Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Ups :facepalm: Naja aber in TDM sind die doch kein Problem, auf der Map gibt es eigentlich kaum ungeschütze Plätze und meistens rennt man ja zwischen den Containern rum, da können die einen doch eh kaum treffen.

ich meine TDM,daher wird das mit dem panzer nix... und mir ging es nur darum,das dieses spiel mal wieder gezeigt hat,wer in diesem spiel am häufigsten "rumnoobt" und das sind fast immer so ne highlevler...

da mann colonel100 ja nicht von heute auf morgen wird,sollte mann doch erwarten können,das solche leute genügend zeit in diesem spiel verbracht haben,das sie es nicht mehr nötig haben so ne rotz abzuziehen...aber anscheind müssen einige colonel100 so spielen um ihren K/d von 3oder4 zu schaffen...

daher kann ich eh nur schmunzeln wenn ich solche verfälschten statistiken sehe.. unterm strich hat mich das halt nur wieder tierisch genervt in dem spiel dort..

Das Problem ist nur das du bei TDM als Sniper sonst keine Chance hast. Campen finde ich gar nicht so schlimm, auf den meisten Maps sind das leichte Kills für Tanks und ansonsten mit RPG/Granate/Sturmgewehr auf die schießen, dass solte bei TDM doch auch klappen.

Wenn natürlich jeder mit seiner Noob-Shotgun rumläuft wird das natürlich nichts.

Das Problem ist nur das du bei TDM als Sniper sonst keine Chance hast. Campen finde ich gar nicht so schlimm, auf den meisten Maps sind das leichte Kills für Tanks und ansonsten mit RPG/Granate/Sturmgewehr auf die schießen, dass solte bei TDM doch auch klappen.

Wenn natürlich jeder mit seiner Noob-Shotgun rumläuft wird das natürlich nichts.

Den Sniper schon mal offensiv gespielt?

Vor allem mit den BoltActions kann man da einiges reißen, man muss halt nur relativ treffsicher sein.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Den Sniper schon mal offensiv gespielt?

Vor allem mit den BoltActions kann man da einiges reißen, man muss halt nur relativ treffsicher sein.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Auf Metro geht es wirklich -auch offensiv- echt gut mitm ACOG auffer L96, dazu für die Angeschrammten Gegner ne 93R und los gehts :)

zur zeit campen viele, besonders Premiumspieler, wegen des Auftrags mit der L96

bin auch kein guter Sniper und werd durch den Auftrag zum Camper

der hatte nicht mit der L96 gespielt...also kann mann den auftrag wohl nicht als ausrede nehmen.. und für so ne auftrag spiele ich wohl kaum TDM auf so ner karte;)

btw ich bin auch kein guter sniper und schaffe trotzdem die kills mit den waffen..

wenn mann als sniper im TDM sonst keine chancen hat,dann sollte mann vielleicht ne andere klasse wählen...oder??

campen is ja auch so ne sache.. wenn die gegner sich in einer ecke der map verschanzen gut und schön,aber sich dort oben auf dem kran verkriechen is glaub ich nicht so gewollt von den entwicklern..

Die 30,0 K/D steht trotzdem. ;):biggrin5:

30-0 sieht aber vieeel geiler aus, als 30-1 :D Ich kann ihn da schon verstehen. Reg mich dann auch auf, wenn ich gerade guten Lauf von 15-0 hab und ich mich dann wieder selbst mit ner Granate elminier, oder irgendwo ne Treppe runterspring und ich tot bin.

grad eben auf Basar

wir hatten uns gut verteidigt, verloren aber schlagartig alle 3 Flaggen

jetzt mussten wir in der Basis spawnen und mein einer Squadkollege sagt nur noch, was geht den hier ab

ich spawn und was seh ich

der Panzer und der Vodnic rammen sich ständig gegenseitig in der Basis:facepalm:

wir überlegen schon, was wir jetzt machen, denk, kleinen mom, die bringen wir zur Vernunft

C4 an beide dran gebabbt und en Teamkill gemacht

die beiden, die ich gekillt hatte, ham dann das spiel verlassen

frag mich echt, was der scheiß soll

sowas können se machen, wenn se alleine spielen, aber nicht wenn Leute ernst spielen wollen

Mich nervt der M320 LVG bei Gunmaster extrem -_- bis dahin läufts meistens richtig gut aber wenn ich den dann hab hol ich mir immer 5-10 tode bis ich endlich jemanden damit killn... oder iwer holt mich (trotz großem vorsprung) ein und schafft dann natürlich sofort nen kill damit...

Der messerkill am ende ist dagegen immer ein Kinderspiel...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...