Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Mir gehen gerade diese Punktegeilen reviver auf den Keks...sehen, der Gegner steht direkt vor mir / ist evtl sogar noch am ballern und hauen trotzdem erstmal mit dem Defi auf mich drauf... -_-

Ich spiel ja auch gern Medic und auch mir passierts mal, dass ich nen Gegner überseh, aber bei manchen kann ich echt nur noch :facepalm:.

Mir gehen gerade diese Punktegeilen reviver auf den Keks...sehen, der Gegner steht direkt vor mir / ist evtl sogar noch am ballern und hauen trotzdem erstmal mit dem Defi auf mich drauf... -_-

Ich spiel ja auch gern Medic und auch mir passierts mal, dass ich nen Gegner überseh, aber bei manchen kann ich echt nur noch :facepalm:.

wird denke ich weniger an den Punkten liegen, als viel mehr an den neuen Aufgaben, da musste 50 Squadmember wiederbeleben....

Dieser ganze Auftragsmist verfälscht imo das Spielerlebnis sehr.

so ein scheiß gestern Abend

wollt mit Freunden zocken, werd mitten in der Runde einfach gekickt (anscheinend zu gut im Heli gewesen) und meine PS3 hängt sich auf mitten beim speichern

muss sie komplett neustarten, will BF3 wieder starten, komm noch ins Menü, merk, da stimmt was nicht (Premium wird nicht angezeigt)

dachte, kommt bestimmt wieder wenn ich MP spiele, will neu spawnen, Multiplayerpass nicht vorhanden :skep:

ich nochmal neu runtergeladen, will in MP, komm noch auf die Map mit meinen Freunden, erstmal alles wieder normal

Runde geht auf ne B2K Map und ich flieg vom Server, da ich angeblich die Karte nicht habe :skep:

schau im Spieldatenordner nach, Spieldaten sind defekt :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

ganze Nacht musste ich Update und die Maps neu laden

hoffe, ich hab heut noch alle Waffen und muss sie nicht wieder alle freispielen

Hi an Alle so langsam sollte sich EA mal überlegen ein Spiel auf den Markt zu bringen was auch fertig ist . Es kann nicht sein das nur bei diesem Publisher

Jedes Spiel verbuggt ist von Crysis2 über NFS über Shift2 bis Battlefield3 das ist voll zum Kotzen!!! Zocken ihre Kunden mit Premiumabbos ab ohne Ende (über 120 Euro für BF3) aber die billigsten Fehler werden nicht abgestellt vielleicht sollte EA im Jahr mal 100 Games weniger auf den Markt werfen um mal fehlerfreie Spiele auf den Markt bringen!!! Sie sollen sich mal ein Beispiel an Rockstar nehmen da gibt es so einen Mist nicht!!! Nach vierten oder fünften Patch stürzt BF3 immernoch ständig ab , die Coopbuggs wo es Soldaten regnet haben sie auch nicht auf die Reihe bekommen aber schon BF 4 ankündigen das ist eine absolute Frechheit!!! So das wars von mir

Hi an Alle so langsam sollte sich EA mal überlegen ein Spiel auf den Markt zu bringen was auch fertig ist . Es kann nicht sein das nur bei diesem Publisher

Jedes Spiel verbuggt ist von Crysis2 über NFS über Shift2 bis Battlefield3 das ist voll zum Kotzen!!! Zocken ihre Kunden mit Premiumabbos ab ohne Ende (über 120 Euro für BF3) aber die billigsten Fehler werden nicht abgestellt vielleicht sollte EA im Jahr mal 100 Games weniger auf den Markt werfen um mal fehlerfreie Spiele auf den Markt bringen!!! Sie sollen sich mal ein Beispiel an Rockstar nehmen da gibt es so einen Mist nicht!!! Nach vierten oder fünften Patch stürzt BF3 immernoch ständig ab , die Coopbuggs wo es Soldaten regnet haben sie auch nicht auf die Reihe bekommen aber schon BF 4 ankündigen das ist eine absolute Frechheit!!! So das wars von mir

Hey,..l:biggrin5:

1.) es ist auch ein Bfbc3 angekündigt neben dem aktuellen gerücht Bf4

2.) Wenn du die Mission meinst bei coop wo man die Trophy NINJA freispielen muss: Dort hat es den Bug von Anfang an gegeben,das sie scharren weise durch die Mauer laufen oder vom Himmel fallen wie die Geier,.. Gg

3.) Bf3 ist von der Hardware schon so ausgelastet das sie einfach nicht mehr viel raus kitzeln können.Abwr ich geb dir recht das so manche Bugs schon behoben gehören.zmb das man(n) nicht gleich aufstehen kann nach dem Reanimieren!* kotz*:eek6:

Lg Lordy

1.) es ist auch ein Bfbc3 angekündigt neben dem aktuellen gerücht Bf4

Wo soll das denn bitte sein. BF4 wurde offiziell angekündigt, wieso dann bitte auch noch nen bc3 und wo?

http://www.battlefield.com/battlefield-4

Hier noch mal nen Link zu bf4 und da steht auch drin, alles was da nicht offiziell angekündigt wurde ist nur ein Gerücht (und bf4 ist es nicht, es kam schon ne Origins Werbung und eben auf der Seite).

Wo soll das denn bitte sein. BF4 wurde offiziell angekündigt, wieso dann bitte auch noch nen bc3 und wo?

http://www.battlefield.com/battlefield-4

Hier noch mal nen Link zu bf4 und da steht auch drin, alles was da nicht offiziell angekündigt wurde ist nur ein Gerücht (und bf4 ist es nicht, es kam schon ne Origins Werbung und eben auf der Seite).

Lesen bringts,..

Wenn du im Battlefield Menue rechts oben bei den News schaust wirst du lesen das es zu dem neuen Medal of Honor einen Beta Code zu Battlefield 4 dazu gibt! Also ist es offiziell angekündigt das es ein Bad Company 3 und Battlefield 4 geben wird!

Ich verstehe ebenfalls nicht wie du von BF4 auf BC3 kommst? o_O Das ist definitiv nirgends erwähnt, angekündigt oder sonst irgendwas auch nicht in BF3.

mfg

Zum 2ten mal:facepalm:

rechts oben im Ingame bei den News von Bf3 wird eine news angezeigt von Medal of Honor.

Wenn man MoH vorbestellt bekommt man den Beta code fuer Bf4 dazu.somit kommt ein Bfbc3 und ein Bf4! Oder hab ich da was falsch verstsnden??

Du bekommst nen Beta code für BF4. Von BC3 steht da nix, oder?

Nur weil BF4 angekündigt wurde, heißt das noch lange nicht, das automatisch auch BC3 kommt.

Das ein Bfbc3 raus kommt ist schon seit ueber 2 Monate ein Gespraech.Das ein Bf4 kommt seit einigen Tagen.Was is da so schwer zu verstehen?

Wer hat denn da rüber gesprochen?

Ich bin in der arbeit kanns jetzt nicht nachsehen.aber der dice manager hat dies gesagt bei einer besprechung.ich such morgen mal die twitter beitraege dazu.

Bfbc3: http://www.insidegames.ch/battlefield-bad-company-3-geruecht-besagt-es-sei-schon-in-der-entwicklung/

Bf4: http://www.spieleradar.de/news/battlefield-4/0_24904_27083/es-ist-offiziell-beta-im-herbst-2013-fuer-medal-of-honor-vorbesteller.html

Battlefield 4 ist fix,bei Bad Company 3 handelt es sich um ein geruecht wo aber mehr dahinter ist.:)

Haha der Entwickler hat nur angedeutet, dass ein Battlefield Spiel in der Mache ist, daraus haben die Typen da und viele andere auch eben auf BC3 getippt, was ja auch näher liegen würde (bc2 - bf3 - bc3).

BF4 ist nun aber wirklich angekündigt und bc3 damit raus, die würden doch niemals 2 Spiele so kurz hintereinander oder sogar gleichzeitig bringen, nichtmal bei CoD würde es gleichzeitig ein Black Ops 2 und ein Modern Warfare 4 geben..

Zum 2ten mal:facepalm:

rechts oben im Ingame bei den News von Bf3 wird eine news angezeigt von Medal of Honor.

Wenn man MoH vorbestellt bekommt man den Beta code fuer Bf4 dazu.somit kommt ein Bfbc3 und ein Bf4! Oder hab ich da was falsch verstsnden??

ja hast du :facepalm::biggrin5:

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...