Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Kriege auch jeden Tag Messages... Meisten sind aber absolut nicht freundlich...

Die lustigsten Sachen gestern wieder, ich soll doch bitte meinen Aimbot ausmachen.. (natürlich hab ich das sofort gemacht lol)

Oder ob ich kein Leben hätte, ich hätte keine Familie, Geld usw..

Ich frag mich wieso die Leute sich so aufregen?

Wenn es einfach nicht euer Spiel ist, dann lasst es sein und nervt andere nicht!

Kriege auch jeden Tag Messages... Meisten sind aber absolut nicht freundlich...

Die lustigsten Sachen gestern wieder, ich soll doch bitte meinen Aimbot ausmachen.. (natürlich hab ich das sofort gemacht lol)

Oder ob ich kein Leben hätte, ich hätte keine Familie, Geld usw..

Ich frag mich wieso die Leute sich so aufregen?

Wenn es einfach nicht euer Spiel ist, dann lasst es sein und nervt andere nicht!

Warum die sich aufregen? Weil einer besser ist wie man selber und das kratzt bei manchen gewaltig am Ego :facepalm:

Ich würd mich nie zu so einer Nachricht hinreißen lassen, mir doch egal wie oft oder wie einer mich killt Hauptsache ich habe Spaß und fertig :) Natürlich freut man sich über die positiven Nachrichten, die man auch mal bekommt :D

Warum die sich aufregen? Weil einer besser ist wie man selber und das kratzt bei manchen gewaltig am Ego :facepalm:

Ich würd mich nie zu so einer Nachricht hinreißen lassen, mir doch egal wie oft oder wie einer mich killt Hauptsache ich habe Spaß und fertig :) Natürlich freut man sich über die positiven Nachrichten, die man auch mal bekommt :D

Find ich auch...

Ich schreibe oft Nachrichten wie "You're good" oder "Your Skill is getting annoying" und sonstige lustigen Sachen wenn mich ein Gegner regelrecht am bashen ist.

Schlussendlich ist mir aber aufgefallen, dass sehr sehr wenige Gegner die Nase vorn haben wenns um die direkte Nemesis geht.

Selbst wenn ich denke der gewinnt jedes 1on1 gegen mich und haut mich jedes mal weg bin ich meist noch 1-2 Kills voraus.

Sitze öfters völlig ungläubig da und denke dass kann noch gar nicht sein:D

bekommst mal daumen nach oben denn diese aussage trifft da voll auf mich zu mit dem ego nur hat sich das mit den jahren gelegt bei mir aber ich muß auch sagen das ich nie hate oder flame wie die anderen.

Gestern bei TDM auf Kanäle:

- ich werde abgeschossen

- ich sehe, dass ein Teammate den Radio Beacon aufgestellt hat

- ich ändere die Klasse zum Supporter, um C4 aus der Luft zu werfen

- in genau dem Moment werde ich wiederbelebt, was ich abgelehnt habe (schließlich wollte ich ja in der Luft spawnen)

- ich drücke auf den Radio Beacon, der aber anscheinend in der Sekunde zerschossen wurde und spawne irgendwo am Boden und WERDE GENAU IN DEM AUGENBLICK GEMESSERT

Ganz ehrlich, mich kotzen Wiederbelebungen bei TDM richtig an. Am liebsten würde ich das deaktivieren!

Erstes Spiel heute, 2mal vom Server geflogen, 2mal wieder drauf und am Ende Ban^^

Manche Admins können einfach nicht verlieren und tun alles dafür das ihr Team gewinnt. Zum Zeitpunkt der 2 Kicks war mein Team jedesmal vorne und ich bester Spieler vom Team.

mfg

So entlich einen Server erstellt hoffe finde genügend Spieler :D

24/7 * Best Fair Server * 24/7 - 300 %

Maps:

Eroberung: Kharg, Firestorm, Wake, Sharqi, Metro, Oman, Noshar, Karkand

Rush: Damavand, Sharqi,

TDM: Noshar, Karkand

300% Server

Könnte gut noch etwa 2-3 Admins brauchen, bitte meldet euch ;)

Poste deinen Server hier:;)http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/95438-eure-gute-server.html lg :crowngrin:

Hallo Leute,

ich habe ein latentes Verbindungsproblem mit BF3 Multiplayer. Nahezu in JEDER Runde verliere ich die Verbindung und es kommt eine der drei folgenden Meldungen (in absteigender Häufigkeit):

1. Die Verbindung zur Sitzung wurde unterbrochen

2. Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen

3. Du wurdest von einem Admin ausgeschlossen (oder so ähnlich)

Bei Punkt 3. ist mir schon klar was passiert ist, auch wenn ich's eigentlich nie verstehe. Ich spiele weder sonderlich gut, noch verstoße ich gegen die Serverregeln. (Ich spiele sowieso nie die "gängigen" verbotenen Waffen, campe nie und spawnkille auch nie absichtlich).

Aber die ersten zwei Punkte bringen mich echt zur Verzweiflung! Meine Internetverbindung ist immer ok, hab die empfohlenen Ports freigeschaltet und überhaupt behalte ich ja auch immer die Verbindung zum PSN. Was könnte das sein??? Bin wirklich ratlos! Hat sonst niemand diese Probleme? Ich wäre für alle Tipps und Hinweise echt dankbar...

Gruß & Vielen Dank im voraus,

vinkee_88

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...