Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Einige Gründe warum ich es gar´nicht mehr spiele

Kann ich nicht ganz nachvollziehen was ihr so schreibt.... Das mit den Admins ist mir persönlich eigentlich nur ein oder zweimal passiert und die anderen Dinge sind doch eigentlich nur Kleinigkeiten.

Da aber ja bei MW3 alles besser sein soll, kann ich nur sagen : Viel Spaß und Tschüß :biggrin5:

Kann ich nicht ganz nachvollziehen was ihr so schreibt.... Das mit den Admins ist mir persönlich eigentlich nur ein oder zweimal passiert und die anderen Dinge sind doch eigentlich nur Kleinigkeiten.

Da aber ja bei MW3 alles besser sein soll, kann ich nur sagen : Viel Spaß und Tschüß :biggrin5:

haha beide mussten nur mal das positive vom anderen abschauen und dann kommt das perfekte spiel ever^^

Weiss einer von euch, ob der Admin. sehen kann, wer in seinem Team was für eine Waffe benutzt, oder sieht der Admin. das nur wenn er selbst gekillt wird?

Hatte mal wieder das no Shootgun "problem". Beim Server steht no Shootgun und fast das ganze Gegnerteam läuft mit neer Shootgun rum!

Das kann der Admin nur sehen wenn er selber gekillt wird.

Ich finde das auch schon fast lächerlich die Spawnpunkte von Bf3 mit denen von MW3 zu vergleichen... Jeder ist über die Spawnpunkte bei MW3 am meckern. Die Spawnpunkte bei MW3 sind total verkorkst!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Das kann der Admin nur sehen wenn er selber gekillt wird.

Ich finde das auch schon fast lächerlich die Spawnpunkte von Bf3 mit denen von MW3 zu vergleichen... Jeder ist über die Spawnpunkte bei MW3 am meckern. Die Spawnpunkte bei MW3 sind total verkorkst!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Ein Admin ( so auch jeder anderer Spieler ) kann es nur am linken oberen Seitenrand sehen, wer jetzt mit welcher Knarre gekillt wurde.

Ich habe seit dem ersten Tag an einen eigenen Server, seit dem man sich einen erstellen kann und ich muß einfach sagen, daß es mich auch NUR noch ankotzt, das ich andauernt mein Spiel unterbrechen muß, weil wieder irgend welche Leute eine Shotgun benutzten :emot-what: Seit dem ersten Tag an sind auf dem Server Shotguns verboten aber ich habe bestimmt schon 100 oder 200 Leute kicken müssen.... Am Anfang habe ich mir sogar die Mühe gemacht und die Leute angeschrieben " No Kal. 12 " oder ähnlich, selbst dann haben sich die Leute nicht dran gehalten :facepalm: Mittlerweile muss ich echt sagen, das ich nur noch jemanden kicke, der sich absolut daneben benimmt und glaubt mir, da gibt es so einige und man kann es auch kaum glauben, wie sehr sich so einige Kerle daneben behmenen und dann noch richtig frach werden....:facepalm:

Naja, was soll´s.... Es wird immer Admin´s geben, die einen Grundlos kicken und es wird auch noch viel, viel mehr Spieler geben, die sich einfach nicht an die EINFACHSTEN Regeln halten werden !!!

Übrigens, wenn kein Admin auf einem Server ist, dann kann auch keiner gekickt werden und was noch viel wichtiger ist : Ein Privat - Server kann auch MEHRERE Admin´s haben, auch wenn nur einer eingetragen ist !!!!

Und was mir in letzter Zeit aufgefallen ist: es scheint so, als ob nicht alle Kills angezeigt werden.

Will sagen, du siehst längst nicht alle Kills, somit auch nicht alle Waffen, mit denen getötet wurde.

htc Desire HD feat. Tapatalk

Auf CQ und TDM ist das so, einfach weil die Kills schneller gehen als der Killfeed mitkommt. Ich glaub man bekommt da schon alle Kills angezeigt, aber manche halt erst viel später..

Wenn ich sachen für die aufträge erledige wird das nicht gewertet.:banghead:

Zmb der kill mit dem eot-bot. Ich hab das schon 3-4 mal gemacht , also jemanden gekillt und es wird einfach ned 1 von 1 angezeigt.arrrrrr:mad1:

Runde komplett fertig gespielt ?

Auftrag auch schon freigeschaltet ? "Reperatur erledigt" ( 20 Kills mit AT Rakete, 30 Kills mit Karabinern) muss erst erledigt sein

Wenn ich sachen für die aufträge erledige wird das nicht gewertet.:banghead:

Zmb der kill mit dem eot-bot. Ich hab das schon 3-4 mal gemacht , also jemanden gekillt und es wird einfach ned 1 von 1 angezeigt.arrrrrr:mad1:

Du hast bisher generell nur einen EOD-Bot-Kill! Und den hast du auch schon ne Weile! ;)

Du hast bisher generell nur einen EOD-Bot-Kill! Und den hast du auch schon ne Weile! ;)

Ja vllt. braucht er ihn auch nie ^^

Hab bei meiner MTAR-21 genau 1 mal die EOD Bott gesetzt um es zu freischalten :D EOD Bot runter, 15m fahren, Gegner lauft vorbei (verletzT) ich drück schnell R1 und dann gleich Kill :D

Ja vllt. braucht er ihn auch nie ^^

Hab bei meiner MTAR-21 genau 1 mal die EOD Bott gesetzt um es zu freischalten :D EOD Bot runter, 15m fahren, Gegner lauft vorbei (verletzT) ich drück schnell R1 und dann gleich Kill :D

Ich komm mit dem Teil überhaupt nicht klar. Mir fehlt lediglich der Kill mit dem EOD-Bot. Aber wenn ich dann mal wen habe, fahr ich zu weit, das Teil fährt ne Wand hoch, springt meterweit oder wird kaputt geschoßen... :cheer:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...