kuemmi Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ich sitze vorhin in der artillerie, auf einmal werd ich gekillt und meine karre hat null schaden! wtf :thumbdown: Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Könnte ein Kopfschuss durch die Windschutzscheibe gewesen sein... Mit welcher Waffe wurdest du denn gekillt? Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 wie ich diese ständigen Freezes hasse Gerade hatte ich eine ganz nette Runde http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/64038892/4/282288141/ und dann nach ca. 1 Stunde friert das Teil ein :facepalm: das freezt bei mir so ca. alle 5 Runden mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ich sitze vorhin in der artillerie, auf einmal werd ich gekillt und meine karre hat null schaden! wtf :thumbdown:Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Ist mir auch letztens passiert. Vorallem wurde ich von einer RPG abgeschossen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuemmi Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Könnte ein Kopfschuss durch die Windschutzscheibe gewesen sein... Mit welcher Waffe wurdest du denn gekillt? Gesendet von Samsung Galaxy S2 von nem heli oder gun ship! Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 wie ich diese ständigen Freezes hasse Gerade hatte ich eine ganz nette Runde http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/64038892/4/282288141/ und dann nach ca. 1 Stunde friert das Teil ein :facepalm: das freezt bei mir so ca. alle 5 Runden mal Game schonma neu installiert ? hatte freezes seid BtK schon nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich sitze vorhin in der artillerie, auf einmal werd ich gekillt und meine karre hat null schaden! wtf :thumbdown: Das hatte ich letztens auch. Da hat jemand mit nem Panzerzerstörer drauf geschossen und die Artillerie sah fabrikneu aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Das hatte ich letztens auch. Da hat jemand mit nem Panzerzerstörer drauf geschossen und die Artillerie sah fabrikneu aus. Kann es sein daß es dieser Bug ist den sie jetzt mit dem nächsten Hotfix beheben wollen? siehe hier: http://www.battlefield-inside.de/2012/09/10/battlefield3/battlefield-3-balancing-fehler-hotfix-fur-armored-kill/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 wie ich diese ständigen Freezes hasse Gerade hatte ich eine ganz nette Runde http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/64038892/4/282288141/ und dann nach ca. 1 Stunde friert das Teil ein :facepalm: das freezt bei mir so ca. alle 5 Runden mal Same here: Gestern Golf of Oman CQ. 1500 Ticket-Server (Wen interressiert denn sowas - Wer da dabei bleibt ist wohl selber schuld ) http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/64060628/4/362805804/ Jedenfalls nach ca. 2 Stunden 34 Min (!) bei ca. 500 Tickets auf beiden Seiten - FREEZE .. bin aber trotzdem noch Kampfmaschiene geworden.. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Kann es sein daß es dieser Bug ist den sie jetzt mit dem nächsten Hotfix beheben wollen? siehe hier:http://www.battlefield-inside.de/2012/09/10/battlefield3/battlefield-3-balancing-fehler-hotfix-fur-armored-kill/ Ich glaube das ist damit nicht gemeint. Es gibt doch eine freischaltbare Abwehrmaßnahme gegen Infanterie (ich glaube das schaltet man als letztes frei). Und dabei ist man selbst auch mit drauf gegangen. Oder meintest du was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich glaube das ist damit nicht gemeint. Es gibt doch eine freischaltbare Abwehrmaßnahme gegen Infanterie (ich glaube das schaltet man als letztes frei). Und dabei ist man selbst auch mit drauf gegangen. Oder meintest du was anderes? Keine Ahnung was ich meine. Hab erst zwei (Road)-Kills mit dem Ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 so hab jetzt mein bf3 verkauft weil ich einfach die schnauze von dem unfertigem zeug hab. das spielt laggt von vorn bis hinten und der waffen bug wie im wieder im spoiler ist einfach nur noch nervig. das passiert mir in jedem zweiten spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 so hab jetzt mein bf3 verkauft weil ich einfach die schnauze von dem unfertigem zeug hab. das spielt laggt von vorn bis hinten und der waffen bug wie im wieder im spoiler ist einfach nur noch nervig. das passiert mir in jedem zweiten spiel. Hattest du mal versucht alles neu zu installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 so hab jetzt mein bf3 verkauft weil ich einfach die schnauze von dem unfertigem zeug hab. das spielt laggt von vorn bis hinten und der waffen bug wie im wieder im spoiler ist einfach nur noch nervig. das passiert mir in jedem zweiten spiel. Hatte ich auch mal, aber konnte mit Dreieck ganz normal zur nächsten Waffe nach einiger Zeit wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Also gestern war ich echt kurz davor, den Controller in die Ecke zu schmeißen. Ich steh wirklich DIREKT hinter einem Gegner, könnte ihn quasi messern, knall n komplette Magazin der AEK im Modus Hardcore in den Rücken. Er dreht sich um, gibt mir n Headshot und hat noch 82% Energie. Dann gibt's Momente wo ich nicht mal in die Richtung des Gegners geschoßen habe und gebe n Headshot?! Also irgendwas stimmt bei mir nicht so richtig. Oder es ist einfach so, dass die Kugeln von Wänden abprallen und so ihre Flugrichtiung ändern können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 neu installation bringt nichts. habs probiert. ging 2-3 matches gut dann kam wieder der fehler. Also gestern war ich echt kurz davor, den Controller in die Ecke zu schmeißen. Ich steh wirklich DIREKT hinter einem Gegner, könnte ihn quasi messern, knall n komplette Magazin der AEK im Modus Hardcore in den Rücken. Er dreht sich um, gibt mir n Headshot und hat noch 82% Energie. Dann gibt's Momente wo ich nicht mal in die Richtung des Gegners geschoßen habe und gebe n Headshot?! Also irgendwas stimmt bei mir nicht so richtig. Oder es ist einfach so, dass die Kugeln von Wänden abprallen und so ihre Flugrichtiung ändern können... willkommen im club. bf3 ist für mich gestorben. geldmacherrei mit unfertigem zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 die Sache mit den Waffen habe ich sehr oft, wenn ich im Spiel die Klasse und Waffe wechsel. z.B. vom Sani mit M416 zum Versorger mit M240...nach dem Spawn stehe ich ohne Waffe da für paar Sekunden bis sie endlich mal in der Hand gehalten wird...macht sich ungemein gut wenn man direkt vor dem Gegner steht und nix machen kann... ist mir unbegreiflich wie sowas nach fast einem Jahr immer noch nciht behoben sein kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 BF3 läuft bei mir vollkommen problemlos. oO Nur manchmal hab ich diesen Soundbug, dass auf einmal alles still ist und man nur sich selbst und sachen in der nähe hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuemmi Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Also gestern war ich echt kurz davor, den Controller in die Ecke zu schmeißen. Ich steh wirklich DIREKT hinter einem Gegner, könnte ihn quasi messern, knall n komplette Magazin der AEK im Modus Hardcore in den Rücken. Er dreht sich um, gibt mir n Headshot und hat noch 82% Energie. Dann gibt's Momente wo ich nicht mal in die Richtung des Gegners geschoßen habe und gebe n Headshot?! Also irgendwas stimmt bei mir nicht so richtig. Oder es ist einfach so, dass die Kugeln von Wänden abprallen und so ihre Flugrichtiung ändern können... ich hab meinen geschrottet, war mir einfach zu doof! schlimm was immo bei BF3 abgeht, die neuen maps sind für nur 24 Spieler teilweise zu groß! Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 BF3 läuft bei mir vollkommen problemlos. oONur manchmal hab ich diesen Soundbug, dass auf einmal alles still ist und man nur sich selbst und sachen in der nähe hört und das kommt auch noch dazu. nur der bug nervt mich nicht so extrem. mich nerven nur die zwei angesagten dinge. hab das gefühl das ea und dice auch nur noch ne geldmaschine ist. preis leistung stimmt überhaupt nicht mehr. in mw3 stimmt es wenigstens Anmerk: bin kein mw3 fanboy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.