vulkan1990 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Is das bei euch auch so, das wenn ihr um ne ecke lauft trotzdem noch erschossen werdet? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 ja, ist bei mir in letzter Zeit auch immer mehr geworden -.- nervig sind die "ausländer" mit scheiß ping, da ist meist der ganze server im arsch, wenn da irgendein Ami joint oder einer mit nem 100er ping, das man sowas nicht von anfang an sperren kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Aber wenigstens weiss ich jetzt wie ich die Bobs das nächste mal runter bekomm:D Und wie?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Und wie?! Durch den imaginären Spalt schießen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Durch den imaginären Spalt schießen! Hmz... da gefällt mir die "reported" Geschichte besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 ich hab langsam das Gefühl, das viele BF3 Spieler nicht lesen können wir haben auf unseren Clanserver 1 Hauptregel und eine Regel für CQ Hauptregel : kein Baserapen CQ Regel : kein C4 kaum beginnen Runden, besonders auf großen Maps, sieht man schon den Gegnerheli und den Jet über der eigenen Base kreisen und wie blöde ballern:facepalm: kaum wird CQ gespielt, man will eine Flagge zurück erobern, C4 das beste erst vor kurzen, ich kick einen raus wegen direktem Baserapen mit dem Kampfheli, ca 10 Sekunden später kommt er wieder und wir hören in direkt sprechen bevor er richtig da ist und er sagt gleich, hab bestimmt wieder mal en Admin getötet, was für Noobs red kurz mit nem Clankollegen und wir erlauben uns mal nen kleinen Spaß wir gehen beide in sein Squad, begrüßen ihn und ich sag ihm, das ich der Admin war, der ihn gekickt hat er mal wieder gleich am beleidigen, meinen Nick hätte er doch garnicht gekillt und wieso er einfach gekickt wird oder hat er einen aus unserem Clan erwischt ich nur, wie lauten die Regeln vom Server ?? seine Antwort: kein C4 bei Flaggen auf CQ Maps, aber wir wären hier auf Kaspische Grenze ich: das ist die 2te Regel, wie ist die erste, steht sogar immer, wenn eine neue Runde beginnnt in der Beschreibung ? er: gibts sonst keine Regeln ich: ich müsste dich jetzt schon wegen Lesefaulheit kicken, schau am besten mal nach, geh mal kurz raus und komm wieder rein er geht wirklich raus, kommt wieder, seine Antwort : gibt keine andere Regel:skep: ich: wart mal kurz, gleich wieder da geh raus, geh neu rein und sowohl beim laden als auch beim ersten Spawnen, wird die Regel angezeigt wenn se nicht angezeigt worden wäre, gleich wieder hinzugefügt komm rein, einer meine Clancollegen hat aufgepasst, der Typ wieder am baserapen und mein Clankollege sagt noch, er hat gewartet, bis du weg warst und hat direkt auf einmal geraped und dich gleich beleidigt mit blöder Noobadmin und so, nicht lang gefackelt und ihn gebannt hat mir dann noch beleidigende Nachrichten geschickt, hab ihn dann einfach ignoriert, melden bringt eh nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Jetzt mal ehrlich, wo ist das Problem mit C4 an Flaggen? Ich werde diese "Regel" nie verstehen, für mich nonsens²³ Man kann jede Fahne aus zig Posi einnehmen, die man nichtmal im Ansatz mit C4 gedeckt bekommt, alternativ hat man auch Granaten. Wieso bestraft ihr also Leute nur weil ihr anscheinend in dem Punkt zu "schlecht" seid? Von der Diskussion "Er muss ja bei uns nicht spielen" abgesehen..... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Jetzt mal ehrlich, wo ist das Problem mit C4 an Flaggen? Ich werde diese "Regel" nie verstehen, für mich nonsens²³Man kann jede Fahne aus zig Posi einnehmen, die man nichtmal im Ansatz mit C4 gedeckt bekommt, alternativ hat man auch Granaten. Wieso bestraft ihr also Leute nur weil ihr anscheinend in dem Punkt zu "schlecht" seid? Von der Diskussion "Er muss ja bei uns nicht spielen" abgesehen..... mfg die Regel gilt nur auf den CQ Maps, der Einahme Radius ist hier um einiges kleiner, und ständig Granaten schmeißen ist auch nicht immer, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Jetzt mal ehrlich, wo ist das Problem mit C4 an Flaggen? Ich werde diese "Regel" nie verstehen, für mich nonsens²³Man kann jede Fahne aus zig Posi einnehmen, die man nichtmal im Ansatz mit C4 gedeckt bekommt, alternativ hat man auch Granaten. Wieso bestraft ihr also Leute nur weil ihr anscheinend in dem Punkt zu "schlecht" seid? Von der Diskussion "Er muss ja bei uns nicht spielen" abgesehen..... mfg die Regel gilt nur auf den CQ Maps, der Einahme Radius ist hier um einiges kleiner, und ständig Granaten schmeißen ist auch nicht immer, Ja das ist echt scheisse mit c4.ich lass es jetzt auch immer sein. Sonst ist es scheisse wenn dann alle mit c4 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ja das ist echt scheisse mit c4.ich lass es jetzt auch immer sein. Sonst ist es scheisse wenn dann alle mit c4 spielen. Ich kann nur sagen, dass ich es eigentlich nicht schlimm finde, wenn mit C4 gespielt wird. VIEL schlimmer und nerviger ist es, wenn es auf dem einen Server untersagt ist und es trotzdem einige machen. Wenn es erlaubt ist, finde es total witzig. Wenn es untersagt ist, nutze ich es auch nicht und gut. Aber diese Vögel, die sich an nichts halten, nerven extrem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich kann nur sagen, dass ich es eigentlich nicht schlimm finde, wenn mit C4 gespielt wird. VIEL schlimmer und nerviger ist es, wenn es auf dem einen Server untersagt ist und es trotzdem einige machen.Wenn es erlaubt ist, finde es total witzig. Wenn es untersagt ist, nutze ich es auch nicht und gut. Aber diese Vögel, die sich an nichts halten, nerven extrem... Naja und jetzt wo jeder zweite idiot weis wie der Ziba Tower glitch geht ist es noch nerviger,.. Hab ich schon gesagt das ich C4 liebe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich liebe C4 an Flaggen Auf Damavand Gipfel einfach am Süd- oder Nordeingang alles mit C4 abdecken und wenn die dann jemand erobern will ist das fast ein garantierter Kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich liebe C4 an Flaggen Auf Damavand Gipfel einfach am Süd- oder Nordeingang alles mit C4 abdecken und wenn die dann jemand erobern will ist das fast ein garantierter Kill Ist ja der selbe Mist wie bei Close Quarters! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich finds viel geiler auf Anderzel art^^ bei Rush Funkfeuer weiter hinten aufstellen und über die Verteidiger fliegen C4 aus der Luft und 3-6 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Man o man sterben Gegner auch mal durch die blöden Claymores, bei mir laufen die immer durch und entweder nichts passiert oder sie sterben nicht sondern sind nur verletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Man o man sterben Gegner auch mal durch die blöden Claymores, bei mir laufen die immer durch und entweder nichts passiert oder sie sterben nicht sondern sind nur verletzt. Das kenne ich zu gut, deswegen lege ich immer 2 beeinander dann sterben sie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Man o man sterben Gegner auch mal durch die blöden Claymores, bei mir laufen die immer durch und entweder nichts passiert oder sie sterben nicht sondern sind nur verletzt. Das hättest vorm patchen spielen müssen da gingen die voll ab.Selber läuft man rein und ist hinnig aber wehe man traut sich das dann hat man wie du eben sagtest ned mal einen Hitmarker,.. Das kenne ich zu gut, deswegen lege ich immer 2 beeinander dann sterben sie immer hab ich dir das nicht erst gesagt das mit den zwei Claymores? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ist euch in letzter Zeit aufgallen, die die ab und zu mal auf Metro spielen, dass es wieder ziemlich viele ... gibt, die sich über der Map rumbuggen und denen nichtmal was passiert (keine banns/kicks etc) selbst wenns inner Info steht. Witzig ist, dafür werd ich in letzter Zeit total oft gebannt, obwohl ich eigentlich nur über die Maps laufe und ganz normal spiele einmal bin ich auch in ner Bugzone gespawnt, konnte nur 2 Schritte gehen und wurd gleich gebannt und hab am Bildschirm nicht gesehen, ob das jetzt ne Zone ist, wo man nur mit Bugs hinkommt ... Naja das nervt teilweise extrem ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ist euch in letzter Zeit aufgallen, die die ab und zu mal auf Metro spielen, dass es wieder ziemlich viele ... gibt, die sich über der Map rumbuggen und denen nichtmal was passiert (keine banns/kicks etc) selbst wenns inner Info steht. Wenn se da oben hocken, kannst du die aber auch abschießen, musst knapp über den Steinrand schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 was mich langsam immer mehr nervt sind diese verrfluchten m16a3 user kann doch nich sein das jeder damit nur noch rumrennt und dice sollte diese waffe wirklich mal abschwächen (vorallem recoil und genauigkeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 mich nervt tierisch!! dass es wenn ich durch schnelle suche in ein spiel gehe, 9 von 10 mal kein kampf ist, sodern einfach nur ein abschlachten. ein team wird ohne gnade und jeden chance im lager festgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.