Lordy4007 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 was mich immer noch übelst stört, is das die panzer teilweise wie auf schmierseife fahren und an hängen abrutschen! Und an jedem noch so kleinen Hinderniss hängen bleiben!! Am geilsten ist's wenn man geradeaus fährt und angenommen nach links abbiegt und der Panzer sich dann 360 grad durchdreht,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Mal ehrlich, wenn euer Team in der Situation gewesen wäre, wärst du dann nach hinten zurück und hättest den Gegner nochmal kommen lassen?Glaube kaum. Ausserdem war der Sebi nich dabei, also weiß der kaum wovon du redest. BtT: Mich nerven die ganzen Blueboons die unterwegs sind und nicht einmal die direkte Umgebung nach Gegnern abchecken sondern direkt reviven und dann selber dabei sterben Seid ich BF3 gespielt habe hab ich das noch nie gemacht, weil ich 1. kaum ER spiele und 2. beim Baserapen keinen Spaß habe und ich in der Zeit im internet surfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuemmi Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ja genau, zum durch drehen! hoffentlich wird das noch gefixt, genau wie das man durch Wände, bzw um Ecken schießen kann! Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ja genau, zum durch drehen! hoffentlich wird das noch gefixt, genau wie das man durch Wände, bzw um Ecken schießen kann! Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Das ist alles eine Frage des Pings...das kann man kaum fixen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuemmi Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Das ist alles eine Frage des Pings...das kann man kaum fixen;) das mit dem rutschen aber schon & ich meinte eher das wenn einer in nem container liegt etc und dann das Bein durch guckt :what: Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 das mit dem rutschen aber schon & ich meinte eher das wenn einer in nem container liegt etc und dann das Bein durch guckt :what:Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Achso das...ja das ist extrem nervig. Wurde nicht selten dadurch gekillt =/ Aber wie gesagt...so um die Ecken schiessen ist sehr ärgerlich aber kaum patchbar:( Sterbe durch das auch sehr oft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 das mit dem rutschen aber schon & ich meinte eher das wenn einer in nem container liegt etc und dann das Bein durch guckt :what:Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Mal im Ernst, die Sache mit den Containern... Normalerweise geht ein Panzergeschoss durch so einen Blechcontainer wie das heiße Messer durch Butter. Dass die Container in BF als Tresore bzw. Bunker ausgelegt sind kann ich nicht nachvollziehen. Und die Drifts mit den Panzern sind auf jeden Fall übertrieben aber auch lustig.... Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Habt ihr in eurem Clan auf Teheran ja gestern schön gezeigt, wies ist nur in einem Tank zu hocken und Sniper die am campen sind. Dabei noch schön die Base gerapt, tolle Sache genau deshalb hab ich keinen Bock auf BF3 und ER weil sich fast alle nur in die Fahrzeuge verstecken. Aber Hauptsache ne 30 -0 KD in dem Spiel haben, die in meinen Augen nichts wert ist... Fahrzeuge sind doch da um genutzt zu werden?! Gibt ja auch Möglichkeiten solch ein Fahrzeug zu zerstören?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Fahrzeuge sind doch da um genutzt zu werden?! Gibt ja auch Möglichkeiten solch ein Fahrzeug zu zerstören?! :emot-raise: Ja klar, das schon Aber wie soll ich ein Fahrzeug zerstören wenn alle Sichtpunkte beschossen werden und ich nicht mal für ne Sekunde hinter einer Mauer hervorschauen kann ohne gleich im Kreuzfeuer zu stehen. Aber egal, spiele eh lieber BC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ja klar, das schon Aber wie soll ich ein Fahrzeug zerstören wenn alle Sichtpunkte beschossen werden und ich nicht mal für ne Sekunde hinter einer Mauer hervorschauen kann ohne gleich im Kreuzfeuer zu stehen.Aber egal, spiele eh lieber BC2. Dafür gibts dann das so genannte "Teamplay". Wird der Panzer aus vier Ecken zeitgleich attackiert, verlassen die meisten Spieler panisch das Fahrzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ja klar, das schon Aber wie soll ich ein Fahrzeug zerstören wenn alle Sichtpunkte beschossen werden und ich nicht mal für ne Sekunde hinter einer Mauer hervorschauen kann ohne gleich im Kreuzfeuer zu stehen.Aber egal, spiele eh lieber BC2. Deswegen spiel ich auch nicht mehr mit irgendwelchen Dummköpfen, die ich nicht kenne. Sondern bin nem Clan beigetreten, wo alle n HS haben und teilweise echt super miteinander gespielt wird. Gerde in Verbindung mit Tanks. Da setz ich mich gerne an die Lasermarkierung und ab gehts. Hab auch schon mehrfach gekocht, weil sich einfach keiner um die Fahrzeuge gekümmert hat und man teilweise das Gefühl hat, alles komplett alleine zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Naja ich habe manchmal dass Problem wenn ich auf einen Gegner shciessen will, dann schiesst meine Waffe nur 1 Muni. So als wäre es im 1er-Slot Bereich... Aber wenn icg hdann tot bin zeigt es auf der Anzeige rechts die 3Punkte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hi die Raketen vom Kampfheli Piloten sind definitiv zu schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hi die Raketen vom Kampfheli Piloten sind definitiv zu schwach find ich nicht, auch wenns etwas komisch ist, das man fast en ganzes Raketenmagazin in einen Gegner reinfeuert, das er umfällt und fürn Panzer immer 2 Anflüge braucht was mich eher wundert, ich werd manchmal von Gegner aus Entfernung abgeballert, meist noch Heady, mit nem MG oder Sturmgewehr und das in voller Bewegung wenn ich das mache,, selbst mit Zweibein, sind die Gegner noch nicht mal richtig im Bild zu sehn in der Entfernung und ich verballer en ganzes Magazin und der hat gerade mal einen Hitmarker oder en Gegner rennt an dir vorbei, plötzlich 180 ° Drehung und Headshot hab auch mal Autoaim eingeschaltet, aber merk davon nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Dafür gibts dann das so genannte "Teamplay". Wird der Panzer aus vier Ecken zeitgleich attackiert, verlassen die meisten Spieler panisch das Fahrzeug. Naja, ich spiele meistens einfach random rein und ab gehts (mehr oder weniger), ich spiele auch sehr selten in Squads, weil man entweder afk-Leute drinnen hat oder Sniper die nur hinten rumhängen was mir nicht nützt. Und so war es auch im Beispiel fast alle Sniper und selbst zu zweit oder zu dritt kommt man nicht gegen ein LAC und Tank an wenn dahinter einer oder sogar 2 dauer reparieren. Deswegen spiel ich auch nicht mehr mit irgendwelchen Dummköpfen, die ich nicht kenne. Sondern bin nem Clan beigetreten, wo alle n HS haben und teilweise echt super miteinander gespielt wird. Gerde in Verbindung mit Tanks. Da setz ich mich gerne an die Lasermarkierung und ab gehts.Hab auch schon mehrfach gekocht, weil sich einfach keiner um die Fahrzeuge gekümmert hat und man teilweise das Gefühl hat, alles komplett alleine zu machen. Ich hab leider keine Zeit für einen Clan, geschweige denn die Lust andauernd BF3 zu spielen. Nicht mal 5 Minuten im Spiel und ich reg mich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Heute wieder mal so geil -.- 1 vs 1 Situation Treppe bei C bei Ziba Towre... Einer kommt von der Treppe runter und ich geh rauf. Dreh mich um schiess auf ihn. (Bin hinter ihm gewesen) Und dann shiesst er mir ein HS !!! Obwohl er vor mir steht und sich nicht mal umgedreht hat !!! Und dann spring einer mit ner Spas 12 rauf und verpasst mir auch nen Headi -.- Nie mehr CLOSE UARTERS!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich hab leider keine Zeit für einen Clan, geschweige denn die Lust andauernd BF3 zu spielen. Nicht mal 5 Minuten im Spiel und ich reg mich auf Aufregen tu ich mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Mich nerven unfähige Teamkollegen!!! Gestern auf Kargh gespielt...vielleicht 3-4 Flaggen eingenommen, KD von 5-3 und ca. 3 Assist bei Fahrzeugkills... ...und ich war Bester aus meinem Team am Ende...ca 2400 Punkte... Ich dachte ich spinne, nur unfähige Leute im Team gehabt. Manchmal hab ich das Gefühl ich bin der Einzige auf der Map der Punkte einnimmt...alle anderen scheinen nur auf ihre KD zu achten. Und mich nerven Prospieler die sich auf Noobservern rumtreiben. Da ich mich selber nicht zu den besten Spielern zähle (KD von 0.93) wollt ich mal auf ein paar Anfängerserven üben. In der Beschreibung steht extra: Nicht für Hochrangige Spieler, nur unter Level 45! Und was treibt sich zu 60% da rum? Lvel 53, 67 , 100 .... Was haben die davon?Gehen nur auf Noobjagd?Und dann noch schön auf Kanäle Baseraping betreiben und die Panzer klauen... So wird einem echt der Spielspaß genommen. Da helfen auch keine Sprüche: Üben,üben,üben... Man spielt ja extra auf nem LowLevelServer um zu üben und trotzdem endet die Runde mit na KD von 3-20. Da hat man echt keinen Spaß mehr:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Mich nerven unfähige Teamkollegen!!!Gestern auf Kargh gespielt...vielleicht 3-4 Flaggen eingenommen, KD von 5-3 und ca. 3 Assist bei Fahrzeugkills... ...und ich war Bester aus meinem Team am Ende...ca 2400 Punkte... Ich dachte ich spinne, nur unfähige Leute im Team gehabt. Manchmal hab ich das Gefühl ich bin der Einzige auf der Map der Punkte einnimmt...alle anderen scheinen nur auf ihre KD zu achten. Und mich nerven Prospieler die sich auf Noobservern rumtreiben. Da ich mich selber nicht zu den besten Spielern zähle (KD von 0.93) wollt ich mal auf ein paar Anfängerserven üben. In der Beschreibung steht extra: Nicht für Hochrangige Spieler, nur unter Level 45! Und was treibt sich zu 60% da rum? Lvel 53, 67 , 100 .... Was haben die davon?Gehen nur auf Noobjagd?Und dann noch schön auf Kanäle Baseraping betreiben und die Panzer klauen... So wird einem echt der Spielspaß genommen. Da helfen auch keine Sprüche: Üben,üben,üben... Man spielt ja extra auf nem LowLevelServer um zu üben und trotzdem endet die Runde mit na KD von 3-20. Da hat man echt keinen Spaß mehr:skep: Da hilft nur üben üben üben... nein spaß Schau dir am besten, bevor du den Server beitrittst an welche LvL in dem Spiel gerade dabei sind, kannst du ja sehen in dem du einmal X drückst um die Server-Informationen zu sehen. Und dann kannst du dir ja aussuchen wo du joinst und auf die Beschreibungen zu den Servern kannst du nie vertrauen, schon gar nicht wenn der Besitzer nicht mitspielt da machen sie alle was sie wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Was verdammt nervt... Du bist supporter und siehst nen feindlichen panzer... machst C4 dran - gegner steigt aus - du steigst ein, killst den fahrer (meist pio) mit seinem eigenen panzer.. ich steige aus, nehme dem sein kit auf, repariere den panzer wenn er angeschlagen ist... kommt n teamkollege - steigt ein und fährt weg.. Passiert mir auch mit helis so.. Noshahr kanäle rush als def.. Ich kill den feindlichen littlebirdpiloten mit meiner 93R , heli landet und hat noch ca 10% , ich steige ein und repariere im heli (für punkte & ribbon).. Noob-squadkollege spawnt, fliegt 10 meter und stürzt ab - heli wieder in gegnerischer hand -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.