hb56tgw789 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Es ist aus mit diesen dämlichen privaten Servern.Alleine heute 3x von Servern verbannt worden und beim letzten Spiel steckt mich der Admin mal einfach so in das andere Team, was natürlich haushoch verloren hat danach. Nie wieder private Server und nie wieder dämliche Admins mit ihren dämlichen Regeln. Dämlich Ich verstehe nicht wieso Dice keine Server mit 500% Tickets zur Verfügung stellt, dann wäre man nicht mehr auf diese ganzen privaten Server mit ihren hirnlosen Regeln & Admins angewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich verstehe nicht wieso Dice keine Server mit 500% Tickets zur Verfügung stellt, dann wäre man nicht mehr auf diese ganzen privaten Server mit ihren hirnlosen Regeln & Admins angewiesen weil sonst keiner die server kauft und Dice somit weniger geld verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ein Freund und ich haben uns vorgenommen, bei Rush auf den AK-Maps mal als Verteidiger zu gewinnen (ist bisher trotz 6 Runden nicht gelungen, weil das eigene Team einfach viel zu sehr mit anderen Fahrzeugen zu tun hat als sich um die M-coms zu kümmern). Und mind. jeder zweite Server bietet Rush darauf an, aber mit 200% Tickets. Normale Anzahl ist ja schon schwer zu gewinnen, aber wieso bitte macht man 200%? Nur damit die Admins ihre Win-Lost-Rate aufbessern können und stets im Angreiferteam sind? Es nervt einfach nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ein Freund und ich haben uns vorgenommen, bei Rush auf den AK-Maps mal als Verteidiger zu gewinnen (ist bisher trotz 6 Runden nicht gelungen, weil das eigene Team einfach viel zu sehr mit anderen Fahrzeugen zu tun hat als sich um die M-coms zu kümmern). Und mind. jeder zweite Server bietet Rush darauf an, aber mit 200% Tickets. Normale Anzahl ist ja schon schwer zu gewinnen, aber wieso bitte macht man 200%? Nur damit die Admins ihre Win-Lost-Rate aufbessern können und stets im Angreiferteam sind? Es nervt einfach nur. Hi kann sein das ich jetzt was falsches sage... aber ich glaube wenn die Angreifer mehr Tickets haben, müssen sie dafür auch mehr M-Coms zerstören. Aber die Angreifer gewinnen sowieso fast immer, auch bei 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hi kann sein das ich jetzt was falsches sage... aber ich glaube wenn die Angreifer mehr Tickets haben, müssen sie dafür auch mehr M-Coms zerstören.Aber die Angreifer gewinnen sowieso fast immer, auch bei 100% ich weiss ja nich wie das im neuen dlc geregelt is,aber auf den alten maps hat mann nicht mehr kisten zu zerstören wenn mann mehr tickets hat.. spiel aber auch nicht gern rush mit so vielen tickets.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hi kann sein das ich jetzt was falsches sage... aber ich glaube wenn die Angreifer mehr Tickets haben, müssen sie dafür auch mehr M-Coms zerstören.Aber die Angreifer gewinnen sowieso fast immer, auch bei 100% Das ist eben das Problem, alles bleibt gleich, nur die Angreifer können es doppelt so lange versuchen. Und das bedeutet meist den Sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Boah ey, ich könnte so krass kotzen. -.- Ich hab mich an der Trophäe versucht, für die man ohne zu sterben jeweils einen Kill mit Jet, Sturmgewehr und Panzer schaffen muss. Da ich ein unendlich miserabler Jetpilot bin, hab ich erst nach ca. 30 Minuten und 10 ruinierten Jets einen lausigen Kill geschafft. Bin sofort abgesprungen und total defensiv über die Map gewandert (Golf von Oman, Conquest). Auf jedenfall geh ich dann unten in eines der Hochhäuser rein und erwische mit meinem Sturmgewehr dann tatsächlich nen Camper von hinten. Also fehlt mir nur noch ein Panzerkill. Ich bin natürlich schon total aufgeregt, und versuche irgendwo nen Panzer zu finden. Laufe dabei natürlich total vorsichtig durch die gegend und meide sämtliche Gefechtszonen, immer mit der Angst jemand erwischt mich von hinten. Dann sehe ich endlich so einen scheiß Panzer. Bin mit einem wahren Freudengefühl eingestiegen und dann? Ich fahr los und keine Sekunde später ist das Ding im Arsch, weil natürlich irgendein Penner ne AT-Mine direkt davor gelegt hat. Argh, war das beschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Boah ey, ich könnte so krass kotzen. -.-Ich hab mich an der Trophäe versucht, für die man ohne zu sterben jeweils einen Kill mit Jet, Sturmgewehr und Panzer schaffen muss. Da ich ein unendlich miserabler Jetpilot bin, hab ich erst nach ca. 30 Minuten und 10 ruinierten Jets einen lausigen Kill geschafft. Bin sofort abgesprungen und total defensiv über die Map gewandert (Golf von Oman, Conquest). Auf jedenfall geh ich dann unten in eines der Hochhäuser rein und erwische mit meinem Sturmgewehr dann tatsächlich nen Camper von hinten. Also fehlt mir nur noch ein Panzerkill. Ich bin natürlich schon total aufgeregt, und versuche irgendwo nen Panzer zu finden. Laufe dabei natürlich total vorsichtig durch die gegend und meide sämtliche Gefechtszonen, immer mit der Angst jemand erwischt mich von hinten. Dann sehe ich endlich so einen scheiß Panzer. Bin mit einem wahren Freudengefühl eingestiegen und dann? Ich fahr los und keine Sekunde später ist das Ding im Arsch, weil natürlich irgendein Penner ne AT-Mine direkt davor gelegt hat. Argh, war das beschissen Das ist natürlich ärgerlich:cry2: Spiel am besten Conquest auf Operation Firestorm Mein Tipp wäre, dass du als erstes einen Jet Kill machst (hast du ja auch so gemacht). Versuche vielleicht einfach mit dem MG die Infanterie abzuschießen also gar nicht gegen andere Jetzs kämpfen. Wenn du dann einen Kill damit hast, flieg zurück in deine Base, spring raus und dann dort in einen Panzer. Da liegen ja wahrscheinlich keine Minen. Dann halt einen Panzerkill machen, sollte ja nicht so schwer sein und dann erst aussteigen und mit dem Sturmgewehr einen töten. Fahr hierfür am beten um diese großen Lagerhallen, stieg dann aus und gehe von hinten rein (je nach dem wie und welche Flaggen eingenommen wurde) und versuche einen Camper abzuschießen. Lauern ja teilweise welche da drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Okay, das werde ich versuchen. Das ist voll scheiße, ich kann mich mit dem Jet ja in der Luft halten, aber wirklich was treffen tu ich nicht. Weil immer andere Jetpiloten mir das Leben zur Hölle machen. Es gibt abertausende von Servern, aber auf JEDEM ist mindestens ein überkrasser Jetpilot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Okay, das werde ich versuchen.Das ist voll scheiße, ich kann mich mit dem Jet ja in der Luft halten, aber wirklich was treffen tu ich nicht. Weil immer andere Jetpiloten mir das Leben zur Hölle machen. Es gibt abertausende von Servern, aber auf JEDEM ist mindestens ein überkrasser Jetpilot mit der Trophäe muss man manchmal etwas Glück haben ich hab se auf Kharg bekommen und hab sogar 3 mal den gleichen gekillt er saß immer auf dem Mast in der Nähe von C beim ersten mal mit dem MG runtergeholt, flieg zurück und hol mir en Panzer, sitzt er wieder an der Stelle, Kill, denk, wartest etwas, geht er wieder die Stelle hoch und hab ihn dann mit nem Heady von seinem Platz geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Boah, so eine Scheiße. Ich habe gerade die Voraussetzungen für die Trophy "Vollständiger Krieger" erfüllt, aber sie kam einfach nicht. Oder ist es relevant, ob der Panzerkill mit einem Kampf- oder Schützenpanzer gemacht wird? Ich habs mit nem Schützenpanzer gemacht, dazu nen Kill mit nem Jet und der F2000, aber kein Bling. Jetzt kann ich mich noch mit einer verbuggten Trophy herumärgern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Boah, so eine Scheiße.Ich habe gerade die Voraussetzungen für die Trophy "Vollständiger Krieger" erfüllt, aber sie kam einfach nicht. Oder ist es relevant, ob der Panzerkill mit einem Kampf- oder Schützenpanzer gemacht wird? Ich habs mit nem Schützenpanzer gemacht, dazu nen Kill mit nem Jet und der F2000, aber kein Bling. Jetzt kann ich mich noch mit einer verbuggten Trophy herumärgern.... Es muß ein Kampfpanzer sein soweit ich das weiß! Also mußte wohl nochmal ran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ein Hoch auf ungenaue Trophäenbeschreibungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ein Hoch auf ungenaue Trophäenbeschreibungen... na ja...streng genommen sind das eine Kampfpanzer und das andere Infanteriekampffahrzeuge. ...aber ich überlege jetzt ernsthaft auf welcher Map es Jets und Schützenpanzer gibt? :emot-raise: Edit: OK...erledigt. Golf of Oman zum Beispiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 So, hab sie endlich. Der Jetkill war ein Roadkill und mit dem Panzer hab ich nen Jet erwischt. Ziemlich glücklich alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 So, hab sie endlich.Der Jetkill war ein Roadkill und mit dem Panzer hab ich nen Jet erwischt. Ziemlich glücklich alles. Dafür umso schöner als die vorigen Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 So, hab sie endlich.Der Jetkill war ein Roadkill und mit dem Panzer hab ich nen Jet erwischt. Ziemlich glücklich alles. Jetzt haste sie dir auch verdiehnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Mich nervt derzeit nur eine Sache. Wenn ich den Modi "Rush" starte, lande ich bei den Verteidigern. Die Chance steht gefühlt bei 90%, das ich wieder verteidigen muss. Angreifer bin ich fast nie (außer ich bleibe und verliere). Als Verteidiger kann man fast nur noch verlieren, dank dem AC-30 (oder so) Das Verlieren macht mir nichts aus, solange wir nicht blitzschnell überrannt werden, nur wir werden gefühlt immer überrannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wir haben ja seit heute den DLC und ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, einfach nur grottenschlecht der DLC.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Mich nervt derzeit nur eine Sache.Wenn ich den Modi "Rush" starte, lande ich bei den Verteidigern. Die Chance steht gefühlt bei 90%, das ich wieder verteidigen muss. Angreifer bin ich fast nie (außer ich bleibe und verliere). Als Verteidiger kann man fast nur noch verlieren, dank dem AC-30 (oder so) Das Verlieren macht mir nichts aus, solange wir nicht blitzschnell überrannt werden, nur wir werden gefühlt immer überrannt. kenne das Problem. Zock in den letzten Tagen vermehrt wieder Rush, lande aber oft nur als Verteidiger. Hier ist es reine glücksache zumindestens Random halbwegs gescheite & Teamfähige Spieler zu erwischen. Liegt aber nicht allein am AC-30 , das gemecker darüber auch bei Rush halte ich für übertrieben. Nur müssen sich halt auch 2 Spieler um das Teil kümmern und da liegt oft das Problem denn entweder ist man allein (was auch geht nur dauerts zulang) oder es fixieren sich alle darauf und so hat der Gegner leichtes Spiel Vorheriger Post um 19:17 Post hinzugefügt um 19:18 Wir haben ja seit heute den DLC und ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, einfach nur grottenschlecht der DLC.... dann fang doch mal an deine schlicht einfach hingerotzte Meinung zu begründen mit warum & wieso . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.