Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

hi, aktuell werden meine Waffen immerunsichtbar... passiert aber nur mit AUG+M320 und 93r.... hat jemand anderes auch das Problem?

Das ist wohl der neueste fehler seit dem patch,.. Zählen wir auf,.. Moment wo soll ich da anfangen?? Hahaaa:xD: also es ist echt eine frechheit was dice/ea da liefert an fehlern,.. Wenn das so weiter geht muss ich echt noch zu mw3 wechseln da ist es nämlich standard das dass spiel ein einziger fehler ist,..:facepalm:

Zur Zeit nervts mich echt, dass andauernd iwas passiert das ich gar nicht will... ich ziele, will schießen auf einmal hab ich den MAV kontroller in der hand oder Werf ne Granate...

Das passiert natürlich nur wenn ich grad perfekt auf den Kopf vom gegner ziel oder der 1te schuss mit dem M40 schon getroffen hat und ich mit der Magnum nachschießen will :facepalm:

Mich regen die Mitspieler auf die anscheinend zu dumm sind mal Munitions- oder Medi-Packs zu droppen. Was auch total aufregt sind diejenigen die einen nie reviven... Selber reißt man sich den Arsch auf und riskiert ein Tod um die Teammitglieder zu reviven oder mit Packs zu versorgen aber wenn man selber was braucht interessiert es keinem. Scheiss egoisten! :banghead:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

wo hier grade das thema glitchen aufkommt..

habe auf yt was lustiges in ner coop mission gefunden...

da kann mann in der mission wo mann im heli eigentlich sein soll,aussteigen und zu fuss in der map rumrennen...

Wirklich aussteigen kann man nicht. Man kann aber "gezwungen" werden auszusteigen. Einfach mal im Wasser landen, dann steigt man automatisch aus. ;)

Mich regen die Mitspieler auf die anscheinend zu dumm sind mal Munitions- oder Medi-Packs zu droppen. Was auch total aufregt sind diejenigen die einen nie reviven... Selber reißt man sich den Arsch auf und riskiert ein Tod um die Teammitglieder zu reviven oder mit Packs zu versorgen aber wenn man selber was braucht interessiert es keinem. Scheiss egoisten! :banghead:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Ich werde manchmal "GUT" revided... vorgestern, TDM auf seine crossing, bin ich UNGELOGEN 4 mal in meinem eigenen killfeed verreckt, weil mich ein medic ziemlich gegeiert hat.. es waren 3 verschiedene gegner, die er nichtmal angeschossen hat, nene, hauptsache 100 punkte... das freche ist ja, ich hab die reanimation ja nie angenommen weil ich im blackscreen schon gestorben bin..

hi, aktuell werden meine Waffen immerunsichtbar... passiert aber nur mit AUG+M320 und 93r.... hat jemand anderes auch das Problem?

ist bei mir noch nicht aufgetreten

Lordy4007: Das ist wohl der neueste fehler seit dem patch,.. Zählen wir auf,.. Moment wo soll ich da anfangen?? Hahaaa:xD: also es ist echt eine frechheit was dice/ea da liefert an fehlern,.. Wenn das so weiter geht muss ich echt noch zu mw3 wechseln da ist es nämlich standard das dass spiel ein einziger fehler ist,..:facepalm:

es ist normal mann kann ein spiel auch defekt patchen

Ich werde manchmal "GUT" revided... vorgestern, TDM auf seine crossing, bin ich UNGELOGEN 4 mal in meinem eigenen killfeed verreckt, weil mich ein medic ziemlich gegeiert hat.. es waren 3 verschiedene gegner, die er nichtmal angeschossen hat, nene, hauptsache 100 punkte... das freche ist ja, ich hab die reanimation ja nie angenommen weil ich im blackscreen schon gestorben bin..

Dann hätte er dich ja nicht einmal wiederbeleben können. :emot-raise: Wenn du nicht annimmst und nochmal getroffen wirst, bist du "unwiederbelebbar".

ist schon heftig wenn du wiederbelebt wirst dauert dauert es erst einmal he stunde bist du dich richtig bewegen kannst.dann das nachladen nochmal zwei stunden vergangen.anstatt die waffen neu zupatchen weil kleine kinder rumheulen und nicht klarkommen sollte man zuerst daran denken was im allgemeinen die battlefield gamers zusagen haben die werden nicht gefragt und ich fand das game vor dem ersten waffenpatch echt klasse.ist nur meine meinung

Mich nerven am meisten die Lag´s. Ob das am Spiel oder an meinem Fernseher liegt, keine Ahnung.

Fakt ist aber das ich meistens schon um eine Ecke rum bin und immer noch abgeschossen werde.

Wenn man dann in der Killcam sieht von wo der geschossen hat :banghead:

Solche Typen liebe ich auch :facepalm:

Eben auf operation firestorm war ich lange im kampf-heli und dann kommt ein squad und wir machen viele gegner fertig, dachte ich das ist ein guter aber kurz danach wurden wir getroffen und hatten so 30% also ging ich weit weg zum reparieren, steige aus dem heli, wollte grade reparieren und der typ fliegt einfach weg.....ich bin dann schön gestorben weil ich aus dem gebiet war........das war ein echt netter spieler, ist gleich mal auf die blockierliste gekommen xD

Eben auf operation firestorm war ich lange im kampf-heli und dann kommt ein squad und wir machen viele gegner fertig, dachte ich das ist ein guter aber kurz danach wurden wir getroffen und hatten so 30% also ging ich weit weg zum reparieren, steige aus dem heli, wollte grade reparieren und der typ fliegt einfach weg.....ich bin dann schön gestorben weil ich aus dem gebiet war........das war ein echt netter spieler, ist gleich mal auf die blockierliste gekommen xD

mir ist auch mal so was ähnliches passiert

bin mit nem Freund im Kampfheli, wir werden getroffen und ich lande etwas abseits, steigt aus zum reparieren, auf einmal drehen sich die Rotorblätter und ich sag meinem Freund, das er ja nicht abhauen soll, er antwortet mir, das ein anderer drin gespawnt hat:dozey:

er fliegt weg, mein Freund steigt aus und wir sehn kurz darauf in der Luft explodieren, da ich ihn nur zu ca 80-90 % repariert hatte und er schenkt dem Gegner nen Kill

kurz darauf bekommt mein Freund ne Nachricht mit der Frage, warum er ihn getötet hat obwohl sie im gleichen Team sind :facepalm:

Dummheit muss manchmal bestraft werden:smile:

wo ich mich zur Zeit drüber aufrege, eher wunder

ich werd manchmal von "Springenden Gegner" ohne Probleme gekillt

sie kommen manchmal neber mir durch en Gang gesprungen, drehen sich übelt schnell in meine Richtung und trotz das ich mich beweg, zack Headshot

auch von unserem Clan Membern ist das schon öfters bemerkt worden

daher meine Frage, vielleicht weis es ja einer, wie machen die das ?

konnte auch schon diesen Frag FX Controller testen bei nem Freund und dachte, der Controller wäre das, aber selbst da, keine Auswirkung

aber die KD wurde besser nach kleiner Eingewöhnung

wo ich mich zur Zeit drüber aufrege, eher wunder

ich werd manchmal von "Springenden Gegner" ohne Probleme gekillt

sie kommen manchmal neber mir durch en Gang gesprungen, drehen sich übelt schnell in meine Richtung und trotz das ich mich beweg, zack Headshot

auch von unserem Clan Membern ist das schon öfters bemerkt worden

daher meine Frage, vielleicht weis es ja einer, wie machen die das ?

konnte auch schon diesen Frag FX Controller testen bei nem Freund und dachte, der Controller wäre das, aber selbst da, keine Auswirkung

aber die KD wurde besser nach kleiner Eingewöhnung

Jo, am besten ham die noch n LMG inner Hand und du hast wirklich null Chance.

Hab gestern paar 1:1 mit der P90 gegen solche Futzis gehabt. Zu 90% verloren.

Was mich aber z.Zt. riesig aufregt sind Sturmsoldaten die nicht reanimieren. Auf den Close Quaters Karten kannste so gut Punkte machen und Dein Team steht besser da, aber nee, wird einfach nicht gemacht. Bin ich in nem Team, in dem die Sturmsoldaten alles und jeden reanimieren, gewinnt mein Team. Unterlassen die das, warum auch immer, verliert mein Team. Albern echt. Ist so ähnlich wie die Supporter nur dann Mun rausrücken wenn se selber was brauchen. Hat dann wenig mit Teamplay zu tun.

Sry aber ich hab da grad nix verstandenauser sniper ,..f2000 macht gute hea:biggrin5:dshots..!

Er meint glaub ich, dass man mit ner Sniper zielen muss, um Headshots zu verteilen, während man mit der F2000 nur drauf halten muss, da sie dank des Rückschlags gut Headshots verteil :) Ich liebe die F2000 mit Mündungsfeuerdämpfer, da ist der Rückschlag so gering, da kann man gern mal auf weiter entfernte Ziele schißen und das ohne Salven :D

Jo, am besten ham die noch n LMG inner Hand und du hast wirklich null Chance.

Hab gestern paar 1:1 mit der P90 gegen solche Futzis gehabt. Zu 90% verloren.

Was mich aber z.Zt. riesig aufregt sind Sturmsoldaten die nicht reanimieren. Auf den Close Quaters Karten kannste so gut Punkte machen und Dein Team steht besser da, aber nee, wird einfach nicht gemacht. Bin ich in nem Team, in dem die Sturmsoldaten alles und jeden reanimieren, gewinnt mein Team. Unterlassen die das, warum auch immer, verliert mein Team. Albern echt. Ist so ähnlich wie die Supporter nur dann Mun rausrücken wenn se selber was brauchen. Hat dann wenig mit Teamplay zu tun.

naja also ich werde lieber NICHT wiederbelebt,als ständig von irgendeinen trottel zurückgeholt zu werden,obwohl der gegner noch genau vor mir steht.. so ne situation regen mich sehr auf..da kam es wirklich schon zu abartig dummen aktion..

naja also ich werde lieber NICHT wiederbelebt,als ständig von irgendeinen trottel zurückgeholt zu werden,obwohl der gegner noch genau vor mir steht.. so ne situation regen mich sehr auf..da kam es wirklich schon zu abartig dummen aktion..

Warum? Du hast vielleicht sogar noch die Chance den Gegner mit der Pistole wegzuholen und nen extra Tod bekommste ja auch nicht angerechnet.. hast doch eigentlich nur Vorteile? Ne zweite Chance um den Gegner zu klatschen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...