Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Ja eigentlich schon. Passiert aber auch ganz oft das man durch irgendwas etwas gekillt wird - dann kommt auch Pech, obwohl nichts war. :D

Ja voll oft richtig komisch. Heute z.B. ich lauf bei Caspian Borde gemütlich übers Gras plötzlich zieht es mir die Beine weg, als währe ich über nen Draht geflogen und der hätte mir die Füße abgeschnibbelt. Zuerst hab ich gedacht das war ein Sniper aber dann "Pech" OMG :facepalm:

Ja voll oft richtig komisch. Heute z.B. ich lauf bei Caspian Borde gemütlich übers Gras plötzlich zieht es mir die Beine weg, als währe ich über nen Draht geflogen und der hätte mir die Füße abgeschnibbelt. Zuerst hab ich gedacht das war ein Sniper aber dann "Pech" OMG :facepalm:

haha :D

Sowas hatte ich auch schon, dreimal darfst du raten wo :D

Caspian Border :facepalm:

Eben auch auf caspian border... mache sniper duell mit nem kumpel der im gegnerteam war (via skype geredet) und auf einmal fang ich an zu lachen, weil nen feindlicher jet in meine richtung abgestürzt ist... auf einmal bin ich tot und mein kumpel lacht sich richtig kaputt.. wurde von nem trümmerteil erschlagen.. 'PECH' .. -.-

Eben auch auf caspian border... mache sniper duell mit nem kumpel der im gegnerteam war (via skype geredet) und auf einmal fang ich an zu lachen, weil nen feindlicher jet in meine richtung abgestürzt ist... auf einmal bin ich tot und mein kumpel lacht sich richtig kaputt.. wurde von nem trümmerteil erschlagen.. 'PECH' .. -.-

naja weißt du das klingt 1. richtig lustig ^^

und 2. krieg ich so meistens meine heli kills...

die steigen aus und der kaputte heli fällt denen auf den kopf xD

einmal mit stinKer auf heli geschossen.. das teil kommt runter und boom 5 kills oder so ^^

edit:

also eine sache was mich richtig aufgeregt hat vor einigen stunden....

da kam ich in eine runde squad rush auf metro

ich hab gesehen das sich 3 von meinem team und die 4 anderen gegenüberstehen...

die haben sich punkte und kills gecheatet

soweit nicht wirklich neu... da ich schon in paar anderen squad rush runden mit dem selben scheiss war...

ich spawn also rein und stell mich hin ohne was zu machen

da ergab sich dann das mich wer abgeknallt hat und ich wiederbelebt wurde.. hab ich den auch abgeknallt und der wurde wiederbelebt und so weiter

irgendwann nachdem ich eben nicht wiederbelebt wurde und im spawn bildschirm war hab ich mal auf nachrichten geschaut

da schreibt mir tatsächlich einer einfach mal so, "verpiss dich"

also höflich bitten war da nicht drin...

die 3. mail war schon auf hu...sohn vom niveau her gefallen

bin gespawnt hab alle gegner gekillt davor die bombe gelegt

und die 2. auch gleich genau auf die gleiche art..

da fragt man sich doch was für dumme menschen da draußen in der weiten welt rum laufen

hätte er gesagt "wir sind dumme a-löcher und können nicht spielen und müssen alles hochboosten, würdest du rausgehen?" dann wäre ich so schnell weg wie ich gekommen bin

so ein verhalten kann ich nicht verstehen und es macht mich verdammt wütend

dagegen waren meine anderen wutanfälle fast schon ein witz

naja weißt du das klingt 1. richtig lustig ^^

und 2. krieg ich so meistens meine heli kills...

die steigen aus und der kaputte heli fällt denen auf den kopf xD

einmal mit stinKer auf heli geschossen.. das teil kommt runter und boom 5 kills oder so ^^

edit:

also eine sache was mich richtig aufgeregt hat vor einigen stunden....

da kam ich in eine runde squad rush auf metro

ich hab gesehen das sich 3 von meinem team und die 4 anderen gegenüberstehen...

die haben sich punkte und kills gecheatet

soweit nicht wirklich neu... da ich schon in paar anderen squad rush runden mit dem selben scheiss war...

ich spawn also rein und stell mich hin ohne was zu machen

da ergab sich dann das mich wer abgeknallt hat und ich wiederbelebt wurde.. hab ich den auch abgeknallt und der wurde wiederbelebt und so weiter

irgendwann nachdem ich eben nicht wiederbelebt wurde und im spawn bildschirm war hab ich mal auf nachrichten geschaut

da schreibt mir tatsächlich einer einfach mal so, "verpiss dich"

also höflich bitten war da nicht drin...

die 3. mail war schon auf hu...sohn vom niveau her gefallen

bin gespawnt hab alle gegner gekillt davor die bombe gelegt

und die 2. auch gleich genau auf die gleiche art..

da fragt man sich doch was für dumme menschen da draußen in der weiten welt rum laufen

hätte er gesagt "wir sind dumme a-löcher und können nicht spielen und müssen alles hochboosten, würdest du rausgehen?" dann wäre ich so schnell weg wie ich gekommen bin

so ein verhalten kann ich nicht verstehen und es macht mich verdammt wütend

dagegen waren meine anderen wutanfälle fast schon ein witz

Ok das ist aber wirklich Asi wenn die direckt solche Nachrichten schreiben müssen... kein P.Enis halt:D

Sagt mal kann man irgendwie nur ne besrimmte Zeit in nem jet/heli bleiben??

Heute Caspian border und Island Kharg beide male hab ic nen jet und immer so nach ca 5-6 min flugzeit BOOOM er expoldiert einfach so mitten am himmel.. Kill heißt dann "Pech" .... Hab ich da n Motorschaden bekommen oder was und sagt bloß nich mir sei nen Vogel ins getriebe geflogen....

Sagt mal kann man irgendwie nur ne besrimmte Zeit in nem jet/heli bleiben??

Heute Caspian border und Island Kharg beide male hab ic nen jet und immer so nach ca 5-6 min flugzeit BOOOM er expoldiert einfach so mitten am himmel.. Kill heißt dann "Pech" .... Hab ich da n Motorschaden bekommen oder was und sagt bloß nich mir sei nen Vogel ins getriebe geflogen....

haha:) ist vestimmt ne Flak oder so die dich abballert:P hört sich zumindest sehr komisch an.

hab mir ehrlich gesagt mehr von den sp erwartet. die bewegungsanimationen sehen zwar schick aus und es ist ganz nett das die umgebung zerstörbar ist, aber das war´s auch schon. grafisch ist es keine revolution und auch spielerisch eher durchschnitt. in der kampagne kommt nicht wirklich spaß auf und warum zur hölle leuchten die handgranaten? ô.O

Zum meckern gibts:

-wafen ausgleich..ich hau volles magazin drauf..stirbt nich und killt mich :(

ohja, mir kommt es teilweise wie zufall oder glück vor ob der gegner stirbt oder nicht, ich sehe den gegner, schieße drauf, immer schön in salven damit es nciht so stark verzieht, mein magazin ist fast leer und der rotzt mich mit 5 schuss aus der ak aus 100m weg und das obwohl ich vor ihm angefangen habe auf den oberkörper zu schießen, ist mir unbegreiflich sowas, zocke auch mit 576p um diesen input lag zu umgehen, aber trotzdem, kaum eine chance, ping ist mit 53ms doch eigentlich auch nicht schlecht, oder?

regt mich tierisch auf sowas, lief bei bc2 erheblich besser.

ohja, mir kommt es teilweise wie zufall oder glück vor ob der gegner stirbt oder nicht, ich sehe den gegner, schieße drauf, immer schön in salven damit es nciht so stark verzieht, mein magazin ist fast leer und der rotzt mich mit 5 schuss aus der ak aus 100m weg und das obwohl ich vor ihm angefangen habe auf den oberkörper zu schießen, ist mir unbegreiflich sowas, zocke auch mit 576p um diesen input lag zu umgehen, aber trotzdem, kaum eine chance, ping ist mit 53ms doch eigentlich auch nicht schlecht, oder?

regt mich tierisch auf sowas, lief bei bc2 erheblich besser.

Hm, ich hatte sowas noch nie. Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern. SChön komisch wie alle irgendwie was anderes haben...:dozey:

Hm, ich hatte sowas noch nie. Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern. SChön komisch wie alle irgendwie was anderes haben...:dozey:

Bist wahrscheinlich ne Ausnahme.

Das Problem habe ich aber auch ständig, das ich drauf halte und der Typ einfach nicht drauf geht und mich kurz anschiesst und ich sofort Tod bin :skep:

Uns ist beim Boosten was passiert:D Ich war als ich reanimiert wurde einfach unsterblich beide haben auf mich draufgerotzt ab 1Meter das komplette Shotgun-magazin... ich hatte weiterhin 100% obwohl ich mich bewegt habe. Also spawnschutz oder so nicht... ich musste mich dann selbsteliminieren, weil kriner mich töten konnte :xd::'>

Uns ist beim Boosten was passiert:D Ich war als ich reanimiert wurde einfach unsterblich beide haben auf mich draufgerotzt ab 1Meter das komplette Shotgun-magazin... ich hatte weiterhin 100% obwohl ich mich bewegt habe. Also spawnschutz oder so nicht... ich musste mich dann selbsteliminieren, weil kriner mich töten konnte :xd::'>

sowas ähnliches hatte ich auch.

Achso man sieht ja gar nciht das du boostest ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...