Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Naja EA wird da sicherlich nichts machen, er spielt ja einfach die Waffen, die es im Spiel gibt. Wenn geht da sicherlich nur was übers PSN selbst, da er dich ja darüber beleidigt hat... aber wie das genau geht weiß ich nicht, hab mir bisher einfach nicht die Mühe gemacht sondern solche Nachrichten einfach Nachrichten sein gelassen.

Also ich find´s ganz lustig geschrieben :biggrin5:

Aber mal ehrlich, fast jeder der normal bei BF 3 zockt und einigermaßen was auf´en Kasten hat, der hat schon solche, ähnliche oder schlimmere PSN-Nachrichten geschickt bekommen. Meistens lache ich mich darüber kaputt und lösche diese einfach, an schlechten Tagen bekommen sie eine passende Antwort und an ganz schlechten Tagen packe ich dann auch mal die Alte Schimpfwörterkartei aus ( Kommt aber sehr selten vor )

Letzte Woche hatte ich allerdings einen ganz schlechten Tag und da kriegte ich von einem Typen ne Nachricht, weil ich ihn ganze 13 mal mit nem T-90 aus dem Heli holte " T-90 Fotz.... Wenn ich Dich im waren Leben treffe, dann...... blablabla " Hahaha, Geil, hab ich ihm natürlich mein Name und Adresse geschickt und hoffe jetzt auf ein echtes Battlefield :drool5:

Aber mal ehrlich, fast jeder der normal bei BF 3 zockt und einigermaßen was auf´en Kasten hat, der hat schon solche, ähnliche oder schlimmere PSN-Nachrichten geschickt bekommen. Meistens lache ich mich darüber kaputt und lösche diese einfach, an schlechten Tagen bekommen sie eine passende Antwort und an ganz schlechten Tagen packe ich dann auch mal die Alte Schimpfwörterkartei aus ( Kommt aber sehr selten vor )

Letzte Woche hatte ich allerdings einen ganz schlechten Tag und da kriegte ich von einem Typen ne Nachricht, weil ich ihn ganze 13 mal mit nem T-90 aus dem Heli holte " T-90 Fotz.... Wenn ich Dich im waren Leben treffe, dann...... blablabla " Hahaha, Geil, hab ich ihm natürlich mein Name und Adresse geschickt und hoffe jetzt auf ein echtes Battlefield :drool5:

:D sauber. Ich bin zwar lieber Pilot statt Panzerfahrer, aber wenn ich abgeschossen werde (ohne Markierung), denke ich eher:

tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg

Wofür gibt es die Blockierliste im PSN :D Solche Nachrichten bzw. der Verfasser kommt bei mir sofort auf diese und dann habe ich auch Ruhe :D

- Xbox gestartet, Bf3 gestartet

- Eroberung + Metro suche eingestellt

- ersten 200% Server genommen der da war

- Server gejoint, 567 zu 584 Tickets, mein Team (RU) keinerlei Basis

- "C" wird gerade eingenommen, ich spawne da, belebe 1 wieder, töte ein, belebe wieder ein wieder

- SEHE ein Versorger der "C" zurückerobern will, kille ihn durch die Zugscheibe

- 10sec nach Kill -> Bildschirm wird schwarz

- "Du wurdest von einen Admin ausgeschlossen"

Video angeschaut, aja der Versorger war der Admin des Server und er wollte wohl nicht dass das gegnerische Team auch nur eine Basis hat...

Solche Idioten sollte man den kompletten Account sperren und wenn sie fragen warum die Konsole gleich dazu.

mfg

- Xbox gestartet, Bf3 gestartet

- Eroberung + Metro suche eingestellt

- ersten 200% Server genommen der da war

- Server gejoint, 567 zu 584 Tickets, mein Team (RU) keinerlei Basis

- "C" wird gerade eingenommen, ich spawne da, belebe 1 wieder, töte ein, belebe wieder ein wieder

- SEHE ein Versorger der "C" zurückerobern will, kille ihn durch die Zugscheibe

- 10sec nach Kill -> Bildschirm wird schwarz

- "Du wurdest von einen Admin ausgeschlossen"

Video angeschaut, aja der Versorger war der Admin des Server und er wollte wohl nicht dass das gegnerische Team auch nur eine Basis hat...

Solche Idioten sollte man den kompletten Account sperren und wenn sie fragen warum die Konsole gleich dazu.

mfg

das ist mir auch schon oft passiert, dass der Admin einfach nicht verlieren kann und dich einfach dauernt via Menü killt oder dich gleich rauswirft. Diese Leute haben einfach nicht die Eier sich besseren Leuten zu stellen.

Letztens hab ich mal wieder auf einem Only Sniper Server gespielt und erst lief es auch ganz gut, bis jemand angefangen hat wieder mit einem MG durchzudrehen ... Dann hab ich versucht ihn speziell zu killen bzw. zu messern. Nach zwei Runden hab ich den deutschen Idioten mal angeschrieben, was für'n Pussy er doch sei. Worauf er mir nur geantwortet hat, dass er der Admin ist.

Am Anfang der nächsten Runde hatte ich Glück und er ist fast direkt vor mir gespawnt worauf ich ihn gleich wieder gemessert habe. Seine Antwort war das ich vom Server gekickt wurde ... Da kann man nur mit dem Kopf schütteln :facepalm:

so langsam muss man hier wohl aufpassen wie man sein server einstellt, bzw auf welchem und was man zockt... wenn der "meldewahn" so weitergeht.

wie oft ich schon solche nachrichten bekommen hab weis ich gar nich, aber mir is das sowas von egal.

sollen se halt beleidigen oder sonst was... wenn man sich an die simpelsten regel einfach nicht halten kann dann muss man eben mit den konsequenzen leben.

lasst die leute doch einfach machen... gibt doch mehr als genug mit denen man ordentlich und ohne stress zocken kann!

Wow...wurde gerade von meinem Lieblingsserver gebannt weil ich den Admin zu sehr gebasht habe:facepalm:

Traurig was da abgeht...schlechte verlierer wo man nur hinschaut.

Ich spiele bald Pistol only und begehe nach jedem zweiten Kill suicide damit das ganze fair bleibt:facepalm:

ich wurde gestern rekordverdächtige 7 mal von servern gekickt/gebannt, nur weil ich 3-4 mal den admin erwischt hab. so langsam is das echt lächerlich aber will was machen, ich nehm es mit humor und seh es als kompliment. witziger weise such ich mir momentan immer server mit high ranked spielern um meine dog tag sammlung n bissl zu erweitern und gerade die spieler können das gar nich ertragen wenn da ein unruhestifter kommt wie ich. :D

man kann ja bei jedem thema verschiedener meinung sein, aber manche die übertreibens dann einfach maßlos!

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum auch wenn das viele denken und keiner ist jemals anonym unterwegs.

Und zum Thema Serveradmins und melden, auch dort gibt es Regeln von EA für RANKED Server, entweder hält man sich dran und muss eben mit den Konsequenzen rechnen (report)

So einfach ist das, ob das nun viele verstehen oder nicht ist egal. Es ist so ;)

mfg

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum auch wenn das viele denken und keiner ist jemals anonym unterwegs.

Und zum Thema Serveradmins und melden, auch dort gibt es Regeln von EA für RANKED Server, entweder hält man sich dran und muss eben mit den Konsequenzen rechnen (report)

So einfach ist das, ob das nun viele verstehen oder nicht ist egal. Es ist so ;)

mfg

ich weis, das meint ich ja auch... deshalb sag ich ja die meisten können ja nicht mal mehr sachlich diskutieren, schon traurig.

und gegen solche muss man dann auch vorgehen!

vorhin auf Damavand Gipfel

ham wieder mal son Spieler, der dem Gegner die Fahrzeuge rüber bringt

also ständig war der Heli weg oder der Panzer war in Feindeshand

einmal hab ichs dann geschafft, vor dem Typen im Heli zu sein und einer aus meinem clan hat den Panzer gesichert

wir fahren los, gegnerische Heli wird runtergeholt, mit em Panzer schön nach vorne geprescht und nehmen grad die letze Flagge bei der RU Basis ein, auf einmal wurde unsere kompletter Clan aus dem Match gebannt :facepalm:

schreib den Admin an: wieso gebannt ?, Angst mal zu verlieren ?

seine Antwort, Nazis hätten auf dem Server nichts verloren :annoyed-dude-come-o

frag ihn, wie kommst du darauf, das wir Nazis sind ???:skep:

seine Antwort, echt wahr. wir sind Deutsche und Deutsche sind Nazis :rage-mega-rage:

ich hab das Spiel gestern zum ersten mal seit November (!!) wieder eingelegt, weil ich mal davon ausgegangen bin, dass mittlerweile alles gefixt wurde. Aber nix da.

1. Input Lag ist immer noch da, also muss ich weiterhin auf 576p spielen damit ich den nicht habe.

2. in jedem zweiten Match setzt der Sound für ne Zeit aus.

Ich frage mich mittlerweile wirklich, was die Leute von DICE den ganzen Tag machen. Mittlerweile ist das Spiel fast 1 Jahr draußen und 2 der allergrößten Probleme sind immer noch nicht gefixt worden. Sehr blamabel, besonders wenn man bedenkt, dass auf der 360 alles ohne Probleme läuft.

ich hab das Spiel gestern zum ersten mal seit November (!!) wieder eingelegt, weil ich mal davon ausgegangen bin, dass mittlerweile alles gefixt wurde. Aber nix da.

1. Input Lag ist immer noch da, also muss ich weiterhin auf 576p spielen damit ich den nicht habe.

2. in jedem zweiten Match setzt der Sound für ne Zeit aus.

Ich frage mich mittlerweile wirklich, was die Leute von DICE den ganzen Tag machen. Mittlerweile ist das Spiel fast 1 Jahr draußen und 2 der allergrößten Probleme sind immer noch nicht gefixt worden. Sehr blamabel, besonders wenn man bedenkt, dass auf der 360 alles ohne Probleme läuft.

zu erstens input lag überhaubt nicht

sound bug habe ich nur auf einer map ist aber weiter nicht so schlimm

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...