Skyhawk14 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Das wird ja immer schlimmer mit den Kamikaze Piloten. Kaum ist man mit dem Heli in der Luft scheint wird man von 2 Jets gejagt. Und ihr einziges Ziel ist, einfach möglichst direkt in dich rein zu donnern:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Das absolut schlimmste bei diesem Spiel sind die Leute die ins Headset singen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Das schlimmste ist jevelin... Fast das ganze team läuft mit der waffe und alle fahrzäuge werden überflussig -.- Einer war am andere ende von karte bei der eroberung und hat mein panzer trotzdem erwischt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Das absolut schlimmste bei diesem Spiel sind die Leute die ins Headset singen! muten!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Das schlimmste ist jevelin... Fast das ganze team läuft mit der waffe und alle fahrzäuge werden überflussig -.- Einer war am andere ende von karte bei der eroberung und hat mein panzer trotzdem erwischt... mit rauch bist du zu 100% sicher gegen javelins aus der entfernung. lediglich von ganz nah könnten sie dich kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn man weiss wie Javelins "ticken" dann sind sie halb so wild. In Kombination mitm Soflam können sie etwas nerven weil man erstmal das Soflam ausfindig machen muss aber ansonsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ist einem schon aufgefallen das man das Soflam nicht mit dem Kampfheli zerstören kann? Also Raketen oder Boardkanone machen dem kein Schaden, man muss aussteigen?! Hoffentlich wird das auch geändert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ja das nervt extrem.... Man kann sie zwar zerstören aber das ist nahezu unmöglich weil die Hitbox so winzig ist und sich quasi fast im Boden befindet. Ich werfe deswegen mein Gunner immer über dem Soflam raus er killt es fix und dann sammle ich ihn wieder ein. Mitm Scout Heli schieß ich immer ne lenkrakete rauf das geht recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 *hehe* Hab was lustiges gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 boooah, da ist nun cq da und wie erwartet ein billiger scheiß cod abklatsch. wer ego-winzige-maps ohne taktik ala rambo spielen will, liegt mit dem neuen dlc voll richtig, allerding kann das cod besser... naja, bleiben halt nur die weiteren dlcs... solange am besten die alten maps spielen. welch entäuschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Fandeste wirklich? Ich mein ich hab nicht viele Runden gespielt und klar so nen Waffenmeister ist schon nen Cod Abklatsch aber in Conquest Domination habe ich das Squad- und Teamspiel als doch sehr angenehm empfunden: man ist immer mit mehreren Mann zu den Flaggen gelaufen und ich war eig nie allein unterwegs: gefiel mir eig besser als auf TDM oder so, da ists wirklich nur abschlachten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 also mir sagt es überhaupt nicht zu... aber ich stand schon immer auf die großen maps, mit fahrzeugen... cq ist halt nur rennen und blind auf alles ballern. naja, ea will halt auch an cod-fans ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hab dann gerad mal festgestellt, dass seit dem neuen Patch mein Singleplayer-Spielstand weg is... Alle anderen Stats sind da...auch Coop, aber im Singleplayer kann ich nur ne neue Kampagne starten und das, wo ich am WE gerad operation Guillutine auf schwer angegangen bin .. *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapostrophx Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Also ich will nicht meckern und auch keinen Frust ablassen, aber ich will, dass hier mal eins klar gestellt wird, wo ich mir sicher bin, dass es so ist. WAFFENMEISTER ist kein COD Abklatsch. Natürlich hat DICE den Modus jetzt eingebaut, aber wer früher mal CS 1.6 oder CSS gespielt hat, der kennt GunGame Server, wo es dieses Prinzip auch schon gab! Und jetzt denken einige wirklich, dass DICE alles nur von CoD klaut... ich glaubs nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Und jetzt denken einige wirklich, dass DICE alles nur von CoD klaut... ich glaubs nicht. haste wohl recht... die klauen auch noch von CS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wisst ihr was so wirklich frustet? Wenn man 20 Minuten/30 Minuten zockt, die Runde gleich zu Ende ist, auf einmal das Spiel abbricht mit der Meldung "Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen" :banghead: Versteh nicht warum die Verbindung immer abbricht, obwohl ich noch in PSN online bin und sonst alles funktioniert. Heute schon zum 2. Mal passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 boooah, da ist nun cq da und wie erwartet ein billiger scheiß cod abklatsch. wer ego-winzige-maps ohne taktik ala rambo spielen will, liegt mit dem neuen dlc voll richtig, allerding kann das cod besser... naja, bleiben halt nur die weiteren dlcs... solange am besten die alten maps spielen. welch entäuschung. sry aber war das nicht voher klar? kaufen und meckern das lieb ich immer . mir sagen se zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wird mal langsam Zeit, dass man auf den Konsolen mal wirklich Waffen verbieten kann. Aufträge zu erfüllen find ich ja ganz nett, aber das mit dem C4 an den Flaggen ist mal richtig Cheap. Hoffentlich machen die das nur für ihre Waffe und es wird kein richtiger Trend, hab keine Lust jedes mal ne Granate auf die Flagge zu werfen bevor ich einnehmen kann T_T. Insgesamt was ich von CQ erlebt hab sagt es mir eig auch total zu, spiel gern öfter mal TDM und mit bissl Objective verbunden hat echt was. Die einzige Map mit der ich (bisher!) aber noch nicht wirklich warm werde ist "Altmetall".. aber vlt ändert sich das mit der Zeit noch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wird mal langsam Zeit, dass man auf den Konsolen mal wirklich Waffen verbieten kann.Aufträge zu erfüllen find ich ja ganz nett, aber das mit dem C4 an den Flaggen ist mal richtig Cheap. Hoffentlich machen die das nur für ihre Waffe und es wird kein richtiger Trend, hab keine Lust jedes mal ne Granate auf die Flagge zu werfen bevor ich einnehmen kann T_T. Insgesamt was ich von CQ erlebt hab sagt es mir eig auch total zu, spiel gern öfter mal TDM und mit bissl Objective verbunden hat echt was. Die einzige Map mit der ich (bisher!) aber noch nicht wirklich warm werde ist "Altmetall".. aber vlt ändert sich das mit der Zeit noch.^^ die Flaggen werden bei den CQ Maps eher schnell eingenommen, meist werden die Supporter eh schneller erschossen als das sie C4 legen können aber ich würde gerne mal mit 12 Gegnern spielen, mit 8 kommt irgendwie nicht genug Action auf find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 die Flaggen werden bei den CQ Maps eher schnell eingenommen, meist werden die Supporter eh schneller erschossen als das sie C4 legen können aber ich würde gerne mal mit 12 Gegnern spielen, mit 8 kommt irgendwie nicht genug Action auf find ich Ich habs selbst probiert, die Flaggen werden meist sowieso nicht verteidigt, deshalb legste das C4 einfach während du die Flagge einnimmst und zockst normal weiter, wenn die Flagge dann blinkt und du zündest, hast du mindestens immer einen Kill... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.