Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Da hilft nur üben üben üben... nein spaß ;)

Schau dir am besten, bevor du den Server beitrittst an welche LvL in dem Spiel gerade dabei sind, kannst du ja sehen in dem du einmal X drückst um die Server-Informationen zu sehen. Und dann kannst du dir ja aussuchen wo du joinst und auf die Beschreibungen zu den Servern kannst du nie vertrauen, schon gar nicht wenn der Besitzer nicht mitspielt da machen sie alle was sie wollen.

Leider findet man fast nur noch Server wo Leute zu 80% mit +45 spielen.Na ja nach 8 Monaten kein Wunder...

Deshalb suche ich ja n passablen Anfängerserver.Kennt einer einen?Wohl eher nich...

Mit Frau und Kind hat man auch verdammt selten Zeit mal zu zocken...und wenn man mal Sturmfrei hat wirds PSN gewartet...:banghead:

hab gerade ne runde Eroberung auf Metro gespielt & da waren solche f*** cheater unterwegs die den glitch benutzt haben, zum durch drehen!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Schreib die mal an mit dem Betreff: "Reported!" Was meinst wie schnell die da weg sind ;)

Vor allem sind das die Leute die nichts gebacken kriegen. Dadurch verliert auch öfters das Team, von denen die Leute da oben liegen, weil die einfach nur warten, bis zufällig einer vorbeiläuft.

Obwohl es einen 100 gab, der über der ganzen Map gelaufen ist und von oben mit C4 die Leute geplättet hat :facepalm:

Schreib die mal an mit dem Betreff: "Reported!" Was meinst wie schnell die da weg sind ;)

Vor allem sind das die Leute die nichts gebacken kriegen. Dadurch verliert auch öfters das Team, von denen die Leute da oben liegen, weil die einfach nur warten, bis zufällig einer vorbeiläuft.

Obwohl es einen 100 gab, der über der ganzen Map gelaufen ist und von oben mit C4 die Leute geplättet hat :facepalm:

Das stimmt man macht keine extremen kills da oben echt sinnlos! Und c4 kann man nur auf der b fahne zünden und ein stück richtung c runter sonst nirgends!:J: fahne kann man c und b einnehmen.. A geht nicht,..

Das stimmt man macht keine extremen kills da oben echt sinnlos! Und c4 kann man nur auf der b fahne zünden und ein stück richtung c runter sonst nirgends!:J: fahne kann man c und b einnehmen.. A geht nicht,..

Kennst dich wohl aus ;)

Ne der Typ war über dem Gang, wo sich die Leute sammeln und an die Fahne von C zu kommen. Da drüber hat er seine C4 verteilt :)

jetz scheinst wohl auf basar auch ne bug/glitch zu geben,wodurch mann abseits der map kommt.. habe in nem TDM grade ne gegner gesehen,der nahe der russischen basis auf nem abgelegenden balkon stand...

wirklich toll wie solche noobs das spiel kaputt machen

jetz scheinst wohl auf basar auch ne bug/glitch zu geben,wodurch mann abseits der map kommt.. habe in nem TDM grade ne gegner gesehen,der nahe der russischen basis auf nem abgelegenden balkon stand...

In TDM gibts keine Bases?

Mein Frust: Ps3 aufgefreht, BF3 startet im blauen Ladebildschirm gefrezzt,.. Abgedreht,.. Wieder alles gestartet,.. Trophys synchronisieren ,bei 100 % Freeze! Abgedreht,.. Wieder gestartet,..Komm im Multiplayer und starte Game! Frezze!!!!

Gut wieder ab und auf gedreht! Geh in den Multiplayer auf Noshar Kanäle hab nen guten Run(17:0 / heli) geckickt! Geh provokant wieder rauf. Lauft wieder gut(11:0/ panzer).Frezze!! Ahhhhhhhhh,..... Dann bin ich pennen gegangen! :biggrin:

Wenn ich du jetzt den gleichen Balkon meinst, den ich gerade im Sinn habe, dann ist das nicht neu. Und einen Glitch würde ich das auch nicht unbedingt nennen, da dieser, ähnlich wie bei Metro auch, über einen "normalen" Laufweg erreichbar ist.

Der Sound-Bug nervt mich am meisten an Battlefield 3 und diese Versorgerleute mit ihren Kanisterwaffen, aber dagegen kann man ja leider nichts machen :/

Soundbug suckt derbe aber iwie hat Dice das Problem nicht erst seit BF3.

Was auch nervt sind diese Spawns direkt neben dem Gegner und man kann nix machen. Komischerweise wenn jemand vor einem Spawnt schafft man es selten ihn genauso wegzuhauen wie man selbst schnell ins Gras beißt.:banghead:

Soundbug suckt derbe aber iwie hat Dice das Problem nicht erst seit BF3.

Was auch nervt sind diese Spawns direkt neben dem Gegner und man kann nix machen. Komischerweise wenn jemand for einem Spawnt schafft man es selten ihn genauso wegzuhauen wie man selbst schnell ins Gras beißt.:banghead:

Das hängt wohl mit dem Ping usw zusammen. Da kann man leider nichts gegen machen :(

Wenn ich du jetzt den gleichen Balkon meinst, den ich gerade im Sinn habe, dann ist das nicht neu. Und einen Glitch würde ich das auch nicht unbedingt nennen, da dieser, ähnlich wie bei Metro auch, über einen "normalen" Laufweg erreichbar ist.

habe auf yt gesehen,das der bug schon seit letzten jahr machbar is,also reden wir wohl von dem selben.. komisch nur,das ich gestern zum ersten mal einen noob da oben gesehen habe..sonst werden solche fehler im spiel ja ausgenutzt bis zum letzten..

habe auf yt gesehen,das der bug schon seit letzten jahr machbar is,also reden wir wohl von dem selben.. komisch nur,das ich gestern zum ersten mal einen noob da oben gesehen habe..sonst werden solche fehler im spiel ja ausgenutzt bis zum letzten..

Ich habe dort auch noch nicht allzu viele Leute gesehen. Das letzte mal irgendwann, als ich die Team-/Squad-Deathmatch Medaillen gemacht habe; also irgendwann so im März... Ich finde aber auch, dass die Position dort nicht so viel bringt. Vielleicht sehen das andere ja genauso. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...