sevinc_brothers Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 nicht nur sog clan ist so in allgemeinen werd ich fast nur von unseren oder austrias server gekickt einfach nur erbärmlich so ein verhalten.hätte ja verständniss wenn ich gegen die regeln verstoßen hätte hab ich aber nicht man hat mich gekickt weil ich ein guten lauf hatte.man nur eins machen eigenen server mieten,regeln aufstellen und es denen zeigen wie man ein guter admin ist.ich werde es bald genauso machen das einzige was bei den guten server ist die sind immer voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 also jetzt laust mich der affe hab grad metro gespielt und was passiert bei cafe flagge in den beiden häusern sitzen doch die gegner in der 3 etage wo man keinen zugang hat die ganze zeit über.nur dumm das meine squad leuts solch gute schützen sind und dann lag einer mitten in der treppe den man nicht sehen konnte aber hab ihn mit meinem kumpel C4 bekannt gemacht.könnte man das nicht wegpatchen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich reg mich immer auf wenn ich "Hilfe bei Kill 99" oder "Hilfe bei Kill 100" bekomme. Wie geht dass, dass ich manchmal Hilfe bei Kill 100 bekomme? Ist mir grad bei Gunmaster passiert, und genau in diesem Modus zählt jeder Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Soviel zu dem SoG Clan! wir waren/ sind nicht die einzigen die hier gekickt werden/ wurden!!!Ihr seid einfach erbärmlich!!! schämt euch für euer Tun!!!! http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/51958532/4/ Ist ganz normal bei denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 also jetzt laust mich der affe hab grad metro gespielt und was passiert bei cafe flagge in den beiden häusern sitzen doch die gegner in der 3 etage wo man keinen zugang hat die ganze zeit über.nur dumm das meine squad leuts solch gute schützen sind und dann lag einer mitten in der treppe den man nicht sehen konnte aber hab ihn mit meinem kumpel C4 bekannt gemacht.könnte man das nicht wegpatchen oder so? JA!!!!!!!!!!!!!!!! Bin ich gestern ausgerastet. So ein Noob-Volk, ehrlich. Ich hab gestern n paar Runden Metro gespielt und lag bei A und wurde ständig von C4 gekillt, und ich hab mich gefragt: WOOOOOO DENN?!?!? Bis ich dann n Video bei Youtube gesehen habe. Gleich alle Spieler gemeldet, die den Glitch benutzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 JA!!!!!!!!!!!!!!!! Bin ich gestern ausgerastet. So ein Noob-Volk, ehrlich. Ich hab gestern n paar Runden Metro gespielt und lag bei A und wurde ständig von C4 gekillt, und ich hab mich gefragt: WOOOOOO DENN?!?!? Bis ich dann n Video bei Youtube gesehen habe. Gleich alle Spieler gemeldet, die den Glitch benutzt haben Bei B meinst du!? Bei A waere mir nichts bekannt mit Glitchen.Bei B kannst bei der Treppe Richtung C oben sitzen,.. Das wars dann auch mit Killsmit diesem Glitch,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich reg mich immer auf wenn ich "Hilfe bei Kill 99" oder "Hilfe bei Kill 100" bekomme. Wie geht dass, dass ich manchmal Hilfe bei Kill 100 bekomme? Ist mir grad bei Gunmaster passiert, und genau in diesem Modus zählt jeder Kill. Ist mir auch schon total häufig passiert. Meistens nachdem einer durch meine Claymore gerannt und danach gekillt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich reg mich immer auf wenn ich "Hilfe bei Kill 99" oder "Hilfe bei Kill 100" bekomme. Wie geht dass, dass ich manchmal Hilfe bei Kill 100 bekomme? Ist mir grad bei Gunmaster passiert, und genau in diesem Modus zählt jeder Kill. Du hast doch sicher auch schonmal nen zweikampf mit 0% Health überlebt... bei Hilfe 100 "klaut" dir halt sozusagen jemand den kill indem er so einen gegner einmal anstubst, dass er umfällt... Des nervt mich auch vor allem wenn das öfter passiert (n paar runden hatte ich 8 hilfen bevor ich meinen ersten kill hatte passiert oft wenn alle auf einem haufen sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Bei B meinst du!? Bei A waere mir nichts bekannt mit Glitchen.Bei B kannst bei der Treppe Richtung C oben sitzen,.. Das wars dann auch mit Killsmit diesem Glitch,.. Les doch mal richtig Er hat A geschrieben. Die Leute haben von der 3. Etage auf die 2. Etage (wo man durchlaufen kann) C4 nach unten geschmissen und explodieren lassen. Dies kann man bei beiden Häusern bei A machen und auch bei dem einen Eckhaus rechts von A nach B laufend. Ich melde diese User auch immer, wenn ich die sehe... einfach ätzend, dass man nur so spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Les doch mal richtig Er hat A geschrieben. Die Leute haben von der 3. Etage auf die 2. Etage (wo man durchlaufen kann) C4 nach unten geschmissen und explodieren lassen.Dies kann man bei beiden Häusern bei A machen und auch bei dem einen Eckhaus rechts von A nach B laufend. Ich melde diese User auch immer, wenn ich die sehe... einfach ätzend, dass man nur so spielen kann genauso wie du es gerade beschrieben hast diese 3 häuser hatten die zum glitchen genutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Les doch mal richtig Er hat A geschrieben. Die Leute haben von der 3. Etage auf die 2. Etage (wo man durchlaufen kann) C4 nach unten geschmissen und explodieren lassen.Dies kann man bei beiden Häusern bei A machen und auch bei dem einen Eckhaus rechts von A nach B laufend. Ich melde diese User auch immer, wenn ich die sehe... einfach ätzend, dass man nur so spielen kann ok, das Eckhaus mit der dritten Etage ist kein glitch sondern ausnutzung der Fläche solange noch nicht die Fensterdächer weg sind, kann man in diese Ecke rein machen wir gerne, wenn ich mit Freunden US Seite bin und dann stellen wir dort immer unsere Spawnbaken hin, so holt man sich immer wieder Cafe, falls sie uns zu nahe rücken bei den beiden Häusern bei der flagge frag ich mich aber gerade, wie man da hin kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ok, das Eckhaus mit der dritten Etage ist kein glitch sondern ausnutzung der Flächesolange noch nicht die Fensterdächer weg sind, kann man in diese Ecke rein machen wir gerne, wenn ich mit Freunden US Seite bin und dann stellen wir dort immer unsere Spawnbaken hin, so holt man sich immer wieder Cafe, falls sie uns zu nahe rücken bei den beiden Häusern bei der flagge frag ich mich aber gerade, wie man da hin kommt So kann man das auch auslegen Hab ich mir aber fast schon gedacht, das Du wohl solche Glitch´s ausnutzt und nachher davon sprichst : " Wenn es doch ein Fehler im Spiel ist, da kann ICH doch nichts für " Von wegen " ausnutzen der Fläche " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ok, das Eckhaus mit der dritten Etage ist kein glitch sondern ausnutzung der Flächesolange noch nicht die Fensterdächer weg sind, kann man in diese Ecke rein machen wir gerne, wenn ich mit Freunden US Seite bin und dann stellen wir dort immer unsere Spawnbaken hin, so holt man sich immer wieder Cafe, falls sie uns zu nahe rücken bei den beiden Häusern bei der flagge frag ich mich aber gerade, wie man da hin kommt Ganz nach oben rennen, aufs Fensterbret stellen, dann von Dachschirm zu Dachschirm springen und wieder durchs Fenster. Hatte es ja letztens auf Metro, wo wirklich das halbe Team da oben saß und meins dann die ganze Zeit versucht hat, dort ebenfalls reinzukommen. Ich hab mich dann schön ins Eckhaus mit der Sniper gesetzt und alles runtergeballert, was mir vor die Linse kam. Nach dem 5 Teamkill wurde ich dann wie üblich automatisch gekickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 wo hier grade das thema glitchen aufkommt.. habe auf yt was lustiges in ner coop mission gefunden... da kann mann in der mission wo mann im heli eigentlich sein soll,aussteigen und zu fuss in der map rumrennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ganz nach oben rennen, aufs Fensterbret stellen, dann von Dachschirm zu Dachschirm springen und wieder durchs Fenster. Hatte es ja letztens auf Metro, wo wirklich das halbe Team da oben saß und meins dann die ganze Zeit versucht hat, dort ebenfalls reinzukommen. Ich hab mich dann schön ins Eckhaus mit der Sniper gesetzt und alles runtergeballert, was mir vor die Linse kam. Nach dem 5 Teamkill wurde ich dann wie üblich automatisch gekickt Daumen rauf !! So wird´s gemacht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 wo hier grade das thema glitchen aufkommt..habe auf yt was lustiges in ner coop mission gefunden... da kann mann in der mission wo mann im heli eigentlich sein soll,aussteigen und zu fuss in der map rumrennen... Yo von Tony, der alle Glitches kennt und postet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 was mich aufregt is die dumme aug a3 denn die hat einfach zu wenig recoil (wie die m16a3) kann ja nich sein das die bei dauerfeuer ohne griff oder 2bein nicht groß verzieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Yo von Tony, der alle Glitches kennt und postet. keine ahnung ob das ne tony is.. habe ich heute aus langeweile mal angeschaut und sah ganz lustig aus.. da die piloten unsichtbar sind und man nur die westen von den beiden sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 So kann man das auch auslegen Hab ich mir aber fast schon gedacht, das Du wohl solche Glitch´s ausnutzt und nachher davon sprichst : " Wenn es doch ein Fehler im Spiel ist, da kann ICH doch nichts für "Von wegen " ausnutzen der Fläche " also ich machs ganz einfach wenn ich bei a starte nehm ich pionier und zerhau die damit niemnda rein geht ist zu empfehlen und schaut echt lustig aus wenn die leute es trotzdem versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 @ Mobby. Ja, scheint wirklich trauriger standard zu sein... Wie ich sehe bist du gar nicht mehr bei denen! Wahrscheinlich die beste Entscheidung!! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.