Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

@Anomaly

was du brauchst ist ein klasse heli pilot du machst co pilot.am besten ist es wenn du ein 4 squad team hast damit die anderen die gegner spoten können.zu allerletzt wenn das nicht alles hilft mach deinen eigenen serrver auf und stell ihn auf privat .bin mir sicher das hier es noch ein paar leuts gibt die dir dabei helfen werden.

Muss ich mal versuchen. Hatte gehofft ich könnte alles im Alleingang packen. :D

Eigener Server ist echt die letzte Notlösung, aber dazu wird es nicht kommen. :cool2:

Ha das gleich ist mir auch passiert... Wir waren am gewinnen, plötzlich kam ein Admin auf den Server. Alle aus meinem Team haben plötzlich Selbstmord begangen :skep: Ich dachte mir OK, was war das und habe weiter gespielt, plötzlich hört ich paar deutsche die sich tierisch aufgeregt haben, dass der Admin paar Leute (u.a. mich auch) in das verlierende Team gesteckt hat und jedesmal wenn wir alle Basen eingenommen haben, starben alle. Wenn die uns aber in der Base festgesetzt hatten und man den Sniper rausgeholt hat, wurde man gebannt, weil man die Leute gesnipert hat :banghead:

Da sollten die echt was gegen macht... So macht das spielen echt gar keine Lust :facepalm:

meine meinung nach sind das leute die sonst nichts zu sagen haben oder der ego sind bei den meistens auf 0 (meine nicht alle).

ich würde mir ja selber ein server mieten aber das tue ich mir nicht mehr an, habe lange überlegt.

an alle admins verlieren ist nicht schlimm scheiß auf die K/D es sollte spaß machen.

ich bin selber nicht gut aber auch nicht schlecht ich möchte einfach nach der arbeit spaß haben.ist schon ein thema auf wo mann black server stehen hat weil so geht es nicht weiter

Das mit dem kicken wird aber auch immer schlimmer. Und jeder will auf seinem Server irgendwie Gott spielen.

Gestern auch wieder auf einem Server....steht dick und fett in den Regeln:

"Shotgun + C4 = instant bann"

Na gut...spielen wir halt mit der AUG oder der ACR. Mag ich sowieso lieber.

Im Verlauf der nächsten 15 Minuten hat mich der Admin ca. 6-7x mit der SPAS-12 gekillt.

Andere Leute sind nicht mit der Shotgun rumgerannt.

Irgendwann war ich mal knapp bei Muni und da man mir, wie man die Spieler halt so kennt, niemand Munition anbieten wollte hab ich halt ein Kit aufgenommen.

Lustiger Zufall...die SPAS-12 Klasse des Admins...selbstverständlich als Supporter damit man die Flaggen mit C4 zukleistern kann.

Um die nächste Ecke gerannt kommt mir der Admin entgegen. Trifft mich einmal, fällt aber nach meinem zweiten Schuss um.

Keine 10 Sekunden später war ich weg:facepalm:

Wir waren am Freitag aufn Server. Dort stand "NO M320, NO RPG, NO C4". Gut, wir waren 3 Versorgen und haben schön jeweils an jeder der drei Fahnen Claymores platziert. Admin ist einmal durchgerannt. Promt kam die Nachricht "No Claymore, or kick". Ich guck in den Server-Einstellungen. Steh nichts von "NO CLAYMORE". Dann war Map-Change und schon stands mit drinne. "NO Claymore". Daraufhin alle Mann den Server verlassen. Affig sowas...

Wir waren am Freitag aufn Server. Dort stand "NO M320, NO RPG, NO C4". Gut, wir waren 3 Versorgen und haben schön jeweils an jeder der drei Fahnen Claymores platziert. Admin ist einmal durchgerannt. Promt kam die Nachricht "No Claymore, or kick". Ich guck in den Server-Einstellungen. Steh nichts von "NO CLAYMORE". Dann war Map-Change und schon stands mit drinne. "NO Claymore". Daraufhin alle Mann den Server verlassen. Affig sowas...

Kann ich mich dran erinnern. :biggrin5: Da haben wir dann erstmal Platz für andere gemacht. Wer nicht verlieren kann, sollte sich keinen Server mieten, so einfach ist das. Aber da ist schon in der Erziehung solcher Admins einiges schief gelaufen...

Mich nervt extrem das wenn man wiederbelebt wird nix tun kann! 2-3 sek bist du wie erstarrt und willst schiessen/aufstehen und es geht einfach ned,..bei bfbc2 war das ned so scheisse,.. Ich hab heute so viele situationen gehabt wo der gegner mit dem ruecken zu mir steht und ich ned schiessen kann. Kaum gehts bin ich tot weil sich der penner umdreht und mich killt,... Ahhhhhhhhhhhhh das nervvvvt :) agressions therapeut als gutschein von Dice waere ned schlecht,ich waere stammgast!

die Serverregeln werden zum teil immer lustiger

besonders halten sich die Admins meist selbst nicht dran

und wehe man hat mal en guten Run, hockt auf MVP Position, bekommt man nen kick weger lausigen 500 Punkten :facepalm:

oder auch geil die Regel,

Fahrzeuge dürfen nicht aus der gegnerischen Base gestohlen werden

Kaspische Grenze, steig grad in den Panzer der in der Nähe der Jets steht, seh ich wie en Jet direkt auf den Heli zusteuert

der Typ steigt aus und will natürlich den Heli klauen, aber mein Rohr war schneller als er abheben konnte

das gleiche versuchte er mehrere male, auch mit den Jets und immer hab ich ihn mit em Rohr abgeschossen bevor er abhauen konnte mit unseren Fahrzeugen

will grad rausfahren, seh ich schon, wie er mit nem anderen Jet wieder zu unserer Base fliegt, ich kurz zurück gefahren, auf den startenden Jet geschossen, wieder ihn erwischt

denk, bleibst mal in der Base

nachdem ich den Typ ca 4/5 mal gekillt hab auf diese Weise, (war natürlich der Admin) werd ich gekickt, frag nach Grund, er sagt, wegen Campen in der Base, und ich schreib nur zurück, und was ist mit der Regel, keine Fahrzeuge aus der gegnerischen Base stehlen ? Hab dich oft mit em Panzer aufgehalten

als antwort kam doch echt, er ist Admin, für ihn gilt die Regel nicht:facepalm:

bin dann nochmal drauf, hatte mich ja nur gekickt, Heli ist wieder da, mach C4 dran, versteck mich im Gebüsch, geh schon ins PSN Menü, schreib schonmal die Nachricht mit Betreff KABOOOM :-P, seh wie er wieder mit em Jet kommt, er klaut unseren Heli, schick, nachdem er losfliegt, die Nachricht ab, zünd das C4 und darauf hat er mich gebannt :biggrin5:

die Serverregeln werden zum teil immer lustiger

besonders halten sich die Admins meist selbst nicht dran

und wehe man hat mal en guten Run, hockt auf MVP Position, bekommt man nen kick weger lausigen 500 Punkten :facepalm:

oder auch geil die Regel,

Fahrzeuge dürfen nicht aus der gegnerischen Base gestohlen werden

Kaspische Grenze, steig grad in den Panzer der in der Nähe der Jets steht, seh ich wie en Jet direkt auf den Heli zusteuert

der Typ steigt aus und will natürlich den Heli klauen, aber mein Rohr war schneller als er abheben konnte

das gleiche versuchte er mehrere male, auch mit den Jets und immer hab ich ihn mit em Rohr abgeschossen bevor er abhauen konnte mit unseren Fahrzeugen

will grad rausfahren, seh ich schon, wie er mit nem anderen Jet wieder zu unserer Base fliegt, ich kurz zurück gefahren, auf den startenden Jet geschossen, wieder ihn erwischt

denk, bleibst mal in der Base

nachdem ich den Typ ca 4/5 mal gekillt hab auf diese Weise, (war natürlich der Admin) werd ich gekickt, frag nach Grund, er sagt, wegen Campen in der Base, und ich schreib nur zurück, und was ist mit der Regel, keine Fahrzeuge aus der gegnerischen Base stehlen ? Hab dich oft mit em Panzer aufgehalten

als antwort kam doch echt, er ist Admin, für ihn gilt die Regel nicht:facepalm:

bin dann nochmal drauf, hatte mich ja nur gekickt, Heli ist wieder da, mach C4 dran, versteck mich im Gebüsch, geh schon ins PSN Menü, schreib schonmal die Nachricht mit Betreff KABOOOM :-P, seh wie er wieder mit em Jet kommt, er klaut unseren Heli, schick, nachdem er losfliegt, die Nachricht ab, zünd das C4 und darauf hat er mich gebannt :biggrin5:

Haha solche dummköpfe! :biggrin5: Ich soiel nur mehr auf meinem Server es ist besser so.wo ist die gute alte zeit geblieben wo du joinst und einfach derbeste sein musst und nicht ausgeschlossen werden kannst...

wer zum geier hat eigentlich die scheisse mit denn 1000 tickets eingeführt ????

kann man jetzt noch nicht mal mehr ne kurze normale runde spielen ? das spiel suckt immer mehr je länger es draussen ist,macht echt kein spass mehr

Es gibt bei 500% server tickets einstellung doch nur paar karten mit 1000 tickets! Metro zmb! Auserdem wenn du unter browser "suchen" gehst und dice eingibst ,findest genug original karten! Es gibt hier auch nen thread mit "Dice Server" und " Euer Server " schau da mal nach.vielleicht findest ja was passendes!

Es gibt bei 500% server tickets einstellung doch nur paar karten mit 1000 tickets! Metro zmb! Auserdem wenn du unter browser "suchen" gehst und dice eingibst ,findest genug original karten! Es gibt hier auch nen thread mit "Dice Server" und " Euer Server " schau da mal nach.vielleicht findest ja was passendes!

Metro mit 500% hat 1750 Tickets und keine 1000. Wollte nur mal klarstellen :)

Ach Gott, man sollte solche Nachrichten von anderen Spielern doch als Kompliment auffassen. :D

Ich hab aber mitlerweile keine Lust mehr auf solchen Kinderkram. Wird gemeldet und damit basta. Melden macht frei und belastet den Vorgesetzten! Einfache Regel, die einige hier vielleicht noch irgendwo her kennen!

geht glaube ich auch nur wenn der im battlelog registriert ist

Text entfernt

Erstmals:Das lest sich wie ein Roman.*gg* Text entfernt

Melden wird sich meiner meinung nix bringen.Denn wegen Shotgun Pussy tut sich EA nix an.lg Lordy

Danke. Ich arbeite an meiner Schriftstellerkarriere. ;)

Aber das Gewissen ist beruhigt. Außerdem war es ja nicht die einzige Nachricht mit unangemessenem Inhalt. Vielleicht melden ihn ja auch noch andere Spieler, die er angeschrieben hat. Und wenn es mal hart auf hart kommt, brauch ich mir nicht anzuhören: "Warum hast du denn das nicht gemeldet?"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...