Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Fast jedes Mal wenn ich jemanden messern will geht das schief und habe mit Col Service Star 15 noch kein einziges Melee Ribbon :facepalm:

Entweder renne ich denen hinterher und genau in dem Moment wo ich R2 drücke dreht er sich um, ich zieh ihm das Messer durchs Gesicht und er erschiesst mich mit noch 50% Leben. Oder ich stehe hinter ihm das Messer bereits erhoben um zuzustechen, dresche auf die R2 Taste ein und nichts passiert.

das Messern bei Bf3 is echt nen Ding für sich! :banghead:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Fast jedes Mal wenn ich jemanden messern will geht das schief und habe mit Col Service Star 15 noch kein einziges Melee Ribbon :facepalm:

Entweder renne ich denen hinterher und genau in dem Moment wo ich R2 drücke dreht er sich um, ich zieh ihm das Messer durchs Gesicht und er erschiesst mich mit noch 50% Leben. Oder ich stehe hinter ihm das Messer bereits erhoben um zuzustechen, dresche auf die R2 Taste ein und nichts passiert.

hatte auch lange für gebraucht für das Meele Ribbon

meist hatte ich immer nur 3 gemessert und dann war die Runde zu Ende

land meist nur auf Servern, wo selten einer campt

hatte dann einmal Glück, als zufällig mal en ganzes Squad fast nebeneinander lag und ich 4 Stück auf einmal messern konnte

ab und an schaff ichs auch noch so, aber ist meist nicht mehr so leicht

aber kleiner Tipp

gib mal bei der Serversuche "Knife" in die Suchleiste ein, gibt ein paar, wo man nur Knifen soll, da sollten selbst bei niedriger Ticketzahl mindestens 1 Ribbon bei rauskommen

wenn das messer schon gezogen ist muss man R1 drücken um zu messern. da ich selbst das messer nicht oft verwende bin ich da auch erst vor kurzem.drauf gekommen.

Oh Mein Gott, Dice will meinem Clan nun unseren CQ-Server wegnehmen :facepalm:

Original Zitat aus der E-Mail( man achte auf die Rechtschreibung)

Sehr geehrter Battlefield 3 Spieler,

hiermit weißen wir sie darauf hin das sie gegen die EA-Online AGB verstoßen und auf ihrem Server C4, Claymores und Shotguns verboten haben.

Wenn sie nicht innerhalb einer Woche dieses nicht entfernen muss ich es an die Serververaltung weiterleiten, dann wird der Server ohne Rückerstattung der Kosten eingezogen

dachte man darf auf "seinem" Server selber regeln aufstellen!?! :what:

dachte man darf auf "seinem" Server selber regeln aufstellen!?! :what:

So lange es ein Ranglisten-Spiel-Server ist, nicht. Nein.

Wie ist denn der Absender, der E-Mail?! :D

wenn das messer schon gezogen ist muss man R1 drücken um zu messern. da ich selbst das messer nicht oft verwende bin ich da auch erst vor kurzem.drauf gekommen.

:banghead::banghead: wtf wieso bin ich da nie drauf gekommen??? Oh... danke dir :)

Das mit dem Server habe ich schon öfters gehört. Vielleicht sollte man sich erstmal erkundigen bevor man sich nen Server holt? ^^

Weil man dort nur 60% Health hat, dass heisst da wo du im Normalmodus nur Hitmarker bekommst sind die Gegner im Hardcoremodus down.

Tapatalk on HTC Sensation XE

Kannst du mir bitte nen guten Hardcore Server empfehlen?

Spielte bisher nur Normal aber diese Situation wo du ewig auf den Gegner schießt, aber er verschwindet noch mit 20% hinter ner Wand, nerven mich.

ein grund mehr nie wieder battlefield zu kaufen.ich laß mir doch nicht den tag versauen von campern und noobs.zuerst heulen die rum weil andere stärker sind da wird sofort gepatch für die und jetzt beschweren die sich noch weil man regeln aufstellt um vernünftige spiele zu machen.da bleibt wohl nichts anderes übrig als battlefield zu verkaufen und bei MW3 bleiben.

ein grund mehr nie wieder battlefield zu kaufen.ich laß mir doch nicht den tag versauen von campern und noobs.zuerst heulen die rum weil andere stärker sind da wird sofort gepatch für die und jetzt beschweren die sich noch weil man regeln aufstellt um vernünftige spiele zu machen.da bleibt wohl nichts anderes übrig als battlefield zu verkaufen und bei MAG zu bleiben.

Viel Spaß dabei!

ein grund mehr nie wieder battlefield zu kaufen.ich laß mir doch nicht den tag versauen von campern und noobs.zuerst heulen die rum weil andere stärker sind da wird sofort gepatch für die und jetzt beschweren die sich noch weil man regeln aufstellt um vernünftige spiele zu machen.da bleibt wohl nichts anderes übrig als battlefield zu verkaufen und bei MAG zu bleiben.

dazu fällt mir nichts mehr ein :banghead:

Kannst du mir bitte nen guten Hardcore Server empfehlen?

Spielte bisher nur Normal aber diese Situation wo du ewig auf den Gegner schießt, aber er verschwindet noch mit 20% hinter ner Wand, nerven mich.

Einen speziellen Server kann ich nicht empfehlen aber wenn du ein guter Spieler bist solltest du Clanserver meiden. Dort wird man oft um seine Verdienste beschissen und kurz vor Ende entweder gekickt oder ins Verliererteam geschoben...

Tapatalk on HTC Sensation XE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...