Pittyes Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Bei der ersten Nachricht hätte ich mich an deiner Stelle gefreut, denn es bedeutet, du hast dem User ziemlich zugesetzt und er regt sich darüber extrem auf. Also mich persönlich nervt es. Ich bezeichne ja andere Nationen auch nicht nach deren Geschichte oder Klischees. Aber das gehört hier nicht her. Ich habe den Typen gemeldet und blockiert und damit hat sich das erledigt... denke ich... Ich wollte mir halt nur mal den ärger von der Seele schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 was mich zur Zeit tierisch nervt, sind manche Jet Piloten da hat man sie mal im Visier, erste Rakete raus, Flairs, 2 Rakete hinterher was passiert bei der 2ten Rakete ? sie fliegen freiwillig in nen Berg oder steigen außerhalb der freien Zone aus warum gönnt einem keiner mehr en Kill , wieso wählen lieber alle den Selbstmord ?, en Death bekommen se eh angerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Versuchs ma mitm MG, is viel besser, wenn du die dann richtig erwichst, können se nicht so schnell raus springen, wie der Jet kaputt is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 was mich zur Zeit tierisch nervt, sind manche Jet Pilotenda hat man sie mal im Visier, erste Rakete raus, Flairs, 2 Rakete hinterher was passiert bei der 2ten Rakete ? sie fliegen freiwillig in nen Berg oder steigen außerhalb der freien Zone aus warum gönnt einem keiner mehr en Kill , wieso wählen lieber alle den Selbstmord ?, en Death bekommen se eh angerechnet Die gönnen dir nicht den Erfolg, die denken bestimmt wenn ich schon sterbe dann bekommst du nicht den kill natürlich ist es ärgerlich, aber was machst du, wenn dich einer jagt? Lässt du dich dann einfach abschiessen oder rettest du dich mit einem Sprung oder auch mit einem Selbstmordattentat xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ich halte von den Raketen eh nix, wenn dann mit dem MG, einfach warten bis die Rakete aufschaltet kann ja jeder, mit dem MG muss man wenigstens bissl was können ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anocsa Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Moin Moin. Gestern auf Insel Karg. Join ins Spiel und seh nen Feindlichen Sniper in unserer Base. Schnell um den Fels herum , draufgehopst und Messer in die Brust. Schade nur das es ein Admin war. Bin dann nach 20 sec. wieder vom Server geflogen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Moin Moin.Gestern auf Insel Karg. Join ins Spiel und seh nen Feindlichen Sniper in unserer Base. Schnell um den Fels herum , draufgehopst und Messer in die Brust. Schade nur das es ein Admin war. Bin dann nach 20 sec. wieder vom Server geflogen. mfg hate ich auch aber auf metro habe den admin/leader gemessert geil premium dog tag bekommen:drool5: und dann wurde ich gebannt habe in mal angeschrieben das ich keine regeln gebrochen habe darauf seine antwort ich bin admin und premium mitglied die darf mann nicht messern :banghead: es wird immer bescheuerter mit den admins ein tip wenn ihr es nicht abkönnt dann last das spielen sein:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Die gönnen dir nicht den Erfolg, die denken bestimmt wenn ich schon sterbe dann bekommst du nicht den kill natürlich ist es ärgerlich, aber was machst du, wenn dich einer jagt? Lässt du dich dann einfach abschiessen oder rettest du dich mit einem Sprung oder auch mit einem Selbstmordattentat xDD rauspringen tu ich nur, wenn ich innerhalb der Zone bin, außerhalb gönn ich ihm den Kill was mich meistens wundert, die meisten machen mich kampfunfähig und vernachlässigen mich dann, sodass ich mich meistens noch in die innere Zone flüchten kann und meist schieß ich auch mit dem MG hinterher, aber manche machen ja dann schon ausweichmanöver bis zum geht nicht mehr, das man mit dem MG garnicht mehr trifft was ich mir noch wünschen würde, wenn einer einen verfolgt und schon einen angehittet hat und dabei abschmiert, der Verfolgte en Kill angerechnet bekommt, passiert mir in letzter Zeit öfter, flieg näher an Gebäuden oder etwas tiefer, Gegner hittet mich etwas und nach en paar Sekunden seh ich oben schon stehen Selbstmord hate ich auch aber auf metro habe den admin/leader gemessert geil premium dog tag bekommen:drool5: und dann wurde ich gebannt habe in mal angeschrieben das ich keine regeln gebrochen habe darauf seine antwort ich bin admin und premium mitglied die darf mann nicht messern :banghead: es wird immer bescheuerter mit den admins ein tip wenn ihr es nicht abkönnt dann last das spielen sein:redface: das sind die Spieler, die mit Papas Kreditkarte bezahlt haben bin neulich mit 3 Leuten aus unserem Clan bei nem Squad DM gejoint, unsere Taktik ging meist immer auf, 3 von vorne und 1 versucht von hinten zu kommen und wiederbelebt dann alle. Nach ca 3-4 Aktionen wurden wir gekickt und gebannt, weil wir cheaten würden würde mal gerne wieder en Original Dice Server finden, selbst Priv Server werden mit Dice Namen getarnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich muss das jetzt mal los werden. Diese scheiß "Get a kill with EOD bot" "Aufgabe" bringt mich noch um den Verstand, wie will man mit dieser scheiß Kiste einen killen? Soldaten schießen das ding sofort übern haufen, da mit der Steuerung auch anschleichen nicht drin ist und wenn du nen Panzer etc. zerstören willst brauchste gegen denn nur ganz leicht gegen fahren und dieses scheiß EOD ding ist kaputt. Ich könnte ausrasten, immer so ne scheiß "Aufgaben", was kommt im nächsten DLC? Erschlage einen Gegner mit ner Gurke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich muss das jetzt mal los werden. Diese scheiß "Get a kill with EOD bot" "Aufgabe" bringt mich noch um den Verstand, wie will man mit dieser scheiß Kiste einen killen? Soldaten schießen das ding sofort übern haufen, da mit der Steuerung auch anschleichen nicht drin ist und wenn du nen Panzer etc. zerstören willst brauchste gegen denn nur ganz leicht gegen fahren und dieses scheiß EOD ding ist kaputt. Ich könnte ausrasten, immer so ne scheiß "Aufgaben", was kommt im nächsten DLC? Erschlage einen Gegner mit ner Gurke? Such dir n Camper, stell dich direkt hinter den, stell den EOD auf, dann brauchste nur noch L1 drücken und bekommst den Kill. Auf laufende Soldaten damit loszugehen klappt nit. wie du ja schon festgestellt hast . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich hab meinen auf Rush Metro als Angreifer gemacht. Einfach rechts am Wasser lang laufen bis hinter die feinliche Linie, Deckung suchen und mitm EOD Bot hinter nen MCom oder so fahren, da sind ja immer Sniper unterwegs. Da kannste dann langsam anfahren und den schön weghauen. Hat bei mir super geklappt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hab den Kill beim Modus Vorherschafft gemacht. Bin einfach rumgefahren & hab mir Feindliche Soldaten gesucht. Hat zwar bissl gedauert, aber einfach frontal auf einen zugefahren & er war Down. Oder halt bei Rush, dass was der Sebi über mir geschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ich dachte man muss die neuen aufträge auf den CQ Maps machen ^^ habs mit nem friend gemacht da es mir im normalen game zu blöde ist, überhaupt so eine sinnlose aufgabe reinzunehmen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Zum thema Admin kann ich auch was beisteuern... War gerade auf OP Firestorm unterwegs, fahre gemütlich mit meinem Panzer aus der Basis und entecke durch zufall mit der Thermaloptik nen Sniper auf dem Kran. Also dachte ich mir "Hey, den packe ich mir!" ... Joa hat auch geklappt, und so 15 sek war ich gekickt ^^ schon das 2te mal. Liebe Admins wenn ihr es nicht verkraftet gekillt zu werden dann spielt lieber HANNAH MONTANA !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Mir gehen Panzer tierisch auf die Nerven........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psyspunk Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ich dachte man muss die neuen aufträge auf den CQ Maps machen ^^habs mit nem friend gemacht da es mir im normalen game zu blöde ist, überhaupt so eine sinnlose aufgabe reinzunehmen....[/quote du kannst die close quarters aufträge überall machen. wär ja schon ein bisschen seltsam,wenn das nur auf den neuen maps gehen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Mir gehen Panzer tierisch auf die Nerven........ Warum denn das. Die sind doch leichtes Ziel für jeden Jet, Heli, Pionier und Supporter... Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Warum denn das. Die sind doch leichtes Ziel für jeden Jet, Heli, Pionier und Supporter... Tapatalk on HTC Sensation XE Aber nicht wenn der Admin drinnen hockt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wenn jemand drin sitzt der Fahren kann und nicht zur Flagge fährt und ab da nur noch rumsteht und in eine richtung ballert sind die kein leichtes Ziel mehr^^ Hatte schon ein paar gute Streaks im Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Zum thema Admin kann ich auch was beisteuern... War gerade auf OP Firestorm unterwegs, fahre gemütlich mit meinem Panzer aus der Basis und entecke durch zufall mit der Thermaloptik nen Sniper auf dem Kran. Also dachte ich mir "Hey, den packe ich mir!" ... Joa hat auch geklappt, und so 15 sek war ich gekickt ^^ schon das 2te mal.Liebe Admins wenn ihr es nicht verkraftet gekillt zu werden dann spielt lieber HANNAH MONTANA !!! Mir gehen Panzer tierisch auf die Nerven........ ihr könntet euch glatt gegenseitig meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.