Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Wie bekommt der ne w/l ratio von 17,7 bei über 800 gespielten runden hin? :confused:

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Der spielt praktisch nur Team-Deathmatch;)

Wenn man ein guter Spieler ist und weiss wie man rennen muss kann man bei TDM so absahnen dass man die Runde

praktisch alleine gewinnen kann...da braucht man nichtmal mehr gute Mitspieler;)

Battlelog kennt anscheinend die neuen Modies noch nicht, laut den Logs dort spielt er derzeit nur den neuen Eroberungsmodus.

Das lustige daran ist, er spielt ohne "boosten" aber die Stats sind einfach hammerkrank für Konsolen und ich weiß nicht wie er das macht außer das er eben wie Rambo durch die Karten rennt und immer weiß wo die Gegner sind...

mfg

TDM ist ne 5er k/d schon nicht leicht zu erspielen, zumindest nicht dauerhaft.. aber auf Close Quarters ist das schon einfacher, wenn man in nem Squad spielt (worauf ich bei ihm mal tippe).. gegenseitig dauerhaft widerbeleben geht man öfter mal mit nur 3-10 Toden raus, je nach Ticketanzahl.

Du hast laut Battlelog eine K/D von 1,3. Ich meinte oben die Leute jenseits von 5 :)

Sowas hier...

http://bf3stats.com/stats_360/HaRvZ%20S

Ich hab den mal gestalkt ne Weile und naja ich sag lieber nix dazu bevor ich es bereue^^

mfg

also, entweder en derber Booster oder wirklich en Cheater

er macht fast 3000 Punkte pro Minute ?????

also, entweder en derber Booster oder wirklich en Cheater

er macht fast 3000 Punkte pro Minute ?????

Die 3k sind bedingt durch Double XP Premium, im "normalen" macht er nur 2k-2500 :skep:

Ich kann es mir auch nicht erklären wie aber laut den Logs auf BF3 Stats, tötet er abnormal viele (Controller?) belebt gleichzeitig nochmal soviele und holt nebenbei noch Flaggen und gewinnt fast alle Runden :biggrin5:

Beispiel: http://bf3stats.com/stats_360/HaRvZ%20S/reports#rep_53702979

Wie gesagt bin ich ihn mal ne Weile auf den Server gefolgt und immer hinterhergerannt, Rambo isn Furz dagegen, immer an der Front, immer erster und immer Vollspeed rennen / springen

Also so wie man eigentlich kein MP Shooter spielt *g

Die 3k sind bedingt durch Double XP Premium, im "normalen" macht er nur 2k-2500 :skep:

Ich kann es mir auch nicht erklären wie aber laut den Logs auf BF3 Stats, tötet er abnormal viele (Controller?) belebt gleichzeitig nochmal soviele und holt nebenbei noch Flaggen und gewinnt fast alle Runden :biggrin5:

Wie gesagt bin ich ihn mal ne Weile auf den Server gefolgt und immer hinterhergerannt, Rambo isn Furz dagegen, immer an der Front, immer erster und immer Vollspeed rennen / springen

du sagst ja selbst, er rennt an vorderster Front rum, wenn ich sowas meistens mach, bin ich immer der, der getötet wird

wollt auch mal mit ihm spielen, seh aber das er en XBOXLER ist

vielleicht kann mal einer ihn aufnehmen, während er mit ihm spielt

Ich glaub der hat so nen boost controller ! Da kannst ja auch alles machen nur das er auf alles schießt was sich bewegt,..

Ich habe das heute mal 3 Runden lang probiert, also CQ und Vorherrschaft.

Ich hatte die Hälfte der Kills, dafür aber die doppelte Anzahl an Tode :P ( K / D von 2,0 dabei) nichtmal im Ansatz die Wiederbelebungsribbons (soviele Tote garnicht gesehen) , geschweige den die Flagattacker ribbons und ich bin schon nur von A nach B nach C und wieder zurück mit Sprintsquadteil *g

@SG

Ich kann ihn leider nicht mehr aufnehmen weil ich persönlich auf dem Account hier kein CQ habe (ist mir einfach zu teuer), zock das immer nur am WE beim Kumpel.

Weil ich dieses verfickte Air Warfare Ribbon nicht bekomme. Hab jetzt gefühlte 2h in Jets verbracht und keinen einzigen Kill hinbekommen. Wie soll man nur mit dem MG auch was auf die Reihe bekommen? -.-

Und bei Helis siehts auch nicht viel besser aus. Nur ein paar mal als Schütze was hinbekommen.

Bei Bad Company 1 konnte ich doch voll gut Heli fliegen, wieso bin ich bei BF3 so ein Totalversager? :D

Weil ich dieses verfickte Air Warfare Ribbon nicht bekomme. Hab jetzt gefühlte 2h in Jets verbracht und keinen einzigen Kill hinbekommen. Wie soll man nur mit dem MG auch was auf die Reihe bekommen? -.-

Und bei Helis siehts auch nicht viel besser aus. Nur ein paar mal als Schütze was hinbekommen.

Bei Bad Company 1 konnte ich doch voll gut Heli fliegen, wieso bin ich bei BF3 so ein Totalversager? :D

Ja, die Startwaffen im Jet sind nicht so dolle, aber die geübten Jetflieger haben auch statt Wärme-Sucher Raketenwerfer als Zweitwaffe (für Panzer, etc) und schießen die anderen Jets mit der Hauptwaffe.

Für dein Heli-Problem empfehle ich dir Noshar-Kanäle (Eroberung, Hardcore). Da hat das eine Team 2 Helis, die Gegner sterben schneller und durch die leichtigkeit der Helis lernt man schneller zu fliegen. Dann wirds vielleicht leichter mit den größeren zu fliegen.

Ja, die Startwaffen im Jet sind nicht so dolle, aber die geübten Jetflieger haben auch statt Wärme-Sucher Raketenwerfer als Zweitwaffe (für Panzer, etc) und schießen die anderen Jets mit der Hauptwaffe.

Für dein Heli-Problem empfehle ich dir Noshar-Kanäle (Eroberung, Hardcore). Da hat das eine Team 2 Helis, die Gegner sterben schneller und durch die leichtigkeit der Helis lernt man schneller zu fliegen. Dann wirds vielleicht leichter mit den größeren zu fliegen.

du weißt schon das sich der angriffs heli vom scout heli unterscheidet??

hi

so ich war am samstag mit freunden auf ein deuschen server alles war supi 2 stunden lang geine pro. dann kamm der leader (ok jetzt gehts richtig los).

pech gehabt es bringt er uns um dann swischt er uns im anderne team na egal naja auf metro klasche bekommen dann kamm Noshahar Canals,

jehu ich im heli rein meine freunde auch auf ein mal alle tot wie der im aneren team besser gesagt andere seite nur ein heli ok einer meine freunde hat den heli abgeschoßen kick ich frage nach neue regeln

keine admins killen nur admins dürfen fliegen,ich frage nach warum das erst keine antwort, dann war ich im panzer schieße vor frust mal so rum dann hate ich den heli getroffen dann kamm der kick:facepalm:

ich wieder rauf dan bekamm ich eine mail ob ich lessen kann oder ein analpfabet bin ich schriebe noch jetzt fahr halt runter und beleidige mich net, antwort ist mir egal ich bin der leader ich bin schlau du dumm:facepalm:

ich war sauer und jetzt erst recht die können nicht 4 mal bekamm ich kick dann der bann. letzte naricht von den penner und asis bleiben drausen

da frage ich mich ob es nur noch volldeppen server mieten

@Anomaly

was du brauchst ist ein klasse heli pilot du machst co pilot.am besten ist es wenn du ein 4 squad team hast damit die anderen die gegner spoten können.zu allerletzt wenn das nicht alles hilft mach deinen eigenen serrver auf und stell ihn auf privat .bin mir sicher das hier es noch ein paar leuts gibt die dir dabei helfen werden.

Vorheriger Post um 09:07

Post hinzugefügt um 09:15

@big fisch

bist nicht der erste und auch nicht der letzte.ich glaube aber du kannst die melden wegen beleidigung bei sony und auch bei EA.solltest du in naher zukunft meinen server finden biste dort willkommen ich kickenur pro,glitcher und dich ne war nur ein scherz von mir

@Anomaly

was du brauchst ist ein klasse heli pilot du machst co pilot.am besten ist es wenn du ein 4 squad team hast damit die anderen die gegner spoten können.zu allerletzt wenn das nicht alles hilft mach deinen eigenen serrver auf und stell ihn auf privat .bin mir sicher das hier es noch ein paar leuts gibt die dir dabei helfen werden.

Vorheriger Post um 09:07

Post hinzugefügt um 09:15

@big fisch

bist nicht der erste und auch nicht der letzte.ich glaube aber du kannst die melden wegen beleidigung bei sony und auch bei EA.solltest du in naher zukunft meinen server finden biste dort willkommen ich kickenur pro,glitcher und dich ne war nur ein scherz von mir

sony da habe ich schon da passiert nicht und bei EA habe ich schon weiß nicht wie lange die brauch aber ich denge mal da wird nichts kommen

gebe mir mal dein server name dann schauen wir mal vorbei

hi

so ich war am samstag mit freunden auf ein deuschen server alles war supi 2 stunden lang geine pro. dann kamm der leader (ok jetzt gehts richtig los).

pech gehabt es bringt er uns um dann swischt er uns im anderne team na egal naja auf metro klasche bekommen dann kamm Noshahar Canals,

jehu ich im heli rein meine freunde auch auf ein mal alle tot wie der im aneren team besser gesagt andere seite nur ein heli ok einer meine freunde hat den heli abgeschoßen kick ich frage nach neue regeln

keine admins killen nur admins dürfen fliegen,ich frage nach warum das erst keine antwort, dann war ich im panzer schieße vor frust mal so rum dann hate ich den heli getroffen dann kamm der kick:facepalm:

ich wieder rauf dan bekamm ich eine mail ob ich lessen kann oder ein analpfabet bin ich schriebe noch jetzt fahr halt runter und beleidige mich net, antwort ist mir egal ich bin der leader ich bin schlau du dumm:facepalm:

ich war sauer und jetzt erst recht die können nicht 4 mal bekamm ich kick dann der bann. letzte naricht von den penner und asis bleiben drausen

da frage ich mich ob es nur noch volldeppen server mieten

Ha das gleich ist mir auch passiert... Wir waren am gewinnen, plötzlich kam ein Admin auf den Server. Alle aus meinem Team haben plötzlich Selbstmord begangen :skep: Ich dachte mir OK, was war das und habe weiter gespielt, plötzlich hört ich paar deutsche die sich tierisch aufgeregt haben, dass der Admin paar Leute (u.a. mich auch) in das verlierende Team gesteckt hat und jedesmal wenn wir alle Basen eingenommen haben, starben alle. Wenn die uns aber in der Base festgesetzt hatten und man den Sniper rausgeholt hat, wurde man gebannt, weil man die Leute gesnipert hat :banghead:

Da sollten die echt was gegen macht... So macht das spielen echt gar keine Lust :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...