Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Ich hab mich gestern in die Dao12 verliebt.Echt eine tolle Waffe.:xd::'>

Ich hab einen guten Server für Shotguns in meine Favoriten gelegt. Das ist ein "just Noshahr-Kanäle" Server für TDM mit 500% Tickets. Die Runden dauern ungefähr 30 Minuten und ich komme nie unter 13000 Punkten davon, und eine menge Shotgunkills sind auch drinne. Also für Pump-Action der Ideale Server, da die Action immer nur bei der Containerzone stattfindet.

Was mir bei Shotguns immer auffällt, mich kann man damit aus 3km bei 100% bei egal welcher Munition immer mit 1 Schuss töten, wenn ich dann aber zur Shotgun greife kann der Typ 5 Meter vor mir stehen und ich brauch trotzdem 3-5 Schuss.... ^^

mfg

mich wundert es imner wenn ich die sniper mit 1 schuss irgend wo runter schiesse.:biggrin5: ich seh grad mal das zielfernrohr aufblitzen zack boom weg ist er....hahaa

mein tipp: ich spiele ohne visiere...nur kimme und korn! wenn du auf munition verzichten kannst dann nim laiserpointer. die fallen nach der reihe um mit etwas geschick aus der hüfte. bei mir klappts schon gut.

Die Freezes nerven echt. In gut 3h Spielzeit hatte ich nun bereits 4 Stück. Nachdem ich Anti Aliasing ausgeschaltet habe, war es zum Glück nur noch einer.

Frezzes hab ich nur mehr ganz selten.. Nur diese verbindungsfehler häufen sich,..:facepalm: verbindung zu ea abgebrochen! Grrr:emot-what:

Das es weiterhin nur 24 Spieler bleiben, selbst beim neuen DLC wo die Karten angepasst werden.....

The console player cap will stay at 24 players. Players can expect to have a great time on these maps as we are custom tailoring the new Armored Kill maps with these parameters in mind.

http://blogs.battlefield.com/2012/07/battlefield-update-the-battlefield-4-beta-and-armored-kill/

Liegt glaube ich daran, dass die PS3 nicht mehr packt.

Mal abwarten wie es wirklich wird. Aber ich glaube fast das dann nur sniper rum laufen.. Und man sich dann irgendwie verliert.:dozey:

Erinnert euch an Bad Company's 2 HeavyMetal! Eigentlich eine wunderschöne Karte!(Eigentlich) Wären da nicht von 24 Spielern 6 Sniper! Arrr,..:xd::'>

Mein Frust Momentan: In jeder CQ Map kann man glitchen und es machen auch schon zu viele,.. Am Anfang,geb ich zu hat mich das zu sehr Faziniert und ich habe es auch genutzt.Aber das ist so Assi! Einfach nur Scheisse und man kann nur Server wechseln,denn man bekommt diese A...löcher nicht heraus.Auch wenn man weis wo/wie der glitcht,... Es gibt in >jeder< CQ Map einen Glitch den man gegen jemanden verwenden kann,.. Auf den Klassischen Karten ist nur mehr der Metro Glitch nervig.Auf Kackland ist wieder keiner der Vorteile bringt,.. Glitches schön und gut,.. Mal ausprobieren... Funzt.danke ,..bye! Naja Bf3 ist und bleibt ein halbes Spiel,..So gern ich auch Spiele!

Mal abwarten wie es wirklich wird. Aber ich glaube fast das dann nur sniper rum laufen.. Und man sich dann irgendwie verliert.:dozey:

Naja ich würd eher mal schätzen, dass jeder in Fahrzeugen hockt und es überhaupt keine Infanterieunterstützung mehr gibt...

1-2 im Anti Tank

1 in Artillerie

1 im Bird

1-2 im MBT

2-3 Jets wirds denk ich mal geben

Und dann kp obs noch Attack Helis gibt (hat man ja glaub ich im Trailer nich gesehen) und ne AC-130 hat ja auch nochmal ein Team... dann wirds wieder mal nur nen Flaggen einnehmen werden ohne Kampf zwischendurch.

Naja ich würd eher mal schätzen, dass jeder in Fahrzeugen hockt und es überhaupt keine Infanterieunterstützung mehr gibt...

1-2 im Anti Tank

1 in Artillerie

1 im Bird

1-2 im MBT

Und dann kp obs noch Attack Helis gibt (hat man ja glaub ich im Trailer nich gesehen) und ne AC-130 hat ja auch nochmal ein Team... dann wirds wieder mal nur nen Flaggen einnehmen werden ohne Kampf zwischendurch.

Ganz genau.Auf jeden Fall wird es mächtig..Warten wir es ab,vielleicht ist es doch nicht so schlecht...:xd::'>

1-2 im Anti Tank

1 in Artillerie

1 im Bird

1-2 im MBT

Habt ihr in eurem Clan auf Teheran ja gestern schön gezeigt, wies ist nur in einem Tank zu hocken und Sniper die am campen sind. Dabei noch schön die Base gerapt, tolle Sache genau deshalb hab ich keinen Bock auf BF3 und ER weil sich fast alle nur in die Fahrzeuge verstecken. Aber Hauptsache ne 30 -0 KD in dem Spiel haben, die in meinen Augen nichts wert ist...

Habt ihr in eurem Clan auf Teheran ja gestern schön gezeigt, wies ist nur in einem Tank zu hocken und Sniper die am campen sind. Dabei noch schön die Base gerapt, tolle Sache genau deshalb hab ich keinen Bock auf BF3 und ER weil sich fast alle nur in die Fahrzeuge verstecken. Aber Hauptsache ne 30 -0 KD in dem Spiel haben, die in meinen Augen nichts wert ist...

Mal ehrlich, wenn euer Team in der Situation gewesen wäre, wärst du dann nach hinten zurück und hättest den Gegner nochmal kommen lassen?

Glaube kaum. Ausserdem war der Sebi nich dabei, also weiß der kaum wovon du redest.

BtT: Mich nerven die ganzen Blueboons die unterwegs sind und nicht einmal die direkte Umgebung nach Gegnern abchecken sondern direkt reviven und dann selber dabei sterben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...