BusterKeaton1337 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hab gestern mal wieder ein paar Runden bei Closed Quarters, Ziba Turm gespielt. Mittlerweile legen schon alle bei den Flagen ihr C4 aus um dann die Gegner einfach wegzusprengen. Na gut dachte ich mir, suche mir einen Server bei dem steht no C4. Spiel beigetreten, schlechtere Team erwicht - erheblich schlechter. Und was passiert? Wieder wird C4 ausgelegt! Gut, dass kann ich auch, also C4 genommen, Flage eingenommen, C4 platziert und gewartet. Gegner kommen, sitzen bei der Flage und Bommmm, vier Kills. 10 Sekunden später war ich gekickt/-bannt! Die Admin sollten ihre Server einfach besser beschreiben, wir dürfen C4 benutzen, aber die Gegner nicht, dann muss man nicht beitreten wenn man nicht will !!! (Das gleiche hab ich auch schon bei Shootgun erlebt, die Gegner rennen alle mit der Shootgun rum und wenn man selbst dann eine Shootgun auspackt wird man gekickt - kann der Admin eigentlich sehen wer in seinem Team was für Waffen benutzt oder sieht der das nur wenn er selbst gekillt wird?) Bin aber heilfroh, dass es auch vernünftige Mitspieler gibt. Die halten sich dann auch an ihre eigenen Regeln - diesen Spielern danke ich !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Aber nicht wenn der Admin drinnen hockt...... War auch ein wenig ironisch gemeint. Ich fahre selber viel Panzer und weiß genau wie angepi**t die Gegner sein können. Als Fußsoldat solltest du sich auf jeden Fall fernhalten besonders wenn du alleine unterwegs bist. Wenn der Tank mit Thermosicht und Umfeldscan unterwegs ist solltest du die Straßen und Wege auf denen die Tanks hauptsächlich unterwegs sind meiden also immer möglichst außerhalb seiner Scan-Reichweite sein. Wenn er sich auf dem Scan sieht bist du zu 90% tot wenn nicht gerade etwas anderes vorrang hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Die Admin sollten ihre Server einfach besser beschreiben, wir dürfen C4 benutzen, aber die Gegner nicht, dann muss man nicht beitreten wenn man nicht will !!! (Das gleiche hab ich auch schon bei Shootgun erlebt, die Gegner rennen alle mit der Shootgun rum und wenn man selbst dann eine Shootgun auspackt wird man gekickt - kann der Admin eigentlich sehen wer in seinem Team was für Waffen benutzt oder sieht der das nur wenn er selbst gekillt wird?) Bin aber heilfroh, dass es auch vernünftige Mitspieler gibt. Die halten sich dann auch an ihre eigenen Regeln - diesen Spielern danke ich !!! Naja aber es gibt leider auch viele Admins die bewusst gegen die regeln verstoßen. Hatte schon nen Admin der vor der gegnerischen Basis gelauert hat (war laut Beschreibung nicht erlaubt). Dann die "Anfängerserver", wenn du da reingehst siehst du nur Leute mit Level ü 50. Dann auch die ganzen Klassiker mit den Waffen die nicht erlaubt sind und trotzdem fast jeder benutzt. Oder was auch "gut" ist wenn die Teams alle ausgeglichen sein sollten und dann siehst man alle mit dem Level ü 40 in einem Team und alles andere im anderen... Man muss einfach glück haben um nen anständigen Server zu finden. Ich habe mir die, die ich gut fand in meine Favoritenliste gelegt. Ich habe es auch aufgegeben den Serverbesitzern oder Admins zu schreiben weil das eh nix bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich sehe das Problem und die Lösung gleichermaßen darin, dass man in den Servereinstellungen bestimmen kann, welche Waffen und Gadgets erlaubt sind und welche nicht. Gleichzeitig sollte ein Maximum-Level bestimmt werden. Natürlich gibt es Leute mit Zweitaccounts, aber über die automatische suche kommen die wenigstens nicht auf diese Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich sehe das Problem und die Lösung gleichermaßen darin, ... das die den Scheiß mit den Server lassen solln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ... das die den Scheiß mit den Server lassen solln. Willst du lieber wie bei CoD, dass irgend ein Spieler den Server hostet, was zu Lags, Verbindungsproblemen und evt. Spielunterbrechungen führt? Ich habe nichts gegen Custom Server, war bisher immer ein Vorteil auf dem PC. Und es sind ja nicht alle Server so, Großteil lässt sich ja problemlos spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Willst du lieber wie bei CoD, dass irgend ein Spieler den Server hostet, was zu Lags, Verbindungsproblemen und evt. Spielunterbrechungen führt? Ich habe nichts gegen Custom Server, war bisher immer ein Vorteil auf dem PC. Und es sind ja nicht alle Server so, Großteil lässt sich ja problemlos spielen. Vorher gings doch auch (besser) Naja seit dem liegt BF3 bei mir rum, ist mir zu doof, geht nur noch um die absolute Profitmaximierung, scheint aber gut hin zu hauen. KZ2 war wie geschrieben ne gute lösung, aber das wäre wohl zu einfach und weniger rentabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 also ich bin so einer der immer gegen fast alle serverregeln verstosse (auser baserape) warum? wenn ich in den serverregeln lese ich darf keine strela oder stinger benutzen (kaspische grenze) LOL ganz ehrlich dice hat sich bei den ganzen waffen schon was gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 also ich bin so einer der immer gegen fast alle serverregeln verstosse (auser baserape)warum? wenn ich in den serverregeln lese ich darf keine strela oder stinger benutzen (kaspische grenze) LOL ganz ehrlich dice hat sich bei den ganzen waffen schon was gedacht Die Server-Admins auch: In Ruhe in der Viper rumhacken, ohne von der Stinger runtergeholt zu werden. Wurde auch schon deshalb mehrfach gekickt. Man wird schon gebaseramped, alle Luftfahrzeuge werden sofort zerstört und joa, alternative?! Stinger / Javelin. Keine 2 Minuten später, Kick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 zur Zeit scheinen Sniper die rennen vor Claymores geschützt zu sein vorhin auf CQ nur gehabt wenn ein Sniper um die Ecke kam, keine Auslösung, kam ein anderer, Peng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 zur Zeit scheinen Sniper die rennen vor Claymores geschützt zu seinvorhin auf CQ nur gehabt wenn ein Sniper um die Ecke kam, keine Auslösung, kam ein anderer, Peng Ich bin komischerweise komplett vor 'GAYMORES' geschützt. Laufe ganz gemütlich bei Seine Überquerung in das Haus bei A rein & sehe zu spät, dass dort 2 'GAYMORES' liegen & lauf voll rein! Was passiert? Nichts. Ich war weder geduckt & bin Ich gekrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Cheater an die Wand:: nur ein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Admin wirft mich bei 2 Tickets vom Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Admin wirft mich bei 2 Tickets vom Server Das mich ein Admin von einem server gekickt hat ist auch noch gar nicht so lange her. Das ist einfach nur ätzend. Zumal ich noch nicht mal so ein guter Spieler bin der wirklich nur gute Stats raushaut. Hat man mal ein guten Start wird man sofort gekickt Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Was mich z.Z. tierisch nervt, ist der durchgehende Piepton im Tank / Heli. Meine Güte wird man da aggressiv bei -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Was mich z.Z. tierisch nervt, ist der durchgehende Piepton im Tank / Heli. Meine Güte wird man da aggressiv bei -.- Ja der Bug nervt extrem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ja der Bug nervt extrem! Vorallem, wenn man dann Gold von Oman spielt, max Tickets und gut 1h im Heli sitzt und ca. von der 1h 30 Minuten mit dem Ton versorgt wird. Vorallem, ich wusste jetzt nie, ist da jetzt was hinter mir her, oder ist es "nur" der Bug?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Auf Seine hat ein Typ die ganze Zeit als Sniper in den Häusern gesessen und auch noch ohne Schalldämpfer rumgecampt, weiß nicht wie oft ich ihn gemessert habe und paar mal auch mit dem Defi gekillt und als er mich getötet hat macht der Idiot auf einmal Kniebeugen und ich sehe 15:2 für mich... haha ich musste so lachen, manche merken echt den Einschlag nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 man bin ich genervt mal wieder von bf3. wie ich das hasse, immer wieder diese kikadmins die eine immer wieder raus kiken nur weil man dem admin bzw einen davon mehrfach erwischt. das müsste ea und dice echt mal anders machen. zum beispiel funktioniert dr melde button (R3 drückn) bei der serverauswahl nicht mal um sie mal als bannserer zu melden. was soll das? werde jetzt nur noch auf die ofizellen server gehen. ist mir langsam echt zu doof. was auch immer noch nervt das spwan system bzw wenn man bei eroberung hinten festgenagelt wird und man nicht mehr aus seiner eigenen spawn raus kommt. so spawnt man im spiel an dem dümmsten stellen,wie genau mit dem rücken vor einen gegner etc., aber bei spawnkill da spawnt man immer schon auf einer scheiß ver.... stelle und wird weg gesnipert etc. ist einfach nur armseelig. dort müsste sich dice mal bei mw3 abschauen. wenn dort alle basen eingenommen wurden spawn der gegner auf der anderen seite! auch extrem nervig. na einem spaw schaut man immer mit dem rücken zur lauf richtung, meist schaut man soagar ein wand an wo ich ich immer wieder gegen renne weil ich zurück zum fight will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 man bin ich genervt mal wieder von bf3. wie ich das hasse, immer wieder diese kikadmins die eine immer wieder raus kiken nur weil man dem admin bzw einen davon mehrfach erwischt.das müsste ea und dice echt mal anders machen. zum beispiel funktioniert dr melde button (R3 drückn) bei der serverauswahl nicht mal um sie mal als bannserer zu melden. was soll das? werde jetzt nur noch auf die ofizellen server gehen. ist mir langsam echt zu doof. was auch immer noch nervt das spwan system bzw wenn man bei eroberung hinten festgenagelt wird und man nicht mehr aus seiner eigenen spawn raus kommt. so spawnt man im spiel an dem dümmsten stellen,wie genau mit dem rücken vor einen gegner etc., aber bei spawnkill da spawnt man immer schon auf einer scheiß ver.... stelle und wird weg gesnipert etc. ist einfach nur armseelig. dort müsste sich dice mal bei mw3 abschauen. wenn dort alle basen eingenommen wurden spawn der gegner auf der anderen seite! auch extrem nervig. na einem spaw schaut man immer mit dem rücken zur lauf richtung, meist schaut man soagar ein wand an wo ich ich immer wieder gegen renne weil ich zurück zum fight will^^ Einige Gründe warum ich es gar´nicht mehr spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.