Lordy4007 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Es wurde erst der Account von ihm resettet, dann gesperrt. Er hatte aber irgendwann wieder einen neuen Account mit leicht anderem Namen, der allerdings auch nicht lang bestand. Was er jetzt macht, weiß ich nicht. Es gibt ja noch weitere DAR's, die auch noch aktiv sind. Die jetzige rangliste ist auch geboostet. Da hat unter den ersten hundert leuten jeder 5. Eine spm von über 1000! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Die jetzige rangliste ist auch geboostet. Da hat unter den ersten hundert leuten jeder 5. Eine spm von über 1000! Das ist aber noch lange kein Beweis dafür, dass er ein Booster ist. Ich hab einen in meiner Freundesliste der eine spm von ca 1200 hat und der hat definitiv nicht geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Das ist aber noch lange kein Beweis dafür, dass er ein Booster ist. Ich hab einen in meiner Freundesliste der eine spm von ca 1200 hat und der hat definitiv nicht geboostet. auf em PC ist es möglich, auf PS3 eher nur, wenn man nur Metro, Seine, Basar spielt, da es hier eher zu Kämpfen kommt oder nur CQ spielt, bei den engeren Maps gibts schneller Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich würde behaupten, dass es auf lange Spielzeit möglich ist. Ich bin mittlerweile bei etwa 630 PPM und das steigt pro Tag an dem ich Spiele etwa 5-10 PPM. Wenn ich so bis Colonel 100 weiterspielen würde, bin ich bestimmt auch bei 1000 PPM oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 1200? Der "beste" bei uns hat eine SPM von 2000-2500 http://bf3stats.com/stats_360/HaRvZ%20S Der hat am letzten WE wo Double XP bei uns war, sage und schreiben 7 Millionen Punkte gemacht in 3 Tagen. Der Typ war mal 1. im Leaderboard (ü 80mio Punkte), wurde dann resetet wegen Boosting oder so und ist nun mit gleichen Account / Namen zurück. Seit er zurück ist, hat sich seine SPM nochmal drastisch erhöht, früher hatte er im Schnitt 1700-2000.... Allerdings vermute ich er benutzt Autoaim + Controller gleichzeitig. Bin ihm mal eine zeitlang gefolgt und er spielt BF3 in Rambomanier, immer an der Front, immer erster, nie in Ecken schauend....... Möchte trotzdem zugerne wissen wie man auf solche SPM Werte kommt, er macht im Schnitt 3,4 Kills pro Minute, Nachschub wirft er nicht, Heilen auch wenig. 4 Kills sind 400 Punkte + Kleinkram... Leider unternimmt Dice und EA nicht wirklich was gegen solche Leute was sehr schade ist, die Berechnungen finden ja auf ihren Server statt falls ich mich nicht irre, somit könnte man eigentlich fast alle überführen aber gut.... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 1200? Der "beste" bei uns hat eine SPM von 2000-2500http://bf3stats.com/stats_360/HaRvZ%20S Der hat am letzten WE wo Double XP bei uns war, sage und schreiben 7 Millionen Punkte gemacht in 3 Tagen. Der Typ war mal 1. im Leaderboard (ü 80mio Punkte), wurde dann resetet wegen Boosting oder so und ist nun mit gleichen Account / Namen zurück. Seit er zurück ist, hat sich seine SPM nochmal drastisch erhöht, früher hatte er im Schnitt 1700-2000.... Allerdings vermute ich er benutzt Autoaim + Controller gleichzeitig. Bin ihm mal eine zeitlang gefolgt und er spielt BF3 in Rambomanier, immer an der Front, immer erster, nie in Ecken schauend....... Möchte trotzdem zugerne wissen wie man auf solche SPM Werte kommt, er macht im Schnitt 3,4 Kills pro Minute, Nachschub wirft er nicht, Heilen auch wenig. 4 Kills sind 400 Punkte + Kleinkram... Leider unternimmt Dice und EA nicht wirklich was gegen solche Leute was sehr schade ist, die Berechnungen finden ja auf ihren Server statt falls ich mich nicht irre, somit könnte man eigentlich fast alle überführen aber gut.... mfg die frage hast du dir doch weiter oben schon selber beantwortet... durchs boosten halt.. wie kann mann bitte ne schnitt von 3,4 kills pro minute auf "normalen" weg schaffen.. das ging vielleicht zu zeiten der verbuggten usas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 die frage hast du dir doch weiter oben schon selber beantwortet... durchs boosten halt.. wie kann mann bitte ne schnitt von 3,4 kills pro minute auf "normalen" weg schaffen.. das ging vielleicht zu zeiten der verbuggten usas... Kommt halt drauf an was man spielt. Close Quarters ist ja logisch...aber bei Operation Metro sind solche Runden durchaus ebenfalls plausibel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Leute. Ich hatte vor 4 Tagen eine Sauerei bei BF3. Ich weiß nicht ob ihr das auch kennt. Ich habe gerade zusammen mit einen Freund auf OPERATION METRO den Modus EROBERUNG gespielt. Und da war ein Glitcher, der hat sich an FLAGGE BRAVO auf der rechten Seite. Wo der lange Gang ist. Hat er sich neben die Tür reingeglitcht und war in der Wand drin. Anschließend konnte er dann noch dabei auf uns schießen und unser Team war völlig wehrlos. Habe den Spieler gleich auf BATTLELOG gemeldet. Zum Glück war er da registriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Leute. Ich hatte vor 4 Tagen eine Sauerei bei BF3. Ich weiß nicht ob ihr das auch kennt.Ich habe gerade zusammen mit einen Freund auf OPERATION METRO den Modus EROBERUNG gespielt. Und da war ein Glitcher, der hat sich an FLAGGE BRAVO auf der rechten Seite. Wo der lange Gang ist. Hat er sich neben die Tür reingeglitcht und war in der Wand drin. Anschließend konnte er dann noch dabei auf uns schießen und unser Team war völlig wehrlos. Habe den Spieler gleich auf BATTLELOG gemeldet. Zum Glück war er da registriert. Kenn ich, habe auch schon solche cheater gesehen... Zudem legen die sich auch öfters bei B oben links neben der Wand die du meinst hin und ballern auch alles nieder... Da kann man kaum was machen, außer mit RPGs oder C4 zu bomben... Normal trifft man die Cheater nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Kenn ich, habe auch schon solche cheater gesehen... Zudem legen die sich auch öfters bei B oben links neben der Wand die du meinst hin und ballern auch alles nieder... Da kann man kaum was machen, außer mit RPGs oder C4 zu bomben... Normal trifft man die Cheater nie Ja, richtig. Bei mir lag der auf den Werbeschild drauf. Mir war es egal. Unser Team musste gerade ALPHA einnehmen und waren nicht bei BRAVO. Sowas hasse ich einfach. Vor allem der war ja COLONEL 50 und zieht so ein Unfug ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 bei mir hat vorhin in 2 verschiedenen Serven alle Farzeugen solche "ruckler" gehabt, dass ich nicht richtig zielen konnte. Zudem haben die Fahrzeuge wie Panzer etc mir kein rihtiges Zieles erlaubt, da sie bei einem mm Stick bewegung eine volle Umdrehung gemacht haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 die frage hast du dir doch weiter oben schon selber beantwortet... durchs boosten halt.. wie kann mann bitte ne schnitt von 3,4 kills pro minute auf "normalen" weg schaffen.. das ging vielleicht zu zeiten der verbuggten usas... Nein eben nicht, der macht das im normalen Spiel im Rambostil, wie im Post beschrieben. Ich hatte ihn mal eine Weile gestalkt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earthboune Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 bei mir hat vorhin in 2 verschiedenen Serven alle Farzeugen solche "ruckler" gehabt, dass ich nicht richtig zielen konnte. Zudem haben die Fahrzeuge wie Panzer etc mir kein rihtiges Zieles erlaubt, da sie bei einem mm Stick bewegung eine volle Umdrehung gemacht haben -.- Hatte ich auch schonmal. PS3 neu gestartet und es ging wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ich komm bei dem Modus Waffenmeister nicht zurecht vorhin in einer Runde, schafft es fast das ganze Team in 3-4 Minuten schon LV 16 zu sein und ja, ich hab die Runde mit ihm gleichzeitig gestartet, da ich ne Runde vorher eingestiegen bin nach ca 5-6 Minuten hat er dann erst seinen Messerkill gehabt (hat anscheinend lange aufgehalten mit dem Messer) wie schafft man es, so schnell so viele Kills zu machen ? auch bin ich verwundert in letzter Zeit, das viele wie die blöden springen und trotzdem noch ohne Probleme einem en Heady verpassen, selbst wenn man sich bewegt und man selbst jagt denen en ganzes MG Magazin rein und die bekommen nicht mal en Kratzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ich komm bei dem Modus Waffenmeister nicht zurechtvorhin in einer Runde, schafft es fast das ganze Team in 3-4 Minuten schon LV 16 zu sein und ja, ich hab die Runde mit ihm gleichzeitig gestartet, da ich ne Runde vorher eingestiegen bin nach ca 5-6 Minuten hat er dann erst seinen Messerkill gehabt (hat anscheinend lange aufgehalten mit dem Messer) wie schafft man es, so schnell so viele Kills zu machen ? auch bin ich verwundert in letzter Zeit, das viele wie die blöden springen und trotzdem noch ohne Probleme einem en Heady verpassen, selbst wenn man sich bewegt und man selbst jagt denen en ganzes MG Magazin rein und die bekommen nicht mal en Kratzer Glückssache, wie viele gerade in welche richtung laufen und wo sie spawnen.. ich hab bisher 1x waffenmeister gespielt & da war auch ein colonel 100'er bei der es drauf hatte.. innerhalb von 5 minuten war er bei der 8. waffe, ich war bei der 4. (glaube pp19 schalldämpfer) und habe ihn noch ordentlich aufgeholt, da ich von waffe 5-ende innerhalb von 2 minuten ohne zu sterben durchgerusht bin nur bei der M417 sniper bin ich für einen kill stehen geblieben, da ich die waffe nicht kannte.. Lief aber alles super 1x Gespielt 1x Gewonnen & der colonel 100'er war auchnoch nett.. am ende meinte er 'GG' (GoodGame) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Glückssache, wie viele gerade in welche richtung laufen und wo sie spawnen.. ich hab bisher 1x waffenmeister gespielt & da war auch ein colonel 100'er bei der es drauf hatte.. innerhalb von 5 minuten war er bei der 8. waffe, ich war bei der 4. (glaube pp19 schalldämpfer) und habe ihn noch ordentlich aufgeholt, da ich von waffe 5-ende innerhalb von 2 minuten ohne zu sterben durchgerusht bin nur bei der M417 sniper bin ich für einen kill stehen geblieben, da ich die waffe nicht kannte.. Lief aber alles super 1x Gespielt 1x Gewonnen & der colonel 100'er war auchnoch nett.. am ende meinte er 'GG' (GoodGame) Toll, na da haben sich aber jetzt zwei neue Freunde gefunden Kleines Spässle.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 warum fliegen die mcoms eigentlich nicht in die luft wenn die verteidiger das ding mit c4 vollspammn?? kann mich noch gut an eine map bei bc2 erinnern,wo die mcom in nem haus war und wenn das haus eingestürzt is,war die kiste auch futsch... ja und hier können die verteidiger erstmal das ganze spiel c4 regnen lassen... naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 warum fliegen die mcoms eigentlich nicht in die luft wenn die verteidiger das ding mit c4 vollspammn?? kann mich noch gut an eine map bei bc2 erinnern,wo die mcom in nem haus war und wenn das haus eingestürzt is,war die kiste auch futsch... ja und hier können die verteidiger erstmal das ganze spiel c4 regnen lassen... naja Dafür hast jetzt einen EOD-Bot! *hust**hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 warum fliegen die mcoms eigentlich nicht in die luft wenn die verteidiger das ding mit c4 vollspammn?? kann mich noch gut an eine map bei bc2 erinnern,wo die mcom in nem haus war und wenn das haus eingestürzt is,war die kiste auch futsch... ja und hier können die verteidiger erstmal das ganze spiel c4 regnen lassen... naja Weisst du wie krass des wär wenn man die Mcoms durch Feuerkraft hochgehen lassen könnte? Dann müsste man nur noch Dauerfeuer mit dem Mörser machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Jop bei bc2 war Einsturz noch eine Möglichkeit, bei bf3 hätte man dann aber überhaupt keine Chance mehr. Allein wenn man sich einige MCOMs mal ansieht, wäre es quasi unmöglich diese zu verteidigen, man kann die Häuser ja teils von der Basis schon wegschießen (kleines Beispiel Kaspische Grenze erste Basis). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.