vinkee_88 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Die kicken dich weil Sie kB auf dich haben oder Platz brauchen Oder beides. Naja, ok, das kann man wohl nicht ändern. Ist halt die Admin-Willkür. Aber die beiden anderen Punkte sind viel schlimmer/nerviger/zumkotzener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hallo Leute, ich habe ein latentes Verbindungsproblem mit BF3 Multiplayer. Nahezu in JEDER Runde verliere ich die Verbindung und es kommt eine der drei folgenden Meldungen (in absteigender Häufigkeit): 1. Die Verbindung zur Sitzung wurde unterbrochen 2. Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen 3. Du wurdest von einem Admin ausgeschlossen (oder so ähnlich) Bei Punkt 3. ist mir schon klar was passiert ist, auch wenn ich's eigentlich nie verstehe. Ich spiele weder sonderlich gut, noch verstoße ich gegen die Serverregeln. (Ich spiele sowieso nie die "gängigen" verbotenen Waffen, campe nie und spawnkille auch nie absichtlich). Aber die ersten zwei Punkte bringen mich echt zur Verzweiflung! Meine Internetverbindung ist immer ok, hab die empfohlenen Ports freigeschaltet und überhaupt behalte ich ja auch immer die Verbindung zum PSN. Was könnte das sein??? Bin wirklich ratlos! Hat sonst niemand diese Probleme? Ich wäre für alle Tipps und Hinweise echt dankbar... Gruß & Vielen Dank im voraus, vinkee_88 Da kannst du das beste und schnellste Internet haben nutzt es dir nicht,.. Das war schon bei Bfbc2 ein Problem und jetzt bei Bf3 durch Frezzes und Verbindungsfehler noch schlimmer geworden,.. Meines wissen hilft es auch nicht wenn du die Ports aenderst,.. Die Ports helfen dir zmb bei Coop wenn du da vorher Probleme gehabt hast. Tipp kann ich dir nur einen geben,lebe damit das dieser Fehler auftritt und diese Server Admins die Kicken sollen Arm sterben! Mfg Lordy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Jop liegt einfach am Game, ich hab auch täglich meine "Verbindung unterbrochen" trotz ner 16k Leitung und Freezes hagelts auf auch fast jeder Map. Da die Statistiken aber trotzdem gewertet werden ist mir das aber eigentlich ziemlich egal, zocke eh immer mit Kollegen von daher kann man auch wieder nachjoinen und MVP kann ich mir sowieso meist abschminken.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinkee_88 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Jop liegt einfach am Game, ich hab auch täglich meine "Verbindung unterbrochen" trotz ner 16k Leitung und Freezes hagelts auf auch fast jeder Map. Da die Statistiken aber trotzdem gewertet werden ist mir das aber eigentlich ziemlich egal, zocke eh immer mit Kollegen von daher kann man auch wieder nachjoinen und MVP kann ich mir sowieso meist abschminken.^^ Stimmt, die täglichen Freezes hatte ich ja ganz vergessen; sind auch so'n Ärgernis³. Die Statistiken werden zwar gezählt, aber werden in den xp-WE's dann auch die Zusatzpunkte gezählt? Ich glaube nicht, oder? Ich kann leider immer nur allein Zocken. Entweder haben meine Kumpels keine PS3 oder Battlefield ist ihnen zu schwer. Vorheriger Post um 08:24 Post hinzugefügt um 08:33 Da kannst du das beste und schnellste Internet haben nutzt es dir nicht,.. Das war schon bei Bfbc2 ein Problem und jetzt bei Bf3 durch Frezzes und Verbindungsfehler noch schlimmer geworden,.. Meines wissen hilft es auch nicht wenn du die Ports aenderst,.. Die Ports helfen dir zmb bei Coop wenn du da vorher Probleme gehabt hast. Tipp kann ich dir nur einen geben,lebe damit das dieser Fehler auftritt und diese Server Admins die Kicken sollen Arm sterben!Mfg Lordy Naja, das alles löst zwar nicht das Problem ansich, aber immerhin weiß ich jetzt, daß ich nicht der einzige damit bin. Leben tu' ich ja schon 'ne ganze Weile damit, nervt aber trotzdem. Trotzdem Danke für die Resonanz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Stimmt, die täglichen Freezes hatte ich ja ganz vergessen; sind auch so'n Ärgernis³. Die Statistiken werden zwar gezählt, aber werden in den xp-WE's dann auch die Zusatzpunkte gezählt? Ich glaube nicht, oder? Ich kann leider immer nur allein Zocken. Entweder haben meine Kumpels keine PS3 oder Battlefield ist ihnen zu schwer. ich weiss nicht warum ihr immer jeden tag freezes habt ich habe nach den 2ten patch alles neu rauf gemacht und seid dem kaum freezes wenn es hoch kommt ein mal im monat.(freezes gibt es auch in anderen spielen) soundbug ok aber nur auf noshahr canals. wenn du lust hast lade ich dich mal ein ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinkee_88 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ich weiss nicht warum ihr immer jeden tag freezes habt ich habe nach den 2ten patch alles neu rauf gemacht und seid dem kaum freezes wenn es hoch kommt ein mal im monat.(freezes gibt es auch in anderen spielen)soundbug ok aber nur auf noshahr canals. wenn du lust hast lade ich dich mal ein ok Bei mir freezed es eigentlich erst seit dem letzten Patch; hatte vorher damit nie Probleme. Komischerweise hatte ich bislang nie irgendwelche Soundprobleme (oder ich nehme die nicht wahr - wie auch immer -soundmäßig ärgert mich jedenfalls nix). Aber ich spiele auch nie mit Headset, falls sich die Soundprobleme darauf beziehen. Ich hätte nix gegen eine Einladung. Bin meistens abends am WE online. Freitags aber meist nicht vor 23:00 Uhr. Und ich bin KEIN pro! Um Enttäuschungen schonmal vorweg zu vermeiden...ach, und fliegen kann ich auch nicht. Bin mehr die Frontsau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich bin immer im Noob Team. Jedes verdammte Spiel Und wenn ich dann mal in nem guten Team, kommt der Admin sofort und steckt mich ins Gegner Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Bei mir freezed es eigentlich erst seit dem letzten Patch; hatte vorher damit nie Probleme. Komischerweise hatte ich bislang nie irgendwelche Soundprobleme (oder ich nehme die nicht wahr - wie auch immer -soundmäßig ärgert mich jedenfalls nix). Aber ich spiele auch nie mit Headset, falls sich die Soundprobleme darauf beziehen. Ich hätte nix gegen eine Einladung. Bin meistens abends am WE online. Freitags aber meist nicht vor 23:00 Uhr. Und ich bin KEIN pro! Um Enttäuschungen schonmal vorweg zu vermeiden...ach, und fliegen kann ich auch nicht. Bin mehr die Frontsau... Und dann ärgerst du dich warum ihr verliert Nein Spass Man braucht einbisschen Zeit im Multplayer, bis man weiss wo man hindurch muss, wie man vorgeht und soo dann klappt das immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Gerade war ich Rundenbester und aufeinmal wurde ich gekickt. Ich schreib dem Admin warum er mich gekickt hat ? Antwort: " Weil du ne deutsche M***geburt bist. Verp*ss dich aus Deutschland. Türken 4 ever". Also mir fehlen echt die Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Gerade war ich Rundenbester und aufeinmal wurde ich gekickt. Ich schreib dem Admin warum er mich gekickt hat ? Antwort: " Weil du ne deutsche M***geburt bist. Verp*ss dich aus Deutschland. Türken 4 ever". Also mir fehlen echt die Worte Auch wenn ich Türke bin, kann ich sowas nicht verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Gerade war ich Rundenbester und aufeinmal wurde ich gekickt. Ich schreib dem Admin warum er mich gekickt hat ? Antwort: " Weil du ne deutsche M***geburt bist. Verp*ss dich aus Deutschland. Türken 4 ever". Also mir fehlen echt die Worte was für ein dummer wichser, soll ER sich doch aus DEINEM Land verpissen. echt ne schande das man sich heute als deutscher von ausländern beschimpfen lassen muss, das man sich aus seinem land verpissen soll. da hat er wohl sinn und zweck von integration völlig missverstanden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 was für ein dummer wichser, soll ER sich doch aus DEINEM Land verpissen.echt ne schande das man sich heute als deutscher von ausländern beschimpfen lassen muss, das man sich aus seinem land verpissen soll. da hat er wohl sinn und zweck von integration völlig missverstanden..... 1. bitte keine Schimpfwörter brauchen! 2. Es gibt auch genug Deutsche die so etwas machen. 3. Ja klar er ist zu weit gegangen! Aber man kann leider nichts daran ändern, solange die dummen Politiker nicht mal was richtiges für die Integration tun, wird es immer Rassismus geben von beiden Seiten! Und jetzt bitte diese Diskusion beenden und weiter mit anderen Meckersachen! Dieses Thema sollte man nicht mehr weiter hier in diesem Forum aushandeln sondern unter den Teppich wischen, wie alle Rassismus-Server! Melden und fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 1. bitte keine Schimpfwörter brauchen! 2. Es gibt auch genug Deutsche die so etwas machen. 3. Ja klar er ist zu weit gegangen! Aber man kann leider nichts daran ändern, solange die dummen Politiker nicht mal was richtiges für die Integration tun, wird es immer Rassismus geben von beiden Seiten! Und jetzt bitte diese Diskusion beenden und weiter mit anderen Meckersachen! Dieses Thema sollte man nicht mehr weiter hier in diesem Forum aushandeln sondern unter den Teppich wischen, wie alle Rassismus-Server! Melden und fertig! Integration beginnt bei jedem selbst!!!zum Thema,.. Ja ist eine frechheit und wuerde ich auf jeden fall melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Integration beginnt bei jedem selbst!!!zum Thema,.. Ja ist eine frechheit und wuerde ich auf jeden fall melden. Integration muss von beiden Seiten kommen. Sowohl vom AUsländer als auch bei euch. Und ich kenne viele Geschichten, dass eure Seite bzw. die Schweizer Seite nicht immer dazu tendiert gerecht zu sein! Dann sagen sie dass sie es nicht verstehen können, wieso sich die Ausländer so benehmen? Naja wenn man den Leuten Steine auf den Weg stellt ist man immer unschuldig. Der der darüber stolpert ist schuldig! Kenne genügend Geschichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 schluß jetzt mit dem blödsinn hab in meiner stadt nen türken als buddy und überhaupt keine probleme mit ihm. BTT : hatte gestern one day server gemacht und muß sagen manchmal versteh ich nicht warum leute immer wieder sich aufregen das ich sie gekickt habe. regeln ganz easy zu verstehn.no c4 on flags,no pro gamer no glitcher noobs no baserape.meine leute hab ich auch mitgeteilt über teamspeak no baserape go back to the second flag sie kamen auch zurück trotzdem kamen hass nachrichten schei... baseraper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 3 der 4 Regeln sind höflich gesagt peinlich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 als Regel keine Progamer? Wie geil. Nicht persönlich nehmen, aber das ist wohl eine der dümmsten Regeln, die ich je gesehen habe wie willste überhaupt herausfinden ob jemand Progamer ist oder nicht? Ich zumindest kenne niemanden, der vom BF3 zocken leben kann, zumindest nicht auf der PS3. Von daher sollte es mE auf der PS3 überhaupt keine BF3 Progamer geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich kanns mir nicht anders erklaeren als dass viel regeln entweder im traum oder im vollsuff entstanden sein muessen. Was is eigentlich mit dem Spiel los. So viele freezes wie zur Zeit hatte ich noch nie. Das nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 mein server meine regeln und leute als alkoholiker abzustempeln ist auch nicht ganz ok clo.ihr werdet jetzt lachen aber bisher hat sich jeder dran gehalten und keiner hat sich beschwert nicht einmal baseraper oder glitcher die ich kicken mußte.das einzige stimme ich zu pro gamer da hab ich wohl was verwechselt gut zu wissen wenn ich im august einen server mal für ne woche aufmache sonst noch ideen oder ratschläge bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 mein server meine regeln UNranked JA, RANKED NEIN und das bitte endlich mal kapieren als Admin (Nicht gegen dich gerichtet) https://help.ea.com/article/bf3-rules-of-conduct mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.