jarko Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Weisst du wie krass des wär wenn man die Mcoms durch Feuerkraft hochgehen lassen könnte? Dann müsste man nur noch Dauerfeuer mit dem Mörser machen. aber es is besser das sich die verteidiger z.b. auf karkand auf das eine hochhaus verziehen und mit 3supportern die kiste mit c4 vollwerfen?? kommt doch aufs selbe hinaus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Das Drecks Spiel regt mich auf! Jedes mal " EA Verbindung" Bla bla bla! Heute ist es sehr schlimm! Ich komm nicht mal ins Multiplayermenü! Verbindung zum Spielserver fehlgeschlagen. Bitte probiere es später nochmal. Was soll das!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Das Drecks Spiel regt mich auf! Jedes mal " EA Verbindung" Bla bla bla! Heute ist es sehr schlimm! Ich komm nicht mal ins Multiplayermenü!Verbindung zum Spielserver fehlgeschlagen. Bitte probiere es später nochmal. Was soll das!? irgendwie ist bei EA grad der Wurm drin BF hab ich zur Zeit derbe Lags, manche Leute fallen erst später um und springen teilweise durch die Maps das beste grad eben, stell 2 Claymores hin, lauf in die andere Richtung und versuch mich vorzukämpfen, werd gemessert und kurz nach em Messer wird der jenige der mich gemessert hat, durch meine claymores erst gekillt und ich stand schon etwas entfernt von den Claymores auch scheint jeder, der springt, vom System in die Luft geschossen zu werden kurz darauf, Verbindung zu EA verloren zur zeit sind auch Updates bei den EA Browsergames wie C&C TA und NFS World, und die Server funktionieren grad auch nicht richtig anscheinend hats ein Update von den Browsergames die EA Server zerschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 soweit ich weiß sind doch heute Abend Wartungsarbeiten von Dice angesagt wurden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Also ich weiß nur von PSN Wartungsarbeiten. Das Problem das manche Gegner erst viel später umfallen, habe ich auch schon bemerkt. Man verliert auf dem Server jedes Eins gegen Eins. Wechselt man dann den Server oder sucht nach neuen Spielen kann man selbst wie Rambo über Die Karte laufen und die Gegner fallen nach 2-3 Schuss. Das kuriose is, alle Europa Server haben volle Verbindungsqualität im Serverbrowser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Also heute Morgen hatte BF3 Wartungsarbeiten und im Moment scheint es ja Wartungsarbeiten im PSN ( ja die guten Arbeiten -.-) wahrshceinlic liegt es daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Assi hoch 10, der Eod-Bot Ich wollte heute den kill mit dem Eod roboter machen aber das kannst kniggen.entweder schiessen sie dir das teil weg die hoshies oder du siehst ein campen fährst hin,reparierst den jenigen sein gesicht.und was is der springt auf ,...bämm hinnig das teil,.. Dann lauf ich wie ein assi durch die gegend um ein mun-pack zu bekommen.würdest nur glauben das dir jemand eines gibt oder irgend wo eines rum liegt.mann o mann diese roboter,.. Zum fahren recht cool aber das tool ist ein horror.wird zu schnell kaputt und mach 0 schaden,.. Arrr Werbung: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/94557-1-offizielles-bf3-eod-bot-rennen.html Lg Lordy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juma Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich hab´s geschafft, und war am Rande des Wahnsinns...lag aber daran, dass ich nicht gerallt habe, L1 zu benutzen sondern immer R1 gedrückt habe und nix passiert ist. Ich hab´s auf Damavand geschafft als Verteidiger, aussen die Straße hoch und dann von hinten nen Sniper abgelötet ... Was nervt mich im Moment an dem Game? Eigentlich nur nach wie vor der Input Lag und dass die M5k nur 20 Schuss hat, mit erweiterten Magazinen auch bloß 30.... Ach ja, und ich werde in ner Viper ständig abgeschossen, obwohl ich ECM benute un mein Gunner danach die Flares, raff ich voll nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich hab´s geschafft, und war am Rande des Wahnsinns...lag aber daran, dass ich nicht gerallt habe, L1 zu benutzen sondern immer R1 gedrückt habe und nix passiert ist.Ich hab´s auf Damavand geschafft als Verteidiger, aussen die Straße hoch und dann von hinten nen Sniper abgelötet ... Was nervt mich im Moment an dem Game? Eigentlich nur nach wie vor der Input Lag und dass die M5k nur 20 Schuss hat, mit erweiterten Magazinen auch bloß 30.... Ach ja, und ich werde in ner Viper ständig abgeschossen, obwohl ich ECM benute un mein Gunner danach die Flares, raff ich voll nicht ... Das mit dem ecm haben viele.bist nicht der einzige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Das mit dem ecm haben viele.bist nicht der einzige. ECM funktioniert bei mir wunderbar. Nur meine Flairs bringen grad überhaupt nix.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Bei mir hat beides nicht immer Erfolg, wenn ich den Ecm raus hau, lockt ne stinger oder so gern mal auf, bei den Flairs passiert mir das ziemlig häufig, dass trotz Flairs beide Wärmesucher vom Jet treffen und ich Kampfunfähig bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ECM ist auf jeden Fall praktisch, wenn ne lasergelenkte Waffe auf dich zufliegt die fliegt dann um einen rum bis ECM nachlässt, aber am besten dann auch etwas tief fliegen, dann kracht die Rakete in den Boden auf jeden Fall benutz ich keine Flairs mehr, bin eher außer Reichweite von nem Locker durch ECM als Flairs zu nutzen und trotzdem jeden Schuss treffen zu lassen ich bin aber immer wieder verwundert, das ich manchmal sehr weit weg gelockt werde, das ich nicht mal die Soflam sehe aber die soflam ist teilweise auch noch verbuggt visierst en Heli an, ein leeres Fahrzeug steht hinterm nem Haus und der Heli fleigt in die Nähe, das Fahrzeug hinter der Wand wird gelockt auch find ichs manchmal lustig, laserst ein Ziel, einer feuert ne Javelin oder Lenkrakete, kurz vorm Einschlag verlierste kurz den Lock und dann visiert die Soflam neu an, obwohl kein ECM an war und man bekommt nicht die Laserhilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Mich regt es auf das sich meine PS3 inherhalb der letzten 2 std 4x aufgehangen hat 2x hintereinander bei Golf von Oman 1x bei Großer Basar und 1x bei Seine-Überquerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Wie ist dieses Spiel liebe! Metro CQ 500 % wir liegen hinten, spielen mit 8 gegen 11 und in welches Team wird der Colonel 100 Typ gesteckt der gerade den Server betreten hat? Richtig!! Ins gewinner Team!!:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Wie ist dieses Spiel liebe! Metro CQ 500 % wir liegen hinten, spielen mit 8 gegen 11 und in welches Team wird der Colonel 100 Typ gesteckt der gerade den Server betreten hat? Richtig!! Ins gewinner Team!!:banghead: ja, ist fast immer so! komischerweise lande ich zu 90% im Loser-Team... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ja, ist fast immer so! komischerweise lande ich zu 90% im Loser-Team... Passiert nicht nur dir immer. Server soll halt ausgeglichen sein und das kommt dann dabei raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Da will man bei CQ eine Flagge einnehmen und wird von einem Colonel 100 (!) mit C4 weggesprengt. Das suckt einfach nur. CQ Domination werd ich nur noch für den einen Auftrag zocken, danach maximal noch Waffenmeister und TDM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Da will man bei CQ eine Flagge einnehmen und wird von einem Colonel 100 (!) mit C4 weggesprengt. Das suckt einfach nur. CQ Domination werd ich nur noch für den einen Auftrag zocken, danach maximal noch Waffenmeister und TDM. Ich bin auch so ein C4 Hoschi! Etwas asozial ist das schon aber wennst in 10 min 5x Multikill hast aber nur eine K/D von 0,94 dann kannst da ausrechnen wie lange ich nur noch brauche auf 1.0. Hahaa:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Bis zu einer sehr fair erspielten 1.0, auf die man sicherlich stolz sein kann. Es ist schon verlockend C4 zu benutzen besonders wenn solche Homos meinen es selbst zu tun oder das ganze Team mit ner Shotgun rumrennt.. finds aber trotzdem gut, wenn Leute dies verbieten und konsequent durchsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Bis zu einer sehr fair erspielten 1.0, auf die man sicherlich stolz sein kann.Es ist schon verlockend C4 zu benutzen besonders wenn solche Homos meinen es selbst zu tun oder das ganze Team mit ner Shotgun rumrennt.. finds aber trotzdem gut, wenn Leute dies verbieten und konsequent durchsetzen. C4 ist eine waffe wie jede andere und mir geht es auf den cq servern auch nicht anders. Auserdem geht das mit dem c4 sowieso nur wenn du gerne campst denn wenn ich c4 lege hab ich immer das pech das ich 1min später gekillt werde,.. Und somit ist das c4 wieder weg,..da musst echt schon dummköpfe im team haben die das lange durchziehen,.. Und über das homo hab ich hinnweg gelesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.