Skyhawk14 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ja und heute ist 1. april oder was?eine M4, ak47 oder was für waffen auch immer haben 30 schuss und keine 31 gesamt! wenn man die waffe leerschießt.. hat ein magazin 30 kugeln! soweit ok... wenn man manuell nachlädt sind es wieder 31 und die gescheite nachlade animation fehlt also mal ernsthaft, in jedem egoshooter haben waffen 30 kugeln und nur bei bf3 31 klingt zwar logisch wenn man sich das mal überlegt... aber das muss doch ein fehler sein! ich hab zuhause keine M4 deswegen kann ich nicht nachschauen oder testen! das nennt man wohl innovation was Das ist purer realismus;) Wahrscheinlich schiebt er noch eine Kugel in den Lauf wenn man Manuel nachlädt. Wenn nicht gibts als Strafe nur 30:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das ist purer realismus;)Wahrscheinlich schiebt er noch eine Kugel in den Lauf wenn man Manuel nachlädt. Wenn nicht gibts als Strafe nur 30:rofl: ja aber du verstehst schon warum das so irritierend ist? welches spiel hatte bisher sowas? bei jedem spiel, hat jede waffe die kugeln vom magazin, also eine gerade zahl das 31 reinpassen ist schon logisch, ich bin aber kein waffenexperte und wie gesagt kann ich das nicht testen soweit ich weiß.. man nimmt magazin raus die 1 kugel ist schon im lauf werden also 30 neue durch magazin hinzugefügt und weil schon ne kugel drin ist, kommt auch die lange animation nicht... ist wohl demnach vom vorteil wenn man manuell bei 5 kugeln oder so nachlädt dazu hätte sich EA ruhig mal äussern dürfen, als ob egoshooter alle echte kriegsveteranen sind und das das ein bug oder fehler oder was auch immer ist, dachte ich seit der beta.. weil das bei allen waffen ist gut jetz ist die sache klarer aber trotzdem... innovation ist das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Leider gibt es keine Messeranimationen von vorne oder irre ich mich? Sobald ich auf Teheran schnellstraße komme, laggt es:banghead: und das ist eine meiner lieblingskarten Ich wünsche mir den Defikill zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Leider gibt es keine Messeranimationen von vorne oder irre ich mich?Sobald ich auf Teheran schnellstraße komme, laggt es:banghead: und das ist eine meiner lieblingskarten Ich wünsche mir den Defikill zurück. also von vorne ansich nicht... ^^ aber es gibt da sone tolle animation wo man das messer dem gegner von unten in die fresse rammt man da komm ich glatt in einen blutrausch und ich glaube das gehört hier nicht her.. da es kein aufregen ist^^ bei mir sind die laggs größtenteils weg es gibt vereinzelt lagger die dann aber richtig abgehen und nicht sterben ! und dann auch noch nach 1 magazin mit 100% da stehen -> da die dreckslagger von dreckslaggfield 3 endlich größtenteils weg sind, hab ich meine kd von unter 1,5 auf 1,92 hochgebracht und es geht immer schön weiter rauf egal was für ein modus oder was für gegner... in jedem match hab ich eine gute kd.. naja fast in jedem frage mich nur obs nur an den laggern lag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ja aber du verstehst schon warum das so irritierend ist?welches spiel hatte bisher sowas? bei jedem spiel, hat jede waffe die kugeln vom magazin, also eine gerade zahl das 31 reinpassen ist schon logisch, ich bin aber kein waffenexperte und wie gesagt kann ich das nicht testen soweit ich weiß.. man nimmt magazin raus die 1 kugel ist schon im lauf werden also 30 neue durch magazin hinzugefügt und weil schon ne kugel drin ist, kommt auch die lange animation nicht... ist wohl demnach vom vorteil wenn man manuell bei 5 kugeln oder so nachlädt dazu hätte sich EA ruhig mal äussern dürfen, als ob egoshooter alle echte kriegsveteranen sind und das das ein bug oder fehler oder was auch immer ist, dachte ich seit der beta.. weil das bei allen waffen ist gut jetz ist die sache klarer aber trotzdem... innovation ist das! Wenn man ein Magazin leergeschossen hat, muss der Verschluß beim einlegen eines neuen Magazines nochmal nachgezogen werden damit die Schlagbolzenfeder angespannt wird, da der Hinterlader nach der Selbstlademechanismus mit dem Abfeuern der letzten Kugel nicht mehr funktionier. Deshalb auch diese längere Animation. Ist jedoch beim Magazinwechsel noch eine Kugel im Lauf muss der Verschluss nicht nachgezogen werden und die Waffe ist nach dem einlegen des neuen Magazines sofort schussbereit. Also das stimmt schon was EA da eingebaut hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wenn man ein Magazin leergeschossen hat, muss der Verschluß beim einlegen eines neuen Magazines nochmal nachgezogen werden damit die Schlagbolzenfeder angespannt wird, da der Hinterlader nach der Selbstlademechanismus mit dem Abfeuern der letzten Kugel nicht mehr funktionier. Deshalb auch diese längere Animation. Ist jedoch beim Magazinwechsel noch eine Kugel im Lauf muss der Verschluss nicht nachgezogen werden und die Waffe ist nach dem einlegen des neuen Magazines sofort schussbereit. Also das stimmt schon was EA da eingebaut hat. Das ist korrekt. War selber Jungschütze (jetzt Aktiver) mit dem Sturmgewehr 90 (Schweizer Armeewaffe). Bei mehr als 20 Schuss (hatten Maga mit 20) lassen wir eine Kugel im lauf und setzen das neue volle Maga ein. Das erspaart Handgriffe und man bleibt in der richtigen Liegeposition (auf 300m wichtig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wenn man ein Magazin leergeschossen hat, muss der Verschluß beim einlegen eines neuen Magazines nochmal nachgezogen werden damit die Schlagbolzenfeder angespannt wird, da der Hinterlader nach der Selbstlademechanismus mit dem Abfeuern der letzten Kugel nicht mehr funktionier. Deshalb auch diese längere Animation. Ist jedoch beim Magazinwechsel noch eine Kugel im Lauf muss der Verschluss nicht nachgezogen werden und die Waffe ist nach dem einlegen des neuen Magazines sofort schussbereit. Also das stimmt schon was EA da eingebaut hat. Sehr gut erklärt, danke. Sieht man bei der Shotgun ganz gut...da ist die Nachladeanimation sehr gut gelungen und man kanns richtig nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das ist korrekt.War selber Jungschütze (jetzt Aktiver) mit dem Sturmgewehr 90 (Schweizer Armeewaffe). Bei mehr als 20 Schuss (hatten Maga mit 20) lassen wir eine Kugel im lauf und setzen das neue volle Maga ein. Das erspaart Handgriffe und man bleibt in der richtigen Liegeposition (auf 300m wichtig) Ein sehr schönes Gewehr das muss man sagen. Swiss Army versteht ihr Handwerk. Du hast ja auch Glück wegen der Rechtslage in der Schweiz hier bei uns sieht das schon ganz anders aus hier sind automatische Waffen absolut Tabu (verdanken wir den Amokläufern & Psychopathen) Sehr gut erklärt, danke.Sieht man bei der Shotgun ganz gut...da ist die Nachladeanimation sehr gut gelungen und man kanns richtig nachvollziehen. Shotguns sind da eher ein schlechtes Beispiel.... oder meinst du die DAO, Saiga und Usas? Weil bei denen funktioniert das auch mit dem Prinzip das ich erklärt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils3107 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich kann manchmal im multiplayer modus nicht mehr einsteigen. habe jedes einsatzziel probiert. nach etwa 5 minuten geht es wieder aber das passiert nur wenn ich 1. oder 2. bin...hattet ihrdas schonmal? Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich kann manchmal im multiplayer modus nicht mehr einsteigen. habe jedes einsatzziel probiert. nach etwa 5 minuten geht es wieder aber das passiert nur wenn ich 1. oder 2. bin...hattet ihrdas schonmal?Sent from my Optimus 2X using Tapatalk ja schon aber bei mir hats keine 5 minuten gedauert... höchstens 2. Aber keine Ahnung woran das liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 würden die Leute versuchen fliegen zu lernen müssten sie nicht mit nem Heli vor die Jet Base sitzen und die Jets abknallen bevor se hochfliegen um ihre Kills zu bekommen. Zum kotzen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 das hatte ich vorhin auch en Typ aus meinem Squad hat sich mit nem Heli bei die gegnerische Base gestellt und die Jets abgeknallt, obwohl keiner drin war hab ihn gesagt er solle zumindest warten bis se starten damit er kills bekommt dann etwas später, will neu spawnen, hatten aber keinen Eroberungspunkt und daher musste ich auf dem Träger starten, war grad der Heli da und wollte einsteigen, hab gestartet und seh wie einer von uns anscheinend auch mitwollte ich wieder gelandet, was macht der Depp macht nen C4 an den Heli mich natürlich getötet:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Will, dass die SV-98 gleich stark wird, wie in BF BC2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wenn man ein Magazin leergeschossen hat, muss der Verschluß beim einlegen eines neuen Magazines nochmal nachgezogen werden damit die Schlagbolzenfeder angespannt wird, da der Hinterlader nach der Selbstlademechanismus mit dem Abfeuern der letzten Kugel nicht mehr funktionier. Deshalb auch diese längere Animation. Ist jedoch beim Magazinwechsel noch eine Kugel im Lauf muss der Verschluss nicht nachgezogen werden und die Waffe ist nach dem einlegen des neuen Magazines sofort schussbereit. Also das stimmt schon was EA da eingebaut hat. ehm.. vielen dank für die schöne erklärung.. und sogar mit links ^^ aber was ich eben nicht verstehe... warum ist BF3 das erste spiel das sowas hat? noch in BC2 war nichts davon und das war von genau den selben leuten^^ Das ist korrekt.War selber Jungschütze (jetzt Aktiver) mit dem Sturmgewehr 90 (Schweizer Armeewaffe). Bei mehr als 20 Schuss (hatten Maga mit 20) lassen wir eine Kugel im lauf und setzen das neue volle Maga ein. Das erspaart Handgriffe und man bleibt in der richtigen Liegeposition (auf 300m wichtig) ja das ist spielzeug für männer viel spaß noch damit Ein sehr schönes Gewehr das muss man sagen. Swiss Army versteht ihr Handwerk. Du hast ja auch Glück wegen der Rechtslage in der Schweiz hier bei uns sieht das schon ganz anders aus hier sind automatische Waffen absolut Tabu (verdanken wir den Amokläufern & Psychopathen) Shotguns sind da eher ein schlechtes Beispiel.... oder meinst du die DAO, Saiga und Usas? Weil bei denen funktioniert das auch mit dem Prinzip das ich erklärt habe. du findest waffen toll, ich auch aber soll doch lieber alles bleiben wie jetz die jenigen die waffen haben müssen nur besser aufpassen und die dinger nicht rumstehen lassen... aber wäre ja scheisse wenn sich jeder einfach eine waffe kaufen dürfte, als wäre es was zu essen warum ist eine shotgun kein gutes beispiel? bei saiga und usas ist es ja auch mit magazinen.. aber die shotgun kriegt auch immer ihre 5 kugeln nach dem nachladen obwohl dort auch 5 hinzukommen wenn man die waffe leergeschossen hat.. meinst du deswegen? komisch.. der scheint eine kugel in den lauf zu schieben ohne was extra zu machen... geht das denn ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ehm.. vielen dank für die schöne erklärung.. und sogar mit links ^^aber was ich eben nicht verstehe... warum ist BF3 das erste spiel das sowas hat? noch in BC2 war nichts davon und das war von genau den selben leuten^^ warum ist eine shotgun kein gutes beispiel? bei saiga und usas ist es ja auch mit magazinen.. aber die shotgun kriegt auch immer ihre 5 kugeln nach dem nachladen obwohl dort auch 5 hinzukommen wenn man die waffe leergeschossen hat.. meinst du deswegen? komisch.. der scheint eine kugel in den lauf zu schieben ohne was extra zu machen... geht das denn ^^? BF 3 ist nicht das erste Spiel welche so etwas hat... gab schon mehrere. Und mit Shotgun dachte ich du meinst sowas wie die Repetierschrotflinten Aber jetzt B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich kenn nicht ein spiel ausser bf3 das sowas hat und ich hab schon einige egoshooter hinter mir aber jetz mal zum frust... ich hab endlich die G18 freigeschaltet.. hab mich sehr gefreut und gleich eine runde gespielt.. und jetz das geile.. in der nächsten runde war die waffe von der kompletten pistolenliste einfach weg normal passierte das immer mit der MP443.. da wird immer nach jeder runde automatisch auf die M9 oder M9 mit lampe oder dämpfer gewechselt jenachdem welche MP443 man hatte und die normale version von der hab ich nichtmal freigeschaltet zurzeit bin ich bei der G17C weil damit sowas nicht passiert ich hab kein bock vor jeder runde die pistole zu wechseln damit auch das richtige mitgenommen wird kann man da irgendwas tun oder muss ich den scheiss echt immer wieder wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Frust bei 6 Luftkills, 7x Niederhaltung. Trophybug "Der Profi"...aber sonst kann ich mich nicht beschweren...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 also die Texturen in den leveln bauen sich erst später auf habe ich bei den Details bemerkt und beim Speichern in den Checkpoints gibt es hänger was mich auch nervt!! Definitiv ist das Game noch nicht ausgereift da müssen Patches her. also bei bfbc 1-2 gab es sowelche Probleme Gott sei Dank nicht hätte sowas von DICE nicht erwartet. weiß jemand eigentlich ob der HD_Texturen Pack in der 13Gb Version vom PSN Store mit dabei war ? edit: hatte es im allgemeinen thread gepostet aber es passt hier wesentlich besser hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Zum meckern gibts: -zu viele laggs bei luftgefechte -pech-tode..ich sterbe auf einmal.. "pech" -wafen ausgleich..ich hau volles magazin drauf..stirbt nich und killt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Zum meckern gibts:-zu viele laggs bei luftgefechte -pech-tode..ich sterbe auf einmal.. "pech" -wafen ausgleich..ich hau volles magazin drauf..stirbt nich und killt mich "Pech" ist doch, wenn man z.B. im Feuer stirbt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.