WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 3. Sachen regen mich auf: Teils sehr unfaire Teams; Gegnerische Panzer die Spawntrappen und zu guter letzt meine heftigen Formschwankungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich habs selbst probiert, die Flaggen werden meist sowieso nicht verteidigt, deshalb legste das C4 einfach während du die Flagge einnimmst und zockst normal weiter, wenn die Flagge dann blinkt und du zündest, hast du mindestens immer einen Kill... wird das c4 nicht nach dem tod verschwinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wird das c4 nicht nach dem tod verschwinden? Das ist nach dem Tod weg genauso wie Claymores. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wird mal langsam Zeit, dass man auf den Konsolen mal wirklich Waffen verbieten kann.Aufträge zu erfüllen find ich ja ganz nett, aber das mit dem C4 an den Flaggen ist mal richtig Cheap. Hoffentlich machen die das nur für ihre Waffe und es wird kein richtiger Trend, hab keine Lust jedes mal ne Granate auf die Flagge zu werfen bevor ich einnehmen kann T_T. Insgesamt was ich von CQ erlebt hab sagt es mir eig auch total zu, spiel gern öfter mal TDM und mit bissl Objective verbunden hat echt was. Die einzige Map mit der ich (bisher!) aber noch nicht wirklich warm werde ist "Altmetall".. aber vlt ändert sich das mit der Zeit noch.^^ Das sehe ich auch so. Mir gefällt die Karte irgendwie gar nicht. Ziba Tower und Operation 925 sind dagegen echt top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Das sehe ich auch so. Mir gefällt die Karte irgendwie gar nicht. Ziba Tower und Operation 925 sind dagegen echt top! Ziba Tower ist auch meine Lieblingsmap, Operation 925 und Donday Fortress sind auch nicht schlecht. Aber Altmetall mag ich irgendwie auch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 mich nervt das pussyadmin gekicke auf den GM-Servern... ich will doch nur unter die ersten 5 und gestern zweimal hintereinander auf zwei verschiedenen Servern als zweiter gekickt worden... WTF gibts eigentlich auch offizielle EA-CQ-Server? CQ macht FIT! ...soviel wie in den letzten zwei Tagen CQ bin ich in meinen 269 Stunden davor nicht gerannt... meine L3 Taste leiert bald aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wird das c4 nicht nach dem tod verschwinden? Schon, aber die Flaggen werden extrem schnell eingenommen. Du legst das C4 während du einnimmst, läufst zur nächsten und in der Zeit blinkt die Flagge schon wieder. Ich warte dann einfach nur darauf, dass die Flagge neutral ist und drück ab. Der Auftrag mit den 10 Kills war so überhaupt kein Problem, jetzt lass ichs aber auch erstmal sein. Einer hatte total Pech der war nen 80er Nemesis Opfer von mir, obwohl ich das Gefühl hatte den vlt gerade mal 1-2x persönlich gesehen zu haben. Aber gut, wenn mans nachm 5. mal noch nicht merkt und ne Granate schmeißt ist auch irgendwo Pech. Das sehe ich auch so. Mir gefällt die Karte irgendwie gar nicht. Ziba Tower und Operation 925 sind dagegen echt top! Oh ja Ziba Tower ist ne wirklich geile Map. Ich komm mir immer noch jedes mal vor wie nen Assassine, wenn ich bei A ist das glaub vom Dach aus da rein springe. =D Donya mag ich auch ganz gern, wobei ich immer noch jedes mal durch den Garten in der Mitte laufe und das Loch zur unteren Flagge nicht finde.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Schon, aber die Flaggen werden extrem schnell eingenommen. Du legst das C4 während du einnimmst, läufst zur nächsten und in der Zeit blinkt die Flagge schon wieder. Ich warte dann einfach nur darauf, dass die Flagge neutral ist und drück ab. Der Auftrag mit den 10 Kills war so überhaupt kein Problem, jetzt lass ichs aber auch erstmal sein. Einer hatte total Pech der war nen 80er Nemesis Opfer von mir, obwohl ich das Gefühl hatte den vlt gerade mal 1-2x persönlich gesehen zu haben. Aber gut, wenn mans nachm 5. mal noch nicht merkt und ne Granate schmeißt ist auch irgendwo Pech.Oh ja Ziba Tower ist ne wirklich geile Map. Ich komm mir immer noch jedes mal vor wie nen Assassine, wenn ich bei A ist das glaub vom Dach aus da rein springe. =D Donya mag ich auch ganz gern, wobei ich immer noch jedes mal durch den Garten in der Mitte laufe und das Loch zur unteren Flagge nicht finde.^^ Das mit dem C4 an die Flaggen legen hab ich gestern den ganzen Tag gemacht und über 100 kills damit geholt . meistens double-triple kills, einmal war auch ein 5er kill dabei. Da hätt ich gern das alte unreal gehört "M-M-M-M-M-Monster Kill" . Das Problem ist halt, das machen mittlerweile einfach zu viele und so merken die Gegner schnell, dass sie erst mal ne Granate an die Flaggen werfen müssen. Aber ich finds schon irgendwie richtig gut. Der Vorherrschatfmodus ist echt flott. Trotz der 8 Gegner hat man oft das Gefühl man spielt gegen 30-50 Leute, weil alle nur Rennen und einnehmen. Finds ne schöne Abwechselung zu Rush und Eroberung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Das mit dem C4 an die Flaggen legen hab ich gestern den ganzen Tag gemacht und über 100 kills damit geholt . meistens double-triple kills, einmal war auch ein 5er kill dabei. Da hätt ich gern das alte unreal gehört "M-M-M-M-M-Monster Kill" . Das Problem ist halt, das machen mittlerweile einfach zu viele und so merken die Gegner schnell, dass sie erst mal ne Granate an die Flaggen werfen müssen. Aber ich finds schon irgendwie richtig gut. Der Vorherrschatfmodus ist echt flott. Trotz der 8 Gegner hat man oft das Gefühl man spielt gegen 30-50 Leute, weil alle nur Rennen und einnehmen. Finds ne schöne Abwechselung zu Rush und Eroberung. Ich muss sagen, dass mit dem C4 stört mich extrem an den neuen Maps. An beinahe jeder Flagge liegt mittlerweile C4 und das fördert echt nicht den Spielfluss. Ich hoffe das nimmt bald ein Ende. Was ich an Gungame nicht mag, ist die Tatsache, dass es immer die gleichen Waffen sind. Ich hätte es viel lustiger gefunden, wenn die Liste zufällig erstellt wird oder genau anders herum startet, dass man mit den starken Waffen wie shotguns startet und sich dann über mgs, snipern, pistolen bis zum Ende hin durchkämpft. So hätte auch Späteinsteiger eine bessere Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich muss sagen, dass mit dem C4 stört mich extrem an den neuen Maps. An beinahe jeder Flagge liegt mittlerweile C4 und das fördert echt nicht den Spielfluss. Ich hoffe das nimmt bald ein Ende.Was ich an Gungame nicht mag, ist die Tatsache, dass es immer die gleichen Waffen sind. Ich hätte es viel lustiger gefunden, wenn die Liste zufällig erstellt wird oder genau anders herum startet, dass man mit den starken Waffen wie shotguns startet und sich dann über mgs, snipern, pistolen bis zum Ende hin durchkämpft. So hätte auch Späteinsteiger eine bessere Chance. Ich denke/hoffe einfach mal, dass die die Roation alle paar Wochen oder so ändern werden, sodass man a) die Reihenfolge nicht schon auswendig kennt und b) alle Waffen auch mal dran kommen. Das mit den "gute Waffen zuerst" ist eigentlich gar keine schlechte Idee, dann hat man wirklich als Späteinsteiger noch Chancen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Heute Eroberung großer basar mitn 70 zu 5 bis kurz vor schluss und meine ps3 hängt sich auf-.- ich bin ausgerastet ne:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich verliere jedes mal eroberung. Egal wie gut oder schlecht ich bin und egal welches team -.- Mich verfolgt ein fluch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich verliere jedes mal eroberung. Egal wie gut oder schlecht ich bin und egal welches team -.-Mich verfolgt ein fluch Same here ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 FInde es so zum kotzen das das erweiterte Magazin der RPK-74M entfernt worden ist. Mit dieser Waffe kam ich in BF3 einfach am besten klar und kam aufgrund des 200er Magazins auch super mit klar. Bin nun auf die KH2002 umgestiegen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Eroberung auf Kaspische Grenze gezockt, im Heli mit einem aus meinem Clan Helis, Jets, Panzern und der Stinger stand gehalten. Wir landen, um den Heli zu reparieren, spawnt ein Idiot aus unserem Squad bei uns und klaut den Heli. Keine 20 Sekunden später ist er abgestürzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwasser71 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich verliere jedes mal eroberung. Egal wie gut oder schlecht ich bin und egal welches team -.-Mich verfolgt ein fluch Willkommen im Club, vorallem spawn ich immer im Verlierteam, WIESO ??? Achja, ich hat noch nie soviele Freezes bei einem Spiel wie Battlefield 3, das ist echt nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hi wollte nur mal allgemein Dampf ablassen... Also ich hatte gerade eine richtig gute Runde in einer Eroberungssession, ich habe mich nicht verkrochen oder sonst was, bin nur durch die Map gelaufen und habe alles gekillt was ich gesehen habe... so dann bekomme ich auf einmal ne Nachricht von nem User wo im Betreff schon "Hitler" stand. So und neulich wollte ich meine Flugqualitäten verbessern bzw erstmal welche aneignen. Da bekomme ich auch irgendwelche Kommentare (ich bin in einer Runde mit 500 T gewesen und bin nur 2x abgeschossen worden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hi wollte nur mal allgemein Dampf ablassen... Also ich hatte gerade eine richtig gute Runde in einer Eroberungssession, ich habe mich nicht verkrochen oder sonst was, bin nur durch die Map gelaufen und habe alles gekillt was ich gesehen habe... so dann bekomme ich auf einmal ne Nachricht von nem User wo im Betreff schon "Hitler" stand. So und neulich wollte ich meine Flugqualitäten verbessern bzw erstmal welche aneignen. Da bekomme ich auch irgendwelche Kommentare (ich bin in einer Runde mit 500 T gewesen und bin nur 2x abgeschossen worden) Bei der ersten Nachricht hätte ich mich an deiner Stelle gefreut, denn es bedeutet, du hast dem User ziemlich zugesetzt und er regt sich darüber extrem auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Und dann muss man sowas schreiben? Verkehrte Welt.. htc Desire HD feat. Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Willkommen im Club, vorallem spawn ich immer im Verlierteam, WIESO ??? Weil im Verliererteam meist weniger Leute sind und der Server mit deinem Join versucht, das Game auszugleichen. So ists bei mir zumindest immer. Aber wenn ich jetzt sagen wir mal auf Metro nur noch am snipen sind, keine Flaggen mehr haben und sich auch niemand bemüht diese einzunehmen spawn ich gar nicht erst rein sondern such mir nen anderen Server.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.