LiL-AndRe_ Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich komm mit dem Teil überhaupt nicht klar. Mir fehlt lediglich der Kill mit dem EOD-Bot. Aber wenn ich dann mal wen habe, fahr ich zu weit, das Teil fährt ne Wand hoch, springt meterweit oder wird kaputt geschoßen... Dann sei halt so 'asozial' und such dir einen knife only server, fahr mit dem EOD bot in die menge und schweiß drauf los! ich fand der kill war kein problem.. allerdings letztens wurde ich ausgelacht.. freunde erzählen mir das man für die MTar den EOD bot kill braucht, wusste aber nicht das die MTar ein zweitauftrag ist.. also hab ich nen gegner gesehen, eod bot hingestellt & ihn gekillt damit, ca 15 sekunden nachdem mich meine freunde drauf hingewiesen haben, das man den kill machen muss... aber ich hatte noch nicht die ACW-R haha.. Naja aber auf seine crossing kann man auch sehr leicht EOD bot kills machen, wenn die leute C oder A einnehmen, einfach mit dem bot zu den typischen 'einnehm-orten' fahren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Du hast bisher generell nur einen EOD-Bot-Kill! Und den hast du auch schon ne Weile! Ich hab aber ganz sicher erst kürzlich jemanden gekillt.dann hatt er es nicht gezählt.:emot-raise: Die aufträge will ich ned boosten.aber ich bin zu dämmlich mit den teil zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich komm mit dem Teil überhaupt nicht klar. Mir fehlt lediglich der Kill mit dem EOD-Bot. Aber wenn ich dann mal wen habe, fahr ich zu weit, das Teil fährt ne Wand hoch, springt meterweit oder wird kaputt geschoßen... Hatte ich auch und habe den auf Metro einfach bei A hingestellt und gewartet bis die Leute ankamen und dann hatte ich das Glück, dass da irgendwie 4 Leute auf meinen Bot zugelaufen sind und ich einfach draufgehalten habe und dann erwischte ich einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wurde letztens von einem Typen 2 mal mit einem Schuß mit der 870MCS getötet... weiß bis heute noch nicht wieso, aber es wurde unten angezeigt, dass ich 2 mal vom gleichen Typen getötet wurde. Irgendwie ganz lustig, aber auch bitter:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wurde letztens von einem Typen 2 mal mit einem Schuß mit der 870MCS getötet... weiß bis heute noch nicht wieso, aber es wurde unten angezeigt, dass ich 2 mal vom gleichen Typen getötet wurde. Irgendwie ganz lustig, aber auch bitter:( Warum sollte das nicht funktionieren ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Warum sollte das nicht funktionieren ? :emot-raise: ich wurde von einem typen mit einem schuß 2 mal gleichzeitig getötet... d.h. ich wurde nicht wiederbelebt und dann nochmal getötet, er hat einmal geschoßen und 2 kills angerechnet bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ich wurde von einem typen mit einem schuß 2 mal gleichzeitig getötet... d.h. ich wurde nicht wiederbelebt und dann nochmal getötet, er hat einmal geschoßen und 2 kills angerechnet bekommen Auch nicht schlecht Aber woher weisst Du das er auch 2 Kills angerechnet bekommen hat ? Obwohl, jetzt fälllt es mir ein, es war doch Doppel XP - Weekend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Verdammt! Vorhin hab ich endlich den Kill mit dem EOD-Bot geschafft. Und was passiert? Ich flieg aus dem Spiel mit Verbindungsabbruch zum EA-Server und der Kill zählt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Verdammt!Vorhin hab ich endlich den Kill mit dem EOD-Bot geschafft. Und was passiert? Ich flieg aus dem Spiel mit Verbindungsabbruch zum EA-Server und der Kill zählt nicht. Nicht so schlimm. Spiel am besten Close Quarters. Versteck dich mit dem BOT in der Ecke in der Nähe der Flagge und dann campen sie eh dort und schwups hast du den Kill wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wurde letztens von einem Typen 2 mal mit einem Schuß mit der 870MCS getötet... weiß bis heute noch nicht wieso, aber es wurde unten angezeigt, dass ich 2 mal vom gleichen Typen getötet wurde. Irgendwie ganz lustig, aber auch bitter:( Das funktioniert hier der beweis! Hab das bild bei eure lustigsten onlinemomente gefunden! Beitrag #1461 http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78368-eure-lustigsten-besten-onlinemomente-147.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Das funktioniert hier der beweis! Hab das bild bei eure lustigsten onlinemomente gefunden! Beitrag #1461 http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78368-eure-lustigsten-besten-onlinemomente-147.html Ich glaub, das kommt eher daher, dass damals einige sich diesen tollen Namen gegeben haben und gleichzeitig auf dem Server waren. Ich hatte damals auch viermal den gleichen Namen im Squadrush bewundern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich glaub, das kommt eher daher, dass damals einige sich diesen tollen Namen gegeben haben und gleichzeitig auf dem Server waren. Ich hatte damals auch viermal den gleichen Namen im Squadrush bewundern können. Sry das versteh ich jetzt nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Sry das versteh ich jetzt nicht? Es gab kurz nach Veröffentlichung von Battlefield 3 einen Spieler, der extremst geboostet hat und nach zwei Wochen schon mit über 100 Millionen Punkten die Weltrangliste anführte. In seinem Profil rief er dazu auf sich ebenfalls ein Profil mit dem Namen anzulegen und seinem Beispiel zu folgen. Dies haben natürlich auch einige getan und so kam es, dass einige Spieler die augenscheinlich gleiche ID hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Es gab kurz nach Veröffentlichung von Battlefield 3 einen Spieler, der extremst geboostet hat und nach zwei Wochen schon mit über 100 Millionen Punkten die Weltrangliste anführte. In seinem Profil rief er dazu auf sich ebenfalls ein Profil mit dem Namen anzulegen und seinem Beispiel zu folgen. Dies haben natürlich auch einige getan und so kam es, dass einige Spieler die augenscheinlich gleiche ID hatten. Aso ok... laut dem bild sind die namen aber identisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Aso ok... laut dem bild sind die namen aber identisch! Die Darstellung der Buchstaben erlaubt es leider nicht zu erkennen ob, großes "i" oder kleines "L". Gib mal bei bf3stats dreimal ein "i" ein, dann schlägt er dir schon 6 verschiedene Spieler mit gleichem Namen vor! Das ganze kannst du noch ein paar mal variieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Die Darstellung der Buchstaben erlaubt es leider nicht zu erkennen ob, großes "i" oder kleines "L". Gib mal bei bf3stats dreimal ein "i" ein, dann schlägt er dir schon 6 verschiedene Spieler mit gleichem Namen vor! Das ganze kannst du noch ein paar mal variieren. Gibt es eigentlich irgend was ,was du nicht weist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Gibt es eigentlich irgend was ,was du nicht weist??? Die Lottozahlen vom Samstag zum Beispiel! Ich versuche mich halt mit den Spielen, die ich habe auseinanderzusetzen und auch zu verstehen, weshalb Dinge, die im ersten Moment wie ein Fehler wirken, meist gar keine sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Die Lottozahlen vom Samstag zum Beispiel! Ich versuche mich halt mit den Spielen, die ich habe auseinanderzusetzen und auch zu verstehen, weshalb Dinge, die im ersten Moment wie ein Fehler wirken, meist gar keine sind! *gg* ja das waere ein wahnsinn mit den Lottozahlen. zum anfang von unserem gespraech.. @jackdaniels89 ich gebe klein bei und erkläre meinen beweis als fail.also musst damit leben das du zweimal gekillt wurdest obwohl es nur einmal war.*fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Die Lottozahlen vom Samstag zum Beispiel! Ich versuche mich halt mit den Spielen, die ich habe auseinanderzusetzen und auch zu verstehen, weshalb Dinge, die im ersten Moment wie ein Fehler wirken, meist gar keine sind! wobei sich der DAR doch mittlerweile nochmal neu angemeldet hat, oder? die wurden doch alle gesperrt, oder etwa nur zurück gesetzt? es hat am anfang aber auch ewig gedauert bis der ganze haufen booster mal aus der rangliste genommen wurde. war nich mehr feierlich zu sehen wieviel millionen die sich da zugeschanz haben! darum hab ich diese rangliste auch sehr lange ignoriert und nur die freundes rangliste angechaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 wobei sich der DAR doch mittlerweile nochmal neu angemeldet hat, oder? die wurden doch alle gesperrt, oder etwa nur zurück gesetzt?es hat am anfang aber auch ewig gedauert bis der ganze haufen booster mal aus der rangliste genommen wurde. war nich mehr feierlich zu sehen wieviel millionen die sich da zugeschanz haben! darum hab ich diese rangliste auch sehr lange ignoriert und nur die freundes rangliste angechaut. Es wurde erst der Account von ihm resettet, dann gesperrt. Er hatte aber irgendwann wieder einen neuen Account mit leicht anderem Namen, der allerdings auch nicht lang bestand. Was er jetzt macht, weiß ich nicht. Es gibt ja noch weitere DAR's, die auch noch aktiv sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.