Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

wie ne vollversion spielt sichs ganz sicher nicht!

jeden tag hab ich die bereits erwähnten bugs! JEDEN TAG !

noch nie so ein bug verseuchtes spiel gesehn.

ich find sowas aber auf der ps3 eher erschreckend. beim pc is das ja vllt noch nachvollziehbar, da ja jeder ein anderes system hat. aber bei der ps3 dürfte sowas eig nicht passieren.

ich weis, das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber mich erstaunt sowas wirklich sehr.

ich mein freezes hab ich auch mal ab und an, bzw das ich keine waffe hab für ein paar sekunden wenn ich daran was änder. aber sonst ist alles voll in ordnung.

wo sich alle immmer über den mp beschweren,möchte ich mich mal über den sp auskotzen.. ich sitz grad an dem durchgang auf schwer für platin und habe in der mission"nachtschicht" ne fetten bug bekommen..

nachdem ich alle angreifer im kaufhaus gekillt habe und ich dann mit der zielperson ausm kaus raus bin,wurde der bildschirm weiss,als ich richtung flugzeug geschaut habe..tja dann wurde ich gekillt und bin dann im kaufhaus in nem gang respawnt aus dem ich nicht rauskomme.. vor mir ne tür und hinter mir ne tür..:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

neustart bringt auch nix,also darf ich nun den ganzen rotz nochmal spielen... ich könnte kotzen!!!!

Diesen Bug hat so gut wie jeder gehabt an der Stelle. (Auch ich) Ich kann dir nur sagen, geh rückwärts zum Flugzeug und werf gleichzeitig deine ganzen Granten und co. dann sollte es keine Probleme geben.

Soundaussetzer hab ich auch andauern (wobei es in ieinem patch mal hieß die sollten behoben sein :facepalm:)

@Bob das hört sich ja gut an xD

Bei der nächsten Mission kommt dann : Laufe Rückwärts auf die Gegner zu verballer dein ganzes magazin dreh dich 10 mal um dich selbst und kill dann alle sonst gibts nen Bug ;)

Womit ich ein klares problem hab, ist wenn Gegnerische Spieler ihre gefallenen Kameraden Reanimieren und man sie nicht direkt nicht töten kann. Was hierbei aber das hauptproblem ist, ist das wenn mich jemand heilt, andere mich SOFORT töten können. Genau das gleiche übrigens beim Spawn. Ist schon irgendwo sehr ärgerlich, wobei ich deswegen schon sehr oft gestorben bin.

Diesen Bug hat so gut wie jeder gehabt an der Stelle. (Auch ich) Ich kann dir nur sagen, geh rückwärts zum Flugzeug und werf gleichzeitig deine ganzen Granten und co. dann sollte es keine Probleme geben.

hatte ich probiert,aber dabei bin ich ja gestorben und in diesem verbuggten gang respawnt.. aber egal habe die mission neugespielt und mittlerweile platin eingesackt!!!...

zum topic..

kann mich ja täuschen,aber in letzter zeit habe ich den eindruck,das viele meiner "mitspieler" gezielt gegen mich bzw ihre teamkameraden spielen.. egal ob in rush gewartet wird,bis die verteidiger die kiste entschärft haben,damit sie selber das ding in die luft jagen können(500pkt) oder das gewartet wird bis der gegner einen mitspieler killt,damit mann den rächer bonus bekommt.. wie gesagt,ich kann mich täuschen aber in letzter zeit kommt das schon sehr oft zu solchen situation

Womit ich ein klares problem hab, ist wenn Gegnerische Spieler ihre gefallenen Kameraden Reanimieren und man sie nicht direkt nicht töten kann. Was hierbei aber das hauptproblem ist, ist das wenn mich jemand heilt, andere mich SOFORT töten können. Genau das gleiche übrigens beim Spawn. Ist schon irgendwo sehr ärgerlich, wobei ich deswegen schon sehr oft gestorben bin.

Beim Reanimieren kann man die Leute direkt töten, nur die meisten drücken direkt die X Taste, und ihre HP regenerieren sich auf 100%, sieht öfters so aus, als wären sie unverwundbar ;)

Schon mal dran gedacht, dass es evtl nicht am Spiel sondern an deiner evtl älteren PS3? :emot-raise:

Ich spiele auf einer sehr alten PS3 und habe sehr selten Probleme mit Bugs und Freezes. Der letzte Freeze ist schon Wochen her und hin und wieder tritt mal ein Soundbug auf. Sonst läuft das Spiel prima.

Ich denke die ganzen Bugs und Freezes liegen nicht nur an der PS3 sondern eher an der Kombination aus PS3, Server und Internetverbindung(Lag). Alle drei Faktoren können Probleme bereiten.

Und zum eigentlichen Thema: Ich habe gestern nach gut zwei Wochen Urlaub wieder das erste Mal BF3 gepspielt und hätte den Controller am liebsten an die Wand geworfen. Hätte nicht gedacht, dass man nach der Zeit solche Probleme hat wieder ins Spiel zu kommen. Totale Reizüberflutung...:eek6:

Ich spiele auf einer sehr alten PS3 und habe sehr selten Probleme mit Bugs und Freezes. Der letzte Freeze ist schon Wochen her und hin und wieder tritt mal ein Soundbug auf. Sonst läuft das Spiel prima.

Ich denke die ganzen Bugs und Freezes liegen nicht nur an der PS3 sondern eher an der Kombination aus PS3, Server und Internetverbindung(Lag). Alle drei Faktoren können Probleme bereiten.

Das streite ich auch nicht ab. Aber wieso beschweren sich viele über das Spiel, wenn es bei den meistens problemlos läuft?!

Das streite ich auch nicht ab. Aber wieso beschweren sich viele über das Spiel, wenn es bei den meistens problemlos läuft?!

Naja wenn es läuft beschwert man sich ja auch nicht oder meckert rum.

Ich glaube schon, dass sich viele mit Bugs rumschlagen aber es ist nicht repräsentativ wenn sich immer nur die Bug-Betroffenen melden. Vielleicht sollte man mal eine Umfrage machen wie:

1. -Spiel läüft 1A
  2. -Spiel läuft gut
  3. -Spiel läuft ertragbar
  4. -Spiel läuft schlecht
  5. -Spiel ist unspielbar

Ich glaube schon, dass sich viele mit Bugs rumschlagen aber es ist nicht repräsentativ wenn sich immer nur die Bug-Betroffenen melden. Vielleicht sollte man mal eine Umfrage machen wie:

1. -Spiel läüft 1A
  2. -Spiel läuft gut
  4. -Spiel läuft schlecht
  5. -Spiel ist unspielbar

Da wirds dann aber wieder viele Hassvotes geben, da es bei einem Freeze nach 3 Monaten schon gleich als "unspielbar" gilt.

Willkommen zurück in der digitalen Spielewelt, sk8! :biggrin5:

bei nem kumpel, war es so, das sein bildschirm komplett schwarz war. musste dann auch neustarten, als es dann immernoch net ging, hatter mal seine eingebaute festplatte wieder bissl gereinigt, staub weg usw...

vllt liegt es ja auch an sowas? könnte ja sein...

ich habe samstag alles was bf3 ist runter gelöscht und neu rauf gemacht

seid dem keine freezes sound bug selten nur auf einer map leuft schön bis jetzt

ich nemme an das liegt am patch weil immer überschrieben wird

Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass die gezeigten Animationen im Spiel willkürlich berechnet werden.

Was meine Gegner teilweise veranstalten geht nichtmal im Ansatz nachzumachen. 180Grad Drehungen im Millisekundentakt mit anschließenden perfekten Aim-One-Hit-Schuss

In der Nachladeanimation schießen, beim klettern schießen, im Sprung 3-4 Leute umnieten

Dazu hat man das Gefühl, dass jeder mit den Waffen mind 1.5-2mal schneller schießt als man selber wenn man die Waffen nimmt.

Dazu die Rambo Spieler die an vorderster Front einfach durch sämtliche Gegner durchrennen als ob sie nicht im geringsten Sterben könnten und am Ende aus der Runde mit K/D jenseits von 10:1 rausgehen.

Ich fall beim geringsten Popel um, meistens nach 1 Treffer egal welcher Waffe unter 20%, andersrum kann ich aber teilweise bis zu 30-40 Schuss in ein semiafkler in Rücken ballern bevor er stirbt.

Weiß nicht, im Moment ist der Frustfaktor mal wieder enorm....

1. -Spiel läüft 1A
  2. -Spiel läuft gut
  4. -Spiel läuft schlecht
  5. -Spiel ist unspielbar

Gute Idee mach ich gleich mal auf...

Und die Festplatte ist bestimmt bis zu 99,99% voll. Prost Mahlzeit! :cheer:

Da kommt mir gerade die Frage auf, ob man die Festplatte auch defragmentieren kann?

Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass die gezeigten Animationen im Spiel willkürlich berechnet werden.

Was meine Gegner teilweise veranstalten geht nichtmal im Ansatz nachzumachen. 180Grad Drehungen im Millisekundentakt mit anschließenden perfekten Aim-One-Hit-Schuss

In der Nachladeanimation schießen, beim klettern schießen, im Sprung 3-4 Leute umnieten

Dazu hat man das Gefühl, dass jeder mit den Waffen mind 1.5-2mal schneller schießt als man selber wenn man die Waffen nimmt.

Dazu die Rambo Spieler die an vorderster Front einfach durch sämtliche Gegner durchrennen als ob sie nicht im geringsten Sterben könnten und am Ende aus der Runde mit K/D jenseits von 10:1 rausgehen.

Ich fall beim geringsten Popel um, meistens nach 1 Treffer egal welcher Waffe unter 20%, andersrum kann ich aber teilweise bis zu 30-40 Schuss in ein semiafkler in Rücken ballern bevor er stirbt.

Weiß nicht, im Moment ist der Frustfaktor mal wieder enorm....

Das klingt jetzt möglicherweise nach der üblichen Schönrede, aber das liegt sehr wahrscheinlich am Serverlag.

Ich hatte in den letzten Wochen einige Server getestet für meine Favoritenliste. Und da sind mir solche Sachen auch bei augenscheinlich gleich guten Servern aufgefallen. Es sind zwar viele minimale Sachen, aber die machen eine ganze Menge aus. Zum Beispiel:

Server A: man schießt auf einen Gegner und bekommt die ganze Zeit Hitmarker, der Gegner fällt erst sehr spät um, oder man stirbt selbst.

Server B: man schießt auf einen Gegner und der fällt schon in dem Bruchteil der Dauer um, die man vorher auf dem anderen Server benötigt hat. Man hat halt das Gefühl, dass die Gegner schneller sterben.

Server A: Springt ein Gegner über ein Geländer, ist er auf einmal schon zwei Meter weiter. Macht das Zielen nicht unbedingt einfacher, gerade wenn der Feind einen mitbekommt und dann selbst anfängt zu schießen. Man selbst muss erstmal den "gelaggten" Vorsprung wieder hinterherzielen.

Server B: Der Gegner springt über ein Geländer und landet in recht realistischer Entfernung dahinter. Der Gegner landet genau auf dem Punkt auf dem man vorhält.

Server A: Ein Gegner rennt um die Ecke, man rennt hinterher und beginnt sofort mit dem Schießen und trifft ihn auch. Trotzdem hat er noch genügend Zeit sich umzudrehen und entspannt zum Kopfschuss anzusetzen. Vielleicht hat er sogar noch soviel Zeit sich umzudrehen und dich frontal mit dem Messer zu töten.

Server B: Ein Gegner rennt um die Ecke, man rennt hinterher und beginnt sofort mit dem Schießen und trifft ihn auch. Möglicherweise sieht man noch wie der Feind sich anfängt zu drehen, meist hat er aber nicht einmal mehr die Zeit dazu.

Server A: Ein Gegner kommt um die Ecke gesprungen. Die Waffe hält er nach oben und die Animation zeigt, wie er am Magazin rumspielt. Auf einmal sieht man nur kurz das Mündungsfeuer nach oben aufblitzen und fällt tot um. Querschläger? Kurvenmunition?

Server B: Ein Gegner kommt um die Ecke gesprungen. Die Animation zeigt ihn wieder in eindeutiger Nachladephase. Diesmal hat man selbst aber noch genug Reaktionszeit, um die Waffe anzusetzen und ihn zu erledigen. Während man auf den Gegner schießt, kann man noch sehen, wie dieser aus der Nachladeanimation in die Feueranimation übergeht. Trotzdem hat man meist den Zweikampf gewonnen.

Zu guter letzt noch der Hinweis, dass beide Server aus der gleichen Region stammen und beide den augenscheinlich gleichen Ping (in Form der Balken in den Serverinfos) aufweisen.

Was mir auch aufgefallen ist, ist dass wenn ich eine laufende Runde auf einem Server joine mein Lag nochmal besonders hoch ist. Zum Start der zweiten Runde ist dann alles wieder normal.

aslo ich weis wirklich nicht was ihr manchmal habt.

Hab hin un wieder mal Soundbug und vllt. alle 2-3 Monate einen Freezes. Und ja ich habe auch manchmal oft Bugs wie unsichtbare Waffe oder soo.. Aber einmal einen Knopf drücken dann ist es wieder gut. Weiss garnicht warum ihr euch so über diese kleinen Dinge aufregt?

Entweder ist eure PS3 schrott oder ihr seit einfach nur COD-Fanboys :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...