GewinnerTyp Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ja aber wenn es ein Spieler ist der über LVL 20 ist hofft man sich schon was. Und Muni kann jeder verteilen. Die meisten sind eh nur Egos Dann sind die Level erboostet :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wah! Noch knapp 4.000 Punkte zum Level 45 und der Trophy und jetzt spacken die EA Server bei mir rum. Das soll meine 2.000. Trophy werden. Hoffe es geht gleich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moebotzz Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich wusste nicht ob ich das in den Moments oder den Frust-und-Auskotz-Thread stellen sollte, aber seht mal her, was mir gestern passiert ist: [url=http://www.youtube.com/watch?v=nEXalBHJxiY&list=UUE6YLzqh1EaN8hoCXF1hzVg&index=1&feature=plcp]Battlefield 3 - C4 Administrator Ban [PS3][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich wusste nicht ob ich das in den Moments oder den Frust-und-Auskotz-Thread stellen sollte, aber seht mal her, was mir gestern passiert ist: Ganz ehrlich...du bist GENIAL. Ich finde man sollte solche Admins in den Weiten des WWWs an den Pranger stellen, sodass jeder weiß, was das für ein Spieler ist. Dann bringen ihnen ihre extrem guten Statistiken auch nichts mehr. Schick ihm bitte das Video über Battlelog oder mach ihn im PSN darauf aufmerksam. Der soll nur sehen, was für eine dreckige Art das ist. Es ist bei mir auch nicht nur einmal vorgekommen, dass der Admin und sein Team gegen die Regeln verstoßen dürfen, das andere Team jedoch gleich dafür gebannt wird und am besten auch noch, wenn es am gewinnen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moebotzz Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ganz ehrlich...du bist GENIAL. Ich finde man sollte solche Admins in den Weiten des WWWs an den Pranger stellen, sodass jeder weiß, was das für ein Spieler ist. Dann bringen ihnen ihre extrem guten Statistiken auch nichts mehr. Schick ihm bitte das Video über Battlelog oder mach ihn im PSN darauf aufmerksam. Der soll nur sehen, was für eine dreckige Art das ist. Es ist bei mir auch nicht nur einmal vorgekommen, dass der Admin und sein Team gegen die Regeln verstoßen dürfen, das andere Team jedoch gleich dafür gebannt wird und am besten auch noch, wenn es am gewinnen ist. Hehe, danke. Ich freue mich auch über jede Verbreitung, weil ich an seine Battlelog-Pinnwand nicht schreiben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hehe, danke. Ich freue mich auch über jede Verbreitung, weil ich an seine Battlelog-Pinnwand nicht schreiben kann. Solche Leute gibt es leider mehr als einem lieb ist. Ich bin immernoch dafür, dass wenn man gewissen Waffen nicht erlaubt, sollten diese gar nicht zum auswählen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hehe, danke. Ich freue mich auch über jede Verbreitung, weil ich an seine Battlelog-Pinnwand nicht schreiben kann. Postes mal bei Battlelog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moebotzz Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Postes mal bei Battlelog Wohin genau meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Solche Leute gibt es leider mehr als einem lieb ist. Ich bin immernoch dafür, dass wenn man gewissen Waffen nicht erlaubt, sollten diese gar nicht zum auswählen sein. wenn es das gibt dann kann mann als admin mit sicherheit auch so einstellen das spieler die waffen nicht wählen dürfen aber dafür die admins selber ne danke ich rege mich über solche admins nicht mehr auf, sind meist nur die die keine lust aufs verlieren haben und was bessers sind die lachen sich doch wech wenn ihr sie anschreibt. ich sage mal von mir gesehen sind 5% an servern auch nur kidys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Solche Leute gibt es leider mehr als einem lieb ist. Ich bin immernoch dafür, dass wenn man gewissen Waffen nicht erlaubt, sollten diese gar nicht zum auswählen sein. Da wird ja bald im Feature drin sein oder nicht ? War heute ne News da, dass man auf Battlelog bei seinen Servern alles einstellen kann. Sogar Waffen, die man nicht benutzen darf soviel ich weiss... @moebotzz im Forum von Battlelog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Da wird ja bald im Feature drin sein oder nicht ? War heute ne News da, dass man auf Battlelog bei seinen Servern alles einstellen kann. Sogar Waffen, die man nicht benutzen darf soviel ich weiss... @moebotzz im Forum von Battlelog Auch für die Konsole?! Meist sind solche Server-Settings ja nur auf PC möglich, da du dort ne Console hast, wo du die ganzen Befehl etc. eingeben kannst. Wäre natürlich n Traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moebotzz Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Auch für die Konsole?! Meist sind solche Server-Settings ja nur auf PC möglich, da du dort ne Console hast, wo du die ganzen Befehl etc. eingeben kannst. Wäre natürlich n Traum Davon hab ich leider noch nichts gehört. Ich würde es schon begrüßen, dass wenn man sich einen Server aussucht, speziell wegen den Verboten/Geboten, dass diese auch konsequent eingehalten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Da wird ja bald im Feature drin sein oder nicht ? War heute ne News da, dass man auf Battlelog bei seinen Servern alles einstellen kann. Sogar Waffen, die man nicht benutzen darf soviel ich weiss... @moebotzz im Forum von Battlelog Hier in dem Bild kann man sehen welche Waffen beschränkt werden können: http://blogscdn.battlefield.com/wp-content/uploads/2012/07/4+5-full-page-640x769.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hier in dem Bild kann man sehen welche Waffen beschränkt werden können:http://blogscdn.battlefield.com/wp-content/uploads/2012/07/4+5-full-page-640x769.png Wenn man einmal genau hinschaut, ist dieses Auswahlwerk unter dem Punkt "Matches" zu finden. "Matches" sind eigentlich nur für Ligen, Pokale und anderes offizielles Gedöns. Von daher glaube ich kaum, dass normale Ranglisten-Server auch derartige Einstellungen zulassen. Zumindest noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wenn man einmal genau hinschaut, ist dieses Auswahlwerk unter dem Punkt "Matches" zu finden. "Matches" sind eigentlich nur für Ligen, Pokale und anderes offizielles Gedöns. Von daher glaube ich kaum, dass normale Ranglisten-Server auch derartige Einstellungen zulassen. Zumindest noch nicht... Mich interessiert der ganze Kram so oder so nicht. Von mir aus kann jeder jede Waffe nehmen. Alles andere ist Kindergarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 man kann alle Aufsätze und Freischaltungen sperren, selbst die B2K und CQ Waffen können gesperrt werden aber der Server wird dann zu einen NO-Rank Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 man kann alle Aufsätze und Freischaltungen sperren, selbst die B2K und CQ Waffen können gesperrt werdenaber der Server wird dann zu einen NO-Rank Server Finde ich ziemlich schade, dass die Server dann unranked sind. Ist klar, dass es keine ranked "Knife Only"-Server geben darf, aber z.B. C4 in Conquest Domination zu verbieten würde für mich sehr viel mehr Sinn machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Was mich aufregt bei den server einstellungen ist: wenn der server jetzt voll ist und man einsteigen will , muss/kann man nur bannen! Ned kicken! So ein kack,...weis jemand wie man das macht das man einen platz immer reserviert hat!? Wenns vip ist dann ist es bescheuert,.. Kann mich ja ned der vip(very importend pussy) liste hinzufuegen als server admin,.. Lg:crown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Was mich aufregt bei den server einstellungen ist: wenn der server jetzt voll ist und man einsteigen will , muss/kann man nur bannen! Ned kicken! So ein kack,...weis jemand wie man das macht das man einen platz immer reserviert hat!? Wenns vip ist dann ist es bescheuert,.. Kann mich ja ned der vip(very importend pussy) liste hinzufuegen als server admin,.. Lg:crown: Du musst denjenigen eben bannen und wenn du aufm Server bist wieder entbannen, anders gehts wohl im Moment nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass die gezeigten Animationen im Spiel willkürlich berechnet werden.Was meine Gegner teilweise veranstalten geht nichtmal im Ansatz nachzumachen. 180Grad Drehungen im Millisekundentakt mit anschließenden perfekten Aim-One-Hit-Schuss In der Nachladeanimation schießen, beim klettern schießen, im Sprung 3-4 Leute umnieten Dazu hat man das Gefühl, dass jeder mit den Waffen mind 1.5-2mal schneller schießt als man selber wenn man die Waffen nimmt. Dazu die Rambo Spieler die an vorderster Front einfach durch sämtliche Gegner durchrennen als ob sie nicht im geringsten Sterben könnten und am Ende aus der Runde mit K/D jenseits von 10:1 rausgehen. Ich fall beim geringsten Popel um, meistens nach 1 Treffer egal welcher Waffe unter 20%, andersrum kann ich aber teilweise bis zu 30-40 Schuss in ein semiafkler in Rücken ballern bevor er stirbt. Weiß nicht, im Moment ist der Frustfaktor mal wieder enorm.... Ich bin froh, dass ich in den meisten fällen zu den Rambos gehör Aber ich kanns verstehen als ich angefangen hab zu spielen hab ich gedacht ich bekomm niemals ne K/D von 1,0 hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.