Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Boah mir gehen diese Level 100 Jet only Spieler so dermaßen gegen den Strich :facepalm:

Das wird echt immer noch schlimmer, langsam gibt es keinen Server mehr, bei dem man nicht innerhalb von 10 Sekunden nach dem Start schon wieder Matsch ist, weil sie immer schön über dem Spawn kreisen.

Ich bin gespannt, wann DICE die Jets schlechter patched aber ich denke lange wird es nicht mehr dauern.

Genau das ist auch der Grund warum der Heli z.B. selbst nach zwei Nerfs noch runtergepatched wird.

Nämlich weil es immer irgendwelche **** gibt, die einfach nichts besseres zu tun haben als das GANZE Spiel damit irgendjemand auf die Nerven zu gehen.

Selber jammern sie dann aber immer rum, dass die Noobs schuld daran sind, dass jedes Fahrzeug kaputtgepatched wird.

Obwohl sich ohne solche Spieler kein Noob über die Stärke von irgendwelchen Fahrzeugen aufregen würde.

:happy-thumbs-up:

den Heli kann man jetzt vergessen, das Ding ist nur noch Jet Futter

ECM scheint jetzt auch kürzer zu sein

was mich auch wundert

ich seh manche Gegner Gegner noch nicht mal richtig im Bild und die scheinen mich wegsnipen zu können mit em Jet

und egal wie ich flieg, der krieg mich selbst in der Kurve

den Heli kann man jetzt vergessen, das Ding ist nur noch Jet Futter

ECM scheint jetzt auch kürzer zu sein

was mich auch wundert

ich seh manche Gegner Gegner noch nicht mal richtig im Bild und die scheinen mich wegsnipen zu können mit em Jet

und egal wie ich flieg, der krieg mich selbst in der Kurve

Ja das ist was ich auch nicht raffe -.-. man fliegt schon so engen kreis die schaffen noch einen engeren kreis zu fliegen und hol dich mit MG im Jet innerhalb sekunden runter. Oder diese tollen fliege die so extrem langsam fliegen und auch nice was ich bis jetzt immer noch nicht verstehe man wird mit wärmeraketen beschossen und in der kill cam sieht man keine gadget,flarres, keine raketen

WIE GEHT DAS?! :o:facepalm:

Ja das ist was ich auch nicht raffe -.-. man fliegt schon so engen kreis die schaffen noch einen engeren kreis zu fliegen und hol dich mit MG im Jet innerhalb sekunden runter. Oder diese tollen fliege die so extrem langsam fliegen und auch nice was ich bis jetzt immer noch nicht verstehe man wird mit wärmeraketen beschossen und in der kill cam sieht man keine gadget,flarres, keine raketen

WIE GEHT DAS?! :o:facepalm:

Zu den Kurven, musste halt was mehr üben, nach ner Zeit bekommstes raus, musst mit Bremse und Boost arbeiten. Und wenn man sogut wie jeden Schuss vom MG trifft, dann ist es halt normal, dass du innerhalb von ner Sec down bist. Das die Wärmesucher nicht angezeigt werden kommt öfters vor, beim A-10 wird auch überhaupt nichts angezeigt..

Ich hasse es, wenn meine Teamkameraden nicht den Sinn des Modus "Panzerübermacht" verstehen. Da gibt es ja eine Flagge, und die muss man um jeden Preis verteidigen/einnehmen.

Nachdem die Flagge eingenommen wurde, sind alle weiter Richtung gegnerische Base gefahren, obwohl es dort nichts zu suchen gibt. Ich als einziger bin in der Nähe der Flagge gewesen. Dann bin ich getroffen worden - und weg war die Flagge.

Das ist so typisch!! Ich frag mich was die Typen abseits der Flagge zu suchen haben? Um Kills zu holen? Wenn ja, dann muss ich euch enttäuschen, in der Runde hatte ich die meisten Kills, obwohl ich immer in der Nähe der Flagge geblieben bin. Die Gegner kommen schon von alleine. Und weiter in Richtung gegnerische Base zu fahren hat absolut keinen Sinn, es gibt ja auch ein paar Schlaue die uns flankieren, und dann ist die Flagge wieder weg.

Naja, trotz allem haben wir die Runde dann gewonnen ...

Kleiner Tipp:

Achtet auf die Funksprüche! Wenn der Typ sagt: "Achtung, es wurde ein feindlicher Panzer in eurem Einsatzgebiet gesichtet", dann ist es ja höchste Zeit, seinen A**** zur Flagge zu bewegen ;). Diese Funksprüche stimmen ja auch meistens.

Ich hasse es, wenn meine Teamkameraden nicht den Sinn des Modus "Panzerübermacht" verstehen. Da gibt es ja eine Flagge, und die muss man um jeden Preis verteidigen/einnehmen.

Nachdem die Flagge eingenommen wurde, sind alle weiter Richtung gegnerische Base gefahren, obwohl es dort nichts zu suchen gibt. Ich als einziger bin in der Nähe der Flagge gewesen. Dann bin ich getroffen worden - und weg war die Flagge.

Das ist so typisch!! Ich frag mich was die Typen abseits der Flagge zu suchen haben? Um Kills zu holen? Wenn ja, dann muss ich euch enttäuschen, in der Runde hatte ich die meisten Kills, obwohl ich immer in der Nähe der Flagge geblieben bin. Die Gegner kommen schon von alleine. Und weiter in Richtung gegnerische Base zu fahren hat absolut keinen Sinn, es gibt ja auch ein paar Schlaue die uns flankieren, und dann ist die Flagge wieder weg.

Naja, trotz allem haben wir die Runde dann gewonnen ...

Kleiner Tipp:

Achtet auf die Funksprüche! Wenn der Typ sagt: "Achtung, es wurde ein feindlicher Panzer in eurem Einsatzgebiet gesichtet", dann ist es ja höchste Zeit, seinen A**** zur Flagge zu bewegen ;). Diese Funksprüche stimmen ja auch meistens.

bei mir neulich in einer runde panzerübermacht, das erste was ein komplettes squad in meinem team gemacht hat, war auf dieses eine im bau befindliche gebäude bei death valley hochzugehen. wohlgemerkt alle man sniper... is ja vllt noch ok wenns einer macht und dann n soflam da aufstellt. aber gleich 4 mann? naja man erlebt einfach jeden tag was neues mit dem spiel^^

Oder man wird einfach gekickt wenn man zu gut für die anderen ist. Echt zum Kotzen.

Kenne ich auch. Wenn man dann nachfragt...bekommste zu hören dass man am campen war...und das bei "Ziba Tower". :facepalm: Jeder der mich kennt und auch schon mit mir CQ gespielt hat, weiß dass ich immer "unter Strom" stehe und nicht in irgendeiner Ecke sitzen bleiben kann.

Genau das ist der Grund warum ich die Karte Golf von Oman hasse. 3 bis 4 von meinen Team snipern und ich sterbe am Olivenhain den einsamen Heldentot.

Mich nerven solche Leute die sich wirklich null ums Spielziel kümmern und sogar noch dabei zuschauen wenn eine Flagge genau vor ihrer Nase eingenommen wird. -.-

Ja Leute die kein Teamplay kennen und keine Flaggen erobern sind zum kotzen.

Ich komme so oft in ein laufendes Spiel rein wo unsere Seite schon nicht mal mehr die Hälfte der Tickets hat und am Ende hab ich dennoch die meisten Punkte...einfach weil ich Flaggen erobere.

Manchmal hab ich das Gefühl ich bin der Einzige:banghead:

Und was mich auch nervt, wie lange es dauert bis man bei einem Coopspiel

los legen kann.....der lädt und lädt und lädt...und am Ende is die Connection weg.

Das man das nicht mal abrechen kann...wenn der länger als 1 Minute lädt weiß ich doch schon das es irgendwelche Probleme mit der Verbindung zum anderen Client gibt.

Ich habe gestern eine geschlagene halbe Stunde gebraucht um mal ne Coopmission zu starten:facepalm:

Und diese EA, DICE, Dolby Digital Embleme nerven mich auch...warum kann ich das nicht wegdrücken?

Und warum muss das Spiel erstmal speichern wenn ich in den Multiplayer gehe...

und sowieso und überhaupt...alles Bockmist:xD:

Und diese EA, DICE, Dolby Digital Embleme nerven mich auch...warum kann ich das nicht wegdrücken?

Das nervt sogar die Dice-Mitarbeiter, wie einer mal in einem Interview gesagt hat. Nur leider hat EA das Machtwort und Dolby Digital muss wohl wegen Rechten eingeblendet werden. Nervt mich persönlich auch tierisch, vor allem dann, wenn sich das Spiel mal wieder aufgehängt hat, die Kollegen am Headset weiterzocken und man selbst eine gefühlte Ewigkeit warten muss, bis man zum tausendsten mal erfährt, wem das Spiel gehört und das Game auch noch nach dem Laden das Hauptmenü laden muss.

Das nervt sogar die Dice-Mitarbeiter, wie einer mal in einem Interview gesagt hat. Nur leider hat EA das Machtwort und Dolby Digital muss wohl wegen Rechten eingeblendet werden. Nervt mich persönlich auch tierisch, vor allem dann, wenn sich das Spiel mal wieder aufgehängt hat, die Kollegen am Headset weiterzocken und man selbst eine gefühlte Ewigkeit warten muss, bis man zum tausendsten mal erfährt, wem das Spiel gehört und das Game auch noch nach dem Laden das Hauptmenü laden muss.

Ich finde das ganz schick, das flackert so schön :)

Hab mir daraus auch eine Bootanimation erstellt, hier mein Youtube Video falls es jemanden interessiert ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZVtRQp4o42o]Battlefield 3 Bootscreen & Standby-Screen [HD 1080p] - YouTube[/url]

nice, wäre es vollbild dann wäre es noch stylischer :smile:

Wie meinst Vollbild? Es ist ja Vollbild :D

Statt dem Windows-Symbol am Anfang wird eben diese EA-Animation eingeblendet, und statt "Windows wird gestartet" steht dort "Welcome on the Battlefield, Nicolai" ;)

EDIT: Jetzt weiß ich was du meinst. Da muss ich dich enttäuschen, denn das geht nicht. Die Bootanimation kann nicht größer sein, leider ist sie auf 200x200 Pixel beschränkt, alles darüber ist nicht möglich.

Wie meinst Vollbild? Es ist ja Vollbild :D

Statt dem Windows-Symbol am Anfang wird eben diese EA-Animation eingeblendet, und statt "Windows wird gestartet" steht dort "Welcome on the Battlefield, Nicolai" ;)

EDIT: Jetzt weiß ich was du meinst. Da muss ich dich enttäuschen, denn das geht nicht. Die Bootanimation kann nicht größer sein, leider ist sie auf 200x200 Pixel beschränkt, alles darüber ist nicht möglich.

Genau das meinte ich :) schade eigentlich^^ kann man sowas als Bildschirmschoner nutzen? Wäre auch nicht schlecht

Ontopic: Mich nerven diesen ständigen Freezes, sowas passiert mir bestimmt 1x täglich und immer ausgerechnet dann wenn die Runde gerade besonders gut läuft... Außerdem kann man den Kampfheli seit dem Patch vergessen und Beobachtungsheli ist auch nicht mehr so toll und mit dem Kampfpanzer komm ich gar nicht mehr klar, da ich nicht schnell zwischen Kanister- und Normalermunition wechseln kann. Ich habe das Gefühl das nur Infanteristen von dem Patch profitieren, dabei zeichnet BF3 sich doch durch Fahrzeuge aus :facepalm:

Genau das meinte ich :) schade eigentlich^^ kann man sowas als Bildschirmschoner nutzen? Wäre auch nicht schlecht

Ontopic: Mich nerven diesen ständigen Freezes, sowas passiert mir bestimmt 1x täglich und immer ausgerechnet dann wenn die Runde gerade besonders gut läuft... Außerdem kann man den Kampfheli seit dem Patch vergessen und Beobachtungsheli ist auch nicht mehr so toll und mit dem Kampfpanzer komm ich gar nicht mehr klar, da ich nicht schnell zwischen Kanister- und Normalermunition wechseln kann. Ich habe das Gefühl das nur Infanteristen von dem Patch profitieren, dabei zeichnet BF3 sich doch durch Fahrzeuge aus :facepalm:

Also ich bin mal vor paar Stunden den Heli geflogen und ich fine ihn besser als vorher! Brauche jetzt weniger um jemanden zu killen. Manchmal musste ich 2 mal ran damit jemand gekillt wurde. Jetzt ein "Magazin" auf Infanterie und fertig.

Also ich finde jeden Patch irgendwie gelungen von BF3, ausser diesen Unterdrückungs-sh*t

Also ich bin mal vor paar Stunden den Heli geflogen und ich fine ihn besser als vorher! Brauche jetzt weniger um jemanden zu killen. Manchmal musste ich 2 mal ran damit jemand gekillt wurde. Jetzt ein "Magazin" auf Infanterie und fertig.

Also ich finde jeden Patch irgendwie gelungen von BF3, ausser diesen Unterdrückungs-sh*t

Also besonders schlimm ist es bei mir auf Firestorm, dort wurde ich sofort nachdem ich über diesen Berg in Richtung Zentrum der Map geflogen bin erfasst, dann mach ich halt 1x Störsender, aber danach ist die nächste Rakete wieder an mir dran bevor mein Störsender bereit ist. Früher hatte ich solche Probleme eigentlich nie, bin halt oft unter dem Radar geflogen und es lief recht gut.

Es ist aus mit diesen dämlichen privaten Servern.

Alleine heute 3x von Servern verbannt worden und beim letzten Spiel steckt mich der Admin mal einfach so in das andere Team, was natürlich haushoch verloren hat danach.

Nie wieder private Server und nie wieder dämliche Admins mit ihren dämlichen Regeln.

Dämlich :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...