Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Mich Nerven die Typen, die am Anfang der Runde zu mir in den Jeep/Panzer steigen und sofort mit dem MG rumballern. Die ganze Zeit. Und wenns dann darauf ankommt,treffen sie nix.

Oder die Typen die im Jeep immer auf die Hupe drücken...permanent...

Halloooo!!! Feindeeee!!! ICH KOOOOMME!!!:banghead:

Freezes hab ich zum Glück nicht ABER... ich weiß nicht obs an BF liegt oder an meinem Controller aber andauernd wenn ich schieße packt der auf einma die Mav aus oder schmeißt n Munipak oder ne Granate... sehr unvorteilhaft bei nem 2 Kampf...

Was in letzter Zeit auch öfter passiert ist, dass der Feuermodus bei Waffenmeister umgestellt ist ich steh vorm gegner will schießen und es kommen nur einzelschüsse -_-

Ist sogar schonmal passiert, dass ich geschossen hab und wärend dem schießen auf einmal auf einzelschuss gestellt wurde...

Hab auch schonmal bei WM ne leere waffe bekommen xD

Freezes hab ich zum Glück nicht ABER... ich weiß nicht obs an BF liegt oder an meinem Controller aber andauernd wenn ich schieße packt der auf einma die Mav aus oder schmeißt n Munipak oder ne Granate... sehr unvorteilhaft bei nem 2 Kampf...

Was in letzter Zeit auch öfter passiert ist, dass der Feuermodus bei Waffenmeister umgestellt ist ich steh vorm gegner will schießen und es kommen nur einzelschüsse -_-

Ist sogar schonmal passiert, dass ich geschossen hab und wärend dem schießen auf einmal auf einzelschuss gestellt wurde...

Hab auch schonmal bei WM ne leere waffe bekommen xD

Dann würd ich mal sagen, kauf dir nen neuen Controller ;)

Mich nervt die Coop Mission Dauerregen. An sich ist die ganz cool, aber ich habe nahezu immer Probleme mit dem Waffe-Absetzten. Meistens macht er es einfach nicht. Egal was ich probiere. Coop-Kumpel stellt sich an das selbe Fenster/selbe Mauer und die Beinchen fahren aus. Ich probier es wieder und nix^^ oder dann klappts mal, und sobald ich abfeuern will schießt er nicht, sondern nimmt die Waffe wieder auf^^

Mich nervt die Coop Mission Dauerregen. An sich ist die ganz cool, aber ich habe nahezu immer Probleme mit dem Waffe-Absetzten. Meistens macht er es einfach nicht. Egal was ich probiere. Coop-Kumpel stellt sich an das selbe Fenster/selbe Mauer und die Beinchen fahren aus. Ich probier es wieder und nix^^ oder dann klappts mal, und sobald ich abfeuern will schießt er nicht, sondern nimmt die Waffe wieder auf^^

Schon mal versucht vorher die Scheibe einzuschlagen?! :biggrin5::J:

Schon mal versucht vorher die Scheibe einzuschlagen?! :biggrin5::J:

Es gibt keine einschlagbare Scheibe. Zumindest kann man die Mission auch locker meistern, ohne eine Scheibe einschlagen zu müssen. ;)

Wichtig ist, dass du dich nicht bewegst, während du das Zweibein aufstellst und auch nicht danach. Wenn du während der Bewegung schon L1 drückst, dann stellt der Typ das Zweibein nicht auf. Also ran an die Position, stehenbleiben und L1 drücken.

Ebenso baut der Typ das Zweibein auch ganz schnell wieder ab, sobald du den linken Stick bewegst. Die Info, dass du mit L3 die Luft anhalten kannst, ist völlig überflüssig, da die Waffe absolut ruhig ist, sobald das Zweibein aufgebaut ist. Da kann es nämlich schnell passieren, dass man den Stick leicht bewegt, wenn man L3 drückt.

Es gibt keine einschlagbare Scheibe. Zumindest kann man die Mission auch locker meistern, ohne eine Scheibe einschlagen zu müssen. ;)

Wichtig ist, dass du dich nicht bewegst, während du das Zweibein aufstellst und auch nicht danach. Wenn du während der Bewegung schon L1 drückst, dann stellt der Typ das Zweibein nicht auf. Also ran an die Position, stehenbleiben und L1 drücken.

Ebenso baut der Typ das Zweibein auch ganz schnell wieder ab, sobald du den linken Stick bewegst. Die Info, dass du mit L3 die Luft anhalten kannst, ist völlig überflüssig, da die Waffe absolut ruhig ist, sobald das Zweibein aufgebaut ist. Da kann es nämlich schnell passieren, dass man den Stick leicht bewegt, wenn man L3 drückt.

Schon lange her mit dem Co-OP, aber im Multiplayer stellt sich bei mir kein Zweibein auf, wenn man vorher zB im Fenster die Scheibe nicht eingeschlagen hat, deswegen habe ich es gedacht, dass es damals auch so war ;)

heute auf metro mit dem granatwerfer in nen haufen von 6 leute geschossen............ 1kill. :rage-super-rage:

waren wohl alle mit flak ausgerüstet.

EDIT: na toll, mein 568m kopfschuss ist auch weg, steht jetzt bei 345m. wie kommt den das?

EDIT2: scheint ein battlelogfehler zu sein auf bf3stats sinds noch 568m.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/61144397/4/320959148/

Vorhin Platz 7 der Weltrangliste (Punkte) gemessert... er trug natürlich Blanko statt Assault 100, was sonst. :facepalm:

ich habs gestern auch vermasselt :banghead::banghead: der stand vor mir schießt zück das messer raus normaler kill :frown: das dogtag ist ja mal der hammer

also das balancing einiger waffen lässt mich echt verzweifeln... vorhin auf sein crossing bei flagge A stehe ich mittig mit dem panzer..links respawnt ne gegner in der "garage".. denk mir "da sollte ne blindschuss doch eigentlich reichen".. ja pustekuchen.. bekomm ne hitmarker und der gegner is weg..

grade eben TDM auf kanäle und die gegner alle mit pumpen unterwegs.. 2campen in dem einen container und ich feuere von der wasserseite ne rakete in das ding und was passiert?? bekomm 2hitmarker..:facepalm:

is das echt zuviel erwartet,das ich mir da eigentlich ne kill erhofft habe??aber hauptsache die pumpennoob knallen einen jeweils immer mit 1treffer weg...

edit: ach und wie oft nun das ermessern der gegner durch irgendeinen bug nicht klappt is auch nicht mehr zu fassen...

also das balancing einiger waffen lässt mich echt verzweifeln... vorhin auf sein crossing bei flagge A stehe ich mittig mit dem panzer..links respawnt ne gegner in der "garage".. denk mir "da sollte ne blindschuss doch eigentlich reichen".. ja pustekuchen.. bekomm ne hitmarker und der gegner is weg..

grade eben TDM auf kanäle und die gegner alle mit pumpen unterwegs.. 2campen in dem einen container und ich feuere von der wasserseite ne rakete in das ding und was passiert?? bekomm 2hitmarker..:facepalm:

is das echt zuviel erwartet,das ich mir da eigentlich ne kill erhofft habe??aber hauptsache die pumpennoob knallen einen jeweils immer mit 1treffer weg...

edit: ach und wie oft nun das ermessern der gegner durch irgendeinen bug nicht klappt is auch nicht mehr zu fassen...

Versuch es doch einfach mal auf Hardcore, da sollte es für dich leichter gehen...

Tapatalk on HTC Sensation XE

warum sollte der modus für mich leichter sein? dafür bin ich denk ich noch viel zu schlecht..

Weil man dort nur 60% Health hat, dass heisst da wo du im Normalmodus nur Hitmarker bekommst sind die Gegner im Hardcoremodus down.

Tapatalk on HTC Sensation XE

Fast jedes Mal wenn ich jemanden messern will geht das schief und habe mit Col Service Star 15 noch kein einziges Melee Ribbon :facepalm:

Entweder renne ich denen hinterher und genau in dem Moment wo ich R2 drücke dreht er sich um, ich zieh ihm das Messer durchs Gesicht und er erschiesst mich mit noch 50% Leben. Oder ich stehe hinter ihm das Messer bereits erhoben um zuzustechen, dresche auf die R2 Taste ein und nichts passiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...