze Gesott gehören ausgerottet. Nicht nur das ! Es ist ja echt schon verarmt öffentlich über eine Konsequenz zu äußern die man selbst verschuldet hat aber sie sich selbst nicht eingesteht und noch dazu dreist lügen muss um als unverschuldeter Spieler dazu stehen. Man sollte sowas komplett verbannen weil sowas geht echt gar nicht entweder man nimmt die strafe hin und gesteht seine Fehler oder man lässt es und spielt es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.