Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

was mich langsam immer mehr nervt sind diese verrfluchten m16a3 user kann doch nich sein das jeder damit nur noch rumrennt und dice sollte diese waffe wirklich mal abschwächen (vorallem recoil und genauigkeit)

Die AEK-971 ist eh viel geiler. :cheer: Ist mir aber auch schon aufgefallen. Viele rennen mit der M16A3 in Verbindung mit M320 rum. Ich bevorzuge lieger die AEK :D Liegt mir einfach sehr die Waffe.

mich nervt tierisch!! dass es wenn ich durch schnelle suche in ein spiel gehe, 9 von 10 mal kein kampf ist, sodern einfach nur ein abschlachten. ein team wird ohne gnade und jeden chance im lager festgesetzt.

...jaaa, das ist so 'ne Sache, die mich auch schon immer, sowohl auf Konsolen als auch auf PC genervt hat.

Bei BF 3 für PC bin ich mal auf einem Server gelandet, der AutoBalance nach jeder Runde hatte. Wenn das Endergebnis eine zu hohe Differenz hatte, wurden die Teams durchgewürfelt, dass war mal'n geiles Feature!

Vorheriger Post um 10:34

Post hinzugefügt um 11:10

Leider findet man fast nur noch Server wo Leute zu 80% mit +45 spielen.Na ja nach 8 Monaten kein Wunder...

Deshalb suche ich ja n passablen Anfängerserver.Kennt einer einen?Wohl eher nich...

Mit Frau und Kind hat man auch verdammt selten Zeit mal zu zocken...und wenn man mal Sturmfrei hat wirds PSN gewartet...:banghead:

Das kenn ich nur zu gut! Die Zeiten, in denen ich jede freie Minute mit zocken verbracht hab und dadurch auch mithalten konnte sind dank arbeit und Frau vorbei.

Daher bin ich auf die Konsole umgestiegen, im Schnitt haste bei Online-Shootern auf Konsole auch als Gelegenheitsspieler häufiger Erfolgserlebnise als auf dem PC...zumindest war das bisher meine Erfahrung.

Aber feste Noob-Server mit Lvl-Limits wären schon was feines...

Aber feste Noob-Server mit Lvl-Limits wären schon was feines...

Das wäre echt gut...gibts ja auch zum Teil.

Nur leider sind da selten Admins online und greifen ein...

Dann tummeln sich da genauso viele +45er´s und sind der Meinung

mal ihre KD aufzubessern:mad1:

Einen richtigen Anfänger server gibts nicht, aber schaut mal nach Rush. Dort sind meistens Gegner mit niedrigem Rank. Schaut mal in der Serverbeschreibung nach, was für Gegner drin sind und geht rein, wenn es euch gefällt und vom Rank her passt.

Was mich nervt ist das in letzter zeit immer mehr Leute anfangen auf Metro bei B in der Wand zu Glitchen das geht mir so auf die Eier das macht das ganze spiel kaputt Leute die so was publik machen und verbreiten gehören kastriert man man man ...

kannst sie doch auch da oben killen :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

können die von dort her auch schießen?

natürlich gestern z.B waren 2 da drin ein recon der sein radio drin hatte und nen supporter der mit seinem LMG drin lag und munter drauf los geholzt hat. finde ja dice hätte die dünne wand zerstörbar machen sollen dann könnten se da nich drin hocken -.-

da campen auf kanäle mal wieder irgendwelche noobs auf dem kran und was sieht mann dann welchen rang diese leute haben?? colonel100....:dozey: also wenn mann gegen solche spackos spielen muss dann sinds fast immer so ne "high"levler...

Kurz in den Panzer und aus etwa Entfernung da rauf schiessen und schon ist er tot, dass sind leichte Kills.

steht doch meistens wenn du den Server anwählen tust mit dabei, dort wo der ping und die Region steht, glaub da steht ziemlich in der Mitte der Admin!

Das ist nur der name des serverbesitzers, ich wurde auch schon öfters als "hurensohn" oder anderes beleidigt weil ein kumpel nen typen wegen regelverstoß gekickt hat und ich nichtmal online war.. kommste on und hast 5 nachrichten mit dem inhalt: beleidigungen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...